Antwort
Alt 19.08.2011, 09:20   #1
Gast
Gast
Notebook Specifications für SW ToR sollten okay sein ?

Moin moin,
ich habe mir ein Asus Laptop als 2. Gerät zugelegt, quasi wenn ich mal weg will zb.

Wollte mal Fragen ob
die Spezifikationen reichen um ToR ordentlich zu zoggen, hab vorher auch auf die mindest. Anforderungen geachtet.

Da es mein erstes Notebook ist würde mich interresieren was Ihr so für Erfahrungen mit Notenbooks beim zogen habt.

So hier sind mal die Angaben:

Asus X73 Serie

17 Zoll

Chip: i3 (2.1 Ghz)

Ram. 6 GB Ram DDR3

Grafik: GeForce GT 540M (1 GB Ram DDR 3)

750 GB Festplatte

Windows 7 64 Bit
 
Alt 19.08.2011, 09:33   #2
Gast
Gast
AW: Notebook Specifications für SW ToR sollten okay sein ?

Huhu,

also ich spiel schon immer meine mmo´s auf nem laptop und ich kann mich net beschweren. bei mir laufen spiele wie herr der ringe und aion fehlerfrei auf guter grafikeinstellung. nur in massenzergs laggs ab und an mal. ob das nu am laptop liegt oder am server kann ich net sagen.




habe ein asus x57mv
intel core2 cpu 2x 2,53 Ghz
ram 4 GB
Grafik: nvidia geforce 9600m GS 1GB
 
Alt 19.08.2011, 09:42   #3
Gast
Gast
AW: Notebook Specifications für SW ToR sollten okay sein ?

Zitat:
Zitat von DarkDNS
Moin moin,
ich habe mir ein Asus Laptop als 2. Gerät zugelegt, quasi wenn ich mal weg will zb.

Wollte mal Fragen ob die Spezifikationen reichen um ToR ordentlich zu zoggen, hab vorher auch auf die mindest. Anforderungen geachtet.

Da es mein erstes Notebook ist würde mich interresieren was Ihr so für Erfahrungen mit Notenbooks beim zogen habt.

So hier sind mal die Angaben:

Asus X73 Serie

17 Zoll

Chip: i3 (2.1 Ghz)

Ram. 6 GB Ram DDR3

Grafik: GeForce GT 540M (1 GB Ram DDR 3)

750 GB Festplatte

Windows 7 64 Bit
Hat das Ding eine Aufloesung von 1920x1080 ? Ich denke full Detail auf dieser Aufloesung koennte knapp werden. Spielbar wirds aber auf jedenfall sein.
 
Alt 19.08.2011, 09:46   #4
Gast
Gast
AW: Notebook Specifications für SW ToR sollten okay sein ?

Auflösung müsste 1600x900 sein.
 
Alt 19.08.2011, 10:41   #5
Gast
Gast
AW: Notebook Specifications für SW ToR sollten okay sein ?

Ok, das ist ein Wide Screen Laptop, besitz ich auch (Ist lustig wenn man alte Spiele mit 800 x 600 Pixel spielt wie das nen Kasten wird )
Also so schlecht hört sich dein Laptop nichtmal an, sollte an sich locker packen. Die Mindestanforderungen eines MMO sind immer etwas mit vorsicht zu genießen, da sie oftmals das beschreiben, was man zum log in in einen leeren Raum benötigt ^^ Aber dementsprechend sind sie ja auch immer sehr niedrig. Mit MMO am Laptop spielen hab ich auch noch nie selber Schwierigkeiten bekommen Bei mir war das mehr aus der Not heraus, weil ich häufigen Standortwechsel hab, aber seh kein Problem
 
Alt 19.08.2011, 10:44   #6
Gast
Gast
AW: Notebook Specifications für SW ToR sollten okay sein ?

SW:TOR ist ausdrücklich so aufgestellt, dass es auch mit älteren Systemen zurecht kommt. Wir haben keine DX10 oder DX11 Effekte - und somit langt Dein doch recht modernes Laptop auf alle Fälle, um auf höchster Detailstufe spielen zu können.

Da brauchst Du Dir keinerlei Sorgen machen.
 
Alt 19.08.2011, 11:20   #7
Gast
Gast
AW: Notebook Specifications für SW ToR sollten okay sein ?

Danke für die netten Antworten, da bin ich ja schon mal beruhigt.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlung für Game Notebook für SWTOR HolgerKersten Star Wars 24 14.10.2011 15:21
Sollten PVP und PVE CC identisch lang sein? Falkenlurch Allgemeines 30 26.09.2011 14:57
Wer wird der Oberbösewicht in SW:TOR vorm ersten Addon sein? Falkenlurch Allgemeines 36 05.08.2011 01:50
Notebook für swtor TheHue Allgemeines 75 24.05.2011 21:41

Stichworte zum Thema

swtor einstellungen mit geforce gt 540m