Antwort
Alt 31.10.2011, 09:25   #1
Gast
Gast
Deutsches Gilden-FAQ veraltet und unvollständig

ich hatte mich immer schon gefragt, warum eigentlich in den englischen Foren so viele Leute schreiben, dass der erste Char den man erstellt gefragt wird, ob er der eigenen Gilde hinzugefügt werden soll, wo ich das doch noch nirgends von offizieller Seite gelesen hatte.

Jetzt verstehe ich es: Der entsprechende
Teil fehlt einfach im deutschen Gilden FAQ. Hier das englische Original aus dem Phase 1 Teil:

If I join a guild, will all my characters be automatically placed in that guild?

No. The first time you log in to the server your guild has been placed on with a character, that character will be asked if they would like to join that guild. If that character accepts and joins the guild, no further characters you create on that server with your account will be prompted. Your guild leader or officers will be able to invite additional characters from your account to the guild later.[/quote]Außerdem steht im deutschen FAQ immer noch, dass das Spiel am 22.12. startet (im Phase 3 Teil)

Ich denke mal, das sind keine ganz unwichtigen Infos. Falls ich mich irgendwie vertan habe, und die Info nur nicht gefunden habe, bitte ich schon mal vielmals um Entschuldigung.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen