![]() |
Gaming Notebook Hallo, reicht eine Geforce Gt 555M mit 1 GB DDR5 für SW:TOR CPU wäre entweder: Intel(R) Core(TM) i5 Prozessor 2410M (2,30 GHz) Intel(R) Core(TM) i7 Prozessor 2630QM (2,0 GHz) und 4GB DDR3 RAM Ich habe leider keine Ahnung wie der Leistungsunterschied zu einem Destop PC ist. mfg |
Gaming Notebook Gaming Notebook fällt meines Erachtens unter den Begriff Oxymoron |
Gaming Notebook Zitat:
ja das reicht, empfehle dir aber eher den i5 zu nehmen wenn du die wahl hast da ich davon ausgehe das dir die vorteile der architektur des i7 in den wenigsten spielen mehr power geben werden. auch wenn ich ein wenig angst habe mit meiner aussage eine ungewollte diskussion auszulösen |
Gaming Notebook Wir sind hier nicht in einem Hardware Forum. Zudem siehst du die Spezifikationen im FAQ. Und dazu gibt es schon ein Thema das du hättest nutzen können, dank der Suchfunktion. Nutze die Macht junger Padawan ! |
Gaming Notebook Schau Dir mal die neue Vision Technologie von AMD an. Mit nem A6 oder nem A8 plus ner Graka aus der 6000er Serie wirst Du wirklich gut bedient und sparst noch die ein oder andere Kröte im Vergleich zum i5 oder i7. Abgesehen davon ist der i5 schwächer als der A6. |
Gaming Notebook Zitat:
|
Gaming Notebook 1. Die Hardwareanforderungen von SWTOR beziehen sich leider nur auf Desktop Systeme, daher musste ich soein Thema erstellen. 2. Da sich Desktop Systeme nicht so einfach mit einem Laptop System vergeichen lässt, brauchen wir dazu ein extra Thema. |
Gaming Notebook Zitat:
|
Gaming Notebook Ich brauch nen Laptop aufm Pott, damit mir sowas nicht passiert. http://www.youtube.com/watch?v=Di9DBFoIR9M |
Gaming Notebook |
Gaming Notebook Zitat:
Achtuuu |
Gaming Notebook Nein, dein Notebook wird explodieren... ;-) Laufen wird es auf jedenfall, die Frage ist nur mit was für Grafik Einstellungen...und gerade bei Notebooks ist das mMn ziemlich schwer einzuschätzen. Bisher siehts ja grafisch nicht all zu spektakulär aus, aber die Landschaften werden noch aufgewertet. Und ja, Notebook vs. Desktop ist ein sehr grosser Unterschied. |
Gaming Notebook Deine Hardware sollte locker für Swtor reichen. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |