Antwort
Alt 27.06.2011, 17:13   #1
Gast
Gast
Entwiklung einer RP Gilde?!?

Hallo zusammen.

Ich habe eine sicherlich seltsame Frage. Auch ich selber habe ein paar Ideen zu einer RP Gilde mit einem netten Hintergrund oder ein Themengebiet das ich hier so noch nicht gefunden
habe.

Daher würde ich fragen, ohne das ich nun genaueres sage, wer denn auch lust hätte ein Konzept für eine Gilde mit zu entwickeln. Vielleicht gibts ja den ein oder anderen der sich auch sagt... naja für mich selber muss ich das jetzt nicht machen. Wenn diejenigen dann jetzt denken... joa mit jmd. anderem hätt ich da bock drauf dann bitte ich um eine PM... solange dass dann auch ernst gemeint ist

natürlich kann ich auch alles selber verschriftlichen aber ich glaube es werden hier nicht noch mehr one-man-guilds gebraucht....

aja -> Republik Zugehörigkeit wäre schon auch gut

Gruß Roica

Alt 05.07.2011, 06:54   #2
Gast
Gast
AW: Entwiklung einer RP Gilde?!?

Ich denke die Gefahr das einfach einer deine Idee klaut ist sehr gering. Schreib doch schon mal worum es dir grob geht.

Alt 05.07.2011, 08:28   #3
Gast
Gast

Na ja Angst, dass mir jemand die Idee klaut habe ich jetzt nicht. So großartig ist es dann auch wieder nicht. Ist halt noch recht un-durchdacht und unausgereift, deswegen wollt ich nix dazu schreiben.....

werde wenn ich heute Abend mal mehr Zeit hab mich dem widmen und hier nochmal was rein schreiben...

Alt 05.07.2011, 09:03   #4
Gast
Gast

Kannst meine Gilde übernehmen, dann werde ich Mitglied.^^
Ich hab nämlich auch das Problem, das ich keine Lust habe, Gildenchef zu sein und mich um alles zu kümmern.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen