Antwort
Alt 15.06.2011, 20:49   #1
Gast
Gast
Teamspeak für Gilden und Member

Sehr geehrte SWToR Fans,

es freut mich euch mitteilein zu dürfen das auch bei diesem Spiel ein inoffizieller Teamspeak zur verfügung steht. Dieser kann von allen Gilden genutzt werden.

Was steht für Jede gilde auf dem Teamspeak an
Funktionen an?
* Einen Gildenchannel deren Berechtigungen zum beitreten der Channel nur der Gildenleader oder auserwählte Personen geben können.
* Bis zu 100 Man von jeder Gilde
* Insgesamt über 1000 Slots zur verfügung[Bei bedarf werden auch mehr freigeschaltet]

Welche anforderungen müsst ihr erfüllen?
*Eure Gilde muss sich an die Allgemeinen Regeln halten die für ein Wohles miteinander garantieren.
* Mindestens 4 Mitglieder haben


Sollte euer Interesse nun geweckt sein so könnt ihr Gerne eine kleine BEwerbung für die Gilde schreiben um einen Channel zu bekommen.

Weiterer Effekt durch den Teamspeak:
*kennenlernen auch unter der Gilden einander
* Auch nicht Mitglieder von Gilden können auf den Teamspeak sich mit anderen Unterhalten
* Viele Öffentliche Channe zur verfügung


Mit freundlichen Grüßen
Feety
 
Alt 15.06.2011, 20:54   #2
Gast
Gast
AW: Teamspeak für Gilden und Member

Hallo

Schöne Sache einen TS für Gilden anzubieten, die keinen eigenen besitzen!
Gefällt mir und wird auch sicherlich gut angenommen werden.

Allerdings sind es doch gerade die kleinen Gilden, die keinen TS haben. Die Mindestmitgliederzahl von 10 ist da schon ein wenig hoch, oder? Ich kenne kaum eine Gilde die 10 Mitglieder + mehr hat und keinen TS ihr eigen nennen. Meist sind es doch die kleinen, 4-6 Mann-Gilden, für die sich noch kein TS lohnt.
Vielleicht magste da mal drüber schlafen...

Ansonsten tolle Idee und tolles Angebot!

Angram


p.s. füge deinem Startpost doch noch die TS-Version hinzu. Ja, es gibt noch welche, die noch immer TS2 nutzen
 
Alt 15.06.2011, 20:56   #3
Gast
Gast
AW: Teamspeak für Gilden und Member

Hallo,
Danke für den Hinweis du hast Volkommen Recht.
Die mindestanzahl wurde auf 4 Reduziert. Diese sollte man leicht einbringen können.

Desweiteren stehen die Teamspeaks absofort schon zur verfügung.

Bei größeren Gilden werden wir warscheinlich dazu übergehen denen einen eigenen Ts zu hosten.


Mit freundlichen Grüßen
Feety
 
Alt 15.06.2011, 21:01   #4
Gast
Gast
AW: Teamspeak für Gilden und Member

Ein sehr nettes Angebot!

Daumen hoch und Grüße
Tyrone
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teamspeak-Server für Spieler und Gilden Myose Gilden 23 25.11.2011 13:45
Webseite und Teamspeak Oetta-Atooka Gilden 0 20.09.2011 21:31
Tipps und Tricks für Gilden David_Stahl Gilden 13 24.07.2011 13:28
Serverwahl für Gilden donkeyK Gilden 6 14.06.2011 21:31
Team für MMO- Community SW:TOR Teamspeak gesucht OnixDestiny Allgemeines 8 16.12.2009 20:12

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.