Antwort
Alt 01.04.2011, 20:58   #1
Gast
Gast
Ich suche eine Gilde! - April 2011

Gildensuche April
Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine Gilde sucht, füllt einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.

Der "Ich suche eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde
gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread erneut als Suchender eintragen.


Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen


Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!


Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:



'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)

'Herkunft (Land)'
- besonders wichtig Aufgrund der Zeitzonenunterschiede für Bewerber außerhalb von Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
- Gilde/Clan [Name]

'Erwartungen an die Gilde'
- Beispielsweise Spielfokus auf PvP / RP / PvE etc., oder eine eigene Gildenwebseite / vorhandener Voicechatserver

'Sonstiges'
- Alles was eine Gilde noch über dich Wissen sollte.



Bei Fragen stehen wir euch natürlich wie gewohnt jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen euch viel Glück bei eurer Suche!
 
Alt 04.04.2011, 02:11   #2
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

danke an alle bin jetz aber vergeben

'Status'
- Nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PVP , PVE , gemeinsames questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ich bin 23 und altersgruppe 18+

'Herkunft (Land)'
- Niedersachsen

'Frühere Gilden/Clans'
- in wow 4-5

'Erwartungen an die Gilde'
- organisiert , nette leute , spaß am spiel , erfolg im pve/pvp

'Sonstiges'
- ich spiele seit ca. 4 jahren wow, wo ich hauptsächlich pvp gemacht habe und das auch
sehr erfolgreich. in Star Wars will ich mit einer Gilde
auf jeden fall beides machen (PvE und PvP) und werde mich auch
aktiv daran beteiligen. auf server first kills und hardcore-PvE bin
ich nich unbedingt scharf, aber organisation und eine gewisse professionalität erwarte ich von meiner gilde.
wo der spaß natürlich nich zu kurz kommen sollte
zu mir noch kurz ich bin eine nette und öfters auch mal hilfsbereite person der Star wars seit
Sandkasten alter kennt und liebt. Aus meiner klasse versuch ich stets alles rauszuholen.
ich werd 100% ein sith warrior spielen ob als tank oder dd entscheide ich mich dann.


wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen freue mich über eure angebote


Gruß
Millek
 
Alt 04.04.2011, 16:48   #3
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

Vielen Dank für die zahlreichen Angebote, ich bin fündig geworden.


'Status'
Nicht mehr suchend


'Meine Fraktion'
Republik
 
Alt 06.04.2011, 14:27   #4
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
Suchend

'Meine Fraktion'
Imperium

'Rollenspiel'
Rollenspieler(Neuling)
Aber ich will nur in eine Gilde die auf jedenfall auf einen RP Server geht!

'Interessiert an'
PVE/PVP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich bin 19 und will bitte das alle Mitglieder min 18 oder geistlich 18 sind.

'Herkunft (Land)'
Deutschland/Hessen

'Frühere Gilden/Clans'
Vode'an

'Erwartungen an die Gilde'
Ich erwarte eine anständige Gildenwebside, einen guten Umgangston, gutes RP(auch im Forum) sowie für die Gilde engagierte und reife Mitglieder.

'Sonstiges'

Ich bin wie oben schon erwähnt 19 heiße Marc und wohne im Odenwald.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, mit Freunden treffen und natürlich PC spielen.

Ich bin wie oben schon erwähnt RP Neuling denn ich habe noch nie in einem MMO RP betrieben.

Mein Charackter: Er wird ein Mandalorianer und seine Klasse ist Kopfgeldjäger(auf PowerTech Tank spezialisiert)


MFG Bobanon.

PS: Ich interessiere mich nicht an Gilden die kein ordentliches Konzept haben.
 
Alt 06.04.2011, 16:23   #5
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 29 Jahre alt. Gewünschte Altersgruppe wäre 20+

'Herkunft (Land)'
- Ich komme aus Hamburg, Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- 3 Jahre wow, 1 Jahr aoc und sonst BF2, cs usw.

'Erwartungen an die Gilde'
- Die Gilde sollte PVP orientiert und ein lustiger haufen sein

'Sonstiges'
- Ich habe viel Erfahrung in PVP mit den Games wow und aoc.
Ich bin Teamorientiert, was wie ich denke wichtig ist um erfolgreiches PVP in der Gruppe zu Spielen.
PVE bin ich natürlich auch nicht abgeneigt, aber der Schwerpunkt bei mir wird PVP sein.

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine PM.

Mfg
 
Alt 10.04.2011, 17:58   #6
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

Status
Nicht mehr suchend

Meine Fraktion
Unentschlossen

Rollenspiel
Gelegenheitsrollenspieler

Interessiert an
PvE / Raids / gemeinsames Questen

Alter und gewünschte Altersgruppe
(Egal), mein Alter: 20

Herkunft (Land)
Deutschland, respektive Nordrhein-Westfalen

Frühere Gilden/Clans
Star Wars Galaxies: RIM, XT-I, SotoR (alle drei damals auf Gorath)
Star Trek Online: Ferus Aquila

Erwartungen an die Gilde
Abgesehen von einem gesunden Umgang untereinander eventuell noch einen Spielfokus auf PvE und Rollenspiel. Ein Voicecom-Server ist nicht unbedingt Voraussetzung, sehr wohl würde ich aber gerne ein Gilde mit eigener Internetpräsenz haben (wobei das auch nicht unbedingt sein muss - hier gibt es ja offenbar auch Gildenforen).
Ich suche eine Gilde, in der der Spaß am gemeinsamen Spielen und nicht das Gewinnen oder der uneingeschränkte Erfolg der Gilde im Vordergrund steht.
Die Mitglieder der Gilde sollten ebenso viel Spaß am Spiel haben wie ich und nicht unbedingt ausrasten, wenn mal etwas nicht so klappt wie gedacht. In der Vergangenheit ist es öfter vorgekommen, dass man zusammen in einem Team gespielt hat und dann in beispielsweise irgend einer Instanz nicht alles glatt gelaufen ist. Anschließend wurde dann munter im TS schlechte Stimmung verbreitet. So etwas suche ich ausdrücklich nicht.

Sonstiges
Ich möchte, wie oben sicher schon ersichtlich wurde, keinen Zwang hinter irgend etwas in einem Spiel erleben. Ein Computerspiel dient der Entspannung und soll nicht zusätzlichen Stress verursachen. Mit diesem Grundsatz gehe ich an die ganze Sache heran - das heißt ihr könnt davon ausgehen, dass ich, was das angeht, ein sehr umgänglicher Mensch bin, der auch die eine oder andere Niederlage wegstecken kann.
Mein Humor ist etwas schwärzer und ich bin für gewöhnlich für relativ viele Späße zu haben. Hierbei muss aber deutlich gesagt werden, dass nicht jeder dasselbe unter "Spaß" versteht, ergo würde sich mit der Zeit herauskristallisieren, ob ich und meine ggf. zukünftige Gilde in diesem Punkt zusammenpassen. Was man mit mir aber sicher bekommt, ist ein begeistertes Gildenmitglied. Natürlich hängt das auch davon ab, ob das Spiel gut wird, oder nicht. Da bin ich gerade aber einfach mal zuversichtlich.
Ferner bin ich ein relativ begeisterter Schreiber. Sobald mir eine Idee im Kopf herumgeistert, wird sie auf Papier gebannt und eventuell veröffentlicht. Sollte die Gilde, die mich anschreibt, ein eigenes Forum besitzen, in dem man auch Fan Fiction veröffentlichen kann, würde mich das sehr freuen.
Nun, was bleibt noch zu sagen? Sollten Fragen offen geblieben sein, stehe ich gerne via PM zur Verfügung und verabschiede mich an der Stelle hier einfach mal.
 
Alt 11.04.2011, 13:03   #7
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- NICHT SUCHEND

Hiermit bedanke ich mich bei allen, die mir ein Angebot gemacht haben!


'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
-Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- Fokus auf PvE aber auch PVP, gemeinsames lvln und questen!.

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 20 Jahre; Suche 18+

'Herkunft (Land)'
- Stein bei Nürnberg (Bayern) Ehemals Eschwege, Hessen

'Frühere Gilden/Clans'
- Von WoW beta bis Endcontent Wotlk ca 6 oO?

'Erwartungen an die Gilde'

Ich erwarte von der Gilde Disziplin sowie erfolgsorientiertes Handeln und Teamgeist.
Das Bestreben eine der besten/ältesten Gilden, zumindest auf dem Server, zu werden sollte bestehen.

Auch sollte man sich untereinander im TS kennenlernen können, daher wäre eine hohe TS Aktivität von Vorteil, um das Miteinander zu festigen

'Sonstiges'
- In meiner WoW Karriere sammelte ich viel Erfahrung. Ich war sehr erfolgreich engagiert im Lead und Raidlead Bereich und brachte sehr viele positive Ergebnisse zu Tage.
Da ich das bestreben nach Perfektion führe informiere ich mich sehr detailliert. Dementsprechend sieht auch meine Vorbereitung bezogen auf PvP/Pve aus.

Auch besitze ich über Kenntnisse im IT Bereich, Server und deren Wartung sind mir nicht Fremd. So richte ich euch ohne Probleme ein Teamspeakserver ein. Wenn denn ein Server vorhanden ist! (Btw: 80 Euro für ein halbes Jahr. Teile mir die Kosten auch gerne mit euch)

Im Allgemeinen Wünsche ich mir eine gute erfolgreiche und zwischenmenschliche Zusammenarbeit mit euch!


Mit freundlichen Grüßen

UnbendingSpirit!
 
Alt 11.04.2011, 13:46   #8
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

Seid gegrüßt Brüder der Sith.

Kurzform:
'Status'
- Nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Rollenspieler (kein Hardcore RP (also keine Pflicht im Gildenchhat z.B.. Gruppen/Raids oder Events natürlich gerne ICC))

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids - Wobei Raids hier eine untergeordnete Rolle spielen, da mein zeitliches "Budget" sehr begrenzt ist.

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 27 - Die Gildenstruktur ist mir egal, aber Tendenz eher an älteres Publikum (25+)

'Herkunft (Land)'
- Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
- Ich habe lange Zeit in einer RP Gilde in WOW (Realm: Kult der Verdammten, Horde) (ja sowas gibts) gespielt und auch in einem RP Raid teilgenommen. Außerdem war ich mehro der weniger bei HDRO aktiv.

'Erwartungen an die Gilde'
- RP-Spieler, gewisse feste Stuktur, mittlere Größe. Schön wäre es wenn man sich gegenseitig hilft, zusammen Instanzen/PVP macht und irgendwann mal RP-Events bzw. RP Raids veranstalten würde (aber kein muss).

Etwas ausführlicher:

- Ich bin wie gesagt 27, bin unter dem arbeitenden Teil der Bevölkerung, d.h. ich habe wenn dann nur abends wenige Stunden Zeit (zwischen Fussball und Freundin). Ich habe während meines Studiums einiges Erfahrung in MMOs gesammelt und bin ein sehr hilfsbereiter Spieler (solange es nicht ins Betteln ausartet bzw. ich das Gefühl habe, dass sich jemand von mir durch das ganze Spiel ziehen lässt). Mein Fokus liegt eher auf PVE, auch wenn ich ab und an gerne mal im PVP mitmische. Raids machen mir zwar Spaß, allerdings fehlt dafür meist die Zeit. RP ist für mich ein elementarer Teil des Spiels, aber ich mag es auch im Gildenchat ungezwungen zu plaudern. Verpflichtungen wie "Du musst 2x pro Woche so und so viel Farmen/Raiden/Anwesend sein" sind ein NoGo, dafür habe ich einen Job.

Ich spiele bevorzugt Heilerklassen als Hauptcharakter (geplant: ein abgehalfteter Sith), twinke aber im Normalfall auch recht viel, da ich gerne alle Klassen austeste (auch mal die Republik ).
Ich bin kein Riesenfan von TS oder Ventrilo, nutze es gern zum Zuhören, benutze es aber weniger zum Sprechen.


Bitte nur ernstgemeinte Einladungen - Evtl. findet sich ja sogar jemand von der Grauen Horde von KdV jemand der aus WOW umsteigt
 
Alt 15.04.2011, 12:23   #9
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
-Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler (aber nicht nötig)

'Interessiert an'
- PvE PvP Raids gemeinsames Questen und alles was mit teamwork zu tun hat

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- ich bin 12 und wünsche eine gilde mit KEINER altersgrenze aber geistiger reife

'Herkunft (Land)'
- Berlin

'Frühere Gilden/Clans'
- 1 in WoW aber hab name vergessen

'Erwartungen an die Gilde'
- Nette gemeinschaft, TS3 und gutes verhalten

'Sonstiges'
- Mehr verrate ich bei einer Gildenanmeldung

RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPEZIALFEHLER MEINER TASTATUR
 
Alt 17.04.2011, 13:36   #10
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler (aber nicht ins extreme gezogen )

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 21, gewünschtes Alter 20+

'Herkunft (Land)'
- Österreich, Wien

'Frühere Gilden/Clans'
- in meiner frühen Jugend hatten ich und Freunde von mir, einen eigenen Clan (NECROMA) . Gespielt wurden vor allem First Person Shooter. Desweiteren habe ich in einer RP Gilde in SWG gespielt (Server Gorath). War eine tolle Zeit!

'Erwartungen an die Gilde'
- Webseite & Voiceserver sollten vorhanden sein. Ansonsten geht es mir darum viel gemeinsam zu erleben und Spaß am Spiel zu haben!


'Sonstiges'
- Da ich studiere, arbeite und intensiv Sport betreibe wird es mir einfach nicht möglich sein jeden Tag mehrere Stunden online zu sein.

lg,
g
 
Alt 18.04.2011, 10:01   #11
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- nicht mehr Suchend
 
Alt 18.04.2011, 14:10   #12
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

hallo ich suche eine Gilde der Republic mit richtung PVE aber auch PVP

werde im spiel warscheinlich 2 Accs haben enen Jedi Ritter und einen Republikanischen Soldaten bei weiteren fragen meldet euch bei mir

lg Chris
 
Alt 18.04.2011, 15:05   #13
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

Status
suchend

Fraktion
Republic

Rollenspiel
Rollenspieler (aber nicht nötig)

Interessiert an
Vorwigend PVE aber auch PVP

Alter und Gewünschte altersgruppe
16 Jahre Altersgruppe zwischen 16 und 40 Jahre

Herkunft
Österreich

Frühere Gilden/Clans
3 Coprs bei EVE online

Erwartungen der Gilde
Deutschsprachige Gilde, hauptaugenmerk PVE die Leute sollen spaß haben am spielen und nicht gezwungen werden etwas zu machen was sie nicht wollen

Sonstiges
näheres bei anfrage
 
Alt 19.04.2011, 13:02   #14
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'

- nicht mehr Suchend
 
Alt 21.04.2011, 09:30   #15
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 35 und die gewünschte Altersgruppe (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)

'Herkunft (Land)'
- Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- Jetzt schlägts Dreizehn (WoW)

'Erwartungen an die Gilde'
- Die Gilde sollte Spaß am Spiel haben. Zusammenhalt usw ist mir sehr wichtig.

'Sonstiges'
- Zu mir gibts reltiv wenig zu sagen. Ich heiße alex, komme aus München und spiele erfolgreich in einer WoW Gilde und habe da bis jetzt allen Content gesehen und gecleart. Suche auf diesen weg eine Gilde in SWTor die Spaß am Spiel hat. Gerne auch eine Gilde die den späteren Content auch sehen möchten (Raids usw). Bin offen und ehrlich und helfe auch gerne. Dasselbe erwarte ich mir auch von einer Gilde.
Also vielleicht meldet sich ja wer und wir ziehen bald zusammen nach Tatooine usw
 
Alt 21.04.2011, 12:02   #16
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend
 
Alt 23.04.2011, 12:17   #17
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- NICHT MEHR SUCHEND

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler, jedoch ausprobiert hab ichs noch nicht

'Interessiert an'
- an allem NUR KEIN PvP!!!

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 31 alle gruppen ab 20 aufwärts

'Herkunft (Land)'
- Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
- Gilde
Biertrinker 5 Jahre WoW (leider aufgelöst)

'Erwartungen an die Gilde'
- Mir persönlich ist es wichtig das man gerade im TS sich unterhält viel komuniziert und Spaß hat (den dann kommt der Erfolg von ganz allein).

'Sonstiges'
- Habe erfahrung als Raidleiter und als Spieler, bringe immer gute Laune und leiste meinen Beitrag zum "Gildenleben".
 
Alt 24.04.2011, 20:08   #18
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

Status
nicht mehr suchend

Meine Fraktion
- Imperium

Vielen Dank für alle Angebote.
 
Alt 25.04.2011, 10:30   #19
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend - fündig geworden
 
Alt 25.04.2011, 14:16   #20
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- Nicht mehr Suchend
 
Alt 25.04.2011, 19:55   #21
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- Suchend / möchte jetzt schon am Ball bleiben

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 40 / (Egal aber geregelt )

'Herkunft (Land)'
- Deutschland.

'Frühere Gilden/Clans'
- Die Ori // in Silkroad und Stargate Worlds und Stargate Resistance

'Erwartungen an die Gilde'
- eine eigene Gildenwebseite / vorhandener Teamspeak

'Sonstiges'
- Ich bin Fit im Webdesign CSS PHP, Wordpress Webspell und Drupal.
Meine Onlinezeit möchte ich sinnvoll nutzen daher ist mir Teamplay sehr wichtig.
Meine Webseiten: Star Trek und Stargate und mein Blog
 
Alt 29.04.2011, 12:41   #22
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- RP / PvE / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 32 / 18+

'Herkunft (Land)'
- Deutschland (Sprache: auch Englisch)

'Frühere Gilden/Clans'
- keine

'Erwartungen an die Gilde'
- Spielfokus: RP / PvE / evtl. Raids
Worauf ich Wert lege, ist Spaß am Spiel ohne Zwang immer und überall dabei zu sein. Ein freundliches/freundschaftliches Miteinander. Eine Gilden Website mit Forum sollte vorhanden sein, - Foren-RP muss nicht unbedingt sein -, Gildenleiter sollten Erfahrung im Rollenspielen haben, guter Umgangston (kein "Ey Alta, was geht’n", aus dem Alter bin ich raus).

'Sonstiges'
- Ich bin Bobby, 32, bin in Gamer-Foren als HeadbanGER / HeadbenGER unterwegs, warum erschließt sich meiner Beschreibung

Ich war jahrelang auf 2D-Poin&Click Adventure beschränkt, da ich den PC nur per Sprachbefehle bedienen konnte. Ende letzten Jahres kam eine Kopfmaus dazu. Seitdem habe ich entdeckt, dass Action-RPG, das Genre ist, das mir am meisten Spaß macht. Habe inzwischen mit diesen Spielen etwas Erfahrung im Single-Player gesammelt: Mass Effect 1&2, Vampire Bloodlines, Fallout 3, Dragon Age Origins.

Nun möchte ich ins Online-Rollenspiel einsteigen, da ich aber von WoW nicht angetan bin, aber von BioWare wirklich begeistert bin, bietet sich SW:TOR geradezu an. Obwohl ich kein eingefleischter Star Wars Fan bin, habe ich alle Filme gesehen. Als Vorbereitung habe ich kürzlich KotOR 1 angefangen und bin auch hier mit der gewohnt guten Qualität von BW sehr zufrieden.

Ich erhoffe mir vom Rollenspielen, in eine Rolle zu schlüpfen, die SW-Welt gemeinsam mit anderen Spielern zu erkunden, gemeinsam Quests lösen, Raids klingt auch interessant. Ich bin kein Hardcore-Gamer, habe kein Interesse daran, der Erste / Schnellste / Beste zu sein. Ich bin froh, eine Möglichkeit gefunden zu haben, überhaupt mitspielen zu können.

Charakter soll menschlicher Jedi werden (Ich schwanke noch zwischen Gesandter und Ritter). In den erwähnten RPG war mein Charakter immer der gute, hilfsbereite Typ, der sich aber nicht davor scheut, Gewalt anzuwenden, wenn es sein muss. Obwohl ich nie gerne Schurke/Dieb spiele, mag ich das Schleichen und den Nahkampf sehr.
 
Alt 30.04.2011, 17:54   #23
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- nicht mehr suchend danke für die vielen Angebote

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- gerne auch mal versuchen, bin aber ein Anfänger und bräuchte dann einen Meister.

'Interessiert an'
- PvE / gemeinsames Questen / aktives Gildenleben / RP als Anfänger

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 34 und die gewünschte Altersgruppe ist egal

'Herkunft (Land)'
- Deutschland / Bayern / Straubing

'Frühere Gilden/Clans'
- verschiedene Gilden in div. Games

'Erwartungen an die Gilde'
- Freundlichkeit, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft sollte selbstverständlich in einer Gilde sein. Eine eigene Homepage inkl. Forum wäre nett, TS-ähnliches wäre auch nett aber keine Pflicht. Ausserdem sollte man sich in die Gilde einbringen können und nicht nach der Musik einer Person tanzen, klar Regeln gehören dazu aber eine gewisse Freiheit sollte schon drin sein. RL sollte das wichtigste sein.

'Sonstiges'
- Ich bin ein 34jähriger 2facher Familienvater und komme aus dem schönen Niederbayern. Mein Gemüht würde ich als ruhig,freundlich bezeichnen. MMORPG´s sind mein Hobby das ich seit ca. 7 Jahren betreibe, da ich schon in div. Games unterwegs war zb. City of Heroes, WoW, LotR, StarTrek usw. kenne ich mich mit den Grundlagen des MMORPG spielen aus. Ich bin Teamfähig und sehr geduldig. Ich mag kein herumgebrülle im TS wegen einem Fehler das irgendein Raid/Gilden Mitglied gemacht hat und sehe das SPIELEN als Spass nicht als Arbeit. Trotzdem nehme ich das "daddeln" ernst und beschäftige mich mit der Materie wie zb. Skill, Story und Taktiken. Im großen und ganzen bin ich ein "Gildenmensch" der gleichgesinnte sucht. Ich hoffe ich finde eine nette Gemeinschaft mit der ich eine menge Spass haben kann und das auch für ne längere Zeit.
Meine Onlinezeiten wären unter der Woche ab ca. 19,00 Uhr und am Wochenende.
Ich hoffe das reicht fürs erste, sollte jemand noch was wissen wollen kann er mich gerne anschreiben.

Mein Forumname ist Hotty das auch mein Spitzname ist, mein Jedi wird wahrscheinlich Fabo Debog heissen.

Möge die Macht mit euch sein.

Hotty
 
Alt 04.05.2011, 14:29   #24
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Keine Ahnung, hab ich keine erfahrungen in die richtung also eher nett

'Interessiert an'
- Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 18 (egal, solange ein gewisses niveau gehalten wird)

'Herkunft (Land)'
- Deutschland

'Frühere Gilden/Clans'
-

'Erwartungen an die Gilde'
- freundliche member und ne strukturierte Leitung...

'Sonstiges'
- da ich arbeite habe ich nicht immer zeit nd wenn abends... auser ich hab urlaub.. und darum will ich keine gilde die mir vorschreibt wie oft ich online sein muss um in raids mitzudürfen oder ähnliches...
 
Alt 04.05.2011, 14:40   #25
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde! - April 2011

Liebe Mods wir haben Mai
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011 AlexanderScherb Gilden 116 01.11.2011 16:04
Ich suche eine Gilde - Juni 2011 AlexanderScherb Gilden 46 05.07.2011 09:07
Ich suche eine Gilde! - Mai 2011 Telarn Gilden 1 10.05.2011 16:12
Ich suche eine Gilde! - März 2011 ChristianHohmann Gilden 22 01.04.2011 10:20
Ich suche eine Gilde! - Februar 2011 MartinEichler Gilden 18 08.03.2011 09:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

suche ordentlichen clan namen für rollenspiele