Antwort
Alt 14.11.2010, 17:27   #1
Gast
Gast
Die Sithbruderschaft offenbart sich

http://img573.imageshack.us/img573/6403/logo0.png


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.



Über uns

Nach der Neuformierung des Imperiums unter dem Sith-Imperator wurde eine Bruderschaft der loyalsten Untergebenen des
Imperators gegründet. Diese Bruderschaft untersteht direkt dem Imperator und ist von anderen Sithgewalten (wie Militär oder Geheimdienst) unabhänig.
Doch nicht nur Sith-Krieger und Inquisitoren werden für die Sithbruderschaft rekrutiert, sondern auch machtempfängliche Agenten oder Kopfgeldjäger. Die Hauptaufgabe der Sithbruderschaft ist den Willen des Imperators durchzusetzen, egal wie viel Blut dieser kostet.


Schwerpunkte
  • PvE
  • PvP
  • (RPG)*
* Wir betreiben leichtes RP ingame, jedoch nicht als Hauptpunkt.


Wir suchen
  • Spieler, die Spaß am Spiel haben
  • Spieler, die gerne in einer Gruppe spielen
  • Spieler, die eine normale geistige Reife besitzen
  • Spieler, die (normal) aktiv sind
  • Spieler, die dem Sith-Imperator treu ergeben sind und eine Klasse des Imperiums spielen werden
Kontaktmöglichkeiten

Besucht uns doch in unserem Forum.


Sonstiges
Momentan sind wir noch eine sehr kleine Gilde, die sich noch entwickelt. Wir würden uns freuen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.




May the force be with you!
 
Alt 02.12.2010, 07:38   #2
Gast
Gast
AW: Die Sithbruderschaft offenbart sich

Seid gegrüßt, Bruderschaft.

Ich, der Gildenführer der ICS (Imperial Commando Squads) heißt dich willkommen.
Vergessen wir die Schmeichelheiten.

Klingt gut, euer Gildenprogramm. Ähnlich wie das unsere und das macht es so gut^^
Was ich jedoch noch anbringen möchte (und das soll keineswegs Kritik sein) ist die Tatsache dass ihr "nur" dem Imperator untersteht. Erst vorgestern hab ich auch auf unsere Gilde eine solche Bemerkung bekommen, was die Gilde ziemlich hochmütig erscheinen lässt.

Der Imperator sollte allen gleichgestellt sein. Keine Gilde sollte sich dadurch anderen behaupten.
Mein Tipp den ich von einem anderen bekommen hab und auch durchgesetzt habe: Erfindet doch einen Ober-Sith der die Bruderschaft anführt. So ähnlich haben wirs getan, nur dass wir einen Commander haben. Dadurch dass ihr "nur" dem Imperator gehorcht, scheint ihr wie die Oberelite zu sein. Und das macht sich bei Gildensuchern unsymphatisch^^

Wie auch immer, nur so als kleine Anstößigkeit, keine Kritik.

Ich hoffe man sieht sich im Spiel und kämpft sogar Seite an Seite. Würde mich freuen.

PS: Besucht uns doch auf unserer Homepage .
Ihr habt eine Klasse Seite, darf ich fragen wo ihr die her habt?
PSS: Endlich mal eine Gilde mit einfachem und dennoch starken Namen.
PSSS: Wir sind auch nur zu dritt. Vielleicht bilden wir ja ein Bündnis?


Gruß Togeta
 
Alt 25.12.2010, 18:28   #3
Gast
Gast
AW: Die Sithbruderschaft offenbart sich

Hey,
sorry für die späte Meldung.
Du hast recht mit deinem Verbesserungsvorschlag^^. Die Seite wurde mit Forumieren erstellt und im Design dann etwas überarbeitet. Evt. könnte man auch eine Gildenfusion machen, da es mit der SB wohl nicht vorwärts geht?!

Grüße
 
Alt 29.12.2010, 08:00   #4
Gast
Gast
AW: Die Sithbruderschaft offenbart sich

ich hab ma bei euch ins forum gepostet ^^
 
Alt 29.12.2010, 13:50   #5
Gast
Gast
AW: Die Sithbruderschaft offenbart sich

Zitat:
Zitat von tarando
ich hab ma bei euch ins forum gepostet ^^
oooo***kk........
 
Alt 29.12.2010, 13:53   #6
Gast
Gast
AW: Die Sithbruderschaft offenbart sich

Wegen Sith wie euch werden die Jedi gewinnen!

Es ist nicht der weg der dunklen Seite sich zu einer einheit zusammenzuschließen!

Es darf immer nur 2 Sith geben einen Meister und einen Schüler.
einen der die Macht beherscht und einen der sie Begehrt.
und wenn der schüler den Meister übertroffen hat muss er ihn töten und sich einen eigenen Schüler suchen.

Das ist der Weg der Sith. Die Regel der zwei!!!!

(Darth Bane)
 
Alt 29.12.2010, 15:27   #7
Gast
Gast
AW: Die Sithbruderschaft offenbart sich

Na, da hat wohl jemand im Geschichtsunterricht geschlafen. Die Regel der 2 wurde erst lange Zeit nach TOR aufgestellt
Eine Einheit ist gut, nur so kann die Macht in vielen Systemen gesichert werden
 
Alt 14.01.2011, 13:37   #8
Gast
Gast
AW: Die Sithbruderschaft offenbart sich

Wir sind nun schon auf 4 Mitgliede gewachsen und würden gerne noch mehr neue Rekruten begrüßen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die ThreeHundred stellt sich vor Leonidas_ Sith Imperium 9 07.12.2011 19:14
Die Browncoats stellen sich vor Alluidh Galaktische Republik 0 30.08.2011 15:39
kontrolle über die macht und sich^^ Thevirus Allgemeines 12 28.08.2011 20:40
Hat sich noch jemand die CE geholt? Mandarek Neuankömmlinge 56 24.08.2011 21:40
Die NordMacht stelt sich vor. SCIIRoxas Galaktische Republik 2 29.06.2011 19:42

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.