Antwort
Alt 01.09.2011, 11:07   #1
Gast
Gast
Ich suche eine Gilde - September 2011

Gildensuche September
Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine Gilde sucht, füllt einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.

Der "Ich suche
eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread erneut als Suchender eintragen.


Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen


Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!


Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:



'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)
 
Alt 01.09.2011, 11:17   #2
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

Status
Nicht mehr Suchend!

Meine Fraktion
Imperium

Rollenspiel
Rollenspieler

Interessiert an
PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / Flashpoints usw.

Alter und gewünschte Altersgruppe
(16) Egal

Klasse
Sith Krieger

Über mich
Ich bin ein Sith Rollenspieler der eine nette Gilde sucht

Youtube Channel :http://www.youtube.com/user/OZZYmakes?feature=mhee
 
Alt 01.09.2011, 11:32   #3
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- Suchend !

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvP / PvE ... Beides interessiert mich gleichermassen, PvE natürlich zum leveln, und später will ich sehr viel PvP betreiben, da Raiden bislang nicht mein dauerhaftes Interesse wecken konnte.

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Alter 30
- Gilde sollte als min. Alter 18+ haben

Nach was ich suche ist eine Gilde die nicht 300 Mitglieder hat. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die nicht zu groß und nicht zu klein ist. Es sollte einfach eine feine Gemeinschaft von Leuten sein, die viel Interesse an PvP zeigen. Ausserdem sollte bekannt sein dass Niveau keine Hautcreme ist, auf sog. "roXXor", "Shad0rkill0r" und Co. kann ich verzichten.
Da PvP recht hoch im Kurs steht, ist ein PvP Server auch mein Ziel sein. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen als Imperator durch die Welt zu laufen, und neben mir pflückt ein Jedi seine Gänseblümchen, und ich kann ihm nichts tun obwohl gerade ein galaktischer Krieg über unseren Köpfen im Orbit stattfindet.

Soviel erstmal dazu, eine ausführliche Bewerbung reiche ich bei passender Gilde gerne noch nach.
MMO Erfahrung habe ich seit ~10 Jahren, also schon einiges gesehen was so auf dem Markt unterwegs war..
 
Alt 02.09.2011, 12:05   #4
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP /gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
-Sie müssen meine Altersgruppe respektieren !
Bitte Melden
 
Alt 02.09.2011, 12:22   #5
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

Vielen Dank für die zahlreichen PMs. Ich habe ein neues Zuhause gefunden und bin daher
nicht mehr suchend


Meine Fraktion
Republik

Rollenspiel
Kein Rollenspieler

Interessiert an
progressorientiertes PvE-Endgame

Alter und gewünschte Altersgruppe
Ich selbst bin 29 und suche eine Gilde mit entsprechendem Altersschnitt und charakterlicher Reife.

Erwartungen
Ich suche eine ambitionierte aber trotzdem RL-freundliche Gilde mit erwachsenen (oder sich zumindest so benehmenden) Mitgliedern. Ich möchte möglichst den gesamten PvE-Content sehen können ohne 24/7 Raiden zu müssen aber auch im TS meinen Spaß haben und über alles mögliche von Politik bis Fußball quatschen können. Daher suche ich nach einer eher kleinen Gilde, mit deren Membern ich sowohl menschlich wie auch spielerisch auf einer Wellenlänge bin.
Kurz: ich suche eine Gilde mit netten Leuten, die auch auf hohem bis höchstem Niveau spielen.

Über mich
Ich bin seit dem ersten Tag WoW-Spieler und habe dort fast den gesamten Endgame-Content gespielt. Ich bin ein sehr ambitionierter Spieler der jederzeit nach Perfektion im eigenen Spiel strebt, was viel Theoriecrafting, Guidestudium und Fachsimpelei mit anderen Spielern mit sich bringt.
Andererseits möchte ich mich auf 3 Raidabende pro Woche beschränken und bin - außer eventuell kurzzeitig zu Progresszeiten - nicht bereit, mein RL weiter einzuschränken.
Im Übrigen bin ich völliger PvP-Muffel und möchte ausschließlich auf einem PvE-Server spielen.

Zur Info:

Derzeitige WoW Gilde: www.gilde-sneaky.de
Derzeitiger Mainchar: http://eu.battle.net/wow/de/characte.../Xeez/advanced



Falls ihr denkt ich sollte in eure Gilde passen freue ich mich jederzeit über eine PM und hoffe, euch (möglichst bald, liebes BioWare) online zu treffen.
 
Alt 02.09.2011, 18:23   #6
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

Wir sind eine nette 4er Truppe die die Republik in der Schlacht ums Universum/Frieden unterstützen wollen. Alle von uns haben lange Zeit WoW gespielte, teilweise wird jetzt noch gespielt, bis TOR endlich released wird. Wir suchen eine nette und freundliche Gilde die das hauptaugenmerk auf Raids (also PvE) legt und Spaß am spielen mit bringt aber gleichzeitig auch den Erfolg sucht. Auch vom PvP sind wir nicht ganz abgeneigt aber wäre aller vorraussicht nach eine Nebenbeschäftigung. Da wir uns untereinader schon abgesprochen haben, wollen wir eigendlich alles abdecken mit dem vierer Trupp an DMG Tank u. Heal aber das wird sich noch zeigen. Ich persönlich strebe den Jedi-Schatten an.

MfG
Patrick


P.S.: Bevorzugen würden wir eine Gilde, die auf einem PvP Server spielen aber trotzdem mehrheitlich PvE anstreben . Da ab und an einen Sith killen doch Spaß macht :P

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- kein rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / (PvP) / Raids

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Wir sind 21-24 und Suche eine Gilde mit 18+
 
Alt 02.09.2011, 20:45   #7
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

Status :
Suchend

Meine Fraktion :
Imperium

Rollenspiel :
Rollenspieler

Interessiert an :
PvP

Alter und gewünschte Altersgruppe :
(18-??)

Über mich :
Ich spiele den Sith Krieger (Marodeur) und suche eine nette und freundliche Gilde. Bin 18 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit ein Star Wars fan. Werde das Spiel zu beginn sehr oft spielen, da ich mich schon sehr drauf freue.
 
Alt 03.09.2011, 08:40   #8
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend
Hab eine Gilde gefunden - Vielen Dank für die vielen PM´s'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / (PvP) / Raids

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 29+

Hi, mein Name ist André und ic bin 36 Jahre alt. Bisher habe ich ausschliesslich Single Player Games gespielt, aber da ich grosser Star Wars Fan bin, möchte ich nun in die Welt der MMOS eintauchen und suche eine freundliche Gilde, die mir den Einstieg wein wenig erleichtert. Ich plane auf jeden Fall ein Jedi Knight zu spielen, ob als DD oder Tank weiss ich noch nicht genau. Da ich berufstätig bin, werde ich sicher keine 20 Stunden plus in der Woche spielen können, aber 2-3 mal abends gerne in der Star Wars Galaxis verbringen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die eine oder andere Gilde bei mir meldet.
VG
André
 
Alt 03.09.2011, 11:20   #9
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
Republik

'Rollenspiel'
Gelegentlich

'Interessiert an'
PvE,PvP; viel PvP und am liebsten wöchentliches vorgeplantes raiden

'Alter und gewünschte Altersgruppen'
Bin 18 Jahre alt das alter meiner Mitspieler ist egal so lange sie sich angemessen verhalten

Hallo Community am liebsten würde ich als range-dd oder tank spielen(PvE).
Habe 4 Jahre MMO Erfahrung mit WoW und will jetzt mal was anderes ausprobieren und da kommt mir swtor gelegen weil ich schon immer Star Wars-fan war.

Freue mich über Antworten.

Mit freundlichen Grüssen Gargano
 
Alt 03.09.2011, 15:31   #10
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'

Nicht mehr suchend


'Meine Fraktion'

Imperium



'Rollenspiel'

Rollenspieler


'Interessiert an'

RP / PvE / Raids / gemeinsames Questen / Spaß haben


'Alter'

46


'gewünschte Altersgruppe'

erwachsene Leute


Bitte nur Rollenspielgilden. PvE gehört ja dazu, aber mit PvP hab ich rein gar nix am Hut. Bei mir steht die Geschichte um SW:TOR im Vordergrund.
 
Alt 04.09.2011, 12:58   #11
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- nicht mehr Suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Meine Klasse'
- Inquisitor -> Hexer -> Heal

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- progressorientiertes Endgame-PvE - Raids, zum Zeitvertreib gerne PvP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 23 - Altersgruppe relativ egal

'Was ich genau suche'
- wie " 'Interessiert an' " schon zeigt, suche ich eine progress orientierte Gilde, in der aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Ich brauche keine militärische Disziplin, um mich wohl zu fühlen. Solange es das raiden nicht stört, darf auch gerne jemand Tenor im Voice singen. (Ich kann mir manchen Spruch ja auch nicht verkneifen)
Bis zu 5 Tage Abends verfügbar, in progress-Zeiten auch gerne Wochenends

'Über mich'
- Ich bin, wie bereits erwähnt, 23 Jahre alt und berufstätig. Das bedeutet, dass ich meistens erst gegen 17/18 Uhr verfügbar bin.
Für den Zeitraum des Releases (sofern er denn hoffentlich wirklich ca. nach Amazon kommt) habe ich bereits meinen gesamten Jahresurlaub eingereicht. Notfalls kann auch da nochwas umdisponiert werden. (Und nein, das ist das erste mal, dass ich soetwas mache und auch nur, weil ich aus betrieblichen Gründen bisher keinen Urlaub nehmen konnte. )
Ich bin ein sehr geselliger Mensch, der allerdings auch manchmal seine ruhigen, konzentrierten Momente hat, alles in allem also sehr ausgeglichen.

MMO-Erfahrung habe ich seit Ultima-Online, dann gewechselt zu Star Wars: Galaxies bis zum Release von World of Warcraft.

Letzterem bin ich dann bis Cataclysm raidend, gegen Ende eher PvP-mäßig als Heal-Shaman und Tank-Warrior Twink treu geblieben.

Selber denke ich, dass ich dazu in der Lage bin mich schnell in eine Klasse einzufinden, meine Skillungen selbstständig zu entwerfen und Min/Maxing zu betreiben. Außerdem bin ich niemand, der einen Encounter erst beim 5. mal durchschaut, soetwas gelingt mir relativ schnell. Daher versuche ich mich auch möglichst schnell einzubringen, um das Spiel- / Encountererlebnis für alle zu verbessern
 
Alt 04.09.2011, 16:59   #12
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

Hallo Community,

da es keine Ewigkeit mehr dauert bis wir uns in unser langersehntes SW Universum einloggen können, wird es meiner Meinung nach doch langsam mal Zeit eine Gilde zu suchen.

Nun also such ich und weitere (min. 3, vorraussichtlich 5) Mitstreiter eine Imperiale Gilde mit dem PvE Content Fokus auf einem PvE Server.
Da wir aber alle Leidenschaftliche Rollenspieler sind und von dem Spiel so viel wie möglich erleben wollen, werden wir nicht auf das max Level Rushen sondern sind an einer Gilde Interessiert die viel wert auf das legt, was das Spiel ausmacht. Die Story. Wir wollen die Welt weitestgehend wärend dem Lvl Aufstieg erkunden, viel von der Story erleben, die Berufe mitskillen und dann, bei dem Erreichen des max Lvl´s, den PvE Content Bestreiten welches PvP nätürlich nicht Ausschließen soll!

Daher legen wir viel Wert auf ein gesundes Soziales Umfeld und Hilfsbereitschaft sowie keine zu sehr übertrieben Handlungen (anrede von Lord im TS als Pflicht oder Ähnliches)

Bis jetz bestehen wir aus einem Blutdab Marauder, einem Vernichter Marauder und einem Täuschungs Attentäter(oder evt tank)

'Status'
- nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Meine Klasse'
-Blutbad Marauder

'Rollenspiel'
- "Rollenspieler" ; keine Nerds

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen /

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 26; 20+

'Über mich/Uns'
Natürlich bieten genau das was wir auch von einer Gilde verlangen. Sozial und gesittete Umgangsformen, zuferlässigkeit im Bezug auf Geplante und zugesagten Aktivitäten, Ts3+ funtionierendes Mic, Jahre an MMO Erfahrungen, Hilfsbereitschaft und nätürlich sind wir keine "Kinder" :>


Ich freue mich auf Nachrichten von euch.... Möge die Macht mir euch sein :P
 
Alt 04.09.2011, 19:38   #13
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- Nicht mehr Suchend -

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- kein Rollenspieler (nur PVE oder PVP Server)

'Interessiert an'
- PVE / PVP / Gemeinsames Questen / Flashpoints / Operations ...
- Twinken (Auch Republik)

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
23 (Egal)

'Was ich suche'
- Ich suche eine nette Gilde die bereit ist mich aufzunehmen.
- Die auf Spaß ausgelegt ist und nicht auf Profi Raid/PVP.
- Die Verständnis dafür hat wenn man Termine nicht einhalten kann.
- Die Niemanden zu etwas zwingt. (TS, Forum usw. - werde wenn es gewünscht wird
nutzen, soll aber mir überlassen sein wie intensiv ... bei Raids bevorzuge ich sogar TS!)

'Über Mich'
Also ich bitte um Verständniss das ich details über mein Leben nicht
so der Öffentlichkeit preisgeben möchte. Wenn ihr Interesse an mir habt werde ich
euch gerne einiges über mich erzählen
 
Alt 04.09.2011, 20:01   #14
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

Status
Nicht mehr suchend

Meine Fraktion
Republik

Rollenspiel
Rollenspieler

Interessiert an
PvE/PvP/Gemeinsames Questen und Raids

Alter und gewünschte Altersgruppe
-Bin 21 Jahre
-Suche ne Gilde mit Membern um die 18+

Klasse
Schmuggler (Revolverheld)

Über mich
-Bin eher nen ruhiger Typ, der für Events, wie Raids, PvP usw gerne ins TS3/2 kommt
-Da ich Berufstätig bin, suche ich ne Gilde die Abends und am Wochenende aktiv ist
 
Alt 05.09.2011, 11:42   #15
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Alter 25
bitte mindestens 18+
 
Alt 05.09.2011, 13:26   #16
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen

'Klasse'
- Jedi Botschafter - Sith Inquisitor

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 30+ (30-39) / (40+)

'Über mich:'

Ich gehöre zu den wenigen Spielern die mit Trottelzeichen (^^, xD, -.-) nichts zu tun haben wollen und absolut keinen Wert auf Fäkal und Ghettosprache legen.

Ich zähle mich zu den überaus freundlichen, hilfsbereiten Spielern und bin auch gerne hin und wieder - je nach Freizeit - auch mal sehr aktiv.

Würde mich freuen hier auf gleichgesinnte Spieler zu treffen für eine wunderbare gemeinsame Zeit im Spiel.

PS: Auf PvP lege ich absolut keinen Wert.
 
Alt 05.09.2011, 18:39   #17
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

`Status'
- nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / Im Endeffekt ist es mir egal was, mir macht alles Spaß : )

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ich bin 18 und wäre schon gerne in einer Gilde wo es nur Leute über 18 gibt.

Klasse:
Jedi Ritter

Über mich: Bin ein netter Mensch und immer bemüht und bei der Sache.
 
Alt 05.09.2011, 21:03   #18
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

Status
- nicht mehr suchend

Meine Fraktion
- Imperium

Klasse
- Sith-Krieger(Tank) / Imperialer Agent (Heal)

Rollenspiel
- kein Rollenspieler (nur PVE oder PVP Server)

Interessiert an
- PVE / PVP / Gemeinsames Questen / Flashpoints / Operations ...


Alter und gewünschte Altersgruppe
22 / alter is eigentlich egal gibt leute die sind 16 und führen sich reifer auf als mancher 30 jähriger

Was ich suche
- eine nette Gilde die bereit ist mich aufzunehmen.
- Später auch mit Raids und Progress orientiert


Über Mich
Berufstätig alle andere auf nachfrage
ich war die letzen 6 Jahre im MMO bereich aktiv als Tank so wie als Heiler.
 
Alt 05.09.2011, 21:09   #19
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- NICHT MEHR SUCHEND!!!!!!

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PVP und PVE

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- mir ist es egal, die Hauptsache ist, dass man Spaß hat und nette leute

zu mir:

Ich bin zwar kein wahrer Rollenspieler wie er im buche steht, aber ich kann von mir Behaupten, das ich es schon drauf habe !

Ich bin eig ein netter zeitgenosse. Ich bin direkt, weiß kritik zu würdigen aber auch mit ihr umzugehen.

Ich bin zuverlässig, halte immer meine Termine ein.

Also ich möchte eine gilde, wo sich die leute unternander vertragen und auch helfen und auch Teamfähig sind!

was ich der gilde bieten kann ist:
-Erfahrung im MMO Gaming
-Bin zuverlässig
-Kann gut mit leuten auskommen
-Helfe gerne untereinander

Klasse:
Sith-Agent / Sith-Krieger

und ja HF&GL!
 
Alt 05.09.2011, 21:43   #20
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- Suchend
- INFO: Ich habe zur meiner überraschung viele nachrichten bekommen und möcht nur drauf hinweisen das ich es mir 3 mal überlege bevor ich eine gilde beitrete, der grund dafür ist weil ich eine sehr loyale person bin und es mir schwer fällt nach einer woche "bye bye es war nett...bla..bla..bla" zu sagen.

'Meine Fraktion'
- Nicht Relevant, hebe für beide sympathie

'Klasse'
- Soldat [TANK] / Kopfgeldjäger [TANK]

'Rollenspiel'
- Nicht Direkt, ich habe kein problem ein bisschen abzudriften aber es würde mir schwer fallen ständig in meiner rolle zu sein.

'Interessiert an'
- PvE / Raids / PvP (kein kinder pvp, sondern mit kritik und führung)

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 18+ aber geistige reife findet man auch früher.

'Über mich:'

Ich habe lang jährige mmo erfahrungen bei spielen wie WoW, Lotro, WOA, Ragnarok und Aion und habe ausser bei Aion im end content mit gemischt. Mein schwer punkt war es immer Tank oder Healer zu spielen, habe selber keine begabung ein Monster DD zu spielen .Auch habe ich regelmässig PvP betrieben, meistens in Stammgruppen und im Teamspeak weil ich kein unkoordiniertes spielen dabei mag. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Wien, zu meiner Person kann ich sagen das ich ein sehr humorvoller und kommunikativer mensch bin. Wenn noch fragen offen sind kann mir gerne eine PN schicken

PS.: Ich habe ziele und viel humor aber mir macht gewinnen sehr viel spass
 
Alt 06.09.2011, 11:48   #21
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

Status
-NICHT MEHR SUCHEND!
Danke an alle, die mir eine PN mit ihrer Gildenvorstellung geschickt haben.
Es waren wirklich sehr viele Nachrichten und ich danke euch für das Interesse.
Inzwischen habe ich mich entschieden.


Meine Fraktion
-Imperium

Rollenspiel
-Gelegenheitsrollenspieler

Interessiert an
-PvE / PvP / Raids / Questen / Flashpoints usw.

Alter und gewünschte Altersgruppe
-48
-Altersgruppe ist mir egal, aber eine gewisse Reife sollte schon vorhanden sein

Klasse
Sith Krieger Marodeur
Imperialer Agent Saboteur

Über mich
-langjährige MMO Erfahrung mit PvE, PvP und Raids, teils auch Progress
 
Alt 06.09.2011, 15:00   #22
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend!!!

'Meine Fraktion'
- Republik

'Meine Klasse'
- Jedi Botschafter -> Gelehrter
- Jedi Ritter -> Hüter
(Würde beides in Frage kommen, je nachdem was eher in die Gilde passt)

'Rollenspiel'
- gelegenheits Rollenspieler

'Interessiert an'
- PVE/PVP/Raids

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 31 - Altersgruppe relativ egal aber 18+ und gewisse Reife wären nett

'Was ich genau suche'
- ich Suche eine Gilde, in der ich Spaß haben kann und ein wenig Ehrgeiz vorhanden ist in der Gruppe Ziele zu erreichen.

'Über mich'
- Ich bin, wie bereits erwähnt, 31 Jahre alt und berufstätig. Das bedeutet, dass ich meistens erst gegen 15 Uhr verfügbar bin.
Ich bin jemand der in einem MMORPG aufgeht, allerdings wird mein RL (Arbeit, Frau, Sport) immer an erster Stelle stehen.
MMO-Erfahrung habe ich seit WoW, dann gewechselt zu HdrO, dann noch Warhammer angespielt (was mich schwer entäuscht hat)

WoW bin ich bis Wrath of the Lich King raidend, nebenbei etwas PvP-mäßig als Mage und Healpriest treu geblieben.

Ich denke das ich mich schnell in ein Spiel einfinden kann und in einer Gilde in der Spaß im Vordergrund steht und trotzdem geschaut wird das man voran kommt eine Menge fun haben werde.
 
Alt 06.09.2011, 17:39   #23
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / (progress)Raid / semi-hardcore / gemeinsames Questen/ etwas pvp

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich bin 18 und will keine Gilde mit altersdurchschnitt 45 aber auch net mit 12 optimal 18- anfang 30 im durchschnitt.


Hallo,

das meiste kann man ja schon oben entnehmen. Mein augenmerk liegt auf dem PvE content. gut wären 3-4 Raidtage und das von Anfang an nicht das man erst 6 Monate nach Reales dasmax. LvL erreicht in derGilde und langsam den Raidcontent erforscht. Ich will mit wenig Zeit verbrauch oben mitspielen von daher wären mir kompetente gilden mitglieder sehr recht und die nicht bei Kurzem movment versagen

Welche Seite ist mir noch egal aber ich werde einen DD Spielen Jedi-Botschafter(Gelehrter) auf einer Seite auf Imperium seite wüde ich einen Sith-Inquisitor (Hexer). Bitte nur melden wenn es auch ein platz für mich ist da ich eine nahe zu 100% aktivität habe will ich nicht auf der Ersatzbank sitzen. Raiderfahrung bereits aus WoW (derzeit noch aktiv) und anderen Games vorhanden.

Ich selber bin ein sehr Kritikfähiger Mensch und verfüge über die gewisse Geistige Reife Zuvverässig bin ich natürlic auch

So fürFragen stehe ich gerne für im Ts zur verfügung.
Einfach per pm melden

MfG
 
Alt 06.09.2011, 19:02   #24
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Klasse'
- Soldat

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler / Rollenspieler

'Interessiert an'
- Alles, was das Spiel zu bieten hat, primär Handwerk und PvP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Alter: 31
- Gewünschte Altersgruppe: 18+
 
Alt 07.09.2011, 08:55   #25
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - September 2011

'Status'
- So, erstmal vielen Dank an alle die sich gemeldet haben!
ich bin nun nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Meine Klasse'
Schmuggler (Ausrichtung unentschlossen, Tendenz zum Schurken)

'Rollenspiel'
- kein RP

'Interessiert an'
- PVE/Raids

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 36 - ab 20 aufwärts mit sozialer Kompetenz

'Was ich genau suche'
- eine ambitionierte Gilde ohne hardcore gaming; 2-3 Raidtage in der Woche

'Über mich'
Meiner einer ist 36 Jahre alt. Derzeit noch 2-3 mal in der Woche in WoW aktiv.
Da dort die Comm nit mehr wirklich meine ist, suche ich hier nen Neuanfang.
Star Wars begleitet mich seit frühester Kindheit, zu Zeiten von Video 2000 (wers noch kennt)
Ich selbst bin ambitioniert und immer daran interessiert mich zu verbessern.
Nehme auch gern Tipps von anderen an!

So long,
Rongor
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 AlexanderScherb Gilden 116 01.11.2011 16:04
Ich suche eine Gilde - August 2011 AlexanderScherb Gilden 110 01.09.2011 09:21
Ich suche eine Gilde - Mai 2011 AlexanderScherb Gilden 12 06.06.2011 15:26
Ich suche eine Gilde! - Mai 2011 Telarn Gilden 1 10.05.2011 16:12
Ich suche eine Gilde! - März 2011 ChristianHohmann Gilden 22 01.04.2011 10:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.