Antwort
Alt 24.12.2010, 23:59   #1
Gast
Gast
Planung einer neuen Gilde

Hallo!

Also Ich plane eine Imperium PvP/PvE Gilde zu Gründen.
Daher wäre ich auf der suche nach Kreativen Leuten die Interessiert wären eine mit mir zu Gründen oder die mithelfen würden.
Ich selber bin sehr Interessiert an PvP und Spiele es auch Leidenschaftlich gerne. Daher würde Ich gerne auf einen PvP Server gehen wollen.
Da PvE (zusammen Questen, Leveln, Raiden, Grinden, Farmen, Craften, Instanzen, usw...) auch ein wichtiger bestandteil von SWTOR sind würde ich das auch gerne in der Gilde machen. Aber das ganze auf einen PvP Server. RP wäre zwar nicht ausgeschlossen aber meine Tendenz wäre eher kein RP.

Der Aufbau der Gilde ist noch in Planung und Entwicklung daher wäre Ich auf der suche nach Potenziellen Leuten die eventuell an einem gemeinsamen Projekt mitarbeiten würden und
mir bei der Planung & Entwicklung der Gilde behilflich sind.

Da ja der Release von SWTOR noch nicht wirklich bekannt ist höchstens gerade mal 2011, wäre dieses Projekt auch nicht besonders eilig sondern wäre eine gute Überbrückung bis SWTOR erscheint.

Ich habe noch keinen Gilden Namen!
Da könnte man sich gemeinsam was nettes überlegen.
Nur eins steht fest ich möchte auf gar keinenfall was zu Kommerzielles oder Mainstream mässiges, sondern einen Namen der einfach Kreativ ist und einzigartig klingt, und in das Star Wars Universum reinpasst, speziell Sith und Imperium.

Also ich möchte schon eine Gilde haben die Erfolgreich und Professionel ist, aber nicht auf Kosten des Real Lifes, des Spielspaßes, und des Zusammenhalts. Ich finde es wichtig das eine Gilde eine gute Strukturierung und Organisation hat aber die Spieler nicht zu sehr eingeschränkt sind und Ihnen zuviele unnötige Regeln aufgezwungen werden. Real Life & Fun gehen einfach nun mal vor! Erfolge mit einer Gilde zu feiern ist eine sehr schöne Sache aber ich würde da niemals über Leichen gehen um das zu erreichen.

Ich habe mir gedacht Ich mache eine 18 Jahre aufwärts Gilde.
Mit der möglichkeit in seltenen fällen Ausnahmen bei jüngeren zu machen die wertvoll für die Gemeinschaft wären.
Ich möchte eher eine Niveauvolle und Erwachsene Gilde haben wollen.
Mit höflichen Umgangsformen und Respekt gegenüber Gildenmitgliedern und anderen Spielern.

Ich dachte eher daran das diese Gilde eher auf die Bedürfnisse eines Powergamers zugeschnitten ist wo er seine Ziele mit gleichgesinnten verwirklichen könnte. Aber auch die möglichkeit Berufstätigen Müttern und Vätern die Chance zu geben ein teil der Gemeinschaft zu werden. Ich suche Kommunikative und freundliche Mitspieler die keine scheu vor Teamspeak haben und nicht zu faul sind ab und zu mal in ein Gilden Forum vorbei zuschauen. Also keiner muss 24/7 Online sein aber wer möchte darf es ruhig.


Da ich noch keinen Gildennamen habe, habe ich auch noch keinen Webspace.
Sobald der Name bekannt ist würde ich einen grossen Webspace mit einer Seriösen Domain besorgen. Also www.Gildenname.com /.net/.eu/.org

Als Voicechat könnte ich einen 100 Slot Teamspeak 3 Server anbieten.

Ein erfahrener Coder Arbeitet auch schon an einem beeindruckenden Template für die Homepage.

Also wenn jemand Interessiert ist, kann er sich ja bei mir per PM melden und man könnte alles genauer besprechen

LG
 
Alt 07.01.2011, 18:32   #2
Gast
Gast
AW: Planung einer neuen Gilde

Danke erstmals an alle die mir eine PN geschickt haben.
Wir sind schon einpaar Kreative Köpfe, aber suchen noch weitere helfende Hände.
Das Gildenprojekt entwickelt sich schon gut. Da aber noch der Gilden Launch in weiter ferne
ist, und wir es erst Veröffentlichen wollen wenn wirklich alles fertig ist, hätte wir noch genug Platz für weitere Leute die an der Gilde mitarbeiten wollen.

Wer noch Interessiert ist, meldet euch hier per PN oder nehmt Kontakt mit mir per Skype auf. Mein Skype Name ist : Bane8414

LG
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Worauf kommt es euch in einer Gilde an? Agantara Umfragen 188 05.12.2011 16:26
Vorteile einer Gilde? Garlyne Gilden 1 04.12.2011 11:49
Suche eine gilde würde mich gerne einer gilde anschliessen Darklordix Gilden 1 12.08.2011 23:43
Entwiklung einer RP Gilde?!? Roica Gilden 3 05.07.2011 09:03
Bewerbungen bei einer Gilde Xhnnas Gilden 103 07.12.2010 17:05

Stichworte zum Thema

seriöse gilden namen