Antwort
Alt 21.08.2011, 13:55   #1
Gast
Gast
Aufruf an alle GM und Gilde-Mitglieder!

Vor dem Hintergrund der unter einem tieferen Blick auf allen geformten Gilden innerhalb der Gilde HQ, hat es wirklich mich neugierig, wo Sie alle speziell sind.... Also beschloss ich, ein kleines Experiment beginnen.

Ich "Revolvermaps" in unserer
Gilde-Homepage geladen und begann, Charts, wo jeder Gilde von ist. Es ist ein bisschen Spaß zu sehen, ein rotierender Globus und ein roter Punkt für jede Gilde auf der ganzen Welt.

Also wenn Sie nur teilnehmen möchten head over to The Cut Kehlen und das ist es! Es sollten Sie registrieren, auf dem Globus und Ping die Karte waren, dass Sie aktuell sind. (oder schließen, um es)

Ich denke, die eine ziemlich Spaß und wild Möglichkeit, die Vielfalt der Menschen innerhalb des Spiels zu sehen.

So gehen Sie an vorbei... check out der ganzen Welt... kein Kauf erforderlich!

Verwenden Sie eines der Revolvermaps? seine ziemlich genial!!

Haben Sie eine große Sonntag!

Alt 21.08.2011, 14:51   #2
Gast
Gast
AW: Aufruf an alle GM und Gilde-Mitglieder!

Das wirkt irgendwie unseriös übermittelt (Sprachstil des Beitrags). Könnte ein Moderator mitteilen, ob der Link "safe" ist bzw. solch eine "Werbung" hier erlaubt / gewünscht?

Alt 21.08.2011, 14:53   #3
Gast
Gast

Auf eine Seite die mit Tante Gooogle übersetzt wurde nein danke.

Alt 21.08.2011, 15:01   #4
Gast
Gast

Die Seite ist englisch ich denke er hat nur diesen Beitrag von Google Übersetzen lassen.

Auf der Seite laufen ein paar Skripts sowie das oben genannte Revolvermaps, ob man dem Vertraut oder nicht ist glaube ich jedem selbst überlassen.

Bei mir ist aber der Anreiz schon viel zu gering um sich da einen Account zu machen.

Alt 21.08.2011, 15:27   #5
Gast
Gast

ENGLISH ----> German

I used BING TRANSLATOR, and I am sorry for the poor translation.

It is a 3D GLOBE that pings your location for your guild. It is meant for fun to see where guilds are from!

No false advertisement or 3rd party spam , just meant to build a global community.

Alt 21.08.2011, 15:50   #6
Gast
Gast

you honor your country and guilds!

Alt 22.08.2011, 23:42   #7
Gast
Gast

THANK YOU!!!!

Alt 30.10.2011, 15:14   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Brixz
Vor dem Hintergrund der unter einem tieferen Blick auf allen geformten Gilden innerhalb der Gilde HQ, hat es wirklich mich neugierig, wo Sie alle speziell sind.... Also beschloss ich, ein kleines Experiment beginnen.

Ich "Revolvermaps" in unserer Gilde-Homepage geladen und begann, Charts, wo jeder Gilde von ist. Es ist ein bisschen Spaß zu sehen, ein rotierender Globus und ein roter Punkt für jede Gilde auf der ganzen Welt.

Also wenn Sie nur teilnehmen möchten head over to The Cut Kehlen und das ist es! Es sollten Sie registrieren, auf dem Globus und Ping die Karte waren, dass Sie aktuell sind. (oder schließen, um es)

Ich denke, die eine ziemlich Spaß und wild Möglichkeit, die Vielfalt der Menschen innerhalb des Spiels zu sehen.

So gehen Sie an vorbei... check out der ganzen Welt... kein Kauf erforderlich!

Verwenden Sie eines der Revolvermaps? seine ziemlich genial!!

Haben Sie eine große Sonntag!
Yoda sagt: Schlecht Deutsch du sprichst! In Sprachkurs du gehen musst! Noch viel Grammatik Du lernen musst!

Alt 30.10.2011, 15:22   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth-Guruthos
Yoda sagt: Schlecht Deutsch du sprichst! In Sprachkurs du gehen musst! Noch viel Grammatik Du lernen musst!
Du solltest mehr als nur den ersten Beitrag lesen, dann erklärt sich das von selbst.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen