Antwort
Alt 12.02.2011, 08:10   #1
Gast
Gast
Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Gildensuche Februar
Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine Gilde sucht, füllt einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.

Der "Ich suche eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde
gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread erneut als Suchender eintragen.


Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen


Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!


Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:



'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)

'Herkunft (Land)'
- besonders wichtig Aufgrund der Zeitzonenunterschiede für Bewerber außerhalb von Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
- Gilde/Clan [Name]

'Erwartungen an die Gilde'
- Beispielsweise Spielfokus auf PvP / RP / PvE etc., oder eine eigene Gildenwebseite / vorhandener Voicechatserver

'Sonstiges'
- Alles was eine Gilde noch über dich Wissen sollte.



Bei Fragen stehen wir euch natürlich wie gewohnt jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Suche!
 
Alt 13.02.2011, 17:42   #2
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Status:
Suchend

Meine Fraktion

- Imperium

Rollenspiel

- Kein Rollenspieler

Interessiert an

- PvE
- Handelssystem
- PvP
- Gemeinsame Gildenaktionen

Alter und gewünschte Altersgruppe

- Ich bin 17 Jahre jung; Für mich zählt das geistige Alter und nicht das Biologische daher ist es mir egal wie alt meine Gildenkollegen sidn sofern sie sich ordentlich benehemen

Herkunft

- Bayern

Frühere Gilden/Clans

- Ich glaube es langt wenn ich sage, dass ich genug Erfahrung mit Gilden sammeln konnte

Erwartungen an die Gilde

Ich möchte gerne SWTOR mit einer Gilden spielen welche eine gut funktionierende Homepage und einen Ts3-Server besitzt (spätestens kurz vor dem Release). Außerdem sollten die Gildenmitglieder sich im eigenen Gildenforum beteiligen und natürlich generell aktiv sein. Ich möchte keine Massengilde sondern eine kleine Gilde zwischen 10-20 aktiven Mitgliedern.
Und bitte kein MultiGamingClan sondern ein Clan der sich ausschliesslich mit SWTOR beschäftigt.


Sonstiges


Ich habe bereits in vielen MMO (WoW,WAR,lotro sind die bekanntesten) Erfahrungen sammeln können, allerdings hat mich keines richtig gefesselt. Auch war ich in jedes dieser Spiele in mindestens einer Gilde/Sippe (teilweise Führungsposition) allerdings ging es den meisten Gilden nach einer Zeit eifnach nur daarum die beste Ausrüstung etc. zu bekommen und ihr eigene Ziele zu verfolgen anstatt ihre Gilde zu unterstüzen. Da ich hoffe, mit SWTOR meine Suche beenden zu können suche ich nun noch eine nette Gilde mit der ich dann zum Release gleich durchstarten kann.


Sollten weitere Fragen aufkommen könnt ihr mir gerne eine Pm hinterlassen
 
Alt 13.02.2011, 20:50   #3
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

'Status'

- Vergeben


'Meine Fraktion'

- Imperium


'Rollenspiel'

- Kein Rollenspieler


'Interessiert an'

- PvE / PvP / Raids


'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- ich selbst bin 21, bin also mit einer Gilde wo die leute 18+ sind zufrieden


'Herkunft (Land)'

- Deutschland.


'Frühere Gilden/Clans'

- in welchen spiel? ^^


'Erwartungen an die Gilde'

Die Gilde sollte aktiv sein und über nen TS3 server verfügen.
Ich möchte Raiden gehn mit der Gilde(!)
und vor allem will ich spass mit der Gilde


'Sonstiges'

Erfahrungen mit MMO´s habe ich z.B in WoW gesammelt und noch einige andere die free 2 play sind.
Ich würde wahrscheinlich einen Sith-Krieger spielen und dann auch wohl auf Tank(!)
 
Alt 15.02.2011, 18:39   #4
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Eigentlich Republik ... wenn´n ne gute Imp.-Gilde is, läßt sich über fast alles reden ;-)

'Rollenspiel'
- Hab viel P&P gespielt ... Rollenspiel würde mich auch so mal interessieren ... wenn´s nicht zu übertrieben is. Ansonsten geht auch normal PvE.

'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 34 ... und bitte keinen Kindergarten :-)

'Herkunft (Land)'
- Deutschland / NRW

'Frühere Gilden/Clans'
- mal hier mal da, aber nie bei den ganz Großen mitgespielt

'Erwartungen an die Gilde'
- Hab da eigentlich nur einen Wunsch ... Leute mit Humor! Keine Informatiker-Fachidioten, keine Erbsenzähler und keinen Kindergarten. ;-) Ich weiß, sind 3 Wünsche auf einmal ... aber das geht ja auch beim Ü-Ei!

'Sonstiges'
- kann man später klären
 
Alt 15.02.2011, 21:39   #5
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Hallo ihr Begeisterten da draußen,

wie man sich schon denken kann suche ich eine Gilde
Daher nicht lange um den heißen Brei geredet, folgend die Fakten:

Status'
  • Gefunden
'Meine Fraktion'
  • Republik
'Rollenspiel'
  • Gelegenheitsrollenspieler bis Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
  • PvE, Raids, gemeinsames Questen, gemeinsame Aktionen
'Alter und gewünschte Altersgruppe'
  • 29 Jahre jung, eine Gilde 20+ wäre schön
'Herkunft (Land)'
  • DE, derzeit wohnhaft in Bayern
'Frühere Gilden/Clans'
Ich habe in schon in diversen Spielen in Gilden gespielt, dazu gehören unter anderem
  • Neocron 1
  • Anarchy Online
  • Neocron 2
  • WoW
'Erwartungen an die Gilde'
  • Ich suche eine ambitionierte Gilde in der ich Dinge mitbewegen kann
  • Fokus liegt bei mir eher auf PvE
  • Ich finde es sehr wünschenswert, dass in der Gilde eine Stimmung des Miteinanders gibt, die über eine Zweckgemeinschaft hinaus geht
'Was Ihr noch über mich wissen solltet'
  • Ich bin motiviert, ehrgeizig (in positivem Rahmen) und möchte gut sein in dem was ich tue, da ich einen Vollzeitjob und Freunde habe, kann ich zwar kein Vollzeitspieler sein, bin aber ein aktives Mitglied
  • Gildenwechsel gab es in meiner langjährigen Spielzeit sehr selten (2 mal wenn ich richtig zähle)
  • In allen Gilden habe ich zentrale Ämter inklusive Gilden-, Klassenleitung und zentraler Seelsorger angenommen und bringe somit einiges an Erfahrung mit, was das tägliche Gildenleben angeht
Ich würde mich freuen von Euch per PM zu hören und werde natürlich auch etwaige Fragen gerne beantworten,

Möge die Macht Euch auf Euren Pfaden lenken,

David
 
Alt 21.02.2011, 08:18   #6
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Status
- Suchend

Meine Fraktion:
- Republik

Rollenspiel:
- ich würd gern beides Pvp und Pve machen von beidem etwas, dann wirds nie langweilig

Interessiert an:
- Rollenspiel
- PVP/PvE
- Inis
- Gildeninterne Raids- gemeinsames Questen und Unterstützen
- nette Unterhaltungen
- Ts3

Alter und gewünschte Altersgruppe:
- 18 Jahre alt
- die gewünschte Altersgruppe wäre so 15-50

Herkunft:
- Kerpen, NRW

Frühere Erfahrungen in MMORPGs:

- auf blizzlike Privat-Server 1 Jahr (WoW)

Bisherige Gilden:
-auf blizzlike Privat-Server 1 jahr 2009-2001 "Imba babys"

Erwartungen an die Gilde:
- eigenes Gildenforum und Homepage, unbedingt TS
- nette, angenehme Atmosphäre
- keine Kiddys, nicht das es um 11 im Raid heißt, "Sry meine Mama hat gesagt ich muss ins bett!"

Sonstiges:
-Kann man dann persönlich erfragen
 
Alt 21.02.2011, 14:43   #7
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Status: Suchend

Meine Fraktion: Imperium

Rollenspiel: Kein Rollenspieler

Interessiert an: PvE (Raids) und PvP

Alter: 21

Gewünschte Altersgruppe: 18-29

Herkunft: Dortmund, NRW, Deutschland

Frühere Gilden: Bisher nur WoW gespielt dies allerdings in der World Top 100 ->(Celestial Dawn, Corehound Pak, conspiracy).

Erwartungen: Ich suche eine Gilde die im PvE den direkten Progresseinstieg wagt und meistert. Ich suche eine baldige Top 100 Gilde, die bereit ist Zeit, Schweiß, Nerven und Fingerkuppen zu investieren um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
Eine professionelle Homepage mit Forum sowie Ventrilo/TS3 Server wäre wünschenswert.


Sonstiges: Ich bin bereit 3 Tage in der Woche zu investieren um direkt von Anfang an ganz vorne mitzuspielen. Ich brauch keine weinenden Kinder auf dessen Tastatur die "Leertaste" vom hin-und herhopsen mehr abgenutzt ist als "WASD"... Ich verwende meine Zeit für eine optimale Klassen-und Contentvorbereitung.

Fragen einfach per PM stellen.

Lieben Gruß Geccow
 
Alt 24.02.2011, 01:24   #8
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen (mich ziehts leicht zum Imperium, ich hab allerdings die Sorge das es zu wenig Spieler auf deren Seite gibt. Erster Charakter wird mit Sicherheit ein Jedi/Sith Krieger)

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen /

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich bin selbst 29 Jahre alt. Meine gewünschte Altersgruppe ist dem entsprechend 19-29 bzw. 29-39.

'Herkunft (Land)'
Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
Keine

'Erwartungen an die Gilde'
Es wäre schön wenn die Gilde über ein funktionierendes Forensystem verfügt und sich auch schon Gedanken um die Webseite gemacht hat. Ein Voicechatserver ist natürlich toll aber nicht ausschlaggebend!

Ich suche eine Gilde da ein miteinander einfacher und vor allem auch mehr Spaß macht. Wieso ein so schönes Spiel wie dieses alleine starten wenn es auch anders geht ? ^^

Rollenspiel ist zu gegebenen Anlässen sicherlich was sehr schönes. Dauerrollenspiel ist mir allerdings zu anstrengend. Ansonsten steht PvE erstmal im Vordergrund. Die Gilde sollte aber keine Angst vor PvP haben, den das gehört in meinen Augen nunmal dazu.

'Sonstiges'
Ich bin ein Mann, 29 Jahre jung (seit heute!), Selbstständig
 
Alt 25.02.2011, 19:39   #9
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Status
Gefunden

Meine Fraktion
Imperium

Rollenspiel
Auf einer Skala von 1-10, wäre mein Interesse am Rollenspiel eine "2". Also eher "kein Rollenspieler".

Interessiert an
PvE / Raids
PvP steht für mich eher im Hintergrund - schließe ich aber mit einem neuen Spiel nicht aus.

gewünschte Altersgruppe
18+, selbst bin ich 21

Herkunft (Land)
Deutschland

Frühere Gilden/Clans
Nichts erwähnenswertes - kennt so oder so niemand, wenn ich hier Gildennamen aufliste.

Erwartungen an die Gilde
In SW:TOR bin ich auf der Suche nach einer PvE orientierten Gilde, die über eine gute Infrastruktur verfügt (TS3/Vent, Forum mit aktiven Mitgliedern). Der Spaß am Spiel sollte nicht zu kurz kommen - dennoch sind meine Erwartungen an Professionalität und einem geregeltem Gildenklima, in dem man sich gegebenenfalls auch über andere Sachen die nichts mit dem Spiel zu tun haben unterhalten kann, gleichermaßen hoch.
Alles in allem: Eine Gilde, mit der man etwas erreichen kann - eine Gilde mit Zukunft.

Sonstiges
Ich komme von WoW. Dieses Spiel habe ich seit Release fast 5 Jahre lang relativ erfolgreich gespielt und konnte somit einiges an Erfahrung im MMO Genre sammeln. Ich bin extrem motiviert, wenn es um den Fortschritt der Gilde im Spiel geht, und strebe selbst nach Perfektion, wenn es um mich selbst - meine Spielweise - geht.

So weit erstmal von mir. Ich freue mich über Antworten und beantworte gerne Fragen, wenn etwas unklar ist. Meine bevorzugte Klasse entnehmt ihr bitte meiner Signatur, wenn das jemanden interessieren sollte.
 
Alt 26.02.2011, 14:03   #10
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Status:

Vergeben

Meine Fraktion:

Republik

Rollenspiel:

Rollenspieler

Interessiert an:

PvE
PvP
Gemeinschaftliches Questen

Alter und gewünschte Altersgruppe:

Ich bin 17 und wünsche mir eine Gilde die anderen unter 18 auch eine Chance gibt. Also ungefähr 16 bis 40.

Herkunft(Land):

Deutschland,Nordrhein-Westfalen

Frühere Gilden/Clans:

Counter Strike: FallenFunZocker

Erwartungen an die Gilde:

Ich möchte, dass man sich gegenseitig respektiert und zu schätzen weiß. Ich möchte das diese Leute in der Gilde keine Vorurteile haben. Auch fände ich es schön wenn ein Teamspeak 3 Server vorhanden wäre + eigene Gildenhomepage. Auch fände ich es toll wenn das Rollenspiel bewahrt bleiben würde und man es ernst nimmt.


Sonstiges:

Ich lege (wie schon oben gesagt) großen Wert auf gegenseitigen Respekt und das man sich zu schätzen weiß und nicht gleich Vorurteile überjemanden hat. Zum Beispiel wenn man jetzt im Ts3 redet und der Gildenleader jetzt zu einem sagt: "Ey deine Stimme ist zu hoch,tief,kratzig,stotterhaft was weiß ich nicht. Du bist absofort nicht mehr in der Gilde weil mir deine Stimme net gefällt." Das sowas vermieden wird. (War jetzt nur ein Beispiel. )


Mfg
RevanTrave
 
Alt 26.02.2011, 21:47   #11
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Status:
- Suchend

Meine Fraktion:
- Imperium

Rollenspiel:
- Kein Rollenspieler

Interessiert an:
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / und alles was dazu gehört

Alter und gewünschte Altersgruppe:
- Ich bin 26 und suche eine Erwachsene 18+ Gilde

Herkunft:
- Bremerhaven

Frühere Gilden/Clans:
- kleine, daher eher uninteressant WoW, AoC und Darkfall Gilden

Erwartungen an die Gilde:
- eigene Gildenwebseite
- TS3, Mumble und Co. + die Erwartung das alle Member das auch nutzen
- Vernünftiger Umgang untereinander
- hohe Gildenaktivität
- Da ich in WoW sowie Darkfall die Gilden mitgeleitet habe wünsche ich zumindest ein Mitspracherecht.

Sonstiges:
-Werde einen Tank spielen bin aber noch unentschlossen ob Range oder Melee


Bei weiteren Fragen schickt mir einfach eine PM.


MfG
 
Alt 27.02.2011, 12:44   #12
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Status:

suchend

Fraktion:

unentschlossen

RP-Game:

bischen, eher nebensächlich

Alter:

22 Jahre

MMORPG-Erfahrung:

zogge mmorpgs seitdem ich 12 bin, hauptsächlich eq1 + 2, aber auch diablo2, wow, aion, lotro, hellgate und mein Favorit, Flyff

Was ich erwarte:

Ich schreibe hier absichtlich nicht dass ich eine nette Gilde suche, denn das ist eigentlich jede wenn man sich mal eingelebt hat. Mir ist Aktivität sehr wichtig. Ich möchte mit Leuten zusammen spielen die ein gemeinsames Ziel haben, Endgame... Um das zu erreichen ist es natürlich selbstverständlich dass man sich gegenseitig bei Quests unterstützt und mit Gildengruppen Flashpoints rennt... Wenn ihr eine Gilde seid die Endgame als Ziel hat, wisst ihr schon was ich erwarte, und biete

bis dahin,
Sauerkraut Controle
 
Alt 27.02.2011, 17:30   #13
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Status:
Suchend

Meine Fraktion

- Imperium

Rollenspiel

- Gelegentlicher Rollenspieler

Interessiert an

- PvE
- Handelssystem
- PvP
- Gemeinsame Gildenaktionen

Alter und gewünschte Altersgruppe

- Reale alter spielt keine Rolle ; Für mich zählt das geistige Alter und nicht das Biologische, daher ist es mir egal wie alt meine Gildenkollegen sind. Die Chemie muss/sollt stimmen.

Herkunft

- BW ( Karlsruhe )

Frühere Gilden/Clans

- Mehrere Jahre aktiv in SWG, daher glaube ich, es langt wenn ich sage, dass ich genug Erfahrung habe.

Erwartungen an die Gilde

Ich möchte gerne SWTOR mit einer Gilden spielen, welche ein gut funktionierendes Team und Spaß am Spiel hat. Gildenmitglieder sollten sich im eigenen Gildenforum beteiligen und aktiv sein. Ich möchte eine Gilde in der es Spaß macht zu zocken so wie in SWG seiner Zeit.


Sonstiges


Ich habe bereits in vielen MMO (SWG, Lotro sind die bekanntesten) Erfahrungen sammeln können, allerdings hat mich keines richtig gefesselt bis auf SWG. Auch war ich in jeder dieser Spiele in einer Gilde/Sippe. Da ich hoffe, mit SWTOR meine Suche beenden zu können suche ich nun noch eine nette Gilde mit der ich dann zum Release gleich durchstarten kann. ( Eventuell finde ich heir wieder einige alte Kollegen zu denne sich der Kontakt leider verloren hat, nach der SWG Zeit. Dort war ich vertreten unter dem Nick : Kardo, Iceboy Ice / Server: Farstar / Gilde: IFSF / gewohnt in: Weltenbrandt etc.)


Sollten weitere Fragen aufkommen könnt ihr mir gerne eine Pm hinterlassen
 
Alt 05.03.2011, 12:49   #14
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen

'Rollenspiel'
-Gelegenheitsrollenspieler / Macht bestimmt auch fun aber eher PvE RAIDEN

'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 26. Die Gilde sollte schon aus erwachsenen bestehen +18

'Herkunft (Land)'
- Deutschland / Berlin

'Frühere Gilden/Clans'
- Ich hatte ausgiebig WoW gespielt. War in der Gilde "Kommando Schneegestöber" Eine sehr erfolgreiche Raidgilde vom Server "Das Syndikat" Warum ich WoW nicht mehr spiele? Es ist mir schon zu alt. Es muss was neues her. Star Wars mochte ich schon immer.

'Erwartungen an die Gilde'
- Das man eine gute Kombination aus Spaß, Disziplin, Respekt und Teamarbeit hat. Vorbereitet zu Raids erscheint. Guids lesen tut. Der Raidleiter sollte auch seine Hausaufgaben gemacht haben. Eigentlich sollten sie jeder gemacht haben. Das wichtigste aber von allem ist, das man wiperesistent ist um erfolgreich zu Raiden. Ich find jetzt eine HP nicht so wichtig... aber wär trotzdem nice. Ausserdem find ich ein Ts3 extrem wichtig um zu Kommunizieren. Lasst mich penibel sein, wenn ich der Meinung bin das sich jeder für 30€ ein hadset kaufen sollte. Hatte schon mal jemanden den man sehr schlecht gehört hatte. Das schlimme war das er der second tank war und ich der first. Wenn ich abspoten sollte, gab es da Probleme seiner Seits... aber gottseidank hatte ich ihn im Fokus ^^ Flexibel wird bei mir eher groß geschrieben. Ich tuhe viel für meine Gilde. Erwarte jedoch auch viel von meiner Gilde.

'Sonstiges'
- Ich mag es nicht wenn es bei Raids mal nicht so klappt und dann der erste im ts schon fragt wie lange wir noch machen. Meiner Meinung nach sollte man so lange Raiden bis man etwas erreicht hat. Ich rede nicht vom Bosskills. Ich rede von Bosskämpfen. Das man Erfolge wahrnehmen kann und nicht am gleichen Stand wie vor 2 Wochen ist.


mfg

Möge die Macht mit euch sein
 
Alt 06.03.2011, 00:45   #15
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

'Status'
-Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
-Imperium

'Rollenspiel'
-Rollenspieler

'Interessiert an'
Ich bin an PvE, Gemeinsamen Questen, Raids und anderen Gildenaktivitäten

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ist mir eigentlich ziemlich egal, bin selbst 16 Jahre alt

'Herkunft (Land)'
-Luxembourg

'Erwartungen an die Gilde'
Ich hoffe auf ein freundliches Umfeld und auf ein Grundwissen in der Star Wars Welt. Eine Homepage wäre auch sehr nett

'Sonstiges'
Ich habe bereits einige Rollenspiele und MMORPG`s hinter mir. Habe besonders lange WoW gespielt, habe immer öfters grössere Pausen eingelegt bis ich schliesslich jegliche Lust auf WoW verlor. Wie bereits erwähnt spiele ich auch oft Offline-Rollenspiele. Habe die beiden Kotor Teile gespielt und mein Lieblingsrollenspiel ist Mass Effect.
In SWTOR werde ich einen Sith-Krieger (wahrscheinlich Marrodeur) spielen. Ich werde aber als "guter" Sith spielen
 
Alt 06.03.2011, 11:49   #16
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

status:suchend
fraktion:egal auser schmuggler
anforderung an die gilde:viel rpg

alters gruppe:14 bis 18 jahre

herkunfts land:deutschland

intressen:ich bin sehr inttresiert an rpgs

bio:ich weiß noch nicht genau op ich das spiel spielen kann wegen meinem lamen pc wenn ja wärs schön ich kenn mich gut mit rpg aus
 
Alt 07.03.2011, 17:51   #17
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

es ist märz...
 
Alt 08.03.2011, 05:59   #18
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

schon eine ganze Weile März..und noch kein März-Thread
 
Alt 08.03.2011, 09:20   #19
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Februar 2011

Ohh ... echt schon März ?

Dann dauert es ja schon wieder einen Monat weniger bis SW TOR rauskommt
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - Juni 2011 AlexanderScherb Gilden 46 05.07.2011 09:07
Ich suche eine Gilde! - Mai 2011 Telarn Gilden 1 10.05.2011 16:12
Ich suche eine Gilde! - April 2011 SoehnkeGrams Gilden 35 10.05.2011 08:59
Ich suche eine Gilde! - März 2011 ChristianHohmann Gilden 22 01.04.2011 10:20
[SIEHE FEBRUAR-THREAD!] Ich suche eine Gilde! - Januar 2011 MartinEichler Gilden 25 11.02.2011 12:02

100%