Antwort
Alt 02.10.2011, 19:06   #1
Gast
Gast
Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

Gildensuche Oktober

Achtung! Bitte speichert euch euren Beitrag separat auf eurem PC, falls ihr zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ein Gesuch aufgeben möchtet, da die älteren "Ich suche eine Gilde!"- Threads nach spätestens 2 Monaten gelöscht werden!

Neuer Monat, neues Glück. Hier habt ihr die Möglichkeit euch den SWTOR Gilden vorzustellen. Wenn ihr eine Gilde sucht, füllt einfach unser Gildensuchformular aus und hofft auf eine baldige Antwort einer suchenden Gilde.


Der "Ich suche eine Gilde!" Thread wird jeden Monat erneut gestartet. Falls ihr bis dahin noch keine Gilde gefunden haben solltet, könnt ihr euch in dem neuen Thread erneut als Suchender eintragen.


Was gibt es für Suchende zu beachten?

- Nutzt das vorgegebene Formular am Ende des Beitrages, um euch den Gilden vorzustellen. Je umfangreicher die Vorstellung, umso höher sind eure Chancen angeschrieben zu werden!
- Solltet ihr eine Gilde gefunden haben, so editiert euren Beitrag und ändert euren Status auf "Nicht mehr suchend!"
- Bitte nur einen Beitrag pro Monatsthread tätigen


Was gibt es für Gilden zu beachten?

- Beachtet den Status der Suchenden. Sind die Beiträge mit "Nicht mehr suchend!" markiert, ist der Gesuchbeitrag zu ignorieren
- Bitte nur Suchende des aktuellen Monats anschreiben
- Suchende werden via PM angeschrieben. Dieser Thread selbst dient nur als Sammelthread für Gildensuchende!
- Mehrfaches Anschreiben und zuspammen ist zu vermeiden und wird bei offensichtlichem Missbrauch geahndet
- Keine Gildenwerbebeiträge auf das Nachrichtenboard der Suchenden schreiben!


Das Formular für Suchende

Bitte nutzt dieses Formular für eure Gildensuche:



'Status'
- Suchend / Nicht mehr suchend!

'Meine Fraktion'
- Imperium / Republik / Unentschlossen

'Rollenspiel'
- Rollenspieler / Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'

- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe (1-18) / (19-29) / (30-39) / (40+) / (Egal)
 
Alt 02.10.2011, 20:33   #2
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
-Nicht Mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- wenig Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Dein Alter und die gewünschte Altersgruppe(19-29)


zu mir : bin 29 habe gute 18 jahre mmo erfahrung angefangen mit Merdian59 über soziemlich alle bekannteren mmos die auf dem Markt erhältlich sind . habe bei einigen Hardcoregaming betrieben wow zu classic zeiten zb unter anderm 3x oberster arbeitloser das suche ich mittlerweile nicht mehr weil mir einfach die Zeit dazu fehlt!

was ich spielen werde : entweder sith Hexer oder warrior juggernaut


habe ce vorbestellt bei interesse würde ich mich freuen bitte nur gilden die auf einen PvP Server gehen wollen ein bisschen RP darf von mir aus auch gern dabei sein
 
Alt 02.10.2011, 21:21   #3
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Regelmäßiger Rollenspieler

'Interessiert an'
PVP / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- (18-30)

Ich heiße Marius und bin 18 Jahre alt. Bin schon sehr lange ein Star Wars fan, habe auch alle Star Wars Spiele gespielt. Mein favorit ist ganz klar Star Wars Knighst of the old Republic I. Ich habe die Collectors edition vorbestellt und suche nun eine nette Gilde die mich aufnimmt, um gemeinsam Spaß zu haben.

PS: ich werde den Sith Krieger (Marodeur) wählen.
 
Alt 02.10.2011, 23:26   #4
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- nicht suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- hin und wieder gern

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Flashpoints / Raids

'Klasse'
- Gelehrter oder Schurke

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- 38 und erwachsen

'TS, Mumble ect kein Problem'

'Ex Chars'
-DAOC Necro, Kleri, Pala
-SWG Combatmedic/Pistoleer
-WAR Shaman, Magus
-Rift Schurke/Barde

'Über mich'
- schreibt mir eine PM
 
Alt 03.10.2011, 10:11   #5
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

Status:´
Nicht mehr suchend

Meine Fraktion:
Imperium

Rollenspiel:
So gut wie gar nicht.


Interressiert an:
PvE,gemeinsames Questen,(evtl. Raids)

Alter und gewünschte Altersgruppe:
15 (12-18)
 
Alt 03.10.2011, 10:32   #6
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen
- überzeugt mich! ;P
- bzw.: ich muss erst noch rumprobieren und "meine" Klasse (und somit auch Fraktion) finden

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspielerin
- RP ist erwünscht aber kein Muss,
- nur bitte kein 24/7-RP, ich will auch einfach mal nett ooc-tratschend rumzocken - gegen ernsthafte RP-Abende habe ich aber nichts einzuwenden, auch wenn ich auf dem Gebiet noch nicht sehr erfahren bin.


'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / RP
-> Ich will TOR voll auskosten! Es sollte aber im Rahmen bleiben und nicht in "Arbeit" ausarten. Was nicht heißen soll, dass ich nicht ab und an mal exzessiv zocke... ^^

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- mein Alter: 23
- gewünschte Altersgruppe: egal


Sonstiges:

Ich bin zwar langjähriger Star Wars Fan, kenne mich allerdings eher mit der Zeit um die / nach der OT aus. Ich werde das in nächster Zeit noch ändern (den ersten TOR Roman hab ich durch, den 2. werde ich in den kommenden Wochen sicher noch lesen).

Meine bisherige MMO-Erfahrung: Einstieg '04 mit SWG, seit dem habe ich vieeeeles gezockt.
Im Moment (& in letzter Zeit) beschäftige ich mich allerdings eher mit "Offline"-RPGs (ME1/2, DAO/2), was sich mit TOR voraussichtlich ändern wird.

Ich bin also auf der Suche nach einer netten familiären Gemeinschaft, mit der ich in die "GFFA" eintauchen kann. Dabei lege ich vor allem Wert aufs Miteinander, weniger auf den spielerischen "Erfolg".
"Einloggen und wohlfühlen", so könnte der Wahlspruch meiner Wunschgilde lauten.

Falls also jemand meinen Text liest und meint, dass ich zu seiner/ihrer Gilde passen könnte - ich freue mich auf eine Rückmeldung.


LG & mtfbwy (oh my, habe ich dieses Akronym schon lange nicht mehr benutzt... ^^),

Lu
 
Alt 03.10.2011, 11:57   #7
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
Nicht mehr Suchend

Meine Fraktion'
- Imperium (Kopfgeldjäger)

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen und natürlich alles andere was so ansteht bin für alles offen ^^

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin NOCH 17 werde im Februar 18 mir ist die altersgruppe egal Hauptsache die leute sind nett.

Ich hoffe wir werden gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Habe natürlich schon erfahrung mit MMOs zb. Guild Wars, Rift, Age of Conan, und haufen free MMOs. Wollte mir früher Starwars Galaxie holen bin aber nie dazu gekommen. Jetzt wo SWTOR rauskommt habe ich es gleich vorbestellt. Freue mich schon enorm drauf^^ extra URlaub für die zeit genommen.^^ Kenne mich natürlich im Universum aus ^^ Habe eine schwäche für die Mandalorianer meine klassenwahl kommt also nicht von ungefähr^^.
 
Alt 03.10.2011, 17:22   #8
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP/ gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Egal
 
Alt 04.10.2011, 11:35   #9
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- NICHT MEHR Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- mein Alter 25, gewünschte Altersgruppe 23+ (Bin offen für alles, muss aber nicht mit lauter Kleinkindern spielen)

Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
Habe mmo Erfahrungen, sowohl als kleiner Gildenmember, als auch in der Führungsebene. Habe jahrelang DaoC gespielt, danach mal kurz auf WoW geswitched wo ich zwar nun auch 4 Jahre Spielzeit hatte.

Als Char hatte ich mir einen Jedi-Botschafter vorgestellt.
 
Alt 04.10.2011, 13:09   #10
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

Status
Suchend

Meine Fraktion
Imperium

Klasse
Sith Krieger| Juggernaut
Rollenspiel
Rollenspieler

Interessiert an
PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen usw.

Alter und gewünschte Altersgruppe
(16) Egal
 
Alt 04.10.2011, 15:24   #11
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium
Imperialer Agent

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Mein Alter 43
- Altersgruppe (Egal)

Ich habe 4 Jahre WoW gespielt. Hat jedoch den Reiz für mich verloren. Kann den Release kaum erwarten.

Freue mich auf eure Antworten
 
Alt 04.10.2011, 19:48   #12
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- Nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

'Interessiert an'
- PvE /ab und zu PvP / Raids / gemeinsames Questen / ...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Ich bin 37 und die gewünschte Altersgruppen sind (19-29) / (30-39) / (40+)

'Meine Lieblingsklassen'
- Jedi Hüter (Tank) / Jedi Botschafter (Heiler)

'Wo komme ich her'
- Im RL südlich von Stuttgart, MMO technisch 5 Jahre WoW

'Was suche ich'
- In erster Linie eine entspannte Gilde mit erwachsenen netten Leuten, die Spaß am spielen haben und auch im RL auf beiden Beinen stehen. Alles weitere gerne per PM...

So long...
Vielen dank noch für die vielen Anfragen von Gilden...habe mich sehr gefreut und denen die mich interessieren eine PM gesendet. Allen anderen danke für euer Angebot...
 
Alt 04.10.2011, 20:13   #13
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
Republik

Klasse
Vermutlich Jedi Wächter , ausnahmsweise erstmal DD

'Rollenspiel'
Gelegenheitsrollenspieler, ist mir aber nicht wichtig. In TOR möchte ich die Story erleben.

'Interessiert an' (chronologisch nach wichtigkeit)
PvE (Questen), Raids, PVP. Aber bitte auf einem PvE Server.

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Selbst bin ich 24, durchschnitt gerne in diesem Spektrum +/- ein paar Jahre. Gerne aber mit Ausnahmen nach oben und unten. Eigentlich egal, möchte aber weder der Älteste noch unbedingt der Jüngste sein (naja, solang es nicht gleich mehrere Jahre sind ists auch egal, ihr wisst schon was ich meine. Am liebsten wäre mir bunt gemischt).


Suche auf diesem Wege eine entspannte Gilde, wichtig ist mir dass es ohne Stress abläuft, da ich ein Real Life mit Hobbies, Freunden und Beruf habe. Die Dinge würde ich gerne möglichst alle behalten
Gerne würde ich gemeinsam die ein oder andere Quest erleben, dabei wäre mir recht wenn alle beteiligten Interesse an der Geschichte hätten, mal darüber reden und nicht unbedingt durch die Questgeber springen. Eben in das Spiel eintauchen wollen und gemeinsam durch die Story fiebern.
Die Gilde sollte einigermaßen familiär und überschaubar sein. Die Mitglieder würde ich gerne nach und nach kennen lernen, nicht nur 100 Namen auf der Gildenliste.
Ich denke dass ich ein hilfsbereiter und umgänglicher Mitspieler bin. Charakterlich kann man mit mir auch auskommen, habe ein offenes Gemüt und sozialisiere mich gerne. Teamspeak & Co ist für mich Neuland, würde ich aber sehr gerne nutzen.
Wenn ihr Fragen, Vorschläge oder Interesse habt, würde ich mich freuen von euch zu hören.
 
Alt 05.10.2011, 04:51   #14
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

Status

Suchend

Fraktion







Wer ich bin

Ich bin eine Spielerin ende 20 mit Familie! Real live geht bei mir immer vor. Gaming ist mein Hobby, was ich am liebsten erfolgreich betreibe, denn wer Spielt ein Spiel um zu verlieren? Aber auch Questen und Erfolge farmen/ farmen tue ich gern.

Was man von mir erwarten kann:

-Zuverlässigkeit

-Forum/Homepage/TS Aktivität

-Auseinandersetzung mit meiner Klasse

-Loyalität

-Hilfsbereitschaft



Und was sucht die Tante nu?

Na eine Gilde

Quatsch beisite, nicht irgendeine Gilde..
Ich habe mich zuerst versucht durch das riesige Angebot zu wühlen, bin jedoch daran verzweifelt! Entweder zu wenig Informationen oder zu unübersichtlich..
Nun lass ich mich finden von Gilden die noch ein Plätzchen für mich haben eine nette Gemeinschaft und ein Herz für Mütter ..ich lasse mich immer sehr von tollen Homepages beeindrucken..und einem gut ausgearbeitetem Gildenkonzept mit dem ich mich Identifizieren kann.


Jeder darf mich gern anschreiben und mir Fragen stellen falls ich was wichtiges vergessen haben sollte.
 
Alt 05.10.2011, 07:27   #15
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

Wir sind eine nette 4er Truppe die die Republik in der Schlacht ums Universum/Frieden unterstützen wollen. Alle von uns haben lange Zeit WoW gespielte, teilweise wird jetzt noch gespielt, bis TOR endlich released wird. Wir suchen eine nette und freundliche Gilde die das hauptaugenmerk auf Raids (also PvE) legt und Spaß am spielen mit bringt aber gleichzeitig auch den Erfolg sucht. Auch vom PvP sind wir nicht ganz abgeneigt aber wäre aller vorraussicht nach eine Nebenbeschäftigung. Da wir uns untereinader schon abgesprochen haben, wollen wir eigendlich alles abdecken mit dem vierer Trupp an DMG Tank u. Heal aber das wird sich noch zeigen. Ich persönlich strebe den Jedi-Schatten an.

MfG
Patrick


P.S.: Bevorzugen würden wir eine Gilde, die auf einem PvP Server spielen aber trotzdem mehrheitlich PvE anstreben . Da ab und an einen Sith killen doch Spaß macht :P

'Status'
- Nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- kein rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / (PvP) / Raids

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- Wir sind 21-24 und Suche eine Gilde mit 18+
 
Alt 05.10.2011, 11:56   #16
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen wobei dich etwas zu der Seite tendiere wo ich zum lesen keine Lampe benötige

'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler / Kein Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Raids / gemeinsames Questen /

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- hmm würde 25+ bevorzugen da ich 31 bin

so kurz etwas zu mir... erfahrung in vielen MMORPG's
ich bin 31jahre jung und Familienpapa mit einer geregelten Arbeit; was die Onlinezeiten einschränkt sodas ich in der Woche abends erst an ca20.30Uhr spielen bis so ca 22.00-22.30Uhr vielleicht mal länger. Am Wochenende ist die Onlinezeit gern länger aber nicht viel eher. Raid's würde ich darum am liebsten am FR und SA abend mitmachen was wohl bei den meisten Gilden ein Problem darstellt
Ich biete kommunikations freude( TS oder anderes Voic-progi erst wenn die Kinder im Bett sind ) forenaktivität, und datürlich die gestige Reife für das ordentliche mit einander

fals es da draußen eine Gilde geben sollte die am Wochenende abends raiden will und nicht zu Zeiten wo man normalerweise Kaffee und Kuchen in der Familie ißt, und die auch so eher dem "Spaß am Spiel" Gedanken verfallen ist (bitte nicht wir wollen in 4Wochen den Endkontent durchhaben) so kann/darf/muß sie sich mal bei mir melden

MfG Brezelaran
 
Alt 05.10.2011, 16:04   #17
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- nicht mehr suchend

'Meine Fraktion'
- Republik

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PvE / Raids /PvP / gemeinsames Questen /...

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- mein Alter 34, gewünschte Altersgruppe 23+ (Bin offen für alles, muss aber nicht mit lauter Kleinkindern spielen)

Zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Mecklenburg/Vorpommern.
Habe mmo Erfahrungen, sowohl als kleiner Gildenmember, als auch in der Führungsebene. Habe jahrelang WoW gespielt, danach mal kurz auf HdRO geswitched wo ich etwa 1 Jahr Spielzeit gepspielt hatte. Vor Wow hab ich auch diversere andere Spiele wie Ultima Online und Dark Age of Camelot gespielt nur ist das eben schon eine Weile her

Als HauptChar hatte ich mir einen Jedi-Ritter vorgestellt.
Mein erster Twink wird wahrscheinlich ein Trooper werden.
 
Alt 05.10.2011, 17:32   #18
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- RP und PVE (Instanzen bzw. Heroic vorwiegend

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Gemischt, solange das RP stimmt


Persönliche Botschaft:
Ich möchte gern 4 Twinks auf der seite des Imperiums erstellen, ich bin gut im Spielen, habe erfahrung in MMO und bin engagiert bei allem was ich anpacke. ^^

Meine aktivität wird da es meine Twinks sind eher gering ausfallen, vorwiegend interessiert mich die Story und das rollenspiel. Bzw. die Möglichkeit alles mal von der anderen Perspektive zu sehen. Ich leite keine Gilde sondern bin Gildenwächter von den Verteidigern von Bothawui, am ehsten kann man dies als Berater und einweiser bezeichnen. Ich kümmere mich also vornehmlich um die neulinge oder helfe bei streitigkeiten.

Entsprechend möchte ich mit meinen twinks keine wichtigen Aufgaben übernehmen sondern einfach nur ein kleines Rad im großen getriebe sein. Ich werde mindestens einmal die Woche, wohl eher häufiger, reinschauen und mich am Rollenspiel beteiligen.

^^ Also falls jemand interesse an meinem Profiel hat sagt bescheid.

Edit:
Weil die Frage aufgekommen ist hier noch mal deutlich. Unserer Gilde geht es gut ^^ und wir werden auch im Spiel erscheinen. Doch die verteidiger von Bothawui stehen auf der seite der Republik, da jedoch jeder Charakter eine eigene Story haben wird, möchte ich gern auch 4 Chars auf der Imperialenseite erstellen. ^^ Also kein grund zur Sorge.
 
Alt 06.10.2011, 18:30   #19
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- Nicht mehr Suchend
Ich danke allen für die zahlreichen PNs.
Aber schon MacLeod hat gesagt "Es kann nur ein geben"

'Meine Fraktion'
Das ist eine gute Frage. Im Moment tendiere ich zur Republik.
(Wobei ich mich nich darauf verstehe, kommt immer drauf an, wie das angebot rübergrbacht wird. Man soll seinen Horizont ja nicht unnötig klein halten)

'Rollenspiel'
gelegentlich, ich bin dem RP nicht abgeneigt, aber es ist definitiv nicht mein täglich Wasser und Brot. Oder um es anders zu sagen – lieber drum herum als ingame

'Interessiert an'
PvE, genauer gesagt Raids .. und noch genauer gesagt Progress Raids.
Und, wenns die Zeit erlaubt, natürlich auch ein wenig PvP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Ich selber bin Ende 20.
Theoretisch komme ich auch mir weitaus jüngeren gut klar, das hängt aber auch sehr von meinem Gegenüber ab. Von daher wäre zwar eine Gemeinschaft ab Mitte 20 wünschenswert, aber kein Muss, weil auch da genug Leute sein können, die nicht unbedingt geistig gereift sind. Körperliches Alter ist nun mal leider kein Garant für geistige Reife.

'Zu Mir'
Um mal wenig die eigene Werbetrommel zu rühren muss das wohl sein, hm? Fangen wir also an
Ich habe lange Zeit MechWarrior 4/Mercs gespielt und war als Wolfs Dragoner ein paar Jahre in der BUE (Blutt und Ehre) und der Nachfolge-Liga (EBTL) tätig.
In meinem mittlerweile fortgeschrittenen Alter ist natürlich nicht verwunderlich, dass ich das ein oder andere MMO schon angetestet habe.
RIFT, AoC, WAR, Aion, Tabula Rasa und Hellgate:London sind mir alle nicht unbekannt, aber wenn ich ehrlich bin, das einzige MMO, dass mich bislang langfristig binden konnte, war WoW. (Startet die gedanklichen Flames bitte … jetzt!).
Lange Zeit bin ich dem Spiel treu geblieben (EU Open Beta – Cataclysm) und habe hier auch die meisten Erfahrungen in Sachen MMO und erfolgreichem Progress-Raiden gesammelt.
Ich habe also durchaus einiges an Erfahrung vorzuweisen, bin abgehärtert, was Flames, Wipes und sonstige entnervende Situationen anbelangt und bin sicher, dass ich auch in Sw:ToR erfolgreich unterwegs sein werde.

'Meine Philosophie'
Durchschnittlich kann jeder sein – ich will es aber nicht.
Ich will erfolgreich sein bei dem was ich tue. Es reicht mir nicht, einfach nur das Game zu spielen, weil das jeder kann. Es zu spielen und dabei erfolgreich zu sein und Dinge zu leisten/zu erreichen, die eben nicht jeder erreichen kann, darum geht es mir. Um erfolgreich zu sein - zumindest in vielen Bereichen - braucht man eine starke Gemeinschaft, die ebenso denkt, wie man selbst.
Ehrgeiz, erfolgsorientiertes Spielen und Perfektionismus, was den eigenen Charakter angeht, darum geht es mir. Nicht um vor anderen Leuten damit anzugeben, sondern, weil wenn es nicht ‚perfekt‘ für mich ist. Da heult dann der innere, kleine Perfektionist in mir.
Hört sich jetzt vielleicht ein wenig strange und übertrieben an, aber ich kann euch beruhigen. Trotz alle dem hab ich den Bezug zur Realität noch nicht ganz verloren und weiß, was wichtig ist; ich kenne meine Prioritäten. Und da steht mein RL, bzw. alles was damit zu tun hat, ganz oben.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich bin zu viel Blödsinn bereit, und hab kein Problem, da auch einiges an Energie reinzustecken, ziehe aber klare Grenzen.

'SW:Tor'
Ich tendiere im Moment zum Trooper. Einerseits weil mir so alle 3 Rollen zur Verfügung steht (wobei in Raids am liebsten Tank o. DD) und ich schon während meiner gesammten 'MMO-Karriere' eigentlich immer der Hybridklassen-Spieler war und zum anderen weil die bezaubernde Jennifer Hale dem Trooper (also dem weiblichen zumindest :>) ihre Stumme schenkt.
Im Falle des Imperium wäre es dann natürlich der BountyHunter. Blizz und Flamer sprechen hier für sich. (Und die Tatsache, dass er ebenfalls alle drei Rollen besetzen kann)
 
Alt 06.10.2011, 19:19   #20
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

STATUS:
Vielen Dank für all die Einladungen.
Ich arbeite mich momentan noch durch mein prallgefülltes Postfach durch.
Denke aber mal, dass da etwas passendes dabei sein wird^^

'Meine Fraktion'
- Republik (später gerne auch Imperium)

Mein erster Charakter wird wohl ein Jedi Consular werden. Ich werde allerdings danach auch die Geschichten der anderen Klassen durchspielen. Dies schließt natürlich auch die 4 auf der imperialen Seite mit ein. Ich werde jedoch hauptsächlich der Republik treu sein^^


'Rollenspiel'
- Gelegenheitsrollenspieler

Ich habe nichts gegen gutes RP, aber da ich mich abends beim Spielen gerne etwas entspannen möchte, will ich oft auch einfach nur frei über den Alltag und Hobbys quatschen.

'Interessiert an'
- PvE mit gemeinsamen questen/ Flashpoints/Operations/ (RP) /vielleicht PvP

Ich plane SWTOR sehr lange zu spielen und mit meinen Charakteren die Story voll auszukosten. Da ich gerade mit der Uni fertig geworden bin und ins Berufsleben übergehe, habe ich allerdings nicht mehr so viel Zeit wie früher. An freien, regnerischen Tagen zocke ich gerne schon mal durch. Unter der Woche werde ich jedoch meistens erst abends online sein. Daher möchte ich in keiner Gilde landen, die ständig Anwesenheit verlangt. Das Spiel soll mir vor allem Spaß machen und nicht zu einer „lästigen“ Pflicht werden^^

gewünschte Altersgruppe'
- gewünschte Altersgruppe: 18+ bzw. geistige Reife

Sonstiges:

RPGs liebe ich schon seit Ewigkeiten. Allerdings war für mich der wichtigste Aspekt immer die Geschichte und die kam in MMORPGs lange Zeit viel zu kurz. Daher war ich immer ein größerer Fan von offline Rollenspiele, insbesondere denen von Bioware. Auf eine gute Story, Entscheidungsmöglichkeiten und Gefährten kann ich nur noch sehr schwer verzichten. Daher hoffe ich das ToR es endlich schafft eine gute Symbiose aus den beiden RPG Gattungen zu bilden.

2006 habe ich mit WoW angefangen und von da an auch einige andere Spiele (z.B HdRO, AoC) gezockt. Im End-Content habe ich jedoch meistens die Lust verloren, wenn es nur noch darum ging dieselben Inis für bessere Ausrüstung abzufarmen. Addons und größere Patches luden mich jedoch immer wieder zur Rückkehr ein. Bei Old Republic werde ich dieses Problem wohl nicht haben, da es dank 8 verschiedener Klassen mit eigener Geschichte genug zu tun gibt, bis zur nächsten Erweiterung

Außerdem bin ich schon seit seeehr langer Zeit ein großer Star Wars Fan. Ich habe mich zwar eher mit der Zeit ab Episode 4 beschäftigt, aber jetzt habe ich auch großes Interesse daran mich endlich mal der gesamten Geschichte auseinanderzusetzen. Daher arbeite ich mich gerade durch die Comics und Bücher durch^^

In einer Gilde geht es mir in erster Linie darum, dass man sich wohlfühlt und zusammen etwas unternehmen kann. Ich lege viel mehr Wert auf gegenseitige Hilfe und das gemeinsame Erleben des Star Wars Universums, als auf den „Erfolg“ als erster durch neuen Content durchzurasen. Das ist mir zu stressig.

Falls es eine Gilde gibt, die die gleichen Ziele und Interessen teilt, bin ich für Anfragen gerne offen
 
Alt 06.10.2011, 19:19   #21
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
NICHT MEHR suchend

'Meine Fraktion'
- Unentschlossen - Überrascht mich

'Rollenspiel'
- Rollenspieler

'Interessiert an'
- PVP/PVE Raiden Instanzen RP

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
Egal, solange das Niveau nicht in den Keller rutscht.

Bin 27.
 
Alt 06.10.2011, 19:40   #22
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
NICHT mehr suchend !
 
Alt 07.10.2011, 09:01   #23
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- nicht mehr Suchend

'Meine Fraktion'
- werde sicherlich beide Fraktionen anspielen

'Rollenspiel'
- spiele seit ca 16 Jahren Rollenspiele, sowohl P&P als auch Online- und Offline, habe natürlich Kotor und die Jedi Knight Teile gespielt und über 80 Star Wars Bücher und auch noch einige Comics, was mir eine gewisse Erfahrung in diesem Universum verschafft, muss aber im Spiel nicht permanent in der Rolle sein, sondern möchte auch einfach nur mal Spielen und über andere Dinge reden können, also ein Bißchen wäre schon nett, vielleicht zu festen Zeiten?

'Interessiert an'
- allen Bereichen die das Spiel so hergibt. Aber in Maßen, man hat ja auch noch ein Leben außerhalb des Spiels

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- da ich selber 31 bin wünsche ich mir keine "Kindergilde". Wenn man also so 25+ sagen würde...schätze da sollte man wirklich nicht mehr kindisch sein

'sonstiges'
- hab mich noch nicht auf eine Klasse festgelegt, werd aber sicherlich für mich erst einmal nen dd spielen und nebenbei nen Heiler, Spiel ist übrigens auch schon in der Collectors Version vorbestellt.
 
Alt 07.10.2011, 12:11   #24
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- suchend

'Meine Fraktion'
- Imperium

'Rollenspiel'
- gern erwünscht//kein muß

'Interessiert an'
- PvE / PvP / Flashpoints / Raids (PvP server)

'Klasse'
- Inquisitor

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
29 25+ am liebsten 30+ auf jedenfall mit Erwachsenen

'TS vorhanden'

'Erfahrung'
-DAOC Necro, Söldner, Pala, Kabba
-WoW Schurke, Hexer, Krieger, Mage
-Rift Mage dd//Sup Heal-Solo Heal

'Über mich'
- schreibt mir eine PM
 
Alt 07.10.2011, 12:30   #25
Gast
Gast
AW: Ich suche eine Gilde - Oktober 2011

'Status'
- Suchend

'Meine Fraktion'
- Höchst Wahrscheinlich Kopfgeldjäger -Tank

'Rollenspiel'
- Joa geht ne^^ also ich hab dieses Order&Chaos aufm ipad bis lvl 50 gezockt^^

'Interessiert an'
- PvE / Raids / gemeinsames Questen /

'Alter und gewünschte Altersgruppe'
- / (19-29) /

Moin, ich bin 23 Jahre jung, Student d.h. hier und da ist schon n bissel Zeit zum zocken, besonders Abends
Suche ne coole Gilde die gerne Raids macht und zusammen Questen will.
Ich denke mal besonders am Anfang die ersten Wochen werde ich hard pushen und bissel süchteln
Ich zock höchstwahrscheinlich BH.
Joa, ansosnten, freu ich mich von euch zu hören.
Was ich erwarte: Also ich denke ich werde schon gut leveln, oft aktiv sein (eigentlich fast jeden tag), hoffe auf ähnliche leute zu treffen
Ansonsten bei fragen meldet euch einfach,

PS: meine liebelingskonsole ist der nintendo 64, das wollte ich hier nur mal sagen
gruss
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich suche eine Gilde - August 2011 AlexanderScherb Gilden 110 01.09.2011 09:21
Ich suche eine Gilde - Juni 2011 AlexanderScherb Gilden 46 05.07.2011 09:07
Ich suche eine Gilde - Mai 2011 AlexanderScherb Gilden 12 06.06.2011 15:26
Ich suche eine Gilde! - März 2011 ChristianHohmann Gilden 22 01.04.2011 10:20
Ich suche eine Gilde! - Februar 2011 MartinEichler Gilden 18 08.03.2011 09:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

höchstes arenarating

,

anleitung dsa kopfgeldjäger

,

indifferent swtor gilde