Antwort
Alt 04.06.2011, 16:16   #1
Gast
Gast
Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Hallo zusammen,

so, nun endlich auch der neue Juni-Thread. Bitte achtet darauf, dass bis heute auch Suchende noch im Mai-Thread gepostet haben.



Gildensuche Juni
Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine Gilde sucht, füllt
einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.

Der "Ich suche eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread erneut als Suchender eintragen.


Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen


Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!


Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:



'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)
 
Alt 05.06.2011, 13:40   #2
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
- nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler / (Gelegenheitsrollenspieler) eher ohne RP

'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen
- PvP (nicht so wichtig!)

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 17 / Altersgruppe ist mir egal! Ich suche nur nach einer Gilde mit entsprechendem Gildenklima.

'Erwartungen an die Gilde'
- Ich würde mir wünschen, dass die Gilde aktiv Raids betreibt!
- ein freundliches, familiäres Klima
- Focus auf PvE (bin PvP allerdings nicht abgeneigt)
- eine "sozial" aktive Gilde ( Gildenchat und/oder TS nutzung)
- gemeinsam und nicht gegeneinander Spielen!

'Sonstiges'
- Ich habe in der "MMO-Szene" schon die meisten bekannterren MMOs gespielt (manche länger andere nicht)
- Ich liebe es mich über meine Klasse zu informieren (Änderungen usw.)
- Ich werde zu Release einen Jedi-Ritter spielen, mit einer Tank spezialisierung.
- Ich würde mich freuen mich mit der Gildenleitung auch mal zu Unterhalten (per Voice)



Falls jetzt noch weitere Fragen aufkommen, stehe ich gerne per pm zur Verfügung.

Grüße KuroiBlack
 
Alt 07.06.2011, 13:16   #3
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
- nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- unentschlossen / wayne

'Rollenspiel'
- maximal Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
1) Raids
2) Questen / Grpen
3) PvP
4) Twinken

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 30. Bin auf der Suche nach netten und fähigen (progressorientierten) Mitspielern, die ingame ein gemeinsames Ziel haben (Kontent bezwingen), für welches sie am selben Strang ziehen. Da dies so ziemlich auf jeden zwischen 15 - 55 zutreffen kann, ist mir das Alter meiner Mitspieler egal.

'Erwartungen an die Gilde'
- nette Gemeinschaft von Vielspielern
- gegenseitige Hilfe
- Focus auf PvE-Raids
- ausserhalb der Raidzeiten gildeninternes Questen, PvP oder Twinken

'Sonstiges'
- langjährige (Raid-)Erfahrung in MMORPGs: Everquest (1 Jahr), Everquest 2 (2 Jahre), WoW (5 Jahre+) ... angespielt habsch Warhammer online, Age of Conan, Rift und AION.
- Raiden ist das was mir an MMORPG's die Langzeitmotivation gibt, daher probiere ich stets bestmöglich dem Raid zur Verfügung zu stehen (Taktiken aneignen, Buff-Zeug farmen, etc.).

Bei Fragen einfach fragen ;-)

MfG
Keks
 
Alt 08.06.2011, 20:46   #4
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
- Suchend
Ich habe mich bereits seit einiger Zeit nach Orden/Clans/Gilden umgesehen und dabei auch zahlreiche Foren und Homepages besucht. Allderdings war bislang noch keine Kombination dabei, die meinen Vorstellungen entsprochen hat. Nun dachte ich mir mal den Spieß umzudrehen..


'Meine Fraktion'
Unentschlossen
Ich präferiere das Imperium, allerdings ist es auf Grund des freien Rollenspiels auch sehr ansprechend einen "chaotisch" guten Republikaner zu spielen.


'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler
Ein RP Server ist ein Muss für mich. Ich betreibe gerne RP und trete nach Außen hin immer entsprechend der Regeln auf. Gildenintern,Raidintern und Gruppenintern sofern es zum Zwecke des Vorrankommens dient verzichte ich jedoch darauf.


'Interessiert an'
- PvE /Raids
Mein Hauptaugenmerk liegt klar auf dem PVE Kontent. Insbesondere hochstufige Instanzen und Raids bzw. Flashpoints.. ziehen mich in ihren Bann. Gerne betreibe ich auch PVP, dies allerdings nur zum Zwecke der Abwechslung. Quests und gegenseitige Unterstützung gehört selbstverständlich dazu.


'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Mein Alter ist 26 und die gewünschte Altersgruppe wäre 18+ (darunter sofern die geistige Reife und nötige Distanz zu Computerspielen gewahrt bleibt)


Erfahrung?
Ich bringe etwa 5 Jahre MMORPG Erfahrung aus einem sehr bekannten Ork und Elfen spiel mit, in dem ich mich sehr erfolgreich durch den Kontent gehangelt habe mit.
Da nach habe ich zahlreiche ausprobiert und beschäftige mich derzeit mit einem risslastigen, wo ich auch bereits im Endkontent unterwegs bin.

Ich beherrsche meine Klasse/n und bin stets offen mich über diese zu informieren und weiterzubilden. Das maximale herausholen ist ein erstrebenswertes Ziel.

Gerne gebe ich auch anderen Hilfestellung oder Teile meine Erkenntnisse.


Ontime?
Mein Spielverhalten hat sich stark geändert im Verlauf der letzten Zeit. Vom Hardcore Gamer zum schichtarbeitenden Familienmenschen. Dementsprechend bin ich an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten online. Dabei wiederrum mal mehr und mal weniger. Tendenziell versuche ich aber regelmäßige On- Times zu schaffen (meist erfolgreich)


Klasse?
Grundsätzlich bin ich Tank Klassen und Heiler Klassen zugewandt. Vorraussichtlich werde ich auch diesmal einen Tank als Main Char wählen.


Was erwarte ich mir?
Ich suche eine reife, gut geführte, zielorientierte, mindestens rp- konforme, große, erfahrene (im Sinne von MMO erfahren und Klassenbeherrschen/begreifen) Gilde, welche sich zum Ziel setzt den PVE Kontent zu erforschen und zu meistern...HP nutze ich gerne und regelmäßig, TS3 besitze ich benutzte ich aber meistens nur zum zuhören..
..Und einen freien Platz für mich sollte man auch haben


Falls sich jemand die Mühe gemacht hat das zu lesen und nun glaubt, ich würde zu Ihm/Ihr passen, freue ich mich über jede Nachricht.
 
Alt 09.06.2011, 09:28   #5
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Status
- nicht mehr suchend

danke für die vielen Zuschriften, man sieht sich ingame
 
Alt 09.06.2011, 15:01   #6
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
- nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen (egal) Helle seite wäre vlt besser da ich annehme das es mehr spieler auf der dunklen seite gibt

'Klasse'
- entweder Jedi Knight (Hüter), Sith warrior (Marodeur), Jedi Botschafter (Schatten), Inquisitor (Attentäter) kurz und knapp einen DD mitm Lichtschwer

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / einfach alles

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ich bin 22 jahre alt aber es spielt nicht wirklich eine grosse Rolle wie alt jemand ist sondern nur wie er sich gibt natürlich wäre ich eher gegen 14 jährige gilden m8ts allerdings ist das fast egal solange man sie sympatisch findet

Meine Traumgilde
- naja mir ist relativ wichtig das es keine 0815 gilde ist sonder eine gilde die mit ehrgeiz an ein spiel ran geht, allerdings sollte man nicht vergessen das dies ein Spiel ist und alles in allem könnte man sagen wichtig ist das die menschen mit denne man spiel gut drauf sind und genauso gerne an ein spiel ran gehen wie ich es mache also mit Leidenschaft immer das beste zu geben auch wenns nur ein Spiel ist

Erfahrungen
- als ich 11 oder so war hab ich mit DIablo 1 angefangen bis diablo 2 raus kam + expansions dies natürlich online im battlenet zwischen drin hab ich noch Starcraft, Warcraft gespielt online und natürlich immer wieder jedes Star wars game das raus kam vorallem jedi knight. <3 Naja wie sollte es auch anders kommen irgendwann kam dann WOW das hab ich seit der Closed beta gespielt, bis heute, also knapp 7 Jahre und immer einen Krieger jede Season Gladi Probiert zu bekommen (2 mal hats geklappt) allerdings den hauptfokus ins PvE gameplay gesteckt dort war ich 2 mal Leader einer gilde allerdings hab ich irgendwann eingesehen, dass das echt ne menge arbeit ist und deshalb kam ich zu der Entscheidung mich lieber einer gilde anzuschliessen, das geschah dann auch und wir waren sogar world top 100. Naja genug gelaber von wow xD kurz und knapp ich spiele mmorpg oder ähnliches schon seitdem ich denken kann also richtig denken xD
und wenn ich mich einem spiel verschreibe und es mir gefällt dann bleibe ich da auch lange dran

Sonstiges
- wie gesagt ich bin 22 jahre alt, Wohne in Nrw und bin Wirtschaftsrecht Student. Meine Online zeiten sind unterschiedlich je nachdem was ansteht, ich denke anfangs wird das fast jede freie minute sein die ich hab, also in der woche ca. 8 std oder 10 und irgendwann wenn Routine drin ist am tag vlt 3-4 Stunden/tag unter der Woche. Am WOchenende bin ich meistens zu betrunken um überhaupt nach hause zu finden Um wie viel uhr ich online bin ist auch unterschiedlich aber da ich ein nacht mensch, bin meistens sehr lange Nachts und morgens eher nich schon alleine wegen uni usw.

Fazit
- ich suche eine gilde die lust auf ein Star Wars mmorpg hat, lust auf ne menge spaß und vorallem Lust auf ein member namens DaFlame in diesem Sinne meldet euch

Und ein Sorry an die ganzen fehler groß klein schreibung etc aber im Internet schreib ich immer wien Lappen mit meiner eigenen rechtschreibung ich denke allerdings ihr versteht meine Worte auch so ^^
 
Alt 09.06.2011, 18:39   #7
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Status'
- Nich mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Klasse'
- Sith Inquisitor (wahrscheinlich Attentäter, aber da bin ich mir noch nicht sicher)

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Flashpoints / Raids / zusammen was erleben!!
Da ich in RIFT meinem letzten MMO Progress geraidet habe, will ich es nun etwas ruhiger angehen ohne Zwang 4-5 Tage zu raiden

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- da ich 24 bin, sollte 18+ schon ok sein, muss aber nicht ich kenn 25jährige die führen sich immernoch wie 12 auf also, Alter ist eigentlich egal

Meine Traumgilde
- Trotz keiner 5 Raidtage, würde ich gerne den Content komplett sehen, von daher sollte eine gewisser Ehrgeiz mit dabei sein. Ich würde mir also wünschen eine Gilde zu finden, die den Content relaxed und mit Spaß an der Sache erfüllen will. Außerdem wäre etwas Rollenspiel Charakter nicht schlecht aber kein muss

Erfahrungen
- Angefangen MMOs zu spielen habe ich mit WoW Classic eigentlich bis Ende BC und hab dann eine Pause gemacht. Doch da ich die Finger nie davon lassen konnte, kamen Sünden wie Warhammer, AION und der gleichen dazwischen. Das Fieber hat mich dann bei Rift wieder erwischt, doch dass hat sich auch schnell wieder abgekühlt da der Content dann auch nicht das erwünschte Gefühl gebracht hat. Nebenbei habe ich aber immer SWTOR im Blick gehabt und fande die Ideen super und hoffe hier eine Heimat zu finden.

Persönliches
- Wie gesagt ich bin 24 Jahre, Fachinformatiker für Systemintegration, und MMO verrückt
Mehr gibts dann später

Fazit
- Ich suche einfache einen Lustigen Haufen der Spaß am Spiel findet, gemeinsam sich Ziele steckt, einfach ein gutes Team.





PS:
Auch an einer kleinen 4-6 Mann Gruppe wäre ich nicht abgeneigt. Einfach melden wär Interesse hat. Und Details gibts dann auch noch
 
Alt 10.06.2011, 07:06   #8
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
- Vergeben

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE, Raids und zusammen Questen
- PvP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 22 / Altersgruppe sollte 18+ sein.

'Erwartungen an die Gilde'
- netter umgang innerhalb der Gilde
- Hauptsächlich PvE aber gegen PvP habe ich auch nichts
- Aktivität InGame sowie TS3
- Erfahrene Gildenleitung oder Gildenleitung mit gutem Konzept

'Sonstiges'
- Ich habe bisher folgende MMO's ausgiebig gespielt: WoW, Guild Wars, PotBS, Warhammer Online, Rift, Age of Conan, Everquest, Everquest 2, Star Wars Galaxies sowie diverse Free MMO's von denen ich jetzt nicht auch noch alle Namen aufzählen möchte
- Meine Onlinezeiten liegen im durchschnitt zwischen Mo. - Fr. von 15 - 22 Uhr. (Natürlich gibt es da ausnahmen)
- Ich werde zu Release einen Sith-Krieger spielen, muss mir aber noch überlegen ob ich ihn zum Tank oder zum DD ausbilden werde.
- InGame bin ich so eine art Perfektionist. Ich bin erst dann mit mir und meinem Char zufrieden wenn ich perfekt vorbereitet in den Raid oder ins PvP ziehe. Daher gehört selbstständiges informieren zu meiner routine.
- Nähere Infos zu meiner Person gibt es auf nachfrage via. PM
 
Alt 10.06.2011, 13:38   #9
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
- Nicht mehr suchent

'Meine Fraktion'
-Republik

'Rollenspiel'
- Egal

'Interessiert an'
-PvP gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Eigentlich egal geistige reife sollte vorhanden sein
 
Alt 12.06.2011, 10:01   #10
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Status
- Suchend

Meine Fraktion
- Republik

Klasse
-Jedi-Ritter (wird meine erste Klasse sein)
-Soldat (meine zweite)
-Schmuggler (dritte Klasse, vielleicht)
man will ja mal alles Testen

Rollenspiel

- Gelegenheitsrollenspieler

Interessiert an
- PvE
- Raids (nicht24/7)
- gemeinsames Questen
- PvP (nicht so sehr)

Alter und gewünschte Altersgruppe
- Ich bin 19 und die Glide sollte also 18+

MMO-Erfahrung bisher
- Habe die Test-Version von WOW mal gespielt und mir hat es nicht gefallen!!!
- Habe so für ein Jahr mal Star Trek Online gespielt. Es war ganz witzig doch extrem verbuggt. Die Server waren komplet mit Leuten aus anderne Länder belegt, wenn Deutsche da waren dann selten oder garnicht und versucht euch mal auf russisch zu unterhalten, das geht nicht. Danach habe ich die Lust verloren, weil es langweilig wurde.Achja und Balancing auch am Arsch gewesen!!!
- Bleiden noch viele RPGs wie die Spiele von Bethesda (Fallout 3 und New Vegas) und Bioware (Mass Effect 1 +2 und Dragon Age Origin + Dragon Age 2 ) und und und.

Forderungen an Gilde
- Ein freundliches und soziales Klima in der Gilde wäre erwünschens Wert
- Eine Gilde die aktiv aber nicht zu aktiv ist, keine 24/7 Gameplay Non-Stop
- Die Gilde sollte Spass am Spiel haben, aber auch Ehrgeiz um etwas zu erreichen.
- Feste Gilden Leitung wäre auch gut, dass nicht jeder der sich Jedi-Ritter nennt ein Führungsmitglied ist.
-Hilfbereitschaft
-Ich will wirklich keine WOW Profis in der Gilde haben die nur wegen dieser Erfahrung gleich angeben und aus ihrem Hohem Ross sitzten. Ich habe nämlich die Vergleiche zwischen WOW und SWTOR satt und das mehr als genug. Es können welche dabei sein, sollen aber nicht damit prahlen, wie man spielt, was man machen soll. Ich will mich nicht durch die Level rushen ich will es langsam und gemütlich.

Infor zur meiner Person
- Mein Name ist Marco, ich bin 19 Jahre alt und studiere in Brüssel(Belgien).
Ich kann hauptsächlich nur Abends und am Wochenende in SWTOR tätig sein, weil das Studium Vorrang hat (sollte die Gilde respektieren).
Die Zeit früher am PC, ist jetzt Vergessenheit. Doch da ich ein extremer Star Wars Fan bin wird dieses Spiel aufjeden Fall gespielt.
Ich bin ein freundlicher und umgänglicher Mensch. Menschen in meiner Nähe hatten nie Probleme mit mir. Hilfsbereit bin ich auch, aber das verlange ich auch von der Gilde.
Streit, nein danke.
TS3, Facebook, Xfire und Steam sind vorhanden.
Ich spreche 4 Sprachen:
Deutsch fliesend
Polnisch sehr gut (Herkunft der Eltern)
Englisch gut, nicht perfekt
Französisch reicht um sich mit Leute zu unterhalten und eine gewissen Teil zu dolmetschen

So das wars von mir!!!!
Mfg G-Scar

PS: Ich werde nur SWTOR spielen, da ich nicht Mittel, Zeit und Bock auf andere MMOs habe. SWTOR ist bei mir schon Zwang es zu haben (Bioware Fan und Star Wars Fan)


Möge die Macht mit uns allen Sein!!
Für die Republik!!
 
Alt 13.06.2011, 21:22   #11
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Neue suche siehe unten.
 
Alt 14.06.2011, 17:19   #12
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Hallo ihr Genossen der Vorfreude

Bin seit einiger Zeit hier im Forum am Rumstöbern und hab mir auch schon die ein oder andere Gilde angsehen, habe aber bisher nicht die richtige gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Azrael


'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium (Sith Inq)

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- Quests, später evtl PvP

'Gewünschte Altersgruppe'

- 18 - 30

'Über mich'
- 21 Jahre, Berufstätig, ein wenig MMORPG Erfahrung (Shaya), ein wenig RP Erfahrung (Minenkolonie), Bin häufig bei meinem Klan auf dem TS3 (ts.bfbcs.com:9989), kenne von Star Wars die Filme und KotoR 1 (TSL werde ich bis Release noch kaufen und durchzocken ),

'Erwartungen an die Gilde'
- Ich suche eine kleine bis mittlere erfahrene, kreative Gilde, die mir den Einstieg ins MMORPGaming erleichtert, Familiäre Atmosphäre und TS3 ist selbstverständlich, HP erwünscht
 
Alt 15.06.2011, 16:22   #13
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Status:
nicht mehr suchend
Vielen Dank für die vielen Zuschriften

Zugehörigkeit:
Sith-Imperium

Rollenspiel:
Ich bin dem Rollenspiel nicht abgeneigt aber ich finde es Wichtig mich innerhalb einer Gilde auch über andere Dinge als das Spiel unterhalten zu können. Daher wäre meine Einstufung Gelegenheitsrollenspieler

Ziele mit der Gilde:
Flashpoints und Operationen (Raids) sind mein Hauptaugenmerk in MMO´s. Das wird sich bei Star Wars: The old Republic nicht ändern. Ich bin sehr Progress orientiert habe aber ein RL, welches einiges an Zeit beansprucht und deswegen Verständnis vorhanden sein sollte.

Alter und gewünschte Altersgruppe:
Ich selbst bin 29. Meine gewünschte Altersgruppe ist offen, da ich der Meinung bin geistiges Alter erkennt man nicht am Lebensalter. Ich kann mich mit 14-jährigen genauso gut unterhalten wie mit 40-jährigen solange es auf einer Basis geschieht mit der ich zu recht komme.

Welche Klasse möchte ich spielen:
Ich habe mich in den Sith-Inquisitor verguckt. Meine Skillung (sofern es geht) wird ein reinrassiger Heiler werden. Das liegt mir und habe ich in jedem MMO bis jetzt auch gespielt.

Onlinezeiten:

Unter der Woche wird das wohl eher Nachmittag/Abends sein. Je nach Auftragslage und Arbeit. Wochenende wird sehr flexibel sein allerdings möchte ich Samstags nicht in einem Raid verbringen sollte so etwas geplant sein.

Was erwarte ich mir?:

Die Gilde sollte wenn irgendmöglich zum Release auf einen PvE oder RP-PVE Server entstehen. Ein freundliches Miteinander mit Spaß und Lachen muss möglich sein und trotzdem sollte der Progress ernsthaft angegriffen werden.

Was biete ich der Gilde:

Ungefähr 7 oder 8 Jahre MMO-Erfahrung. Diverse Raiderfahrungen in Raidgilden mit entsprechendem Erfolg (auch mal als Raidleiter aber das möchte ich nicht mehr machen, da es ein sehr undankbarer Job ist und mir meine Nerven dafür zu schade sind). Ich würde zum Release meine Frau mitbringen die von Herzen gerne Tank spielt und dies meistens sehr gut (allerdings ist sie sich nicht sicher ob Star Wars etwas für sie ist). In unserem momentanem MMO (momentaner Marktführer) hat sie erfolgreich einen Raid auf die Beine gestellt und geleitet (12/12 non Hero down).
Ich bin sehr zuverlässig und setze mich mit der Materie meiner Klasse gerne und intensiv auseinander. Eine gute Vorbereitung und entsprechender Biss für den Erfolg ist für mich selbstverständlich. Ansonsten würde ich mich als sehr angenehmen Zeitgenossen beschreiben mit dem sich in der Regel gerne unterhält und auch für einigen Blödsinn zu haben ist.

Sollten noch Fragen bestehen nur keine Hemmungen!
 
Alt 16.06.2011, 08:22   #14
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend
Danke für die vielen Zuschriften, ich bin mittlerweile vergeben

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen, mit leichter Präferenz für das Imperium

'Klasse'
- Noch nicht sicher. Sehr interessant wäre für mich der Jedi-Botschafter/Sith-Inquisitor (ich spiele gerne Supporter oder Heiler).

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler, früher mal sehr "ernster" Rollenspieler, heute betreibe ich Rollenspiel aber lieber am Tisch mit Freunden als in einem MMORPG. Ich achte aber auf stimmige Namen und reagiere gerne, wenn ich angespielt werde.

'Interessiert an'
- PvE im allgemeinen: gemeinsames Questen/ Instanzen (Flashpoints) / Raids (Operations), PVP gerne mal zur Abwechslung

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Mein Alter: 38, gewünschte Altersgruppe wäre natürlich auch in diesem Rahmen, allerdings ist ein gutes Gildenklima wichtiger als starre Altersbeschränkungen.


'Erwartungen an die Gilde'

- Gemeinsames Spiel, nicht nur als Lippenbekenntnis, d.h. bevor man sich alleine auf den Weg macht, versucht man Gruppen zu bilden. Egal ob für Questen oder Instanzaktionen.
- Hilfe für Mitglieder, auch wenn es einem selbst spieltechnisch nichts mehr bringt. Zusammenspiel und Hilfe in der Gilde sollte keine Kosten-/Nutzen-Rechnung sein. Dies gilt natürlich auch für mich.
- Einen gewissen Ehrgeiz, den Content als Gilde zu sehen, allerdings mit möglichst wenig Zwängen und einer gesunden Toleranz gegenüber RL-Verpflichtungen.
- Den Willen, die Gilde nicht nur als spieltechnische Zweckgemeinschaft zu betreiben. Ich möchte mit meinen Gildenmitgliedern im TS auch mal über "normalen Kram" reden können oder gar mal ein RL-Treffen besuchen.
- Keine Gilde mit 100+ Mitgliedern, das erscheint mir zu anonym (mag nicht immer stimmen). Ich mag es familiär.
- Reger Austausch mit anderen Mitgliedern bspw. über ein eigenes Forum.


'Sonstiges'

- Ich spiele seit über 10 Jahren MMORPGs, habe mit UO angefangen und schon recht viele Spiele gesehen. Die meiste Zeit habe ich allerdings beim momentanen Marktführer verbracht.
- Wenn mich ein Spiel packt (und SWTOR scheint hier Potenzial zu haben), dann verbringe ich auch recht viel Zeit damit
- Persönliche Infos zu mir gibt es bei Kontaktaufnahme
- Ich engagiere mich gerne für meine Gilde und unterstütze gerne bei der Organisation. Dies ist ein "Kann" kein "Muss"


Bis bald in einer Galaxis, weit, weit entfernt ...
 
Alt 16.06.2011, 09:22   #15
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Status:
Nicht mehr Suchend

Meine Fraktion:
- Imperium

Mein Klasse:
- Sith Krieger


Rollenspiel:
- Würd zu RP nicht nein sagen bin da offen.


Interessiert an:
- Gemeinsamen Questen, Raiden.
- PvP auch ab und zu gern.


Alter und gewünschte Altersgruppe:
- Ich bin 20Jahre alt und leg mich auf keine Altersgruppe fest solang es funktioniert und das Gildenklima stimmt!

Erwartungen an die Gilde:
- Meine Erwartungen sind Netter Umgang und gutes Klima, sowieso potenzial für den Content zu spielen, Gildenleitung mit Erfahrung und guter Führung! sowie eine Funktionierende HP wie einen Ts3server.


Erfahrungen:
Ich habe 6jahre MMO erfahrung damals in WoW habe ich high Content Progress geraidet darunter auch BC content clear (pre nerf falls es jmd was sagt) dabei auch immer Arena im high rating gespielt.
 
Alt 17.06.2011, 09:01   #16
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium, ich werde einen Agenten spielen (Scharfschütze)

'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler, ist aber kein muss

'Interessiert an'
PvP / Raids / gemeinsames Questen / gemeinsam erfolge erarbeiten / die welten entdecken / spass haben

gewünschte Altersgruppe'
ab 18, bin selbst nicht mehr der jüngste.

'Erfahrung'
jede menge. viele jahre mmo´s gespielt, shooter und und und... .
bring meine erfahrung gern in die Gilde/Clan mit ein.

ich lege sehr viel wert auf zusammenspiel, lauf aber auch mal alleine los.
 
Alt 17.06.2011, 12:34   #17
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE /Raids
gelegentlich PVP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich werde im August 21 und mir ist eingetlich die Altersgruppe egal solange sie von jedem etwas dabei ist

Ich habe bis vor kurzem WoW gezockt (das sind dan schon 5 Jahre) und ich habe schon Erfahrung sammeln dürfen in sachen MMO'S......
faires teamplay angemessenes Verhalten etc. gehören eingetlich für mich selbstverständlich dazu deswegen zähl ich jetzt nicht alles auf.....ich bin ein lustiger Gessele der auch für jeden spass im TS/Mumble etc. zu haben ist...

PS: Welche der Klasse ist noch spielen möchte weiß ich noch nicht weil man ja nur darüber gelesen hat bzw. ein paar Videos von gesehen hat

MfG Srion
 
Alt 17.06.2011, 17:56   #18
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

*aufgrund eine servertyp missverständniss, bin ich auf der suche wieder.*

Hey liebe ToR Fangemeinde,

Auch wenn es bis Release noch hin ist, ist es dennoch für mich an der Zeit nach einer Gilde ausschau zu halten! Wenn ihr Interesse an mir habt dann lest einfach weiter, wenn nicht lest es trotzdem *fg :-)


~Status:

nicht mehr Suchend.

~Meine Fraktion:

Republik, zurzeit kommt nichts anderes in Frage.

~Rollenspiel:

Kenn mich nicht mit RP aus, was ist der Unterschied!? Wie dem auch sein auf anhieb würde ich sagen eher weniger, wenn ich zur meiner damaligen WoW Zeit hinblicke.

~Interessiert an:

PvE, Raids, gemeinsames Questen, gemeinsame Events, ab und an PvP aber des ist eher selten bei mir(bis gar nicht)!

~Alter und gewünschte Altersgruppe:

Ich bin 24 Jahre jung
Alter der Gilde ist mir fast egal, sofern die Menschen darin sich zu benehmen wissen.

~Herkunft (Land)

Ich komme aus Deutschland und wohne seit 1 Monat in Bayern, ursprünglich komme ich aus Thüringen.

~Frühere Gilden - Clan

In WoW 2 Gilden, erste Gilde war ein Fehler(ich war noch jung :-p)
Die zweite Gilde habe ich selbst verwaltet und geleitet, sehr erfolgreich in Raids mit einer guten Anzahl an aktiven Membern. Ich habe Erfahrung mit diversen Cms und Forum typen.

Vor ein paar Jahren war ich ein Clanlead einer Großen FPS community die hauptsächlich W: ET gespielt hat, sie war recht groß und unsere Gameserver waren stehts gut besucht (ich habe die Server erstellt und verwaltet)
~Erwartungen an die Gilde:

Ich suche eine (noch) kleine familiäre Gilde die ihr Fokus, wie ich, auf den PvE Bereich legt. Ihr solltet zielstrebig sein und euch auch mal helfen lassen und die einen auch gern mal helfen.

Ihr solltet auch jetzt noch nicht 40+ Mitglieder haben ich mag erst in eine kleine Gilde, da ich mein besten geben mag um sie zum erblühen zu bringen.

Ich möchte keine Gemeinschaft die nur ihr Zweck erfüllt und mehr nicht, man möchte doch eine tolle stimmung, aktives Forum und ein föhliches miteinander.

~Was Ihr noch über mich wissen solltet:

Verlässlichkeit, was ich finde sehr wichtig ist selbst in realen Leben.
Vertrauen, wie beschrieben ich war als Vertrauens Person/Gildenleiter/Offi tätig (Man kann mit mir reden auch über vertrauliche Dinge die sonst kein was angehen)
Pünktlichkeit (meistens wenn Arbeit nicht zwischenkommt)
Bin kritikfähig, aber meist bin ich bedacht des alles an mein Charakter sogut wie perfekt ist.
Perfektionist (bin wie schon gesagt drauf bedacht, alles aus mein Charakter/Mir zu holen)


~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen dank für das lesen meines Beitrages, ich werde eventuelle PM's so schnell es geht beantworten. Falls noch Fragen offen sind so zögert nicht mir ebenfalls eine PM zu schreiben!

Mit freundlichen Grüßen
Nabrax!
 
Alt 17.06.2011, 20:45   #19
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Hab mich entschlossen bei SW-TOR mitzumachen. Bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin, suche eine Gilde die gerne miteinander viel unternimmt.

Bin eher PvP Typ aber da PvE auch wichtig ist für den Char Entwicklung bin ich genau so viel interessiert. Hab vor in der Woche zw. 10 Std.-20 Std. zu spielen.

Konnte paar Jahre Erfahrungen sammeln bei MMO´s, kann eigentlich alle Klassen gut spielen aber Tanks mag ich net^^

Bin immer noch nicht entschlossen welche Klasse ich spielen soll, mal schauen die Zukunft wird auf jeden Fall zeigen.


'Status'
- Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 18+

mfg
 
Alt 17.06.2011, 20:46   #20
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Status:
-Nicht mehr suchend

Zugehörigkeit:
-Republik

Rollenspiel:
-Kein Rollenspieler

Interessiert an:
-PvE (Raids, Questgruppen),
-PvP

Erwartungen an die Gilde:
-Gemeinsames spielen miteinander
-Fokus auf PvP jedoch PvE nicht abgeneigt sein
-Familiäres Klima

Alter und gewünschte Altersgruppe:
-24. Die gewünschte Altersgruppe wäre mind. 16+. Etwas mehr an mein Alter wäre aber
auch nicht verkehrt ^^. Es muss halt harmonisch sein.

Erfahrung:
Sehr lange Online Erfahrung. Angefangen damals noch mit Diablo 2 + ToB, gewechselt nach Dark Age of Camelot seit Classic - Labyrinth of the Minotaur. Bis vor kurzem WoW - kurz vor BC angefangen und seit April 2011 inaktiv. Abstecher nach AoC, Warhammer, Aion, Rift gemacht aber die sind eher zu vernachlässigen


Ontime:
So, wie es mein Beruf zulässt (Nachtschicht etc.) Man wird mich aber fast immer vorfinden


Klasse:

Unentschlossen aber auf jedenfall ein Supporter (Botschafter oder Schmuggler)



Weitere Infos über meine Person gibt es gerne auf Anfrage per PM
 
Alt 17.06.2011, 22:27   #21
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

neue Suche erstellt
 
Alt 18.06.2011, 14:23   #22
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
- Wurde gefunden JUHU xD (nicht mehr suchend)

'Meine Fraktion'
-Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler
- Gilde muss auf ein RP-PvE server Joinen

Bisschen RP sollte da sein, währe aber eher als neuling im thema RP, aber da ich mich in den SW games immer voll in die geschichte und in den jeweiligen charakter integrieren konnte, nehme ich an sollte es nicht allzuschwer fallen

'Interessiert an'
- PvE aber nicht zu extrem, vieleicht am weekend paar stunden raids oder Flashpoints
- PvP ja aber eben auch nicht Hardcore, hab da eher weniger erfahrung
- gemeinsames questen, auf jeden fall, besonders später gemeinsam twinks hochspielen und zusammen die story noch intensiver miterleben

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 22 (Sollten schon 20+ sein aber auch jüngere die ein Mass an reife haben)


'Was ich erwarte'

- Sozial und Freundlicher umgang mit den Mitmenschen
- Ab und an mal Raids, ob erfolgreich oder nicht, mir relativ egal, hauptsache der spass bleibt.


'Was ich Biete'
- Einige erfahrungen aus anderen MMOs
- TS3 server mit 100 Slots
- einen Jedi Ritter auf Tank
 
Alt 19.06.2011, 00:27   #23
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

'Status'
-suchend

'Meine Fraktion'
-Republik

'Rollenspiel'
- Gilde muss auf ein PvP Server sein

'Interessiert an'
- PvE, RP und PvP es sollte von jedem ein bisschen dabei sein

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 25 (Alter egal - es sollte nur sittlich ablaufen)


'Was ich erwarte'

- Eine starke Sippe die sich auf ihrem Server behauptet
- Kollegiale Truppe für FPs, Operations und PvP


'Was ich Biete'
- Viel Erfahrung aus anderen MMOs
- Führungsqualitäten (würd mich bei Bedarf auch aktiv bei einer Gildenführung beteiligen)
- einen Jedi Botschafter

PS:Ich wäre auch bereit bei einer Gilde Mitbegründer zu werden, da ich auf diesem Gebiet Erfahrung aufweisen könnte!
Bei Interesse einfach eine PM schreiben!
 
Alt 19.06.2011, 07:44   #24
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Status:
nicht mehr suchend

Meine Fraktion:
Das Imperium

Rollenspiel:
RP/PvE

Interessiert an:
Wie oben beschrieben.

Alter und gewünschte Altersgruppe:
25 und was die gewünschte Altersgruppe angeht, so ist sie mir gleich.
Aber eine gewisse geistge Reife sollte schon vorhanden sein

Was ich erwarte:
Gutes RP und geduldige Lehrer die mich tiefer in das Star Wars Universum führen.
Desweiteren ein gutes miteinander und natürlich angenehme Stunden im RP/PvE sowie TS.

Was ich Biete:
Rollenspiel Erfahrung, Erfahrung als Plotleiter und ein angenehmes Wesen meinerseits
Und bin Österreicher :P sofern man das zum bieten zählen kann *g*

P.S:
Würde mich über eine Möglichkeit zum bewerben freuen
 
Alt 19.06.2011, 11:22   #25
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Juni 2011

Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- leider nein

'Interessiert an'
- PvE / gemeinsames Questen / aktives Gildenleben / RP als Anfänger

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 34 und die gewünschte Altersgruppe ist egal

'Herkunft (Land)'
- Deutschland / Bayern / Straubing

'Frühere Gilden/Clans'
- verschiedene Gilden in div. Games

'Erwartungen an die Gilde'
- Freundlichkeit, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft sollte selbstverständlich in einer Gilde sein. Eine eigene Homepage inkl. Forum wäre nett, TS-ähnliches wäre auch nett aber keine Pflicht. Ausserdem sollte man sich in die Gilde einbringen können und nicht nach der Musik einer Person tanzen, klar Regeln gehören dazu aber eine gewisse Freiheit sollte schon drin sein. RL sollte das wichtigste sein.

'Sonstiges'
- Ich bin ein 34jähriger 2facher Familienvater und komme aus dem schönen Niederbayern. Mein Gemüht würde ich als ruhig,freundlich bezeichnen. MMORPG´s sind mein Hobby das ich seit ca. 7 Jahren betreibe, da ich schon in div. Games unterwegs war zb. City of Heroes, WoW, LotR, StarTrek usw. kenne ich mich mit den Grundlagen des MMORPG spielen aus. Ich bin Teamfähig und sehr geduldig. Ich mag kein herumgebrülle im TS wegen einem Fehler das irgendein Raid/Gilden Mitglied gemacht hat und sehe das SPIELEN als Spass nicht als Arbeit. Trotzdem nehme ich das "daddeln" ernst und beschäftige mich mit der Materie wie zb. Skill, Story und Taktiken. Im großen und ganzen bin ich ein "Gildenmensch" der gleichgesinnte sucht. Ich hoffe ich finde eine nette Gemeinschaft mit der ich eine menge Spass haben kann und das auch für ne längere Zeit.

Ich hoffe das reicht fürs erste, sollte jemand noch was wissen wollen kann er mich gerne anschreiben.

Mein Forumname ist Hotty das auch mein Spitzname ist.

Möge die Macht mit euch sein.

Hotty
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - August 2011 AlexanderScherb Gilden 110 01.09.2011 09:21
Ich suche eine Gilde - Mai 2011 AlexanderScherb Gilden 12 06.06.2011 15:26
Ich suche eine Gilde! - Mai 2011 Telarn Gilden 1 10.05.2011 16:12
Ich suche eine Gilde! - April 2011 SoehnkeGrams Gilden 35 10.05.2011 08:59
Ich suche eine Gilde! - Februar 2011 MartinEichler Gilden 18 08.03.2011 09:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sarkthor

,

progress quest gegeneinander spielen

,

swtor gilden suche für 14jährige