Antwort
Alt 01.08.2011, 16:08   #1
Gast
Gast
Gaming Notebook

Hallo,
reicht eine Geforce Gt 555M mit 1 GB DDR5 für
SW:TOR

CPU wäre entweder:
Intel(R) Core(TM) i5 Prozessor 2410M (2,30 GHz)
Intel(R) Core(TM) i7 Prozessor 2630QM (2,0 GHz)


und

4GB DDR3 RAM


Ich habe leider keine Ahnung wie der Leistungsunterschied zu einem Destop PC ist.


mfg
 
Alt 01.08.2011, 16:17   #2
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Gaming Notebook fällt meines Erachtens unter den Begriff Oxymoron
 
Alt 01.08.2011, 16:19   #3
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Zitat:
Zitat von Ilharn
Gaming Notebook fällt meines Erachtens unter den Begriff Oxymoron
Doch ja sehr hilfreich
ja das reicht, empfehle dir aber eher den i5 zu nehmen wenn du die wahl hast da ich davon ausgehe das dir die vorteile der architektur des i7 in den wenigsten spielen mehr power geben werden.
auch wenn ich ein wenig angst habe mit meiner aussage eine ungewollte diskussion auszulösen
 
Alt 01.08.2011, 16:20   #4
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Wir sind hier nicht in einem Hardware Forum. Zudem siehst du die Spezifikationen im FAQ. Und dazu gibt es schon ein Thema das du hättest nutzen können, dank der Suchfunktion.

Nutze die Macht junger Padawan !
 
Alt 01.08.2011, 16:20   #5
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Schau Dir mal die neue Vision Technologie von AMD an. Mit nem A6 oder nem A8 plus ner Graka aus der 6000er Serie wirst Du wirklich gut bedient und sparst noch die ein oder andere Kröte im Vergleich zum i5 oder i7. Abgesehen davon ist der i5 schwächer als der A6.
 
Alt 01.08.2011, 16:22   #6
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Zitat:
Zitat von Aldaric
Wir sind hier nicht in einem Hardware Forum. Zudem siehst du die Spezifikationen im FAQ. Und dazu gibt es schon ein Thema das du hättest nutzen können, dank der Suchfunktion.

Nutze die Macht junger Padawan !
erstens kann nicht jeder was damit anfangen was im faq steht da nicht jeder weis ob seines wirklich besser ist 2tens ist das doch allgemein hier also wayne wenn wir es einfach mit der anwort beruhen lassen verschindet der thread bal wit nachhinten!
 
Alt 01.08.2011, 17:06   #7
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

1.
Die Hardwareanforderungen von SWTOR beziehen sich leider nur auf Desktop Systeme,
daher musste ich soein Thema erstellen.

2.
Da sich Desktop Systeme nicht so einfach mit einem Laptop System vergeichen lässt, brauchen wir dazu ein extra Thema.
 
Alt 01.08.2011, 17:09   #8
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Zitat:
Zitat von Trustis
brauchen wir dazu ein extra Thema.
Nö. Dort gehts auch um Laptops.
 
Alt 01.08.2011, 17:25   #9
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Ich brauch nen Laptop aufm Pott, damit mir sowas nicht passiert.

http://www.youtube.com/watch?v=Di9DBFoIR9M
 
Alt 01.08.2011, 18:08   #10
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Spar dir doch den Pott einfach

http://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y
 
Alt 01.08.2011, 18:09   #11
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Zitat:
Zitat von Royalfm
Spar dir doch den Pott einfach

http://www.youtube.com/watch?v=jfLF-d9Ka6Y


Achtuuu
 
Alt 01.08.2011, 18:13   #12
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Nein, dein Notebook wird explodieren... ;-)
Laufen wird es auf jedenfall, die Frage ist nur mit was für Grafik Einstellungen...und gerade bei Notebooks ist das mMn ziemlich schwer einzuschätzen. Bisher siehts ja grafisch nicht all zu spektakulär aus, aber die Landschaften werden noch aufgewertet.

Und ja, Notebook vs. Desktop ist ein sehr grosser Unterschied.
 
Alt 01.08.2011, 18:27   #13
Gast
Gast
AW: Gaming Notebook

Deine Hardware sollte locker für Swtor reichen.

Grüße
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reicht mein Notebook zum Spielen? DeadlyDom Neuankömmlinge 1 07.12.2011 20:35
Läuft SWTOR auf meinem Notebook??? exoblood Allgemeines 3 11.10.2011 15:08
SWTOR auf Notebook ? garystraum Allgemeines 44 05.10.2011 09:25
Notebook Specifications für SW ToR sollten okay sein ? DarkDNS Allgemeines 6 19.08.2011 10:20
Notebook für swtor TheHue Allgemeines 75 24.05.2011 20:41

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

gaming notebook für swtor