Antwort
Alt 10.05.2011, 06:27   #1
Gast
Gast
Ich suche eine Gilde! - Mai 2011

Gildensuche Mai

Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine Gilde sucht, füllt einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.

Der "Ich suche eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread
erneut als Suchender eintragen.

Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen

Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!

Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:

'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)

'Herkunft (Land)'
- besonders wichtig Aufgrund der Zeitzonenunterschiede für Bewerber außerhalb von Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
- Gilde/Clan [Name]

'Erwartungen an die Gilde'
- Beispielsweise Spielfokus auf PvP / RP / PvE etc., oder eine eigene Gildenwebseite / vorhandener Voicechatserver

'Sonstiges'
- Alles was eine Gilde noch über dich Wissen sollte.

Bei Fragen stehen die Community Manager, sofern wieder gesund, euch natürlich wie gewohnt jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Suche![/quote]

-----

Da es bisher keinen Mai Thread gibt und man den April zum "Aufmerksam machen" zuschreibt, einfach mal einen Thread eröffnet. Mod kann den ja Sticky machen. Bei nicht gefallen : LÖSCHEN

Alt 10.05.2011, 16:12   #2
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - Mai 2011

Hallo zusammen,

da es mittlerweile einen Mai Gildensuch-Thread gibt, haben wir diesen geschlossen.

Gruß

Alex

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen