Du bist hier: Forum
» Gilden
»
Ich suche eine Gilde - September 2011
 | |
23.09.2011, 08:28
|
#76 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status
-
Nicht mehr suchend ! |
| |
24.09.2011, 14:15
|
#77 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status
- Nicht mehr Suchend! Vielen Dank für die vielen Pm´s
'Meine Fraktion'
- Republik
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ... genau
'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ich bin ein ü30 : ), spiele Wow seit release, habe zwischendurch Lotro gespielt, da fehlte mir damals allerdings die "böse" Fraktion, das PVP war mir da nix. Dann kam AoC, allerdings nur ca. 3 Monate seit dem Release, danach Warhammer.
Geblieben bin ich bisher immernoch bei Wow.
Die Gilde die ich suche sollte von allem etwas machen. Reine PVE Gilden find ich persönlich nicht so interessant, da ich von dem Spiel den gesamten Content kennenlernen möchte.
Die Prioritäten sind für mich PVE, PVP und open PVP, in der Reihenfolge.
Da ich Berufstätig bin werde ich nicht 24/7 online sein...
Das alter der Gilde sollte so ab 21+ sein.
Bei der Klasse hab ich mich noch nicht 100% festgelegt...Botschafter, oder... |
| |
24.09.2011, 15:40
|
#78 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status
- nicht mehr suchend |
| |
24.09.2011, 16:17
|
#79 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Suchend
Meine Fraktion
- Unentschlossen
Rollenspiel
Interessiert an
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...
Alter und gewünschte Altersgruppe
- Ich selbst werde am erscheinungs Termin den 22.12 20 Jahre alt. Gewünschte Altersgruppe: (Egal)
Erwartungen
Ich muss mich angesprochen fühlen,entweder ihr seid die Gilde die ich suche oder nicht,ich spiele aus meiner Sicht immer mit Menschen zusammen und nicht mit den Charaktern.
Weite Infos nur über PM |
| |
25.09.2011, 10:33
|
#80 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
-nicht mehr Suchend
'Meine Fraktion'
- Republik
'Rollenspiel'
- Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvP/PvE/RP
- Ich bin zurzeit 16 Jahre alt. Eine bestimmte Altersgruppe suche ich nicht, nur die Geistige Reife sollte passen.
'Über mich'
Habe schon Erfahrungen in anderen MMOs wie HDRO und WoW sammeln können. Ich bin für mein Alter denke ich ziemlich Reif, mehr als manch anderer +18 Jähriger. Werde aktiv an SWTOR dabei sein und so gut es geht der Gilde bei organisatorischen Dingen helfen, falls Hilfe benötigt wird. TS und Headset sind auch vorhanden. Werde ein Jedi-Ritter spielen ob Hüter oder Wächter weis ich noch nicht ganz genau.
'Erwartungen'
- Homepage sollte vorhanden sein sowie TS
- Nette und freundliche Gemeinschaft
-RP Events und zusammen Raids/PvP bestreiten
- Hilfsbereite Mitglieder
Sollten noch weitere Fragen bestehen, bitte einfach eine PM an mich senden.
Liebe Grüße
Kalbaran |
| |
25.09.2011, 11:08
|
#81 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- nicht Suchend |
| |
26.09.2011, 06:27
|
#82 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 STATUS : Suchend
FRAKTION : Imperium
KLASSE : Sith Inquisitor
ROLLENSPIEL: Bitte ja
INTERESSIERT AN : PVE, gemeinsames Questen, Flashpoints, Operations
ALTER UND INTERESSIERTE ALTERSGRUPPE : Ich selber bin 27 und bin mehr an einer Gilde mit geistiger Reife interessiert als hier jetzt irgendwelche Altersgrenzen festzulegen.
ÜBER MICH : Ich selber spiele MMO`s seit 2008. Habe mit Guild Wars damals begonnen. Spiele zurzeit aber HDRO. Bin berufstätig und habe deswegen nur abends Zeit zu spielen. Da ich noch andere Hobbys und eine Familie (werde Vater) abseits von MMO `s habe, werde ich sicherlich nicht jeden Tag online sein können und wollen. Bin eher ein Gelegenheitsspieler aber wenn ich mal on bin, dann können es auch gerne mal ein paar Stunden werden. Für mich steht ein lockeres, gemütliches Spielen im Vordergrund; ehrgeiziges Hardcore - Raiden entfällt für mich, damit bin ich durch.
Ich selber charakteresiere mich als freundlich, hilfsbereit und kommunikativ.
ICH SUCHE : ... eine Gilde kleiner bis mittlerer Größe mit netten Leuten. Gemeinsames Questen und hier oder da ein Flashpoint oder auch einfach mal nur ein bißchen quatschen stehen für mich im Fokus dabei.
MIt TS habe ich keine Probleme! :-)
Freue mich auf Angebote. |
| |
26.09.2011, 10:24
|
#83 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Nicht mehr Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
- einer Gilde, wo nettes Beisammensein im Vordergrund steht. Möchte mit meiner Gilde questen und quatschen und einfach gemeinsame Erfahrung in diesem noch unbekannten Universum sammeln.
'Gewünschte Altersgruppe'
- Eigentlich *egal*. Jedoch wünsche ich mir eine Gilde, die zwar Reife zeigt, aber auch eine wo man Späße machen kann, da ich ein sehr verrückter Typ bin.
'Über mich'
- Bin 20 Jahre alt, studiere. Werde wahrscheinlich einen Sith Krieger aka Marodeur spielen. Wenn der mir nicht zusagt, einen anderen DamageDealer.
Meine Erfahrung mit MMOs habe ich mit WoW Burning Crusade gesammelt und den Erweiterungen danach. Immer bis zum Höchstlevel gequestet, allerdings nie richtig geraidet. Illidan, Arthas und auch Todesschwinge leben bei mir noch.
'Warum nun zu SW: TOR?'
- Ich habe WoW einfach satt. Es macht mir keinen Spaß mehr. Jedes mal wenn ich mich aufraffe die monatliche Gebühr zubezahlen bereue ich es schon nach dem einloggen. Ich kenne diese Welt in und auswendig und brauche wieder das Feeling was ich am Anfang von WoW hatte und das werde ich mit TOR bestimmt auch bekommen.
Ich freue mich schon sehr drauf und habs natürlich schon vorbestellt.
Noch Fragen? Dann meldet euch bei mir!
MfG |
| |
26.09.2011, 10:32
|
#84 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Nicht mehr suchend!!!
'Meine Fraktion'
-Republik
'Rollenspiel'
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids
- Bin 29 Jahre alt und die gewünschte altersgruppe ist 20+
Über mich:
Bin seit 6 jahren in MMO´s unterwegs...habe erfahrung in WOW, AoC, Warhammer online und Rift gesammelt! Bin eher der Casual-Gamer, da ich aus beruflicher Sicht nur zu unterschiedlichen Zeiten online sein kann...Habe ts3 und möchte es auch nutzen!
Suche:
Möchte einen Jedi-Hüter spielen, und suche eine Gilde, die nicht zu klein, ned zu groß ist und bei denen hilfsbereitschaft und spielfreude an erster stelle steht! Natürlich auch das bestreiten vom endcontent, bevorzuge einen PVP Server, da meines achtens das Spielerlebnis besser rüberkommt!
MfG |
| |
26.09.2011, 11:28
|
#85 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvP / PvE / Raids
'Klasse'
- Warscheinlich Sith Attentäter
- 21 und 18+
'Über mich'
- Schreibt mir eine PM was ihr wissen wollt |
| |
26.09.2011, 16:15
|
#86 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Nicht mehr suchend.....hatte über 80 Anfragen danke dafür an alle! |
| |
26.09.2011, 16:58
|
#87 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Nicht mehr Suchend!
'Meine Fraktion'
Imperium / Inquisitor Heal
Danke an alle Gruppierungen die sich bei mir gemeldet haben. |
| |
26.09.2011, 23:02
|
#88 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
nicht mehr suchend!
Ich möchte mich für die netten Einladungen der Gilden bedanken.
Ihr macht es einem echt nicht leicht, sich zu entscheiden.
Aber mein Logiksektor wird die Entscheidung für mich treffen
Also bis denn
SIN-Atlan |
| |
27.09.2011, 16:37
|
#89 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Nicht mehr Suchend
'Meine Fraktion'
-Republik
'Meine Klasse'
Schmugglerin
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspielerin
'Interessiert an'
- Questen, Flashpoints, Operationen und PvP
- Ich bin 21, das Alter der Mitglieder ist mir egal, Hauptsache das verhalten stimmt.^
'MMO´s'
WoW
HDRO
AION
RIFT
AGE OF CONAN
Guild Wars
Ragnarok Online
FINAL FANTASY 11/14
Restliche Infos:
Ich suche eine Gilde in der Spaß und Zusammenhalt Zählt, ich habe zwar viel zeit, allerdings nicht immer zeit an Operationen zu Festen Zeiten teilzunehmen. Der Rest des Spieles ist allerdings jederzeit leicht zugänglich und ich bin bei allen Gern dabei. Allerdings möchte ich keine Verpflichtungen eingehen da das spiel für mich immer ein spiel sein soll, und keine Pflicht.
Zu Star wars wechsel ich aus einen einfachen Grund.
Seit ich MMO´s spiele fehlt mir immer die Story und die Atmosphäre, schon immer hab ich mir gewünscht (da ich gern Queste) das MMO´s mir das bieten was ein Offline Rollenspiel auch tut, eine Spannende und dichte Geschichte die sich um jede aufgabe spinnt, genau das habe ich in Star wars jetzt gefunden.
Ich würde mich nicht als Rollenspielerin bezeichnen, ich mache gern, aber auch nur Gelegentlich und nicht so Extrem wie manch andere, trotzdem ist mir mein Charakter, Dessen erscheinen und dessen Geschichte sehr wichtig, Jede Entscheidung wird sich auf die Gesinnung und die Interessen meines Charackters beziehen und nicht auf die des Gameplays, Böse taten aufgrund irgendwelcher vorteile gibt es nicht.
Im Grunde such ich also eine Gilde mit meinen Interessen: Spaß am spiel und zusammen halt, ohne Verpflichtungen, alles kann, nichts muss =) |
| |
28.09.2011, 06:49
|
#90 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 STATUS:
suchend
MEINE FRAKTION:
republik
KLASSE:
JEDI Botschafter
INTERESSE AN:
Raids,PvP,PvE
Bin 35 und würde eine Gilde bevorzugen die einmindestlater von 18+ hat
ÜBER MICH:
Hab vorher AION und RIFT gespielt bis zum END Content, bin ein gesseliger TYP der gerne im TS ist und spiel meist am Abend so ab 19 Uhr
Wenn eine Gilde Interesse hat dann einfach ne PM schicken |
| |
28.09.2011, 17:28
|
#91 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen ...
- 23 (Egal)
'Was ich nicht suche'
Eine Gilde mit ...
Foren-, Website- oder Teamspeakzwang ... (Das Spiel ist ein Spiel und sollte sich dort auch "abspielen" ... wobei ich bei Raids, Gildenaktionen und Organisation mich selbst verständlich nicht Lumpen lasse das im Forum zu gucken um zuwissen was los ist ... und im TS bin ich eigentlich auch oft, aber nicht wenn die Gilde es will sondern wenn ich es will, ansonsten gibts ja noch den Ingame-Chat )
'Was ich suche'
Eine Gilde mit netten, umgänglichen Leuten mit denen man auch mal über Gott und die Welt reden kann ...
Eine Gilde die durchaus vor hat zu Raiden, PvP zusammen zu machen und auch mal nen Gildentreff ist was nettes (Ob Ingame oder "Outgame"< bei insidern auch das reallife *g*)
'Über Mich'
Ich spielte WoW seit der closed Beta bis zum Erscheinen vom Lich König Addon wo es mir dann endgültig zu doof wurde. Zwischendurch hab ich von Warhammer Online über Age of Conan und Eve Online so ziemlich alles mal angetestet und probiert mit mäßiger Begeisterung (Wer Age of Conan von Anfang an gespielt hat weis was ich meine ^^).
Mein bisheriges Spielverhalten war meist DD oder Heiler, bei Bedarf auch Tank ... bin da recht offen zudem ich das Spielprinziep, wie viele andere ja auch, noch nicht kennen gelernt habe.
Bei WoW war ich von PvE bis PvP überall unterwegs gewesen. Ob zu Classic zeiten Molten Core 40 Mann/Frau Raids bis 10 / 25 Mann/Frau Raids in The Burning Crusade ... bis Ende meiner aktiven Spielerzeit sogar recht zufrieden mit meiner PvP/Arena "Leistung"
In Frage kommende Klassen Sith Krieger oder Der Sith Inquisitor.
Sollte das ein wenig Interesse wecken, stehe ich gerne schriftlich wie auch per TS für Fragen zur Verfügung
in diesem Sinne einen schönen Abend |
| |
29.09.2011, 07:43
|
#92 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Suchend
'Meine Fraktion'
-Republik
'Rollenspiel'
-Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
- PvE ,Raids , gemeinsames Questen
Ich bin 31 und habe bereits Erfahrung in diversen MMORPG gesammelt. Zuletzt habe ich 6 Jahre WOW gespielt und war dort auch recht erfolgreich mit einer Raidgilde unterwegs.
Da aber die Luft aus WOW so langsam aber sicher raus ist suche ich nach einer neuen
Zeitverschwendung.
Gesucht ist eine raidende Gilde aber keine reine Raidgilde. Der Altersdurchschnitt sollte bei über 18 liegen .
Mehr gibts derzeit nicht zu sagen.
Danke |
| |
29.09.2011, 10:55
|
#93 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 nicht mehr suchend ! |
| |
29.09.2011, 23:12
|
#94 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Nicht Suchend
'Meine Fraktion'
- Imperium
'Rollenspiel'
'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...
- Ich bin 32. frauen bitte zwischen 18 und 26 ansonsten egal XD
Habe schon einige mmos gespielt. war beim launch von daoc dabei habe dieses 2 jahre gespielt und war dort auch gildenleiter. wow launch mitgemacht und ca. 3 jahre mit unterbrechungen (meine ex hatte gestresst und wollte ständig sex) gespielt. desweiteren tabula rasa, warhammer online, horizons, aoc und eve über ein paar monate angespielt. such hier eine nette fiese imperium gilde mit sinn für humor.
für weitere fragen einfach eine pn an mich.
mfg
[EDIT by Robert Gnoss] |
| |
30.09.2011, 19:40
|
#95 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status:
Suchend
Meine Fraktion:
Imperium
Rollenspiel:
Gelegenheitsrollenspieler
Interressiert an:
PvE, gemeinsames Questen, Raids
Alter und die gewünschte Altersgruppe:
15, (1-18) |
| |
01.10.2011, 08:37
|
#96 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
- Suchend 'Fraktion'
- Republik 'Klasse'
Jedi Consular / Shadow 'Interessiert an'
- Top PvP. Evtl. Progress Raid 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 24 / 18+ 'Über mich'
Ex-WoW Spieler mit Rank 1 PvP Erfahrungen.
Gefestigtes RL [Beruf (Fotograf), Hobbies zum Ausgleich abseits des PCs, hohe Sozialkompetenz] 'Was ich suche'
Einen Spielerzusammenschluss aus stark PvP orientierten Leuten
und Rank 1 Zielsetzung.
Ausserdem lege ich viel Wert auf soziale Umgangsformen, Sachlichkeit und Kritikfähigkeit. |
| |
01.10.2011, 18:36
|
#97 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status'
- Suchend
'Fraktion'
- Imperium
'Klasse'
Inquisitor/Assasine (zur Not auch Hexer)
'Interessiert an'
PvE, gemeinsames Questen, Raids und natürlich gerne auch PvP
- 28 / 18+
'Über mich'
Suche Gilde die das Spiel erkunden wollen und gelegentlich auch mal Raids laufen und sich gegenseitig helfen..kurz einfach ne tolle zeit verbringen wollen |
| |
02.10.2011, 10:49
|
#98 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Hallo,
ein paar Kollegen und ich suchen eine nette Gilde füe SWTOR. Wir sind alle über 30/40 berufstätig und RL hat immer vorrang. Am liebsten wäre uns eine schweizer Gilde, mögliche RL-Treffen wären somit leichter zu organisieren...
Status
Suchend!
Fraktion
Imperium
Rollenspiel
Rollenspieler
Interessiert an
PvE / Raids / gemeinsames Questen / RP
Alter und gewünschte Altersgruppe
Ü30/40
Klasse
Sith Inquisitor/... tbd
Über uns
Wir haben Erfahrung in WOW (seit Beginn), RIFT, Age of Conan, AION |
| |
02.10.2011, 11:52
|
#99 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 'Status'
Suchend
'Meine Fraktion'
Republik
'Klasse'
noch offen (wahrscheinl. Trooper/Frontkämpfer sowie Jedi-Ritter/Wächter)
'Rollenspiel'
kein Rollenspieler
'Interessiert an'
Questen, Flashpoints, PvP, (Raids weniger)
ü30
'Über uns'
Zwei weibliche Freigeister (ü40) suchen eine ebenfalls freiheitsliebende Gilde in der in erster Linie Spaß und Zusammenhalt zählt OHNE Zwang (feste Spielzeiten, Forenzwang, Abmeldepflicht usw).
"Alles können, nichts müssen" das ist unser Motto.
Wir sind Casual-Spielerinnen mit starkem Fokus auf Story & Questen, Crafting, Flashpoints und gelegentlichem PVP.
Erfahrungen im MMO-Bereich sind vorhanden. An ehrgeizigem Hardcore-Raiden haben wir kein Interesse.
Für uns steht das lockere, gemütliche Spielen mit Gleichgesinnten im Vordergrund.
Wir sind zuverlässig, helfen gerne untereinander und suchen ein dauerhaftes Zuhause. |
| |
02.10.2011, 12:19
|
#100 | Gast | AW: Ich suche eine Gilde - September 2011 Status:
suchend
Fraktion:
unentschlossen
RP-Game:
bischen, eher nebensächlich
MMORPG-Erfahrung:
zogge mmorpgs seitdem ich 12 bin, hauptsächlich eq1 + 2, aber auch diablo2, wow, aion, lotro, hellgate und mein Favorit: Flyff
Was ich erwarte:
Ich schreibe hier absichtlich nicht, dass ich eine nette Gilde suche, denn das ist eigentlich jede, wenn man sich mal eingelebt hat. Mir ist Aktivität sehr wichtig. Ich möchte mit Leuten zusammen spielen, die ein gemeinsames Ziel haben: Endgame... Um das zu erreichen ist es natürlich selbstverständlich, dass man sich gegenseitig bei Quests unterstützt und mit Gildengruppen Flashpoints rennt... Wenn ihr eine Gilde seid, die Endgame als Ziel hat, wisst ihr schon was ich erwarte, und biete...
Spielen werde ich wie immer einen Tank. Ich habe langjährige Raiderfahrung als Tank (MT/OT), und würde auch in SWTOR gerne wieder die Blechbüchse sein, welche an Raids verkloppt wird!
Dann hoffe ich mal, dass eine aktive Gilde(ich mag das Wort "hardcore-Gilde" irgendwie nicht) noch ein Platz frei hat!
Edit: Danke für die vielen Meldungen bisher!!! Da mir aber bisher auch viele casual-Gilden geschrieben haben, möchte ich hier noch erwähnen, dass ich klar eine Raid-Gilde suche (min. 3 Raidtage)
bis dahin,
Sauercrowd Control |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |