Antwort
Alt 01.08.2011, 19:48   #1
Gast
Gast
Deutsche Synchronisieren (FAQ - Community und/oder Entwickler)

Also...

meine Frage bezieht sich darauf wieviele synchronstimmen für die deutsche
lokalisierung des spielst benutz wurden? und ob man sich evtl bei dem deutschen client zusätzlich die
englischen original sounddateien downloaden kann?

---

bei der comic-con wurde erwähnt das bei der englischen version mehr als 900+
voiceactors (stimmen) einbezogen wurden, was für das ambiente und spiele flair
wohl...naja...cremig werden dürfte

da stellt sich mir die frage ob für die deutsche version ebenso viel zeit und resourcen
benutzt wurden

oder ob man sich beim start (oder zwischendurch) entscheiden kann auf die englischen soundfiles zurück zugreifen

ende und aus...falls das schonmal gefragt wurde sry

---

Darth Zurak
Das Imperium? wo muss ich unterschreiben...
 
Alt 01.08.2011, 19:52   #2
Gast
Gast
AW: Deutsche Synchronisieren (FAQ - Community und/oder Entwickler)

Zitat:
Zitat von DarthZurak
Also...

meine Frage bezieht sich darauf wieviele synchronstimmen für die deutsche
lokalisierung des spielst benutz wurden? und ob man sich evtl bei dem deutschen client zusätzlich die englischen original sounddateien downloaden kann?

---

bei der comic-con wurde erwähnt das bei der englischen version mehr als 900+
voiceactors (stimmen) einbezogen wurden, was für das ambiente und spiele flair
wohl...naja...cremig werden dürfte
Zur ersten frage ja du kannst auch mit dem deutsch Client auf English spielen

Ich glaub bei den 900+ gibt um die Komplette Loka also : English/Deutsch/Französich . So hab ich das zumind. verstanden
 
Alt 01.08.2011, 19:57   #3
Gast
Gast
AW: Deutsche Synchronisieren (FAQ - Community und/oder Entwickler)

Mich würde aber auch brennend interessieren welche Deutsche Stimmen genommen wurden.

Auf der Comic Con wurde groß mit bekannten Englischen Sprechern geworben und Namen wurden genannt. Ich möchte aber gerne Wissen ob Bioware auch gute und bekannte für Deutschland genommen hat und nicht am falschen Ende gespart hat.
Man ist normalerweise ja bessere Synchro von Bioware gewohnt , jedenfalls bessere als die meissten anderen Deutschen Synchros, bloss können sie dieses Niveau auch bei einem Titel wie diesem mit viel mehr Sprechern halten ?
 
Alt 01.08.2011, 19:59   #4
Gast
Gast
AW: Deutsche Synchronisieren (FAQ - Community und/oder Entwickler)

Zitat:
Zitat von Moran
Mich würde aber auch brennend interessieren welche Deutsche Stimmen genommen wurden.

Auf der Comic Con wurde groß mit bekannten Englischen Sprechern geworben und Namen wurden genannt. Ich möchte aber gerne Wissen ob Bioware auch gute und bekannte für Deutschland genommen hat und nicht am falschen Ende gespart hat.
Ich hoffe nur das die Stimme der female Shepard aus Mass Effect dabei ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Danke an die deutsche Community Ishkur Allgemeines 15 06.12.2011 18:55
Deutsches Gilden-FAQ veraltet und unvollständig lamour Gilden 0 31.10.2011 10:25
Deutsche oder englischsprachige Spielversion? Sunyata Allgemeines 146 17.09.2011 15:01
Wie gefällt euch der Deutsche Community Support? AliceWonderland Allgemeines 54 04.09.2011 15:18