Antwort
Alt 10.05.2011, 08:52   #1
Gast
Gast
Ich suche eine Gilde - Mai 2011

Hallo zusammen,

nach einiger Verzögerung nun hier der Gildensuch-Thread für Mai. Bitte achtet darauf, dass bis heute auch Suchende noch im April-Thread gepostet haben.



Gildensuche Mai
Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine Gilde sucht,
füllt einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.

Der "Ich suche eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread erneut als Suchender eintragen.


Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen


Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!


Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:



'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)
 
Alt 10.05.2011, 21:19   #2
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

hehe erster,

'Status'
- Nicht-Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / Raids
- gelegentlich auch mal pvp (nicht alzu häufig)

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 21 / Egal allerdings sollte etwas geistige reife vorhanden sein

'Herkunft (Land)'
- Hamburg

'Frühere Gilden/Clans'
- WoW, Guildwars, DC universe Online

'Erwartungen an die Gilde'
- Spielfokus auf PvE
- Angemessener & Fairer Umgang mit den Mitspielern / Gildenmitgliedern
- Keine Egomanen
- Keine "OMGWTFWTBBBQ" möchtegerne
- organisiert & strukturiert
- Gegenseitige hilfe

'Sonstiges'
Ich bin ein durchaus Hilfsbereiter und Freundlicher Spieler und habe in der zeit in der ich bsp. weise WoW Gespielt habe immer mal wieder "Leitende Posten" in den Gilden übernommen, sei es als Offizier, Raidleiter oder Klassenleiter. Dementsprechend versuche ich mich möglichst immer auf dem laufen zu halten und mich für die Gilde zu engagieren wann immer es mir möglich ist.

Zukünftig werde ich einen Sith-Krieger spielen und diesen nach möglichkeit wohl als Tank.

sollte sonst noch von bedeutung sein das ich eventuell vergessen haben könnte einfach per pn anschreiben.

Grüße

Ahrok
 
Alt 11.05.2011, 21:48   #3
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

'Status'

  • nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'

  • Unentschlossen

'Rollenspiel'
  • Kein Rollenspieler
'Interessiert an'
  • PvE / gemeinsames Questen / Raids /...
'Gewünschte Altersgruppe'
  • Altersmässig sollte es (30+) liegen.
'Sprache'
  • deutsch
'Klasse'
  • Botschafter,Inquisitor oder Schmuggler,Krieger
'Was ich mir vorstelle'
  • Familiäre Atmosphäre,
  • Casual Spielzeit < 10 Std. die Woche,
  • Voice-Chat,
  • Webseite,
  • Forum,
    sind vorhanden.
  • vorausschauende Events
- zusammen:
  • die Atmosphäre einatmen,
  • die Story geniessen,
  • Abenteuer erleben,
  • Questen,
  • Craften,
  • Flashpoints,
  • Raiden,
  • einfach nur mal plaudern (Erfahrungen austauschen),
  • einander helfen
  • Endcontent erleben
RL sollte an erster Stelle stehen.
Gern können wir uns erstmal im TS vorstellen.

Für mich steht der Spaß im Vordergrund, nicht der Zwang.



'Was ich nicht möchte'
  • Die Gilde sollte kein Zusammenschluß von Einzelspielern sein
  • Gildenziele sollten zwischen Theorie und Praxis nicht zu weit auseinander driften
So das reicht für das erste, hoffe das so eine Gilde nicht noch erst geboren werden muss


Ich freue mich auf Euere Anfragen
Interessierte Gildenanfragen werden schnell beantwortet.




LG Captain Power
 
Alt 12.05.2011, 10:36   #4
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

'Status'
- nicht suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
-hauptsächlich PvP
-aber auch mal gerne PvE Raids

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 21, ähnliches Alter

'Herkunft (Land)'
- Wien

'Frühere Gilden/Clans'
- WoW

'Erwartungen an die Gilde'
- Spielfokus auf PvP,(PvE)
- fairer und stets höflicher Umgang mit Mitgliedern
- gut geführte Gilde mit kompetenten Gilden-Leader
- Hilfe untereinander bei Fragen und Problemen

Sonstiges:
Ich habe vor einen Jedi-Consular Jedi Schatten zu spielen auf DD und PvP Skillung, 3 RL Freunde von mir sind auch PvP orientierte Spieler und suchen eine nette Gildengemeinschaft. Einer spielt PvP Tank einer PvP Heiler und einer DD.
Wir würden uns sehr freuen eine nette Spielgemeinschaft zu finden, bei der wir uns wohl fühlen und bei der wir viel Spaß haben werden.

lg
 
Alt 16.05.2011, 11:10   #5
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Noch nicht fix, es wird aber wohl als erstes Ein Sith-Inquisitor bzw. ein Jedi-Botschafter
2. Wahl ist der Bounty Hunter bzw. Trooper

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / netten Leuten

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 27. Gewünschte Altersgruppe: 18+

'Sprache'
- deutsch bevorzugt, Englischkenntnisse vorhanden

'Was ich such'
- Am besten eine Mischung aus Freizeitspielern und End-Content-Raidern :P
Also ich persönlich bin sehr an Raids etc interessiert, mag es aber nicht, wenn mir durch die Gilde zu viele Regeln auferlegt werden, denn es sollte schon ein Spiel bleiben.

Ich suche, wie wahrscheinlich die meisten, keinen Zusammenschluss von Ego-Gamern, da ich schon recht gerne mit anderen gemeinsam Spiele.

TeamSpeak ist vorhanden und erwünscht, sollte aber keine Pflicht ala "du musst mindestens 3 Stunden am Tag im TS hängen" sein so ganz ohne gehts meiner Meinung nach aber auch nicht

'Über mich'
- Ich spiele bereits seit ca. 10 Jahren mmos, zuerst Browser-Games dann WoW (ca 5 Jahre lang), HdrO hab ich auch mal eine Zeit lang gespielt. Momentan spiele ich nur noch EVE Online, dort habe ich eine eigene Corporation (Gilde) mit ca 70 Membern.
Spieltechnisch hab ich sowohl als Healer als auch als Tank viel Erfahrung in WoW sammeln können (dmg dealer natürlich auch ) und würde mich als zumindest nicht schlecht bezeichnen. :P
Auch als Raid-Leader hab ich ein wenig Erfahrung, im PVP ebenfalls, allerdings lag mein Hauptaugenmerk meistens auf dem PVE.
 
Alt 18.05.2011, 17:40   #6
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

'Status'
- nicht mehr suchen

'Meine Fraktion'
- Imperium, Klasse wird ein Sith-Inquisitor sein. Tank oder Heiler, kann beides auf hohem Niveau spielen. Richte mich dann nachdem was gebraucht wird.

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / Raids / Das erreichen was die Masse nicht erreicht

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 20. Gewünschte Altersgruppe: 18+

'Herkunft (Land)'
- Wermelskirchen

'Was ich such'
- Ich suche eine Gilde mit der ich oben mitmischen kann, mit der ich den kompletten Raid Content sehen kann, in der ich verrückte, spontane und Zielstrebige Leute finde, eine Gilde die nicht zerfällt sobald es etwas stockt, in der sich eine Gemeinschaft aufbaut in der man Späße machen kann und die, zwar nicht das Spiel, dafür aber die Raids ernst nimmt.

'Über mich'
- Zu mir lässt sich sagen das ich

ein Spieler bin der zu jeder Zeit das Optimum aus seinem Char rausholen will, und auch sehr nah dran ist , der vielseitig einsetzbar ist, der mit Verantwortung umgehen kann, auch in hektischen Situationen die Übersicht behält, Taktiken verstehen, anwenden und ausarbeiten kann.

jemand bin der zuverlässig ist, gerne im Vent/Ts ist und sich unterhält, sehr spontan ist, mit Druck und Verantwortung umgehen kann, hilfsbereit, freundlich und ehrlich ist und sehr ehrgeizig.
 
Alt 19.05.2011, 19:40   #7
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

Status
- nicht mehr suchend -

Meine Fraktion
- Republik

Rollenspiel
- Rollenspieler

Interessiert an
- PvE / Raids und gemeinsames Questen

Alter und gewünschte Altersgruppe
- Ich bin 25, gew. Altersgruppe 16+

Herkunft (Land)
- Deutschland / S-H

Was ich such
- Suche PVE - Gilde mit kleiner RP-Neigung und sich das Ziel setzen doch im Endcontent gut mitzuspielen

Über mich
- Ich bin eine hilfsbereite Person und bin immer mit Herz und Seele bei dem Spiel dabei. Bin freundlich, hilfsbereit ach und vieles mehr .

Möge die Macht mit euch sein!

*verbeugt sich*


P. S. Voraussichtlich werde ich einen Jedi - Botschafter spielen, da dieser am meisten meine Interesse geweckt hat.
 
Alt 22.05.2011, 22:04   #8
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

'Status'

Suchend

'Meine Fraktion'

Unentschlossen

'Rollenspiel'

Etwas Rollenspieler

'Interessiert an'

PvE / gemeinsames Questen / Raids /... etwas PVP / RP

'Gewünschte Altersgruppe'

Altersmässig sollte es (25-30+) liegen.

'Sprache'

deutsch

'Klasse'

Unentschlossen

'Was ich mir vorstelle'

- Eine Gilde in der Gemeinschaft groß geschrieben wird. Wir wollen das Spiel mit euch erleben, nicht allein.
- Familiäre Gemeinschaft in der ein aktives Gildenleben/geschehen vorhanden ist.
- KEINE „Zweckgemeinschaft“ die mehr oder weniger sich „nur“ zum Progress trifft und ausserhalb sich ignoriert bzw. jeder macht sein eigenes Ding bzw. zieht sein eigenes Ding durch.
- „Menschlich“ ist, dennoch das „Progressorientierte“ nicht vergisst.
- Einen Raid, der sich Ziele setzt und sie auch versucht umzusetzen. In dem gegenseitige Hilfe kein Fremdwort ist.
- Jeder soll mit jedem gut auskommen, ansonsten macht das Spiel auch keinen wirklichen Spass. Es gibt zum Raiden auch ein „drummerum“ das uns sehr man herzen liegt
- Eine gut bestückte Gilde von der Mitgliederzahl, aber dennoch nicht zu groß, dass es unübersichtlich wird & wo man seine Mitspieler nicht kennt bzw. auch Grüppchenbildung vorhanden ist, oder jeden Tag Leute kommen bzw. Leute gehen.
- Wiperesistenz (Schlechte Laune wegen ein paar Wipes? Nein danke )
- 2-3 Raidtage die Woche.
- Humor! Ganz wichtig. :-)
- SPASS
- die Atmosphäre einatmen
- die Story geniessen
- Abenteuer erleben
- Einfach nur mal plaudern (Erfahrungen austauschen)

"Über mich"

- Auf eine lange MMO Erfahrung kann zurueckgegriffen werden.
- Spieler über 30 Jahre.
- PVE begeisterter und aktive Spieler
- freundlicher und aufgeschlossener Spieler, der für jeden Spaß zu haben ist.
- Perfekte Vorbereitung.
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
- Theoriecrafting ist mir kein Fremdwort.
- Teamspeak aktiv.
- Gildenleiter & Raidleiter einer PVE orientieten Gilde.(25er Raids)

Gern können wir uns erstmal im TS vorstellen.

Ich freue mich auf Anfragen.

Grüße Pheosurra
 
Alt 25.05.2011, 10:57   #9
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

Status
- Suchend

Meine Fraktion
- Unentschlossen

Rollenspiel
- Gelegentlicher Rollenspieler, bin da relativ offen

Interessiert an
- PvE / Raids / Gemeinsames Questen / PvP

Alter und gewünschte Altersgruppe
- 22 / am besten bunt gemischt. Die besten Gilden bei denen ich war, waren mit Altersunterschiede teilweise bei über 20 Jahren (18 - 45)

Herkunft
- Hesssen

Frühere MMORPG´s
- Rappelz, WoW, RoM, FlyFF, Silkroad

Erwartungen an die Gilde
- Spielfokus auf PvE
- TS-Server mit regelmäßiger Beteiligung
- Unterhaltsame Truppe, die oft miteinander was macht (Questen, Raids, PvP usw)
- Gegenseitige Hilfe ist mir sehr wichtig
- Immer für einen Spass zu haben
- organisiert & strukturiert
- Keine 5 Mann Gilde, aber auch keine 100 Mann Gilde. Es sollte ausgeglichen sein, ca. 25 - 50, damit man im Teamspeak quasi um jede Zeit Leute antrifft


Sonstiges
Naja also ich würde sagen:
Ich bin für jeden Spass zu haben, bin sehr freundlich und hilfsbereit (auch für Spieler außerhalb der Gilde) und ein Star Wars Fan (wer hätts gedacht^^)

Ich habe mich noch nicht zu 100% für eine Seite entschieden, weil ich mir noch offen halten möchte, in welche Gilde ich eintrete.
Ich habe bereits eine Starke Tendenz, dass ich sowohl bei der Dunklen, als auch bei der Hellen Seite einen Heiler spielen werde (ich lieber Heiler )

Einen wichtigen Posten in der Gilde muss ich nicht unbedingt einnehmen, bin aber auch nicht gänzlich abgeneigt. Ich besitze mehrere Jahre MMORPG Erfahrung und habe dabei auch desöfteren in den Gilden wichtige Positionen innegehabt.

Das wichtigste an einem MMORPG, neben einem guten Spiel, ist für mich die Gilde und damit der Spass, den man gemeinsam im TS hat.

Bei weiteren Fragen, einfach melden

Grüße
Skontra
 
Alt 31.05.2011, 12:44   #10
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

'Status'
Suchend


'Meine Fraktion'

Republik


'Rollenspiel'
höchstens Gelegenheitsrollenspieler


'Interessiert an'
einer Gilde oder ein paar Leuten aus dem Raum München die sich in einer angenehmen und erwachsenen Weise dem Spiel und den Herausforderungen eines PvP-Rp Servers stellen.


'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich (20) suche Gleichgesinnte ab 20 Jahren und mit offenem Ende nach oben.


'über mich'
Vor dem Beginn eines Studiums stehend und mit viel Freizeit gesegnet verfolge ich die Entwicklungen um SWTOR (glücklicherweise ) erst ab Anfang 2010.
Da aus meinem näheren Freundeskreis kaum einer die Intension verpürt SWTOR zu "zocken" (noch ) habe ich mich dazu entschlossen diesen Post zu erstellen.
Da ich in meiner MMO Historie (WoW/HdRoAion) bisher ein Faible für Tank/Support Klassen hatte, wäre meine erste Wahl ein Consular Sage, gefolgt von einem Trooper. Mein Spielverhalten bezüglich der investierten Zeit wird laut erfahrungswert so zwischen 15 und 30 Stunden wöchentlich liegen. Bin sowohl für Flashpoints, Raids, Pvp und Open PvP zu haben, je nachdem wo der Spaßfaktor gerade am Höchsten ist.
Werde höchstwarscheinlich mit Englischem Client spielen, und hätte nichts dagegen mich auf einem englischen Rp-PvP Server niederzulassen
cheers,
Aridaliem
 
Alt 03.06.2011, 11:42   #11
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
-Republik
'Rollenspiel'
-Gelegenheitsrollenspieler
'Interessiert an'
-PvP gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Egal (geistiges Alter sollte vorhanden sein)
 
Alt 04.06.2011, 14:44   #12
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

@ Mods bitte den Post über mir und auch meinen Post löschen da sie hier nicht rein gehören.

PS: Wir haben in zwischen Juni...
 
Alt 06.06.2011, 15:26   #13
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Mai 2011

Joar, der Mai ist vorbei, damit geht es dann hier weiter.

Wer weiterhin auf der Suche ist, kann sich im neuen Thread gerne noch einmal vorstellen. Viel Glück an die Suchenden und viel Spaß sowie Erfolg für diejenigen, die eine Gilde gefunden haben.

Viele Grüße
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - September 2011 SoehnkeGrams Gilden 100 02.10.2011 12:31
Ich suche eine Gilde - August 2011 AlexanderScherb Gilden 110 01.09.2011 09:21
Ich suche eine Gilde! - Mai 2011 Telarn Gilden 1 10.05.2011 16:12
Ich suche eine Gilde! - März 2011 ChristianHohmann Gilden 22 01.04.2011 10:20
Ich suche eine Gilde! - Februar 2011 MartinEichler Gilden 18 08.03.2011 09:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wie erstelle ich eine gilde bei dc universe pc