Antwort
Alt 01.08.2011, 11:57   #1
Gast
Gast
Ich suche eine Gilde - August 2011

Hallo zusammen,

so, wieder ein neuer Monat und diesmal sogar pünktlich zum Ersten. Bitte achtet darauf, dass bis jetzt auch Suchende noch im Juli-Thread gepostet haben.



Gildensuche August
Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine
Gilde sucht, füllt einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.

Der "Ich suche eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread erneut als Suchender eintragen.


Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen


Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!


Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:



'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)
 
Alt 01.08.2011, 13:42   #2
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

Wir ein junges Pärchen mit langjähriger Leidenschaft zu MMO's suchen einen "netten" (flame on) Sith Clan. Nett steht für uns für einen familiäre Atmosphäre. Der Clan sollte nicht zu klein und auch nicht zu groß sein. Gemeinschaft und Spaß vor allem auch untereinander sind uns wichtig.

Da meine Frau PvP verabscheut suchen wir einen Clan der auf ein PVE Server ansiedelt. Ich selbst liebe PVP und auch das Raiden (PVE). Wir haben beide früh mit MMO's angefangen. 1997 mit Ultima Online bis heute mit aktuell Rift und EVE Online.

Da ich gerne Raide und selbst zu WoW classic Zeiten eine "Powergamer" Gilde für Molten Core Raids und nachfolgende geleitet habe, suche ich wieder Anschluss an einem Clan der ebenfalls gerne Progress macht. Teamfähigkeit steht bei mir an erster Stelle, so spiel ich meistens auch Tank, wobei ich aller Voraussicht nach einen Sith Attentäter spielen werde.
Meine Zeiten als großer Leiter der viele Stunden verwendet hat um zu Organisieren, Planen und leider auch oft Streits schlichten sind endgültig vorbei, aber so schlimme Zustände wie damals wird es hoffentlich in SW-TOR nicht geben.

TS3 ist vorhanden und kann gestellt werden. Ein eigener Webserver mit Werbefreier Domain kann ebenfalls gestellt werden, meine Frau jedoch ist TS Muffel. Wenn ich schon bei ihr bin. Sie liebt es zu twinken und ihre größte Leidenschaft ist das Handwerken. Handwerkssysteme wie in DAOC oder SWG waren ihr am liebsten, wo man sich noch durch langer harter Arbeit einen echten Namen als Handwerker verschaffen konnte. Leider ist sowas bei heutigen MMO's zur Gänze verschwunden und Handwerk verkommt nur noch zu einem ad hoc Feature.

Da man erahnen kann, dass wir als UO Veteranen nicht mehr ganz so jung sein können, suchen wir einen Clan im gehobenen rl Alter. Am liebsten um die 25+. Sollten reife jüngere Personen dabei sein oder Minderjährige, stellt das für uns auch kein Problem dar, aber wir stehen voll im Berufsleben und entsprechend sind unsere Spielzeiten und natürlich auch unser Habitus.

Ich denke das wichtigste habe ich kurz zusammengefasst
Wenn ihr mehr von uns wissen möchtet oder wir euer Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eure Antworten. Ihr dürft mich auch gerne im ICQ unter folgender Nummer adden 31196597. Ich bin auch Tagsüber dort erreichbar.

MFG Caliana

Kurzfassung:

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Mein Alter 39 und die gewünschte Altersgruppe (Egal) aber geistig reif.
 
Alt 01.08.2011, 15:32   #3
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
SUCHEND

'Meine Fraktion'
Republik

'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
18+

Suche eine ehr familäre Gilde wo der Spass und zusammenhalt in vordergrund steht.
- Gerne ein sehr lustiger Haufen, der auch bereit ist ein wenig zu quatschen. Sei es im TS, im Chat oder auch im Forum (welches mir auch sehr wichtig ist um sich auszutauschen). Wenn ich ein MMO spiele, möchte ich nicht nur gemeinsam rumdümpeln, sondern eben auch zusammen spielen
- Eher ne kleinere, gemütliche Gilde - wo man auch ne Chance hat die anderen ein wenig kennenzulernen. Ne Gilde mit z.B. über 100 Membern wäre jetzt nicht so mein Wunsch.

Bin selbst 29 und meistens gegen abends Online beruflich bedingt.
 
Alt 01.08.2011, 17:07   #4
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'


'Klasse'
- Imperialer Agent (Sniper oder Healer, falls benötigt)

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / Flashpoints / Operationen / Story

'Über mich'
- 20 Jahre alt
- freundlich
- hilfsbereit
- lernfähig
- bin ein großer Fan von KotOR I + II
- habe WoW von Release bis WotLK und kurz nach Cata mit Pausen gespielt
- levele momentan ein wenig in Rift vor mich hin, um die Zeit bis TOR zu überbrücken

'Erwartungen an die Gilde'
- kleine gemütliche Gilde
- freundliche Athmosphäre
- "sozial" aktiv = Gildenchat und/oder TS Nutzung!
- sollte darauf abzielen den "Raidcontent" zu bewältigen, aber dabei nicht den Spaß aus den Augen verlieren
 
Alt 01.08.2011, 17:33   #5
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

Hallo Commuity,

(Tank oder Heiler ) sucht eine Gilde für Operationen.
Nach mehrjährigen Erfahrung in WoW-Raids als Tank und Heiler suche ich hier eine Gemeinschaft um hier Erfolgreich zu sein.


'Status'
- nicht mehr suchend

'Klasse'
Tank oder Heiler

'Meine Fraktion'
- Egal

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE /PvP / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (Egal) Wichtigste = die geistige Reife

Über mich
- 39 Jahre alt
- Hilfsbereit
- freundlich
- lernfähig
- habe WoW von Release bis WotLK gespielt und kurz noch Cata angespielt.


Erwartungen an die Gilde
- freundliche, nicht zu große Gilde
- freundliche Athmosphäre
- aktiv im TS oder Gildenchat
- sollte den "Raidcontent" im Auge haben und ihn zu bewältigen, aber auch immer für einen Spaß zu haben sein.



Gruß
Wassermann
 
Alt 01.08.2011, 19:45   #6
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

Suche Nett freundlich hilfsbereit und die den Raidcontent aktiv anstrebt.Nach mehrjähriger erfahrung in World Of Warcraft (Tank),Herr der Ringe Online (Damage Dealer),Dc Universe Online (Controller=Mana Heiler ^^) suche ich eine Raidaktive Gilde.


'Status'
nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
Republik

'Klasse'
Jedi Botschafter

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / usw.

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
ab 18+

Über Mich
27 Jahre Alt
Nett und Freundlich
Hilfsbereit
Lernfähig
Bin ein absoluter Star Wars Fan
Raid erfahrung vorhanden duch einige MMOS (Herr der Ringe Online 1 Jahr,Dc Universe Online 6 Monate,World of Warcraft 5 Jahre lange gespielt und geraidet)
Sehr Spiele und Raidaktiv.

Erwartungen an der Gilde
Sollte den "Raidcontent" im Auge haben und ihn zu bewältigen und Spass sollte auch dabei sein.
TS Aktiv
Nette und Hilfsbereit Leute in der Gilde

Danke an alle für die Netten anfragen
 
Alt 02.08.2011, 10:22   #7
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspiel

'Klasse'
- Sith-Krieger (Marodeur oder Juggernaut)
- Sith-Inqusitor (Attentäter)

'Interessiert an'
- PvE / PVP / Operations / RP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Bin 37 ,Altergruppe sollte mind 18+ sein

'Persönliches'
- Freundlich
- Teamfähig
- Lernfähig
- Symphatisch
- Hilfsbereit
- Pünktlichkeit

'Spieltechnisches'
Erfahrung gesammelt(seit 15 Jahren) in Online-Spielen wie:

- WoW (ca. 2 Monate)
- und Browsergames in allen Variationen


Suche eine Gilde die gut organisiert ist die ein freundliches, familiäres Klima aufweisen kann und die später bei Release auf einem PvP-Server zu finden ist

Bei interesse oder Fragen einfach PN schicken

Mfg Darth Maar
 
Alt 02.08.2011, 17:15   #8
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 21+

ich habe langjährige erfahrung in vielen sparten der schönen spielewelt...bin 30 jahre alt und suche gleich gesinnte zum erleben von SWTOR...
habe lange zeit WoW gespielt...bis zur ersten erweiterung...danach dann Warhammer Online...
ich suche eine gilde die pvp orientiert ist...denn es gibt doch nichts schöneres als republikaner zu jagen...allerdings möchte ich alles erleben was SWTOR zu bieten hat...habe erfahrungen als tank...heiler und dd...
das rollenspiel ist mir nicht fremd und macht auch spaß...allerdings kann man es auch übertreiben...
habe mich entschieden als inquisitor attentäter zu starten...sagt mir am meisten zu momentan...

ich bin sehr ehrgeizig und erwarte dies auch von einer gilde...wer nicht mit einer "gut dosierten" ersnthaftigkeit dabei ist...kann gleich weg bleiben...
meine onlinezeiten sind vom nachmittag bis zum späten abend...
ts3 ist vorhanden und auch erwünscht...

denke das genügt erstmal...wer interesse hat...bitte melden...bin auch gerne bereit zu einem gespräch im ts um genaueres auszutauschen...
 
Alt 02.08.2011, 17:39   #9
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium bevorzugt allerdings noch nicht endgültig da finale Rassen,- Klassenkombis anscheinend noch nicht feststehen.

'Rollenspiel'
- Habe nur vereinzelt in WoW RP betrieben welches dort aber nicht ganz "sauber" durchgeführt wurde, kenne mich zwar nicht so stark mit der Star Wars Story aus aber bin bereit zu lernen

'Interessiert an'
- Mein Fokus liegt auf dem PvE (Raiden), allerdings ganz klar auf einem PvP server.

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe: Mir relativ egal solange die Member eine geistliche Reife von 18+ besitzen.

Zu öffentlich möchte ich mit meinen Daten hier nicht umgehen, falls Fragen bestehen gerne per PM oder Skype etc.
 
Alt 02.08.2011, 18:44   #10
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter gewünschte Altersgruppe'
- egal

'Über mich'
- 20 Jahre alt
- wenig Erfahrung mit MMOs
- Star Wars Fan

'Erwartungen an die Gilde'
- sollte nicht zu groß sein
- hilfsbereite und freundliche Mitglieder

Solltet ihr noch mehr wissen wollen, schreibt mich bitte an.

Grüße Leo
 
Alt 02.08.2011, 19:00   #11
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
Nicht Suchend

'Meine Fraktion'
Imperium

'Klasse'
Sith Juggernaut (Tank/DD), Sith Sorcerer

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
Hauptsächlich PvE, Operations, Flashpoints und ein wenig PvP zur Abwechselung

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
+21

Über Mich
23 Jahre alt, mehrere Jahre Erfahrung mit MMORPG wie Ragnarok Online, Lineage 2, World of Warcraft, Warhammer Online. Star Wars fan, generell ein SciFi fan.

Erwartungen an der Gilde
Freundliche aktive Gilde mit kompetenter Führung, Erfahrung mit MMOs
 
Alt 02.08.2011, 23:44   #12
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
nicht Suchend

'Meine Fraktion'
Republik

'Klasse'
voraussichtlich Schmuggler

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / soziales Miteinander

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
21 (18+)

'Über mich'
Ich bin 21 Jahre alt und aus Österreich.
Habe immer wieder MMORPG's gespielt unter anderen WoW(BC) und HDRO.
Bezüglich Raiden habe ich keine Erfahrung ( nur dass es nachher nicht heißt, ich hätte euch nicht gewarnt)
Bin aber durchaus lernfähig und würde mich sehr freuen, wenn mir eine Gilde dennoch die Chance gibt Raids etc. mit ihnen zu bestreiten, schließlich ist aller Anfang schwer.


'Erwartungen an die Gilde'
-freundlich
-eher familiär gehalten
-keine Hardcore-Gamer-Gilde, die sofort herum flucht, wenn mal was schief geht - das Spielen soll schließlich Spaß machen
-Sprachchat wäre ganz nett
-RL Gildentreffen würden mich auch sehr freuen, da ich die Leute mit denen ich spiele auch gerne mal persönlich kennen lernen möchte.
-bevorzugt PvP Server
 
Alt 03.08.2011, 00:16   #13
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
Imperium

'Klasse'
Sith Inquisitor

'Rollenspiel'
Rollenspieler

'Interessiert an'
Rollenspiel, Pve, Raids

'Gewünschte Altersgruppe'
21+

'Über mich'
- 28 Jahre
- Zockerweibchen
- zuverlässig
- lernwillig
- hilfsbereit
- Erfahrungen in anderen MMO´s


'Erwartungen an die Gilde'

- Rollenspielgilde: Obwohl das Rollenspiel im Vordergrund steht, möchte ich auch die Pve (auch Raids) und eventuell auch die PvP Aspekte des Spiels genießen
- rp betreffend: strukturierte Ränge, kein Powerplay, mögliche interne Intrigen, Spielweltgerechte Namen, durchdachtes Konzept
- lieber eine kleine, familiäre Gemeinschaft


Gruß

Aschenherz
 
Alt 03.08.2011, 06:33   #14
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
nicht Suchend

'Meine Fraktion'
Imperium

'Klasse'
Sith-Inquisitor - Hexer - Spezialisierung: "Heiler"
Sith-Inquisitor - Attentäter- Spezialisierung: "Nahkämpfer"

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
PvE / Raids / gemeinsames Questen / usw.

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Da ich bereits dem älteren Jahrgang (31) Jahre angehöre, suche ich dementsprechend auch eine Gilde, im gehobenen rl Alter. Es sei bemerkt, das ich voll im Berufsleben stehe und meine Zeit daher immer gut organisieren und entsprechend planen muß.

Über Mich
31 Jahre Alt und verheiratet
Nett und Freundlich
Hilfsbereit
Lernfähig

Erwartungen an der Gilde
Der "End- Raidcontent" sollte immer angestrebt sein.
Aktive TS Member
Aktive Homepage
Nette und Hilfsbereit Leute in der Gilde
Spielerische Defizite offen ansprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen.
 
Alt 03.08.2011, 08:18   #15
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

Status
Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion
- Imperium

'Rollenspiel
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
-20+

Über mich'
- 29 Jahre alt
- freundlich
- hilfsbereit
- lernfähig
- die meiste Zeit hab ich in Everquest 2 verbracht, 5-6 Jahre.
-ansonsten habe ich noch Spiele getestet wie Aion, Aoc und Rift.

'Erwartungen an die Gilde'
- kleine gemütliche Gilde
- freundliche Atmosphäre
-"sozial" aktiv = Gildenchat und/oder TS Nutzung!

Sonstiges
Ich arbeite zurzeit im 3-Schicht Modell, weswegen ich komische online Zeiten habe.
Würde mich trotzdem freuen, wen sich eine Gilde finden würde die damit keine Probleme haben würde.
 
Alt 03.08.2011, 14:10   #16
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
- nicht suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Meine Klasse'
- Jedi-Botschafter (wahrschl. Schatten) oder
- Jedi-Ritter (wahrscheinl. Hüter)

'Rollenspiel'
- Rollenspieler, aber nicht in Bezug auf RP-Server

'Interessiert an'
- PvP, Raids, PvE, gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 18+

'Über mich'
- 25 Jahre jung
- pflegeleichter Umgang wegen netter und freundlicher Art
- für alle Schandtaten bereit wegen großer Hilfsbereitschaft
- kann Lasten auf den Schultern tragen wegen großem Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
- MMO Erfahrungen durch
  • WoW (3 Jahre + anschließendend "Rückfällen" ;-) ; Klassenleiter, überwiegend PvE Raidcontent)
  • WAR (1 Jahr, überwiegend PvP Raidcontent)ansonsten mal kurzweilig
  • AoC
  • HdRO
  • Aion
- Zeit: Wie ich mich kenne werde ich wieder sehr aktiv sein, auch wenn ich eigentlich ein weniger kürzer treten möchte...

'Meine Erwartungen an die Gilde'
- Auslegung auf Raidcontent mit gelegentlichen Abstechern ins PvP (PvP-Server)
- keine eingefleischte Gemeinschaft, in die man nur schwer reinkommen kann
- Aktivität gepaart mit Hilfsbereitschaft
- geplante Austragungungen bzw. Unterstützung von Serverevents
- Voiceserver
- wirke gerne auch bei einer Neugründung mit (bissl Kapital muss aber schon vorhanden sein )
 
Alt 03.08.2011, 14:55   #17
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion
- Imperium

'Rollenspiel
- leichtes RP definitiv

'Interessiert an
- Allem (siehe unten)

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
-25+

Über mich'

Ich heiße Jens, wohne in Darmstadt, bin 38 Jahre alt und verheiratet jedoch noch ohne Kids.

Was meine MMo-Erfahrungen angeht bin ich dabei seit WOW-Beta, dann HDO, zwischendurch bissl SWG angetestet. Aktuell noch bei HDO Lifetime-Member...Mittelerde ist neben Star Wars meine zweite "Leidenschaft" !
Was Star Wars betrifft habe ich natürlich alle Filme mehrfach gesehen...incl. Comicfilme "The Clone Wars"...und alle Bücher bzw. Comics zu SWTOR gelesen. Ich denke dass ich also recht "up to date" bin in der Ära der Alten Republik.

Abschließend wollte ich noch ergänzen dass ich wirklich nur ein Gelegenheitsspieler bin, der tägliche Onlinezeiten nicht garantieren kann. Regelmäßige Forenbesuche mit Meinungsäußerungen und TS-Teilnahme sind ganz klar...langwierige und regelmäßige Raidteilnahmen sowie PVP eher nur am Rande! Schwerpunkt ganz klar PVE mit RP...einfach die Welt und die Geschichten genießen. So gesehen werde ich auch langsam leveln und wirklich alles mitnehmen und erkunden
Ach...und es darf kein Problem sein dass ich einen/zwei Twinks auf der „anderen“ Seite bei einer anderen Gilde habe...

Zu meiner Ingame Geschichte:

Da ich gerade erst meine Charaktere anfange zu planen gibt es noch keine Hintergrundgeschichte und Namen, das wird sich in den kommenden Wochen jedoch sicherlich entwickeln. Fest steht dass ich einen männlichen Sith-Krieger spielen werde...Skillung noch offen.


Ich würde mich über "Angebote" freuen...

Grüße Jens

PS: mein Avatar hat wirklich nichts mit mir/meinem Ingame-Charakter zu tun
 
Alt 03.08.2011, 23:48   #18
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
- nicht suchend

'Klasse'
Sith-Krieger

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE /PvP / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ab 20j

Über mich
- 32 j
- Teamfähig
- freundlich
- lernfähig
- spiele wow und da ziemlich erfolgreich einen hunter und hoffe das ich meine erfahrung auch hier umsetzten kann

Erwartungen an die Gilde
- freundliche gilde,keine massen gilde wäre toll
- nette Athmosphäre
- aktiv im TS oder Gildenchat
- sollten erfolgreich raiden und questen und das am besten in der gemeinschaft
 
Alt 04.08.2011, 16:33   #19
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
Micht mehr suchend!
'Meine Fraktion'
Republik

'Klasse'
Schmuggler/Revolerheld oder Soldat/Komando da bin ich mir noch nich 100% sicher

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
PvE / Raids / gemeinsames Questen / eventuell PvP
'Alter und gewünschte Altersgruppe'
ab 18+

Über Mich
32 Jahre Alt
Meistenz nett, freundlich und hilfsbereit.
Zeitweise sogar Kritikfähig ^^
Raid erfahrung vorhanden duch einige MMOS (Herr der Ringe Online 1,5 Jahre, AoC, World of Warcraft 5 Jahre lange gespielt und geraidet)
Zur Zeit sehr aktiv.

Erwartungen an der Gilde
Sie sollte nette und hilfsbereit Leute haben, ein wenig den Raidcontent angehen (nicht unbedingt Hardcore raiden ^^)

Danke für die vielen Angebote!
 
Alt 04.08.2011, 19:33   #20
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

MrManiac;7886426]'Status'
Suchend

'Meine Fraktion'
:Republic:

'Klasse'
- Schmuggler

'Rollenspiel'
- Kommt immer drauf an Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / Flashpoints / Operationen / Story

'Über mich'
- 37 Jahre alt
- freundlich
- helfe immer wenn ich kann und Zeit habe
- Erfahrener Spieler aus DAOC,SWG,WOW,
-Spiele zur Zeit Dragon Age,Dragon Age2


'Erwartungen an die Gilde'
- Lustige Leute
- gute Athmosphäre
- Teamspeak 3
- ich lerne auch noch gerne dazu
- Keine Kinder Gilde das ich aus WOW nur schlechte Erfarung gemacht habe, in der Gilde sollten alle über 20 sein das wäre super
 
Alt 05.08.2011, 00:21   #21
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
*Suchend*

Eine etwas anderes Gesuch, wer nicht lesen kann überfliegt nur das Fettgedruckte :-)

Hallo ihr lieben :-),

Der Thomas sucht eine Gilde und kommt dann hoffentlich auch öfters ;-),

'Meine Fraktion' ???
Unentschlossen ~ Republik ~ Imperium
Es zieht mich derzeit mehr zum Licht und ich spüre wie mein Wesen in mir grundlegende Werte hat, eine Würde, ein Gerechtigkeitssystem und ich von nichts mehr als einer asboluten gleichheit aller Träume, doch spüre ich auch wie die "dunkle Seite" der Macht immer mehr besitz von mir ergreift, mein Drang nach unendlicher Macht immer wieder hervordringt und ich letzendlich dafür auch bereit bin schrecklich Böse Dinge zu tun.
Für welchen Weg ich mich entgültig entscheide werden vor allem meine efährten um mir herum aus machen diese mich zum Weg des Lichts oder zu dunklen schrecklichen Macht verführen können, ich bin gespannt auf euch.

im realen Leben bin ich 24jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet (zwischen Bochum und Wuppertal), MMOPRGs. spiele ich nun seit 2004 wobei ich zuvor schon Online gespielt habe hier im Strategie Bereich u.a. die Civ - Titel, Siedler, Hearts of Iron usw. in diversen Communyties.
Pünktlich zum release von World of Warcraft war ich dort mit dabei, wo ich anfänglichs nur Rollenspiel betrieb (Server: Die Silberne Hand), später dann zu BC. Zeiten mein wildes Jahr erlebte in dem ich täglich bis zu 10 Stunden 7x in der Woche zockte (Server: Zirkel des Cenarius) und aktiv raidete. Über die Jahre aber habe ich mich stark verändert, sehr lange mit WoW. pausiert sowie auch derzeit.
Zudem habe ich in den Jahren HdRO. - Herr der Ringe Online gspielt wo ich ca. 1 Jahr dabei blieb und bereits die Beta spielen durfte, außerdem Champions Online angetestet wo ich ebbenfalls die Beta testete und zu guter letzt auch STO. - StarTrek Online gespielt in dem ich die Beta testete und auch 1 Monat spielte und was wohl die größte Spiele Entäuschung meines Lebens war.
Bei mir kommt also etwas MMOPRG. Erfahrung zusammen allerdings pausiere ich auch sehr gerne mal und bin nicht langfristig beständig je nachdem was im real Life anliegt.

Mir ist es heute besonders wichtig das ich einer "sozialen" Gemeinschaft angehöre, die sich auch mal "außerhalb" Spielinhalten miteinader unterhält und "alltäglichen" Talk führt, hierzu ist mir einer kommunikation per TS3 auch sehr wichtig ;-)!!!
Dieser soziale Aspekt und austausch ist für mich das wichtigste in einer Gilde!
Wenn dazu auch noch "geraidet" wird bzw. dazu ein Angebot und eine organisation vorhanden sind, beteillige ich mich hieran auch gerne, möchte aber das dass privat Leben immer vorgeht und Verständniss für dieses da ist also keine "absoluten Progamer".
Rollenspiel würde mich mal wieder grade im STO. Umfang reizen auch hier wäre ich sehr aufgeschlossen. Auch das PvP würde ich gern nebenbei erkunden wobei hierauf kein primäres Augenmerk liegt ;-).

Derzeit fühle ich mich vor allem zum Jedi Botschafter geboren und könnte mir vorstellen diesen zuerst zu erleben. Sollte die dunkle Seite mich jedoch doch überwältigen wird es wohl der Sith - Inquisitor sein der mich als erstes reizen würde.

'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- 1. PvE
- 2. Raids
- 3. PvP
genau in dieser Reihenfolge (s. Text)

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
24 jahre bin ich (s. Text)
Altersgruppe gesucht: 19 - 39
Bevorzugt werden "eher" "ältere" Mitspieler, zumindest aber berufstätige oder (ähnliches) ebben Personnen die in jedem Fall verständniss fürs privat Leben haben sind.
Die Altersgruppe der Gilde ist mir auch ziemlich wichtig.

Sonstiges:
+ evt. wäre ich auch bereit & daran interessiert eine Gilde (in der Führung/Leitung/Rat) mit aufzubauen, oder eine Leitung mit dementsprechender Unterstützung (wiedermal) zu übernehmen. (In WoW. über die Jahre einige Gilden und Raids aufegabut & geleitet)
Allerdings nur unter der Bedingung das die "Gildenleitung" in Person in einem regelmäßigen Zyklus (z.B. monatlich) zwischen den "Offizieren" - "Ratsmitgliedern" wechselt.

Bitte schreibt mir hier eine PN. und mich an bzw. stellt eure Gilde bzw. Interesse kurz vor.

freue mich auf eure zuschriften ;-),
Thomas ~ Einsteinger
 
Alt 05.08.2011, 09:25   #22
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
Nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
Imperium (nicht verhandelbar)

'Klasse'
Heiler oder Hexer, kommt drauf an wie sich der Heiler hier spielt.

'Rollenspiel'
sehr sehr selten

'Interessiert an'
PvE, gemeinsames Questen, Raids, PvP (Reihenfolge beachten)

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
ab 18+ wie immer gilt hier allerdings die Ausnahmeregel der geistigen Reife.

Über Mich
27 Jahre jung
Nett und Freundlich (meistens jedenfalls )
Hilfsbereit
Lernfähig
Star Wars Fan (wenn auch kein Hardcorefan wie viele hier )
Spiele seit etwa 15 Jahren MMOs/Onlinespiele
Bin fast immer im TS anwesend, spreche allerdings nicht <---- Wichtig


Erwartungen an die Gilde
Aktivität, wenn keiner on ist kann ich auch ohne Gilde spielen
Nette und Hilfsbereite Leute
PvE begeisterte mit einer leichten Neigung zum PvP
Kompetente Führung mit Erfahrung
PvE Server bevorzugt

Ich hoffe das noch ne nette Gilde ein Plätzchen frei hat
Solltet ihr noch mehr wissen wollen, schreibt mich bitte an.
 
Alt 05.08.2011, 17:59   #23
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Klasse'
- Bounty Hunter (AC: Powertech, Role: Tank)

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / (moderate) RP/ gemeinsame Flashpoints und Operations, später auch gelegentlich PvP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 29 (20+)

'Erwartungen an die Gilde'
- RL hat Priorität
- Aktives social life in der Gilde
- Flexible Spielzeiten
- Hilfreiches Miteinander
- Kein progress pushing, gemeinsames Erleben der Story steht im Vordergrund, jeder in seiner Zeit

'Erfahrung'
- kein hardcore gamer, aber rpg-committed (BG I+II, Diablo I+II, PS:T, Anachronox, Elder Scrolls, IWD, KOTOR I+II, USW.)
- TOR wird erstes MMO

'Über mich'
- Bioware Fan seit BG I
- SW Fan seit >20 Jahren
- TOR = mein KOTOR III - X
- Bin lernfähig und nehme Hilfe von erfahreneren gern Spielern an
- Arbeite gern am handling meines chars, um in FPs/Operations von Nutzen zu sein
- Hab ne zeitaufwändige Arbeit, time commitment daher tbd, fokussiert auf abends/WE

Freu mich auf Eure Nachrichten!

VG
FB
 
Alt 06.08.2011, 11:50   #24
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

'Status'
- nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Republic

'Klasse'
-Smuggler (AC: Gunslider, Role: DPS)

'Rollenspiel'
- nur wenn ich die Lust daran gewinne

'Interessiert an'
1. Endgamecontent ( hauptsächlich Operations/ Flashpoints aber mal gucken was uns BW noch so bieten wird
2. Schmuggeln
3. PvP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 21 (18+)

'Erwartungen an die Gilde'
- das Reallife hat immer Priorität
- progress-orientiert
- gutes Gildenklima
- Voice ist Kommunikationsmittel No. 1

'Erfahrung'
- 5 Jahre WoW in einer progress-orientierten Umgebung
- bissl hiervon bissl davon^^

'Über mich'
- ich bin immer darauf bedacht das absolute Maximum aus meinem Charakter herauszuholen und erwarte dies auch von meinem Mitstreitern
- ich bin ein sehr kommunikativer Mensch
- habe eine zeitintensive Arbeit, daher konzentriert sich meine Ingamezeit auf Abends( in der Woche) und eben das WE

Freue mich auf eure Nachrichten!

Hmkay
MfG iLLu
ByeBye
 
Alt 06.08.2011, 11:56   #25
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

Status:

Suchend

Fraktion:

Imperium

Klasse:

Sith-Krieger

Über mich:

26Jahre
5Jahre WoW Erfahrung

Schwerpunkt:

Überwiegend PvE
Nebenbei PvP
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - September 2011 SoehnkeGrams Gilden 100 02.10.2011 12:31
Ich suche eine Gilde - Mai 2011 AlexanderScherb Gilden 12 06.06.2011 15:26
Ich suche eine Gilde! - Mai 2011 Telarn Gilden 1 10.05.2011 16:12
Ich suche eine Gilde! - April 2011 SoehnkeGrams Gilden 35 10.05.2011 08:59
Ich suche eine Gilde! - Februar 2011 MartinEichler Gilden 18 08.03.2011 09:20

100%