Antwort
Alt 08.03.2011, 14:30   #1
Gast
Gast
Ich suche eine Gilde! - März 2011

Gildensuche März
Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine Gilde sucht, füllt einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.

Der "Ich suche eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde
gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread erneut als Suchender eintragen.


Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen


Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!


Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:



'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)

'Herkunft (Land)'
- besonders wichtig Aufgrund der Zeitzonenunterschiede für Bewerber außerhalb von Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
- Gilde/Clan [Name]

'Erwartungen an die Gilde'
- Beispielsweise Spielfokus auf PvP / RP / PvE etc., oder eine eigene Gildenwebseite / vorhandener Voicechatserver

'Sonstiges'
- Alles was eine Gilde noch über dich Wissen sollte.



Bei Fragen stehen wir euch natürlich wie gewohnt jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Suche!
 
Alt 11.03.2011, 16:09   #2
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- Nicht Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik (bzw. beide Seiten bevorzugt Republik)

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE,gelegentlich geplante Raids, gemeinsames Questen,

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich bin -16 ->gewünschte Altersgruppe -Egal

'Herkunft (Land)'
- Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- Guild Wars: Retired Children" (RC), Stop Breathing My [aiR] zs. mit GW Freunden.

'Erwartungen an die Gilde'
- "Gesittete" gespräche, keine permanente TS "Plicht",

'Sonstiges'
- Ich spiele vermutlich relativ häufig und erwarte nicht das ich die ganze Zeit etwas mit der Gilde unternehme bzw. unternehmen muss. Ich helfe gern und möchte das auch mir geholfen wird Zu aller erst versuche ich aber schwierige Passagen alleine zu Meistern bevor ich im Gildenchat nach Hilfe frage. Bisher habe ich noch nie Rp gespielt, aber ich kann mir vorstellen das allein schon die Gegebenheit von Rplern umgeben zu sein eine Gewisse Harmonie herrscht, wenn ich festtelle das ich Grottig in Rp bin spiele ich eine Alte Einzelgängerin.

PS: Es wundert mich das nicht nach dem Geschlecht gefragt ist.
 
Alt 12.03.2011, 08:45   #3
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

Hallo, Moin Moin und Guten Tag
Achtung!! Ich suche eine Gilde! Aktiv, Freundlich und erfolgreich!

'Mein Status'
- vergeben

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler, werde schöne an das SW Universum angepasste Charaktere spielen

'Interessiert an'
- Sowohl PVE, Raids und Quests aber auch PVP, später Highlevelcontent

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Bin selbst 20 und wünsche mir Mitspieler im jungen Alter von 19-29 Jahren aufwärts

'Herkunft (Land)'
- Germany

'Frühere Gilden/Clans'
- neues Spiel, neues Glück

'Erwartungen an die Gilde'
- Aktivität, Freundlichkeit, Spielintelligenz der Mitglieder, gemeinsames Questen und leveln, Raids & PVP im Highlevelcontent

'Sonstiges'
- Bin ein erfahrener MMORPG Spieler. Möchte meinen Spielfokus erstmal auf meine beiden favorisierten Klassen (für die ich mich spontan entscheide) legen und mich mit ihnen vertraut machen. Gemeinsames questen und Instanzen sind erwünscht. Im High Level möchte ich gerne erfolgreich raiden und Patner für PVP finden. Bin auch bereit mich im "Gildenleben" aktiv zu beteiligen.

so far naiz
 
Alt 12.03.2011, 18:44   #4
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

Moin Moin


Status
Nicht Suchend

'Meine Fraktion'
-Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- Eigendlich alles hauptsache es macht spaß, aber am liebsten pve

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Egal hauptsache nett

'Herkunft (Land)'
-Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- Sind zu viele um sie aufzuzählen und auch alle aus andren games

'Erwartungen an die Gilde'
- Nettes klima, hilfsbereit,Voiceserver währe gut aber nicht notwendig, raiden im endgame.

'Sonstiges'
- Eigendlich gipt es dar nicht viel nur das ich ein netter member bin und auch hilfsbereit.

Desweitern bring ich viel mmo erfrahung aus anderen spielen mit ( bis jetzt 6 jahr aktive) und auch kompetenz wen was von mir gefordert wird.
 
Alt 13.03.2011, 14:25   #5
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

Grüße liebes Forum

Aktiver Mit-Sith sucht für kommendes PVE/PVP Geschnätzel kompetente und freundliche Gilde.

'Status'
- Nicht Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler, aber Tendenz eher Kein-Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE, PVP, gelegentlich geplante Raids, gemeinsames Questen, Spaß

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 19 und Altergruppe mind. 18 aufwärts

'Herkunft (Land)'
- Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- Nichts nennenswertes

'Erwartungen an die Gilde'
- eine freundliche Atmospähre, keine permanente TS "Plicht", erfolgsorientiert, aber nicht zu intensiviert.
Ich erwarte von der Gilde, dass sie einen aktiven Teil meines Spiels beisteuert und ich nicht nur den Namen der Gilde mit mir rumtrage.

'Sonstiges'
- Bin 3 Jahre lang von WoW geprägt worden und mein größter Erfolg war der Sturz von Arthas und der Frostwyrm-Erfolg.
Bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der gerne mal hilft und relativ selten Hilfe fordern muss, aber wenn dies der Fall sein sollte, dann würde ich mich schon freuen wenn jemand sich meldet.
Auch ist es so, dass ich gerne mal den ein oder anderen kompeteten Kollegen mitbringe.
 
Alt 13.03.2011, 23:00   #6
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
Rollenspiel

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich bin 24 die Gilde sollte zumindest Geistige Reife besitzen, sofern dies gegeben ist, ist das Alter egal.

'Herkunft (Land)'
Deutschland


__________________________________________________ ___________
Hallo Liebe Community,

Ich suche eine Rp Themengilde, welche sich ausschließlich die Jedi zum Thema gesetzt hat. Außerdem sollte es eine pure RP gilde auf einem RP-Server sein, welche keine Non-Rpler aufnimmt. Außerdem sollte die Gilde eine handfeste und loretreue Story haben.

Was ich bieten kann:

-Konsequentes Rollenspiel
-Meine Liebe zum SW Universum
-Kreativität und gern auch Eventplanung und Durchführung
-Eine Lehrposition für Schüler, denn diese Art des Rp's macht mir besonders viel Spaß
-Regelmäßige Anwesenheit, solang dies Abends ist denn ich bin Berufstätig.
-Langjährige Rollenspielerfahrung
-Hilfe wo immer es mir möglich ist zu helfen

Was ich nicht suche:

-Power-Rp Gilden welche keinen wert auf die Lore legen.
-Erp Gilden
-Gelegenheits-Rp Gilden
-Raid ode PvP/Pve Gilden.


Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch Passe so schreibt mir doch eine Pn ich würd mich sehr freuen.

Liege Grüße
Alourie
 
Alt 13.03.2011, 23:06   #7
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- Suchend !

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP eig egal (Progress Raids ein muss)

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ich bin 18 und meine gewünschte Altersgruppe 18 - 29

'Herkunft (Land)'
- Bw Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
-

'Erwartungen an die Gilde'
- eine Gilde in der ich mich lange wohl fühlen kann. Regelmäsige Raidtage 2-3 mal die woche . Und neue Encounter als einer der ersten zu entdecken und aktiv an dessen Taktiken mit zu arbeiten. Fähige Mitspieler die genau so wie ich was ereichen wollen und ergeizig an hürden arbeiten um schnell und erfolgreich den Progress zu Raiden.

'Sonstiges'
- Bin ein Sehr Aktiver MMOPGler und geb 120% um aus meinem Char das best möglichste raus zu holen bin oft im ts und sehr Loyal wen es um gilden geht.
 
Alt 16.03.2011, 13:19   #8
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- Nicht suchend

'Meine Fraktion'
- Beide

'Rollenspiel'
- ich bin zwar kein Rollenspieler aber an sich mach ich jeden Quatsch mit ^^

'Interessiert an'
- eigentlich allem, aber hauptsächlich Spaß beim PvE und gemeinsamen Questen/Flashpointen.

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 26; Altersgruppe spielt keine Rolle das Benehmen ist wichtig.

'Herkunft (Land)'
-Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
- Zählt CS?

'Erwartungen an die Gilde'
- Ich suche eine lustige Gilde die das Spiel weder zu ernst noch zu locker nimmt.

'Sonstige'
- Wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt mich einfach.
 
Alt 17.03.2011, 15:15   #9
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- Nicht Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 16 Jahre alt --> gewünschte Altersgruppe - Egal

'Herkunft (Land)'
- Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
- diverse WoW Gilden(keine bekannte Namen bzw. ich kann mich nicht an sie erinnern!)

'Erwartungen an die Gilde'
- Hilfsbereitschaft,eine Gemeinschaft,Voice-Chat(keine dauerhafte Pflicht)
Verständnis(das echte Leben geht vor!)

'Sonstiges'
- Ich spiele gerne Videospiele , außerdem mag ich gerne Star Wars.
Ich spiele relativ oft(ca. 2-3 Stunden am Tag) und suche eine Gilde die etwas
erreichen will , aber trozdem noch auf den Boden der Tatsachen bleibt und es
nicht übertreibt mit dem spielen.Ich habe 3 Jahre lang WoW gespielt und bin relativ weit gekommen.
Aber ich halte dies nicht für relevant in eine Gilde aufgenommen zu werden.

PS: Das Alter kann viel sagen kann aber auch täuschen.Ich mag zwar erst 16 Jahre jung sein , trozdem
kann ich mich gesittet und normal artikulieren und unterhalten.
 
Alt 19.03.2011, 15:00   #10
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011


'Status'

- nicht Suchend



Danke für die vielen Angebote, aber ich hab eine neue Heimat gefunden.


All Hail to the Rancors!
 
Alt 19.03.2011, 15:29   #11
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- bin 21 altersgruppe egal

'Herkunft (Land)'
- Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
- Halb Imba bei Wow (zu beachten ich spiele nur heiler also wohl den sith inquisitor ,dd oder tank klassen nicht)!

'Erwartungen an die Gilde'
- PvP / RP / PvE ( mehr PvE als PvP spiele aber beides)

'Sonstiges'
- Wie schon gesagt spiele ich nur heiler klassen also wäre wohl nen bisschen hilfe beim lvln bzw. questen ganz nett geht aber auch ohne
Spielzeit in der Woche von 18:00 bis 22:00 Uhr
Am Wochenende von 14:00 bis 22:00
Suche eine gilde die auf heiler spezalisiert ist weil das Spaß macht mit meheren heilern zu disskutieren welche taktik besser ist, euip sachen und so was eben!
 
Alt 20.03.2011, 12:43   #12
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

Heil den Sith

Bin ein Sith-Inquisitor, der eine Gilde sucht die sich für die Techniken, der Macht, des Kampfstils und der Artefakte der alten Sith interessiert und Spaß am Spiel hat



'Mein Status'
-Nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
-Imperium

'Rollenspiel'
-Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
-RP, PvE Chaten,Spaß, gelegentlich geplante Raids,
Zerstörung der Jedi, schöner Spieleabend
Questen ( alleine oder zusammen )

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Egal

'Herkunft (Land)'
- Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- Swtor: Leiter von Domination of Darkness
und The Sithpanthers

'Erwartungen an die Gilde'
-gute Laune, Schwerpunkt: Mach alles mit
Gilde muss sich an den Sith-Kodex halten
und keine Gnade zeigen

'Sonstiges'
-Ich mag Kuchen
Hab viel Rollenspielerfahrung aus den beiden Swkotor Teilen
 
Alt 22.03.2011, 07:44   #13
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend!!!

'Meine Fraktion'
- Republik (auf jedenfall trooper)

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvP Raids gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 12 und das Alter is egal solage geistige reife vorhanden ist

'Herkunft (Land)'
- Berlin (Hauptstädler

'Frühere Gilden/Clans'
- 2 in wow aber hab die Namen vergessen

'Erwartungen an die Gilde'
- wie bereits gesagt geistige reife, gute stimmung, aktives mitmachen im forum

'Sonstiges'
- Zu mir ich heiße Christoph aber nennt mich Chriss (ich weiß eigentlich schreibt man es mit einem "s" aber ich schreib es aus persönlichen gründen mit doppel "s") ich bin eher der Passive Typ d.h. ich gehe nich den direkten weg sondern mache alles erst nach gründlichem gucken und studieren.

Übrigends:
Rechtschreibfehler sind fehler meiner tastatur
 
Alt 22.03.2011, 09:30   #14
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

nicht mehr suchend!
 
Alt 22.03.2011, 17:58   #15
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium (und Kopfgeldjäger)

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvP und RPG

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 12, welche Altergruppe ist mir egal, Hauptsache alle sind nett

'Herkunft (Land)'
- Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- /

'Erwartungen an die Gilde
- Forum wäre gut
- keine TS-Pflicht
- genug aktive Mitglieder
- keine Pflichten an Raids, Fights, whatever teilzunehmen, sondern eben so spielen können wie man will (was nicht heißt, das ich das nie machen werde)
- Hilfe, falls welche benötigt wird

'Sonstiges'
- MMO Erfahrung ist ok
- habe KotoR 1 und 2 gespielt
- Mandalorianischene Gilde wäre super ner'vods
 
Alt 23.03.2011, 17:09   #16
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- Nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium (Sith-Krieger / DD oder Tank)

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / Spaß zusammen haben/ Nette Unterhaltung führen/ Gemeinsam Events planen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 25 Jahre jung. Suche Gilde mit Gleichgesinnten 18+

'Herkunft (Land)'
- Hessen / Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- 1 Gilde Warhammer online/ 1 Gilde ich RoM / 3 Gilden in Wow (Gildennamen weiß ich nicht oder nicht mehr genau)

'Erwartungen an die Gilde'
- Gildenwebseite und Forum / keine permanente TS³ Pflicht / aktive Mitglieder ( um den Release zu erleichtern) / eine freundliche Atmosphäre(wo man sich wohlfühlen kann) / Gemeinsame planen (z.b Taktiken, Events….) / Hilfsbereitschaft / Spaß mitbringt / Verständnisvoll fürs Privatleben und arbeiten …. / PvP / PvE / Von jeden ein bisschen aber der Endcontent sollte in Vordergrund stehen

'Sonstiges'

- Ich suche eine Gilde die meine Spielzeit auch gerecht ist, da ich beruflich immer spontan weg muss, kann die Zeiten von mo – fr verschieden sein. Bemühe mich aber das ich regelmäßig online komme. Am Wochenende Hab ich alle Zeit der Welt. Ich bin ein sw Fan und hab sw schon in meiner Kindheit gerne gemocht. Habe schon jedes MMO als Nachkämpfer oder als tank gespielt.
-Ts³ Vorhanden
-Erfahrung von: SW Universum, Kontor 1+2


Weitere Infos gibst per pm

Möchte mich bedanken für die zahlreichen anworten.
 
Alt 24.03.2011, 04:08   #17
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

Ich bedanke mich für alle Angebote. Es waren sehr nette und interessante dabei, doch letztlich konnte ich mich nur für eine Gilde entscheiden. Ich wünsche allen anderen viel Glück und Erfolg

'Status'
- Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Wenn überhaupt, dann nur Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / Raids / Questen (am liebsten so viel wie möglich zusammen als Gilde)

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 27. Gesuchte Altersgruppe 18-35 (etwas +/- geht immer ^^)

'Herkunft (Land)'
- Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- Gilde/Clan Wildcards (Aion, SW:TOR)

'Erwartungen an die Gilde'
- PvE/Raid, vor allem später im Endcontent; TS3 Server sollte vorhanden, bzw. die Anschaffung geplant sein.

'Sonstiges'
Ich habe viel Erfahrung in der Leitung von Gilden/Legionen in WoW und Aion.
Ebenso habe ich Erfahrung in Foren- und TS Server -Administration.
Gerne würde ich mich daher sehr aktiv in der Leitung einer Gilde mit einbringen, beim Aufbau, dem Start und der Späteren Leitung behilflich sein.
Hier habe ich erst mal meine eigene Legion (Wildcards) gegründet, in der ich aber noch alleine bin.

Aktuell spiele ich noch Aion, dort einen Templer (Tank) und werde dies vermutlich in SW:TOR mit einem Juggernaut fortsetzen.

Beide SW:KOTOR Teile gespielt

Weitere Details gerne per PM oder Messenger (ICQ, xfire) oder per TS Gespräch.
 
Alt 24.03.2011, 13:35   #18
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
-Nicht Suchend


'Meine Fraktion'
- Imperium


'Meine Klasse'
-Sith Krieger (tank/dd)


'Rollenspiel'
-Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler
Ich habe bisher noch nie in einem MMO Rollenspiel betrieben bin davon aber nicht abgeneigt


'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...


'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 22. Alterdurchschnitt 18+


'Herkunft (Land)'
-Bayern (grundkenntnisse in hochdeutsch vorhanden)


'Frühere Gilden/Clans'
- Seit BC meiner Stammgilde in WOW treu geblieben.


'Erwartungen an die Gilde'
- Ich will die Story erleben also sollte kein contenrush pflicht sein
-Bei zusammenspiel wie z.B flashpoint gruppenquests sollte TS pflicht sein
-Ich will mit leuten spielen die spaß am spiel haben, und nicht mit leuten die spaß am flamen winen usw haben
-Gilden deren Wortschatz nur aus Alter, thigt, derbe usw besteht sollten sich von mir fernhalten


'Sonstiges'
- Ich Spiele seit mitte BC WOW und hab auch erfarung in allen schichten die dazu gehören:
-Gildenintern PVP
-Giltenintern Hero inis
-Gildeninternes Raiden (ab und zu auch als Raidleader)
-Gildeninternes Dummschwätzen

Was ich noch über mich sagen kann hmm naja ich bin kein ernster mensch wenns nicht grad um raids geht also auch für jeden schmarn zu haben.
Beteildige mich gern auch an unützen ts gesprächen die einfach lustiger natur sind sollange es nicht übertrieben oder zu perösnlich wird.
 
Alt 25.03.2011, 23:54   #19
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- nicht suchend

Vielen dank für die vielen anfragen, ich wünsche jeden viel spass (wenn das game endlich mal rauskommen würde ^^ ) und viel erfolg mit euren gilden
 
Alt 29.03.2011, 21:04   #20
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
-Nicht suchend!

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- Allem was Spaß macht

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Bin selbst 20 aber mir ist egal in welchem alter meine Mitspieler sind hauptsache sie sind Freundlich und haben sinn für Humor!!!!

'Herkunft (Land)'
- Österreich

'Frühere Gilden/Clans'
- Neues Spiel neus Glück!

'Erwartungen an die Gilde'
- Nett, aufgeschlossen, hilfsbereit, ein Ts server were praktisch und der Fun faktor sollte nicht zu kurz kommen.

'Sonstiges'
- Das wichtigste für mich bei einem online Rollenspiel ist , dass ich zusammen mit anderen Menschen einen haufen spaß habe!!!
 
Alt 30.03.2011, 21:13   #21
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

Status

- Suchend


Meine Fraktion

- Unentschlossen. wenn die Qualität der Gilde stimmt dann ist mir die Seite egal


Rollenspiel

- Kein Rollenspieler


Interessiert an

- PvE / wenig PvP / viel Raids / gemeinsames Questen


Alter und gewünschte Altersgruppe

- Dein Alter 25 und die gewünschte Altersgruppe 18+


Herkunft (Land)

- Deutschland


Frühere Gilden/Clans

- das kann man dann bei einem Gespräch besprechen


Erwartungen an die Gilde

- TS-Aktivität ist mir sehr wichtig, warum ein MMO spielen ohne TS? Oo
Homepage + Forum sollten vorhanden sein oder kommen. Eine vernünftige Gildenstrucktur mit offis sollte in betracht gezogen werden. Ich muss zwar Arbeiten werde aber dennoch mehr als 20 std in der Woche online sein und erwarte das gleiche von den Membern. Die Gilde sollte hohe Ziele haben und aktiv den Endconten bestreiten können. Es sollten World- bzw Serverfirstkills in betracht gezogen werden das man die im Vorfeld nicht garantieren kann ist mir klar sollte aber ein Ziel sein. Es sollte kein Bugusing betrieben werden und der Community freundlich gegenüber getreten werden ohne beleidigungen etc. Es sollte keine Massengilde sein eher so Mximal 50.
Gilden die alles und jeden inviten brauchen sich bei mir bitte nicht melden!


Sonstiges

- Ich bin kein dummer Spieler, ich lerne und verstehe meine Klasse schnell zu spielen. Erfahrung im aktiven Endcontent sowie World- u. Serverfirstkills vorhanden.
Meine Onlinezeiten sind meisst abends ab 19:30 Uhr Sonntags und Dienstags meisst den ganzen Tag. Ich konzentriere mich bei Raids und Ini´s kann aber auch mal ein Spaß machen, aber dann sollte er auch angebracht sein. Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, schreibt mir eine PM


MFG Vanethi
 
Alt 01.04.2011, 07:00   #22
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- GEFUNDEN

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen bevorzugt Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- Sortiert nach Relevanz: PVP/PVE/Gemeinsames Questen/Raiden

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 25 Jahre alt und suche eine Gilde am besten 20+

'Herkunft (Land)'
- Österreich / Wien

'Frühere Gilden/Clans'
- Ich habe viel Erfahrung im Gildenbereich sammeln können da ich eigentlich bereits seit SWG Release in einer Gilde war. Ausserdem konnte ich in meinen 4 WOW Jahren auch sehr viel Erfahrung sammeln.

'Erwartungen an die Gilde'
- Der Spielfokus meiner Gilde sollte sich auf PVP als auch auf PVE verteilen. Ich bin sozusagen mittlerweile eher ein casual Gamer und werde maximal 15 Stunden pro Woche spielen.

Ich wünsche mir eine Gilde in der man sich gegenseitig respektiert. Der gemeinsame Spielspass und das MITEINANDER sollten im Vordergrund stehen und nicht das GEGENEINANDER.

'Sonstiges'
- Wie bereits beschrieben bin ich 25 Jahre alt und komme aus Österreich / Wien. Stehe voll im Leben und arbeite meine 50 Stunden pro Woche. Deshalb wäre es auch sehr schön wenn ich keine fixen Verpflichtungen hätte.

Ich habe in 3 Jahren meiner Zeit im Spiel Starwars Galaxies sehr viele Bekanntschaften gemacht. Leider ist mir das Spiel wie WOW zu "alt" geworden.

Ich vermisse das SWG Feeling zu Zeiten des Release und würde mich sehr über eine Gilde für ein gemütliches und nettes Miteinander freuen um SWTOR zu entdecken!
 
Alt 01.04.2011, 10:20   #23
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - März 2011

'Status'
- Suchend


'Meine Fraktion'
- Imperium (It´s good to be mean)


'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler. Ich möchte mich mit den Leuten in meiner Gilde über alles Mögliche unterhalten können und dabei nicht immer im Hinterkopf behalten müssen, ob das jetzt zu meinem Charakter passt.


'Interessiert an'
- PvE, Raids und gemeinsamen Questen stellen für mich keinen Unterschied da, das ist der Grund aus dem ich ein MMORPG spiele. Ob ich PvP spiele wird letztendlich davon abhängen wie sich dieser Bereich in SW:TOR darstellt. Wenn es nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle spiele ich dann wohl lieber BF3 wenn gegen andere Spieler antreten will.


'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 30 und ich suche nach einer Gilde die 18+ Mitglieder rekrutiert, damit ich mir nicht ganz so alt vorkomme!


'Herkunft (Land)'
- Ich wohne in Duisburg in Deutschland


'Frühere Gilden/Clans'
- Ich war 5 Jahre in der WoW Gilde Debellator Impavidus und 3 Monate bei der X.Legion während eines kleinen AoC Intermezzos. Seit Februar 2010 spiele ich aber kein Onlinerollenspiel mehr, da mich WoW nicht mehr begeistern konnte. Dementsprechend war ich auch seit dem nicht mehr in einer Gilde. Ich habe seitdem an online spielen lediglich BF:BC2 gespielt aber nicht in einem Clan.
Aber auch vorher habe ich schon am PC und an diversen Konsolen gespielt (ca. seit 1985)


'Erwartungen an die Gilde'
- Voicechat und Gildenhomepage sind für mich ein must have. Die Gildenhomepage aus organisatorischen Gründen und der Chat weil ich es liebe den ganzen Tag im TS/Ventrilo zu hängen und Scheisse zu labern, natürlich ist ein Voicechat auch im PvP/PvE und in Raids unerlässlich.

Ich suche eine Gilde die auf Progress ausgelegt ist 3 bis 4 Raidabende die Woche trotzdem sollte auch in der übrigen Zeit noch ein Gildenleben stattfinden. Ich habe schon erlebt, dass in einer Gilde nur während der Raidzeiten etwas los war und in der übrigen Zeit absolute Stille herrschte, dafür brauche ich dann auch keine Gilde.


'Sonstiges'
- Wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich 5 Jahre WoW Erfahrung. Als Main habe ich einen DD gespielt aber auch Heiler und Tank auf Raid-Niveau. Natürlich will ich mich, bevor nicht mindestens die Beta angelaufen ist, nicht auf eine Klasse festlegen, trotzdem interessiere ich mich am Meisten für die Heiler und da, für den Imperialen Agenten als Saboteur.


Wenn ihr also ein nicht mehr ganz junges Gildenmitglied mit 25 Jahren Computerspieleerfahrung sucht meldet euch doch bitte bei mir.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - September 2011 SoehnkeGrams Gilden 100 02.10.2011 12:31
Ich suche eine Gilde - August 2011 AlexanderScherb Gilden 110 01.09.2011 09:21
Ich suche eine Gilde - Juni 2011 AlexanderScherb Gilden 46 05.07.2011 09:07
Ich suche eine Gilde - Mai 2011 AlexanderScherb Gilden 12 06.06.2011 15:26
Ich suche eine Gilde! - Februar 2011 MartinEichler Gilden 18 08.03.2011 09:20

100%
Stichworte zum Thema

kontor gilde swtor

,

wildcards gilde legion