Antwort
Alt 01.09.2009, 14:46   #1
Gast
Gast
[RP/PvE-Gilde] Revolution

http://s8.directupload.net/images/090901/uxrzdq9x.png
Gildenname: Revolution
Fraktion: Republik
Ausrichtung: RP/ PvE/ Raids
Website: http://www.revolution-guild.de
Kontakt: [email protected]
Gründungsdatum: 16. Februar 2008


Über die Revolution gegen das Sith Imperium:

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht das Sith Imperium aus dem Universum zu Vertreiben. Alleine
werden wir dies jedoch nicht bewältigen können, deswegen suchen wir Gleichgesinnte um eine Untergrundorganisation namens Revolution zu starten und suchen dafür jeden der den Mut aufbringen kann sich gegen das Sith Imperium zu stellen.



Gründung der Revolution:

Gegründet wurde die Organisation von Thai Phun und Scopb Kenobi zwei Jahr vor dem Angriff des Sith Imperiums auf Coruscant. Eine Bar Namens Flux Spielunke auf den unteren Ebenen Coruscants war der Gründungsort von Revolution.



Sollten weitere Fragen aufkommen oder wenn ihr uns Beitreten wollt, dann meldet euch bei mir oder bewerbt euch bei uns im Forum.



Möge die Macht mit uns sein.
 
Alt 01.09.2009, 15:59   #2
Gast
Gast
AW: [RP/PvE-Gilde] Revolution

Hallo Scopb und willkommen im Forum!
Dir und deiner Gilde viel Spaß und viel Erfolg!

Bei Fragen zur Nutzung des Gildenhallenforums kannst du unsere [Gildenhallenrichtlinien] durchstöbern oder dich direkt an [uns] wenden.
 
Alt 01.09.2009, 16:03   #3
Gast
Gast
AW: [RP/PvE-Gilde] Revolution

Willkommen im Forum!

Ihr habt euch aber früh zusammengeschlossen
 
Alt 01.09.2009, 16:06   #4
Gast
Gast
AW: [RP/PvE-Gilde] Revolution

Danke für die netten Willkommensgrüße.
Naja lieber früh als zu spät.

Wir hatten früher schon andere MMORPG's gespielt und haben da die Gilde schon gegründet.
 
Alt 14.03.2010, 17:34   #5
Gast
Gast
AW: [RP/PvE-Gilde] Revolution

also hab hier mal so ne allgemeine frage ist des jetzt mit den gilden so das man sich da nur über die Hp anmelden aknn oder wie in anderen game (wow) einfach im game eingeladen wird????
 
Alt 14.03.2010, 18:07   #6
Gast
Gast
AW: [RP/PvE-Gilde] Revolution

Zitat:
Zitat von HALOB
also hab hier mal so ne allgemeine frage ist des jetzt mit den gilden so das man sich da nur über die Hp anmelden aknn oder wie in anderen game (wow) einfach im game eingeladen wird????
ich weiß jetzt nicht genau was du willst den für die frage wer das das falsche thema

wen du bei der gilde mit machen willst musst dich woll bewerben

und wen deine frage ist ob es auch ingame gilden geben soll kann ich die mit ja beantworten man weiß nur noch nicht genau wie das aus sehn wird
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dark Revolution sucht Dich! Larrix Sith Imperium 1 07.12.2011 19:48
Vorstellung der Gilde Revolution Silverline Sith Imperium 8 07.12.2011 19:02
Souls of Revolution Yika Galaktische Republik 9 06.12.2011 18:37
PVE Gilde Pwnyhof softbaked Galaktische Republik 12 02.12.2011 17:56
(PVE) Gilde Beyond Talfas Sith Imperium 0 06.08.2011 21:01