Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
PVE Gilde PsychadelicS

Nein,nicht aus Aion.

Wir suchen immer noch
Agenten und Bountyhunter. Aber auch jede andere Klasse ist uns willkommen. Traut Euch, gibt auch nen Keks

swtor.psychadelics.eu
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: PVE Gilde PsychadelicS

Update

Willkommen Mitglied Nr. 18 und 19

-Subotai
-Helruka
 
Alt 18.11.2011, 23:38   #3
Gast
Gast
AW: PVE Gilde PsychadelicS

Die Zeit der Orcs und Elfen ist vorbei und somit wenden wir uns neuen Aufgaben zu. Zu diesem Zweck suchen wir den sogenannten Abschaum der Galaxis...

Egal was Euch an Kopfgeld geboten wurde um diese elende Jedibrut zu vernichten, wir verdoppeln das Ganze. Lasst uns gemeinsam den dunklen Pfad beschreiten auf das allein das Aussprechen Eures Namens Angst und Schrecken verbreitet.

Alter, Geschlecht und Herkunft spielen keine Rolle. Eure Ambition und Loyalität gegenüber der Gilde sind ausschlaggebend.


Wir sind zur Zeit noch eine relativ kleine Gilde, allerdings können wir auf einige Jahre MMO Erfahrung zurückblicken. Da unsere momentanen Mitglieder voll im Berufsleben stehen, behaupte ich mal das wir uns zur Kategorie "Feierabendgilde" zählen dürfen. Die soll unseren Ambitionen allerdings nicht schaden denn wir sind bis jetzt auch immer damit klar gekommen. Zur Zeit bestehen wir aus 13 Mitgliedern, somit wäre der jetzige Zeitpunkt zu uns zu stoßen ein sehr guter. Bei Eignung und vor allem Interesse gibt es sogar noch die Möglichkeit eine Aufgabe in der Gildenorganisation und HP Verwaltung zu ergattern. Dies ist allerdings kein Aufnahmekriterium. Wir wollen den PVE Bereich bestreiten, wobei bei Interesse PVP auch nicht zu kurz kommen soll. Das hängt dann von Euch ab.

Solltet Ihr also Interesse haben, schaut doch einfach mal bei uns vorbei und seht euch um. Gucken kostet nix

Gruß Basmati

Hier gehts zu den PsychadelicS


Gildengröße 13/30
 
Alt 25.11.2011, 16:45   #4
Gast
Gast
AW: PVE Gilde PsychadelicS

Ich begrüße unser neuestes Mitglied Tom bei uns. Wir haben übrigens noch jede Menge freie Plätze also traut Euch
 
Alt 30.11.2011, 18:11   #5
Gast
Gast
AW: PVE Gilde PsychadelicS

Ich begrüße folgende neue Mitglieder:

-Cruentis
-Esmeralda
-Caelon

Willkommen Ihr 3
 
Alt 03.12.2011, 17:19   #6
Gast
Gast
AW: PVE Gilde PsychadelicS

Wir suchen immer noch gleichgesinnte Mitspieler, besonders Agenten und Kopfgeldjäger würden wir gerne willkommen heißen.
 
Alt 06.12.2011, 15:42   #7
Gast
Gast
AW: PVE Gilde PsychadelicS

das soll nicht heißen das wir alle anderen klassen ablehnen...nur mut,wir beißen nicht
 
Alt 06.12.2011, 16:24   #8
Gast
Gast
AW: PVE Gilde PsychadelicS

Gilde aus Aion?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PVE Gilde "Descendants of Dxun" Wulfbite Sith Imperium 7 02.12.2011 19:42
PVE Gilde Pwnyhof softbaked Galaktische Republik 12 02.12.2011 16:56
RP PVE Gilde: Ovairs Vermächtnis. Altaras Sith Imperium 0 23.09.2011 18:33
(PVE) Gilde Beyond Talfas Sith Imperium 0 06.08.2011 20:01
[RP/PvE-Gilde] Revolution Scopb Galaktische Republik 5 14.03.2010 17:07

Stichworte zum Thema

psychadelics swtor

,

gilde psychadelics swtor

,

psychadelics

,

gilde psychadelics

,

gilde psychadelics basmati

,

swtor psychadelics

,

psychadelics wow