Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Ich suche eine Gilde - September 2011
 | |
16.09.2011, 23:53
|
#51 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Suchend/ ist schon interessant wenn mann nicht reinschreibt ob mann männlich oder weiblich ist.... ach ja ich mag frauen . Und HALLOOO nix RP nicht mal ein bißchen.. garnie nich... vergesst es... also lasst mich bloss in ruhe ich will nicht quatschen wie joda oder den ganzen tag im morgenmantel rumlaufen und kaly bleib lieber bei deinen sistern in der letzten ecke, denn Was denkt ihr eigendlich ............. Und ich bewerb mich hier, also kommt mir nicht mit
"bewirb dich bei uns" ihr fragt an also sagt was ihr zu bieten habt.
'Meine Fraktion'
- Imperium / BH o. IA
'Rollenspiel'
-nix rollenspieler/ ich = gamer
'Interessiert an'
- Dem vollem programm
'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ich bin 25 und wie alt andere sind ist mir relativ egal solange es keine brüllaffen sind
zu meiner person:
ich will einfach nur mit vernünftigen leuten zocken und spass haben, wobei erfolg natürlich am meisten spass macht . Bin ein lockerer zeitgenosse und eigentlich auch immer nett . Würde mich nicht gerade als HC gamer bezeichnen obwohl ich doch schon ziemlich viel zocke. MMO erfahrung hab ich bei den üblichen verdächtigen gesammelt. Ansonsten?? fragt mich einfach per PM. WAS SOLL ICH DA NOCH MEHR REINSCHREIBEN.. BEWERB DICH BLA BLA... ich zock STÄNDIG, bin eigentlich ganz NETT und REDE auch gerne. Daddel NICHT vor mich hin sondern suche schon den ERFOLG. BEWIRB DICH BLA BLA ach und ich diskriminiere gerne, bin ein rassist und züchte gänseblümchen. DAS WAR IRONISCH JETZT GEMEINT(für die die es nicht verstanden haben)
gesuchte Gilde:
eigentlich völlig egal.
es sei denn es ist:
eine nerd RPler gilde
eine gilde wo der gildenleiter glaubt er sei gott
eine fake gilde
eine gilde die keine frauen mag
eine gilde die nicht weiss was sie hier überhaupt wollen
also ich würde mich freuen bald in einer vernünftigen gilde zu sein.
mfg
black rainbow
PS.: jaja ihr RPler gebt mir weiter euren HASS uhh ahh ( ihr habt doch nen schlechten SITH geraucht) |
| |
17.09.2011, 20:40
|
#52 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status
nicht Suchend (18.09.2011) Meine Fraktion
Imperium Meine Klasse
Kopfgeldjäger Rollenspiel
Kein Rollenspieler
Interessiert an
PvP / Raids Alter und gewünschte Altersgruppe
(Egal) Persönliches
Ich bin 21 Jahre alt und spiele mehrmals wöchentlich |
| |
18.09.2011, 09:00
|
#53 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Hi,
ich suche auch eine Gilde der ich mich anschliessen kann. Ich spielte schon Star Wars Galaxies (welches ich auch hinterher trauere) und Guild Wars (wahrscheinlich auch Guild Wars 2). Ich habe Erfahrung im Teamplay, im organisieren von Events und Managen von Gilden/Clans.
Ich bin 34 Jahre, habe ein Mikrofon und suche ausschliesslich eine Gilde mit Leuten die über 20 Jahre sind. Leider habe ich mit jüngeren Membern meistens schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem weil bei denen die Gildenhopper-Rate extrem hoch ist.
Die Gilde muss nicht erfahren sein. Ich bin auch kein 24/7 Spieler, ich habe ja noch ein Leben ausserhalb des Internets. Mir ist Spass wichtig.
Sollte also eine Gilde unter euch sein, die mit jemanden wie mich klar kommt dann meldet euch.
Ohhh... ich bin wandlungsfähig, das soll heissen, das es mir egal ist ob ich der dunkelen Seite der Macht oder der hellen Seite der Macht angehöre.
Sooo... ich habe schon einige Anfragen von verschieden Gilden bekommen, die sich mit meinen Profil da oben einverstanden erklärt haben. Ich werde die kommende Woche mich um alle Gildeneinladungen kümmern und dementsprechend abarbeiten, also bekommt auch jeder die Möglichkeit mich genauer kennen zu lernen. Sollte ich mich dann zum Ende der Woche für eine Gilde entschlossen haben, werde ich alle anderen Gilden davon natürlich unterrichten denn es ist wirklich ätzend auf Antworten zu warten und ich denke eine höfliche Absage und ein Dankeschön für die Einladung sollte immer drin sein
Das zählt natürlich auch für die in der kommenden Woche eintreffenden Gildeneinladungen. Also wird keine Gilde vernachlässigt. Ich bedanke mich aber auf jeden Fall für euer Intresse schon mal im Vorfeld |
| |
18.09.2011, 15:07
|
#54 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
am Auswerten der Zuschriften
'Meine Fraktion'
Republik
'Meine Klasse'
Jedi-Botschafter, vermutlich Schatten/DD
'Rollenspiel'
gelegentlich, eher nicht
'Interessiert an'
- PvE / Raids / zusammen Questen und Spaß haben
- ich bin 37, gewünschte Altersgruppe: vernünftige Erwachsene Leute
'Über mich'
Hallo, ich bin 37 Jahre alt. Da ich berufstätig bin habe ich nur Abends für ein paar Stunden Zeit (19-23 Uhr). Meine Erfahrung reicht von Ultima Online über DAOC zu EQ2, SWG, WAR und WoW. In WoW war ich von Release bis kurz nach dem letzten Addon mit einigen Pausen in einer Progressgilde aktiv. Ich biete Pünktlichkeit und Zuverlässig und erwarte diese auch!
Da ich aus Zeitgründen nicht mehr so aktiv wie in WoW spielen möchte, suche ich eine Gilde die zwar raidet, 2 Termine die Woche sollten aber ausreichen, ich muss nicht mehr zu den Ersten gehören. Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Spaß miteinander sind mir wichtiger. |
| |
18.09.2011, 16:36
|
#55 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 |
| |
19.09.2011, 17:57
|
#56 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
-nicht Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium / Kopfgeljäger (Söldner DD)
'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids /
- Mein Alter ist 27 und die gewünschte Altersgruppe solte so 18+ sein
'Erfahrung in MMOS'
-Wow und Aion
'Zur Person'
Bin 27 jahre Männlich und Berufstätig |
| |
20.09.2011, 08:12
|
#57 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Nicht mehr suchend
'Meine Fraktion'
- Unentschlossen
'Rollenspiel'
- Ich gehöre eher nicht zu den Rollenspielern, hab aber bereits Erfahrungen damit gemacht,
somit wäre es für mich kein Problem einer RP-Gilde zu joinen
'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen
- Ich selbst bin 25, jedoch spielt es für mich keine Rolle, ob die leute jünger oder älter sind
eine gewisse Reife setze ich jedoch voraus.
Zusatz: Ich habe hier desöfteren gelesen, dass Leute schon dermaßen gut Ahnung vom
Spiel haben, deshalb schreibe ich mal fairerhalber dazu, dass ich noch so gut wie Null
Ahnung habe. ich selbst schätze mich allerdings so ein, dass ich sehr lernfähig, ehrgeizig
und auffassungsbereit bin, alles in relativ geringer zeit zu erlernen.
Grüße
Nurisia |
| |
21.09.2011, 00:08
|
#58 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
nicht mehr suchend
'Meine Fraktion'
Imperium
'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
An allen Aspekten des Spiels aber vorallem am End-Game Content im PvE sprich Raids.
Ich bin bereits 38, bei meinen Mitspielern ist mir eine gewisse Reife auch wichtig, wobei das allerdings nicht am Alter fest zu machen ist.
Geplante Klasse:
Sith Warrior, Spezialisierung noch offen
MMO-Erfahrung:
Ich spiele WoW seit Release im Februar 2005 und bin seit damals immer bestrebt gewesen Progress-orientiert zu Raiden. Hierbei habe ich in mehreren Gilden die Rolle des Raidleiters übernommen und war in zwei grösseren Gilden (eine norwegische und eine deutsche) auch in der Gildenleitung tätig. Ich habe mich immer gerne und ausführlich mit Theorycrafting für meine Klassen (zuerst Tank, später Melee DD) auseinandergesetzt und habe versucht auch meinen Mitspielern in dieser Hinsicht zu helfen wenn gewollt.
Meine Erwartung an die Gilde:
Es sollte sich eine nette Gemeinschaft bilden und in dieser Gemeinschaft der Content Progress-orientiert angegangen werden. Voice-Chat und Forum gehören mit dazu und dort gute Stimmung. Ich erwarte von meinen Mitspielern auch ein angemessen hohes Mass an Ergeiz Erfolge im Spiel zu erzielen. Bereits vorhandene Erfahrung in MMO's wäre wünschenswert.
Die Anzahl an Raidtagen sollte ein gesundes Mass von um die 3-4 Abende die Woche haben. |
| |
21.09.2011, 15:54
|
#59 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
suchend
'Meine Fraktion'
Republik
'Meine Klasse'
Jedi-Botschafter, Schatten/DD
'Rollenspiel'
evtl. gelegentlich (vielleicht mal reinschnuppern)
'Interessiert an'
- PvE / Raids / zusammen Questen / ab und an PVP
- ich bin 28, gewünschte Altersgruppe: 20+
'Über mich'
Hey, ich bin 28 Jahre alt und wie die meißten (denke ich) berufstätig. Daher bin ich nur Abends (19-23 Uhr) oder am WE online. Meine Erfahrung reicht von SWG über Lotro. In SWG war ich von Release bis zur CU aktiv. Bei Lotro hab ich eine der bekanntesten Sippen auf Vanyar mit aufgebaut. Habe also reichlich Gildenerfahrung.
Ich hoffe eine nette, freundliche und hilfsbereite Gilde zu finden mit der man den ein oder anderen Abend im TS rumbringen kann
Greetz
Alfa |
| |
21.09.2011, 16:08
|
#60 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- nicht mehr suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium/ Kopfgeldjäger DD/ oder heal
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler, aber eher gamer
'Interessiert an'
- PvE / Raids und ein bisschen PVP
Gewünschte Altersgruppe'
-20+ wäre nice aber nicht ganz so wichtig hauptsache eine gewisse Reife ist vorhanden.
Über mich
-Tach, also ich bin 29 Jahre alt und komme aus NRW bin berufstätig und mache nur Tagesschicht (6-14) . Erfahrung in MMO hab ich in AOC, WOW und Rift das ich mommentan noch zocke, aber ab dem Release von SWTOR werde ich voll dabei sein.
'Ich suche'
- Eine erfolgsorientierte Gilde im PvE/Raids 2-3 Raid Tage in der woche sollten es schon sein, desweiteren soll der Spaß auch nicht zu kurz kommen aber das versteht sich ja von selbst.
Lg
Chris |
| |
21.09.2011, 16:39
|
#61 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status
Nicht mehr suchend danke für die vielen Angebote
'Meine Fraktion'
Je nach Fraktion der Gilde
'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids
Ich suche eine Schweizer Gilde (deutsch österreichisch geht auch, wenn alle anderen Bedingungen einigermassen erfüllt sind), die aktiv ist und auch TS3 besitzt. Klassenmässig interessieren mich vor allem der Trooper/Bounty Hunter (je nachdem welche Fraktion ich beitrete) und ich möchte den in verschiedenen Speccs spielen (da ja Dualspecc nach Release angedeutet wurde, tendenziell healer/dd aber auch tank liegt im Bereich des möglichen).
Unter der Woche habe ich meist nach 20.00 Zeit zum raiden und am Wochenende eigentlich fast immer (eine Gilde die zu anderen Uhrzeiten raidet, kommt für mich nicht in Frage, da ich schlechte Erfahrungen mit frühen Raidzeiten gemacht habe) , ausser ich habe was vor oder ich bin am lernen. Ich bin auch sonst sehr aktiv, ausser ich muss fürs Studium lernen, jedoch wäre ich froh um Raidzeiten nach 8 Uhr, da ich sonst zwischendurch fürs Abendessen verschwinden muss (unnötige Unannehmlichkeit für den Rest des Raids).
Die Gilde sollte nicht allzu gross sein (max 80 Mitglieder), aber gross genug für die Endgame Flashpoints und Raids. Ausserdem sollen alle das Spiel etwas ernst nehmen (bzw. einfach seriös spielen in Raids, Solocontent ist ja jedem selbst überlassen wie er das gestaltet :-P ), jedoch geht bei mir RL vor, jedoch werde ich mein bestes geben, mich auf alle Raids vorzubereiten usw, so dass keine Zeit "verloren" geht.
Ich habe Spielerfahrung in MMOs ( WOW, Aion, GuildWars, etc.) und spiele auch gerne Singleplayer-RPGs (Kotor1+2, Mass Effect, Dragon Age: Origins usw.). In WoW hatte ich nen Druiden und Paladin und hab mit denen so ziemlich jeden Specc durchgespielt (auch Endgamecontent) --> Ich beherrsche also bereits die Grundlagen von Healern/Tanks/DDs und kann diese entsprechend anwenden.
PvPmässig habe ich in WoW nicht viele Erfahrungen gemacht, jedoch spiele ich seit geraumer Zeit League of Legends, was meine PvP-Skills enorm gesteigert hat (auch wenn LoL-Erfahrung nicht auf SWTOR anwendbar sein wird)
Ich bin ein netter Spieler der gern anderen hilft. Ausserdem rede ich gerne mal über alltägliche Sachen im TS und habe viel Spass mit Leuten die gleich gut aufgestellt sind und auch mal über einen blöden Spruch lachen können.
Für weitere Informationen PM an mich. |
| |
21.09.2011, 17:48
|
#62 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Nicht mehr suchend
Ich danke für die vielen Angebote, und bitte um Entschuldigung dafür, dass ich nicht allen persönlich absage, aber es sind einfach zu viele Anfragen gewesen... 'Meine Fraktion'
- Republik
Als ersten Charakter möchte ich einen (männlichen) Soldaten spielen, den ich als Frontkämpfer ausrichten möchte. Ob ich mich dabei auf Angriff oder auf Verteidigung spezialisieren werde wird sich im Laufe des Spiels zeigen.
Der zweite Charakter steht auch schon fest: Eine (weibliche) Jedi-Botschafterin, bei der ich bisher nur weiß, dass sie eine "graue" Jedi werden soll, weder gut, noch böse. Über Ausrichtung und Spezialisierung bin ich mir noch nicht im klaren. 'Rollenspiel'
- Rollenspieler /Gelegenheitsrollenspieler -> RP-Server
Ich bin grundsätzlich Rollenspieler, habe außerhalb von Computerspielen Erfahrung mit P&P Rollenspielen gemacht, und neben einigen SP-Rollenspielen auch WOW und EVE Online gespielt, bei beiden Rollenspiel betrieben, aber konnte auch damit Leben wenn bei einem Raid auf Rollenspiel verzichtet wurde. Auch ist alles was ich vom Star Wars Universum kenne die Filme, KotoR 1 und 2 und Jedi Knight 2 und 3, also über irgendwelche Welten, Systeme, Rassen, Geschichtlichen Ereignisse weiß ich nicht viel, habe auch nicht vor mich da groß einzuarbeiten. Mir ist wichtig dass ich und meine Gefährten beim Rollenspiel Spaß haben, egal ob wir uns dabei immer an vorgegebene Fakten aus Literatur halten oder nicht. (Haben auch im P&P hauptsächlich "nach Gefühl" die Welt gestaltet, und nicht nach vorgegebenen Kampagnen.)
Deshalb wäre eine "hardcore"-Rollenspielgilde wohl nicht für mich geeignet. 'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... im Prinzip allem, was das Spiel zu bieten hat.
Mir ist bei einem MMO vor allem wichtig die Sachen gemeinsam zu machen. Dabei ist die Frage was wir machen eher zweitrangig. Aufgrund der besonderheiten von SWTOR möchte ich natürlich zuerstmal vor allem die Story genießen und durchleben und würde mich da über Gefährten freuen. Langfristig bin ich für alles offen, bzw. muss erstmal schauen wie die einzelnen Aspekte im Spiel sind. Ich habe auch kein Problem damit ab und an Gildengefährten auszuhelfen, auch wenn es für mich keinen Profit gibt. 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Bin 23 und habe keine gewünschte Altersgruppe.
Sympathie und Teamplay ist meiner Meinung nach nicht vom Alter abhängig. Habe schon mit 15-Jährigen gespielt die echt nett und sympatisch waren, genauso wie mit 30 Jährigen die sich wie die letzten Deppen benommen haben. 'Spielzeit'
Ich schwanke zwischen Dauerzocker (durchaus mal 7, 8 Stunden am Tag) und Gelegenheitsspieler (manchmal bin ich in einer Woche nur 1-2 Stunden online). Das hängt auch immer mit der aktuellen Belastung im Studium zusammen. Feste Spieltage für Raids oder PVP wären für mich prinziell kein Problem, solange ich auch mal Absagen kann (bei zwei Raidtagen z.b. halte ich 75% Anwesenheit für ausreichend. Reales Leben geht vor!) und die Zeiten Uni-Verträglich sind. Außer Montag und Dienstag Abend sind meist alle anderen Tage frei, sofern nicht etwas dazwischen kommt (Kinobesuch mit Freunden, Geburtstagsfeiern...). 'Was ich von einer Gilde erwarte'
- Zusammenhalt
- Gemeinsame Aktionen (egal ob Quests, Instanzen, Schlachtfelder oder einfach in der Cantina sitzen und über den letzten Auftrag reden)
- Hilfestellung (kein "Du skillst falsch, hier so musst du skillen!" sondern eher ein "Hey, schau mal die Skillung an, da kannst du vielleicht Anregungen für Verbesserung holen." oder auch ganz konkret Hilfestellung bei schweren Quests. Umgekehrt bin ich auch gerne bereit meine Erfahrungen und Hilfe anderen anzubieten.)
- Rollenspiel (auch im Gildenchat, aber wenn man mal aus der Rolle fällt, oder jemand etwas aus seinem RL erzählt das auch akzeptieren)
- Spaß am Spiel haben. Das Spiel soll keine Arbeit werden, Studium ist anstrengend genug. 'Über mich'
Wie bereits geschrieben bin ich 23, studiere zur Zeit Mathe und Bio auf Lehramt Staatsexamen, bin männlich (was nicht heißt, dass alle meine Charaktere männlich sein werden! ), bei "Erstkontakt" recht schüchtern und zurückhaltend (was im Internet weniger zu merken ist^^), aber wenn ich die Leute erstmal näher kennen gelernt habe, freundlich, aufgeschlossen, Hilfsbereit, verliere mich manchmal in Diskussionen zu Themen die mir wichtig sind, habe seit mehreren Jahren schon Interesse an Rollenspielen (P&P: D&D, Vampire, Dark Heresy und Rogue Trader) und neben Studium und PC-Spielen (hierbei alle möglichen Genres) interessiere ich mich für japanische Kampfkunst, Lesen (meist Fantasy), Filme, Animes, und Grillen mit Freunden. (Um eine Auswahl zu geben, hab viele Dinge die mich interessieren, die ich aber kaum mache.)
Viele Grüße,
Arkandro |
| |
21.09.2011, 19:24
|
#63 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status:
nicht mehr Suchend Meine Fraktion:
Republik Klasse:
Jedi Ritter / Tank (je nach bedarf vlt au DD) Rollenspiel:
kein Rollenspieler Interessiert an
PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen usw. Alter und gewünschte Altersgruppe:
bin 21, Gilde sollte so 18+ sein Erfahrungen:
WoW Raids und PvP, Rift casual Raiden und PvP |
| |
21.09.2011, 22:00
|
#64 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Suchend 'Meine Fraktion'
- Republik 'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler 'Interessiert an'
- PvE & PvP Aktivitäten 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Mein Alter ist 39, bevorzugte Altersgruppe wäre ab 20 'Sonstiges'
Generell suche ich eine Gilde auf einem PvE-Server, welche ein gesundes Maß an Ehrgeiz hat, um auch etwas erreichen zu können.
Wichtig für mich ist auch ein gewisses Maß an geistiger Reife, sowie ein niveauvoller Umgang mit anderen Spielern.
Meine bevorzugte Klasse wird voraussichtlich Ritter oder Botschafter werden. |
| |
21.09.2011, 22:26
|
#65 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Nicht mehr suchend!
'Meine Fraktion'
- Republik
'Rollenspiel'
- Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...
- Mein Alter: 18, Gewünschte Altersgruppe: Egal (:
__________________________________________________ ___
Genaueres kann ich dann auf jeden Fall noch von mir preisgeben sofern es die Gilde wünscht! |
| |
21.09.2011, 23:53
|
#66 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- NICHT suchend 'Meine Fraktion'
- Imperium (warscheinlich) 'Klasse'
- Tank -> Juggernaut 'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler 'Interessiert an'
- vor allem PvE, wenn mir das PVP-System gefällt auch das / Raids - irgendwann mal / gemeinsames Questen - ganz besonders. auch Flashpoints, Gildenevents, etc. GAAANZ WICHTIG!! 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Hm. Ich sag mal geistiges Alter 20+
Mir ist durchaus bewusst das es junge Leute gibt, die sehr nett, höflich und freundlich sind und das es ebenso Ältere gibt, die das nicht sind. 'Zu dieser Gilde würde ich passen:'
+ Lege sehr viel Wert auf ein höfliches Miteinander und eine gemütliche, angenehme Atmosphäre.
- Das schließt auch Riesengilden aus wo Keiner Keinen kennt. Wer möchte sowas schon?! alles <50 Mitglieder (ohne Twinks) ist ok!
- Was ich außerdem nicht mag sind Gilden, die sich zu viel auf ihre Offiziere, Räte, Erstgebornene, wie-auch-immer einschwört (mal abgesehen von Orga-Dingen). Ein gewisses Maß an Gleichberechtigung sollte immer gelten. 'Über mich:'
- MMO-Erfahrung aus diversen Vertretern, ja auch DAS eine.
- Student, 26. Außer Prüfungszeiträumen recht viel online.
- Bin äußerst hilfsbereit; auch ohne persönlichen Vorteil!
- FALLS es mal so weit ist und es ums Raiden geht: Bin immer pünktlich, vorbereitet, ehrgeizig.
Freue mich über PMs!
Bemerkung: Wegen der Fraktion. Es wird ganz drauf ankommen wie böse es sich als Sith wirklich spielt..
-> "I don't do anything involving children or animals!" |
| |
22.09.2011, 06:35
|
#67 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status
Nicht mehr Suchend!!!!!
Meine Fraktion
Unentschlossen
Klasse
Imperialer Agent/Saboteur
Schmuggler/Revolverheld
Rollenspiel
"Gelegenheitsrollenspieler"
So zwischendrin und nicht all zu ernst gesehen finde ich Rollenspiel ganz lustig.
Interessiert an
PVP/PVP/Gemeinsam Questen/ Endgame Inhalten
Alter sagt nichts über die Personen aus ich hab schon mit 14 Jährigen gespielt die reifer waren als som ancher 40 Jährige...
Was ich suche
Ich suche eine Gilde mit netten Witzigen Leuten, mit absicht habe ich bei der Fraktion unentschlossen gewählt weil es mir im vordergrund steht mit wem ich spiele und nicht wo Endgameinhalte möchte ich natürlich auch spielen aber nicht unter Millitärischer Führung sondern mit Spaß..denn damit kann man meiner erfahrung nach genausoviel erreichen. Ich suche eine Gilde in der man nicht nebenher Spielt sondern zusammen. Wo die leute gern im TS sind und für die Forum und HP keine Fremdwörter sind Wenn dann das ganze noch Familienfreundlich ist, wäre ich ganz aus dem Häuschen und euer Mann..bzw Frau
Über mich
Ich bin 28 Jahre alt, spiele seit 5 Jahren WoW..hab auch mal Aion, HdRO und RoM angespielt. Ich bin eine Hilfsbereite und loyale Spielerin mit viel Humor.
Ich werde meine lieb gewonnenen WoW Kollegen die allesammt zu SWtOR wechseln werden mitbringen da wir weiterhin gern zusammen spielen möchten und natürlich auch meinen Mann...bei Fragen kann man mich gern anschreiben... |
| |
22.09.2011, 07:01
|
#68 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Zitat:
Zitat von Mandarek STATUS : NICHT MEHR SUCHEND
FRAKTION : Imperium
KLASSE : Sith Inquisitor / Hexer / Korumpierung ( Heiler )
ROLLENSPIEL: Kein RP`ler
INTERESSIERT AN : PVE, gemeinsames Questen, Flashpoints, Operations
ALTER UND INTERESSIERTE ALTERGRUPPE : Ich selber bin 33 und würde gerne einer Gilde mit Mitgliedern gleichen oder höheren Alters beitreten. Ab 30 wäre perfekt.
ÜBER MICH : Ich selber spiele MMO`s seit 2007. Habe mit Wow damals begonnen und auch kurz bei Rift reingeschaut. Habe dort entdeckt, dass mir die Heilklassen am meisten Spass bereiten. Bin berufstätig und habe deswegen nur abends Zeit zu spielen. Da ich noch andere Hobbys abseits von MMO `s habe, werde ich sicherlich nicht jeden Tag online sein können und wollen. Bin eher ein Gelegenheitsspieler aber wenn ich mal on bin, dann können es auch gerne mal ein paar Stunden werden. Für mich steht ein lockeres, gemütliches Spielen im Vordergrund; ehrgeiziges Hardcore - Raiden entfällt für mich, damit bin ich durch.
Ich selber charakteresiere mich als freundlich, hilfsbereit und eher etwas still ( taue aber schnell auf, wenn ich mich wohl fühle )
ICH SUCHE : ... eine Gilde kleiner bis mittlerer Größe mit netten Leuten ab 30 ohne " Gogogo - Brüller ". Gemeinsames Questen und hier oder da ein Flashpoint oder auch einfach mal nur ein bißchen quatschen stehen für mich im Fokus dabei.
Freue mich auf Angebote. Schönes Wochenende noch. | NICHt mehr suchen!! |
| |
22.09.2011, 10:59
|
#69 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
Vergeben! |
| |
22.09.2011, 12:16
|
#70 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Wir ein junges Pärchen mit langjähriger Leidenschaft zu MMO's suchen einen "netten" (flame on) Sith Clan. Nett steht für uns für einen familiäre Atmosphäre. Der Clan sollte nicht zu klein und auch nicht zu groß sein. Gemeinschaft und Spaß vor allem auch untereinander sind uns wichtig.
Da meine Frau PvP verabscheut suchen wir einen Clan der auf ein PVE Server ansiedelt. Ich selbst liebe PVP und auch das Raiden (PVE). Wir haben beide früh mit MMO's angefangen. 1997 mit Ultima Online bis heute mit aktuell Rift und EVE Online.
Da ich gerne Raide und selbst zu WoW classic Zeiten eine "Powergamer" Gilde für Molten Core Raids und nachfolgende geleitet habe, suche ich wieder Anschluss an einem Clan der ebenfalls gerne Progress macht. Teamfähigkeit steht bei mir an erster Stelle, so spiel ich meistens auch Tank, wobei ich aller Voraussicht nach einen Sith Attentäter spielen werde.
Meine Zeiten als großer Leiter der viele Stunden verwendet hat um zu Organisieren, Planen und leider auch oft Streits schlichten sind endgültig vorbei, aber so schlimme Zustände wie damals wird es hoffentlich in SW-TOR nicht geben.
TS3 ist vorhanden und kann gestellt werden. Ein eigener Webserver mit Werbefreier Domain kann ebenfalls gestellt werden, meine Frau jedoch ist TS Muffel. Wenn ich schon bei ihr bin. Sie liebt es zu twinken und ihre größte Leidenschaft ist das Handwerken. Handwerkssysteme wie in DAOC oder SWG waren ihr am liebsten, wo man sich noch durch langer harter Arbeit einen echten Namen als Handwerker verschaffen konnte. Leider ist sowas bei heutigen MMO's zur Gänze verschwunden und Handwerk verkommt nur noch zu einem ad hoc Feature.
Da man erahnen kann, dass wir als UO Veteranen nicht mehr ganz so jung sein können, suchen wir einen Clan im gehobenen rl Alter. Am liebsten um die 25+. Sollten reife jüngere Personen dabei sein oder Minderjährige, stellt das für uns auch kein Problem dar, aber wir stehen voll im Berufsleben und entsprechend sind unsere Spielzeiten und natürlich auch unser Habitus.
Ich denke das wichtigste habe ich kurz zusammengefasst
Wenn ihr mehr von uns wissen möchtet oder wir euer Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eure Antworten. Ihr dürft mich auch gerne im ICQ unter folgender Nummer adden 31196597. Ich bin auch Tagsüber dort erreichbar.
MFG Caliana
Kurzfassung:
'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...
- Mein Alter 40 und die gewünschte Altersgruppe (Egal) aber geistig reif. |
| |
22.09.2011, 15:54
|
#71 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status
- Nicht mehr suchend
Meine Fraktion
-Imperium
Rollenspiel
- Kein Rollenspieler
Interessiert an
- PvE / PvP / Raids
Alter und gewünschte Altersgruppe
- 29 Jahre gesucht 18+ mit geistiger Reife
Gespielte Klasse
- Sith Inquisator als Attentäter DD
Bisherige MMO Erfahrung
-WoW kurz nach Release mit ein paar Unterbrechungen bis anfang diesen Jahres. Die meiste Zeit habe ich auf Progress geraidet und phasenweise noch recht intensiv PvP gespielt.
-Warhammer Online von Release an, jedoch nach kurzer Zeit wieder mit aufgehört.
-Runes of Magic mit Beginn der Beta, nach Release aber nur noch sporadisch neben WoW.
Was ich suche
Aufgrund meiner PvP und vor allem open PvP Neigung, suche ich eine Gilde die sich auf einem PvP Realm niederlässt. Es sollten Ambitionen zum PvE Endcontent vorhanden sein, damit meine ich aber keine Hardcore Raids, sondern eher in Richtung 2-3 Raidtage die Woche. Auch würde ich mich über eine Gilde freuen, die neben dem raiden zusammen PvP in seinen verschiedenen Formen betreibt, dass ist aber kein Muss.
Nichtsdestotrotz suche ich ausschliesslich Gilden, die zum einen keine Massenveranstaltung sind, sondern mit einem eher familären Gildenklima, und zum zweiten sich nicht nur zu den Raids treffen und auch neben den Raids miteinander spielen. |
| |
22.09.2011, 16:06
|
#72 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
*Nicht mehr suchend*
'Meine Fraktion'
*Imperium*
- werde Sith-Inquisitor mit Spezialisierung: Attentäter spielen
'Rollenspiel'
- sehr aktiver Rollenspieler (mehr als 5 jahre erfahrung)
'Interessiert an'
- PvP /pve Raids
- gehe aber nur auf pvp servern weill man auf denen alles betreiben kann pvp und pve
- ich bin 21 und joar ich asg ma mir is des alter der andere eigentlich egal solange jeder vernünftig miteinander umgeht |
| |
22.09.2011, 19:05
|
#73 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
-Nicht mehr suchend! 'Meine Fraktion'
- Imperium 'Klasse'
- Kopfgeldjäger 'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler 'Interessiert an'
- PvP / Raids / gemeinsames Questen 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 22 / Altersgruppe egal 'Anschreiben'
Hallo,
ich bin Gakje und 22 Jahre alt. Ich suche vor Release schon mal eine Gilde zum gemeinsamen questen und gegenseitigen unter die Arme greifen. Sonntag bis Donnerstag bin ich meist nur abends online, Freitags und Samstags auch mal anders - allerdings insgesamt eher so ca. 5 Tage die Woche, insgesamt aber ~20 Stunden/Woche. Ich habe vor einen Kopfgeldjäger zu spielen mit Spezialisierung nach Bedarf.
Ich habe vorher WoW gespielt seit der Beta bis zu Cata, außerderm einige Spiele wie Rift oder Bounty Bay Online angespielt. Hier möchte ich mein Augenmerk aber etwas mehr aufs Rollenspiel legen und gemeinsam questen, raiden und PvP-Schlachten schlagen.
Ich erwarte von einer Gilde vor allen Zusammenhalt, Engagement, geistige Reife und Hilfe untereinandern. Eine reine Leistungsdruck-Gilde kommt für mich nicht in Frage, ich möchte aber natürlich einiges erreichen.
Lg Gakje aka Quackerjack |
| |
23.09.2011, 03:58
|
#74 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status:
suchend Fraktion/Klasse:
noch ein wenig unentschlossen, tendiere zum Imperium bzw zu Kopfgeldjäger, Agent oder Schmuggler Alter:
auf dem Papier egal, eine geistige Reife wird erwünscht Interessen/Schwerpunkte:
in Prozent ausgedrückt ca 70% PvP, 25% PvE und 5% RP Erfahrungen:
vorallem im PvP reichlich vorhanden, guter Taktiker "auf dem Papier" mangelnde Umsetzung als "Leader", soll heissen ich kann in Foren/Chats durchaus was zum Vorrankommen beitragen allerdings bin ich während der Kämpfe zu sehr auf das Spiel konzentriert um wirkliche Führungsqualitäten zu besitzen, geringe Erfahrungen als Gilden/Raidleiter, WoW Release bis Anfang BC, lange Zeit HDRO und WAR, kurzer Ausflug zu Aion, seit etwas mehr als 2 Jahren MMO abstinent Sonstiges:
ich bin erfolgsorientiert im Sinne von "nicht planlos durch die Gegend stolpern" möchte allerdings das Spiel geniessen ohne Druck oder Zwang Content x in Zeit y zu erleben, Schichtarbeiter und von daher eher etwas ausgefallenere Spielzeiten unter der Woche (überwiegend spät Abends/Nachts), mir ist es wichtig das ich genügend Spieler um mich habe um mit ihnen was unternehmen zu können allerdings bin ich auch kein Freund von riesigen "Mass-Join-Gilden 100+", genauso wichtig ist es mir mich mit dem grössten Teil der Leute zu verstehen bzw mit ihnen "auf einer Wellenlänge" zu sein, wenn ihr also ein Haufen leicht verrückter Leute seid die Verstärkung für die Nachtschicht suchen lasst es mich wissen |
| |
23.09.2011, 08:02
|
#75 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- NICHT MEHR SUCHEND!
'Meine Fraktion'
- Unentschlossen
'Klasse'
-Miraluke als Jedi-Botschafter spez. Schatten (Republik)
- Chiss als Imperailer Agent spez. Schatten (Imperium)
'Rollenspiel'
- Rollenspieler
'Interessiert an'
PvP / Raids / gemeinsames Questen
- 19-29 |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |