Antwort
Alt 28.08.2011, 11:55   #101
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - August 2011

Wir sind eine nette 4er Truppe die das Imperium in der Schlacht ums Universum unterstützen wollen. Alle von uns haben lange Zeit WoW gespielte, teilweise wird jetzt noch gespielt, bis TOR entlich released wird. Wir suchen eine nette
und freundliche Gilde die das hauptaugenmerk auf Rais (also PvE) legt und Spaß am spielen mit bringt aber gleichzeitig auch den Erfolg sucht. Auch vom PvP sind wir nicht ganz abgeneigt aber wäre aller vorraussicht nach eine Nebenbeschäftigung. Da wir uns untereinader schon abgesprochen haben, wollen wir eigendlich alles abdecken mit dem vierer Trupp an DMG Tank u. Heal aber das wird sich noch zeigen. Ich persönlich strebe den Sith-Hexer an.

MfG
Patrick

P.S.: Bevorzugen würden wir eine Gilde, die auf einem PvP Server spielen aber trotzdem mehrheitlich PvE anstreben.

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / (PvP) / Raids

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Wir sind 21-24 und Suche eine Gilde mit 18+

Alt 28.08.2011, 13:13   #102
Gast
Gast

Status'
Suchend

'Meine Fraktion'
Republik

Meine Klasse
Schmuggler

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

18+

Alt 28.08.2011, 21:38   #103
Gast
Gast

'Status'
- NICHT MEHR SUCHEND

'Meine Fraktion'
- Republik oder Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- HIGHEND PvE Raids / PvP

(21-40)

Zu mir:
männlich, 27 Jahre Jung, komme direkt aus WoW habe dort T4-T12 25er HC geraidet inclusive Sunwell 1 tag post Nerf 3.0, LK25HC (15%), T11 13/13HC etc.. d.h. ich suche eine progress orientierte PVE Gilde die auch PvP betreiben wird. Da ich gern beides Spiele und man schauen muss wie gut nun der PvE Content im Spiel letztendlich wird/ist.

Weitere MMo´s die ich gespielt habe: AION, Rift, LotrO, Warhammer Online

Würde mich freuen wenn sich vorab eine Gilde meldet in der die Spieler einen ähnlichen Hintergrund haben wie ich. Würde mich als "hardcore" Spieler bezeichnen und dementsprechend viel Zeit in das Spiel investieren bei Release.

SWTOR ist selbtverständlich vorbestellt für den Early Access.
Zur Klasse, wird höchstwahrscheinlich auf Sith Assa Richtung Melee DD hinauslaufen (oder Jedi Botschafter je nachdem welche Seite ich nun spielen werde)

// update: Ich suche keine Massengilde.

Alt 29.08.2011, 11:12   #104
Gast
Gast

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen

- Bin selbst 32 und suche eine +18 Gilde

'Über mich'

männlich, 32 Jahre alt, komme aus Österreich und habe bei folgenden MMO´s mitgespielt :

.) WoW (bis WoTLK)
.) LotRO
.) AoC
.) Warhammer Online
.) EVE
.) Rift

Bin berufstätig und suche daher eine Gilde die für Causal-Gamer einen Platz bietet. Ich betreibe privat einen TS3-Server, sollte also Bedarf bestehen kann ich diesen der (zukünftigen) Gilde gerne zur Verfügung stellen.

Alt 29.08.2011, 12:54   #105
Gast
Gast

• 'Status'
    - SUCHEND
  • 'Meine Fraktion'
    - Republik
  • 'Rollenspiel'
    - Kein Rollenspieler
  • 'Interessiert an'
    - HIGHEND PvE Raids / bissel PvP
  • 'Alter und gewünschte Altersgruppe'
    (20+)

• Hallo bin 25 Jahre alt habe sehr viel zeit die ich gerne in SWTOR investieren möchte meine spiel erfahrung bis jetzt.
  • WoW Classic - Cata ( bis Cata 25er Highend raids ab Cata 10er ) Habe viele Server first kills.
    Und noch Massig andere Online Spiele.
  • Wie oben schon beschrieben suche ich eine Gilde die im PvE weit nach vorne möchte.
    Ich habe das Spiel Vorbestellt und habe somit ein Frühen Spielzugang und kann gleich Durch Starten ich werde wohl eine heiler Klasse Spielen.
    Und würde mich über eine Gilde freuen die als ziel hat Highend Raids zu machen und immer ganz vorne mit dabei zusein.
  • Meine Online Zeiten
    Montag - Freitag : 16Uhr / 18Uhr bis 00Uhr / 04Uhr
    Samstag - Sonntag 16Uhr / 18Uhr bis Open End
    Zu der Zeit habe ich ab Raid beginn immer zeit.
    Bei neubeginn werde ich eh Dauer Online sein und so schnell wie möglich Meine Stufen
    Puschen , und schon mal Equip sammeln.
  • Meine Pc Daten :
    AMD Phenom 2 X6 1100T 6× 3300 MHz
    16384 MB DDR3-RAM
    NVIDIA GeForce GTX 580
  • Danke Schön fürs Lesen und Hoffe auf eine Nachricht

• MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

Alt 30.08.2011, 10:09   #106
Gast
Gast

'Status'
- Suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- Einem gemeinsamen Harmonischem Gildenleben mit regelmäßigen Raids und PVP Events aber Focus auf PVE

- 20+ Geistiges Alter sollte auch auf dem Niveau sein.

Meine Bervorzugte Klasse wird Jedi-Ritter bzw Sith Krieger mit Spezialisierung auf Tank sein
Ich habe Erfahrung mit MMO´s seit 2005, diese Spiele seit dem Durchgehend, Hauptsächlich WoW, dazwischen AoC, Warhammer, AION, Tabula Rasa.
Bin großer Fan des Star Wars Universum und habe auch Kotor I und II mehrmals Durchgespielt.

Kontakaufnahme per PM, dann folgt weiteres.

Wünsche eine angenehme Arbeitswoche.

Grüße Tale

Alt 30.08.2011, 14:02   #107
Gast
Gast

'Status'
Suchend

'Meine Fraktion'
Imperium

'Rollenspiel'
Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
PvE / PvP / Raids

Ich bin 30 Jahre alt und suche eine Gilde mit einem Altersschnitt ab 24 Jahren aufwärts.

Ich habe einige Jahre MMO-Erfahrung, im Einzelnen:
-WoW (Vanilla bis LK), Erfahrung als DD und Heiler, Großteil der Zeit habe ich in Raids verbracht, weniger PVP. Gelegentliches Tanken mit einem Twink.)
- LotrO (Wächter=Tank)
- Warhammer Online
- Rappelz (Free to Play MMO)

Ich suche eine Gilde, die aktiv Progress betreibt, gleichzeitig aber keine 24h/7 Tage die Woche aktiv sein will. Ich will qualitativ gut genutzte Spielzeit und nicht stunden- und tagelang rumgimpen. Das bedeutet, dass ich vor allem den Hardmodus in den Operations spielen will. Aus Erfahrung werde ich deshalb in einer Massengilde wahrscheinlich eher nicht unterkommen. 3 Raidtage (20.00 - 24.00) Uhr wären optimal. Auf PVP bin ich sehr gespannt, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Ansonsten bin ich umgänglich, hilfsbereit und primär daran interessiert, die gestellten Herausforderungen zu meistern und vor allem ein Teamplayer. Als Klasse strebe ich nach den gegenwärtigen Informationen den Sith-Inquisitor->Sith-Hexer an, in jedem Fall eine Support/Heal Klasse.

Freue mich, falls sich eine Gilde mit ähnlichen Vorstellungen/Erwartungen bereits formiert hat und Interesse hat.

Alt 30.08.2011, 20:00   #108
Gast
Gast

'Status'
- nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium oder Republik

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler (solange es nicht zu ernsthaft betrieben wird)

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / netten Leuten mit Spaß am Spiel

Zu meiner Person:
Bin 38 Jahre alt, zocke eigentlich schon seit ich denken kann und immer auf der
Suche nach netten Leuten mit Spaß am Spiel und neuen Herausforderungen.
Seit DAOC habe ich eigentlich fast alle namhaften MMORPGs getestet und das eine oder andere Spiel auch ein paar Jahre gespielt. Mein Schwerpunkt liegt beim PvE und den Raids aber hin und wieder bin ich auch gerne im PvP dabei.

Was ich suche?
Nette Menschen mit Humor die ungezwungen etwas zusammen unternehmen können wenn es die Zeit zulässt.

Alt 30.08.2011, 21:31   #109
Gast
Gast

'Status'
- nicht Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'

- PvE / PvP / Raids (eigentlich bin ich an allem interessiert)

- Mein Alter ist 22 und die gewünschte Altersgruppe ist 19-29

Hi! Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der je nach Zeit mal mehr oder weniger spielt.
Habe schon viele Erfahrungen in anderen MMORPGs gesammelt und
freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Star Wars.

Alt 31.08.2011, 16:53   #110
Gast
Gast

suche gilde

mehr pve als pvp

bin 27 und berufstätig mit einer mehr oder weniger wochendendbeziehung.
also sagen wir mal ab 18 uhr so 2-3 stunden am tag kann ich spielen.
habe einiges an mmo(rpg) erfahrung, davon 3 jahre swg. KEIN wow !!!

ich suche eine große gilde wo es nicht drauf an kommt dass man immer da ist, aber wenn man MAL da ist auch die möglichkeit hat irgendwo mit zu gehen. auch sollten member freundlich sein, keine lust auch 20 leute online und keiner beanwortet eine frage im gildenchat.

ich werde wahrscheinlich nen si hexer auf dd spielen

Alt 01.09.2011, 09:21   #111
Gast
Gast

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen, tendenziell Republik

'Rollenspiel'
- wenig, ich genieße den Inhalt des Spiels ohne stundenlanges Rollenspielgebaren in Tavernen. Ich akzeptiere Rollenspieler, besonders diejenigen, die nicht die üblichen Klischees bedienen

'Interessiert an'
- PVP, PVE, Raids - das Ganze ist ein Spiel und soll dementsprechend Spass bringen. Natürlich sollte man Ziele haben und diese auch verfolgen, allerdings brauche ich keinen 2. Job. PVP auch gerne in Gruppen, denn eine gut koordinierte Stammgruppe im PVP macht schon Frohsinn (und Frust bei den Gegnern ).

- ich bin 44, eine weitgehend "lol" und "rofl"- freie Umgebung ist die Zielgruppe. Welches Alter die dann hat, ist nebensächlich.

'Erfahrung im MMO-Bereich'
- 11 Jahre, Everquest 1 (5 Jahre), EQ2 sporadisch, Eve Online (4 Jahre), WoW (nach insgesamt 6 Monaten verstreute Spielzeit als mittelmässig entlassen), Hdro sporadisch, Age Of Conan (siehe WoW), Star War Galaxies (1 Jahr), sowie noch diverse andere MMOs ausprobiert

Antwort

Lesezeichen