Antwort
Alt 01.05.2011, 23:15   #1
Gast
Gast
Falkenauge Pve/Rp

Gildenname: Falkenauge
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE/RP/Raids
Gildengröße: 1
Website: http://www.swtor.com/de/gilden/76559/falkenauge
Kontakt: [email protected]
Über uns: Grüsse, Die Gilde Falkenauge rekrutiert, gesucht sind Leute mit spielverständniss
und spass am Spiel selber. Schweerpunkt liegt in Pve aber ich will das die gilde sich im Rp integriert um so vom Stress der Schlachten zu entkommen ^^ Also eine starke pve gilde mit einer festen rp besetzung.

Ich würde mich sehr über euch freuen, gesucht sind natürlich noch leute für den gildenrat.

Gruss Simple
 
Alt 01.05.2011, 23:46   #2
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=63767

*hust*

Ach ja, du solltest vielleicht den Text nochmal gegen lesen, bevor du so ein Kauderwelsch verzapfst.
 
Alt 02.05.2011, 16:30   #3
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

sry was is genau dein problem ? -.-
 
Alt 02.05.2011, 18:21   #4
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

Also, da du offensichtlich weder schreiben noch lesen kannst.

Bitte erstellt euren Gildenthread nur in den dafür vorgesehenen Bereich der jeweiligen Fraktion! Ist eure Gilde auf beiden Seiten vertreten oder hat sich noch nicht für eine der Fraktionen entschieden, dann erstellt euren Thread im Bereich "Unentschlossen"![/quote]Vielleicht hilft ja mit dem Zaunpfahl zu winken.
 
Alt 02.05.2011, 18:53   #5
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

das war nicht winken, dass war ein headshot :-) ergibt sicher ein komisches bild mit nem zaunpfahl...
 
Alt 02.05.2011, 21:45   #6
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

ok so wie es aussieht sind schon einige flamernoobs aus wow bei swor suppi da hat man doch gleich freude -.- geh weinen ! Ich kann zwar nicht optimal schreiben aber das ist kein grund gleich so unanstendig zu sein der realm der mit dir bestraft wird tut mir jetzt schon leid, ich kenne solche leute wie dich und wünsche das niemanden.
 
Alt 02.05.2011, 23:00   #7
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

*gelöscht*
 
Alt 02.05.2011, 23:24   #8
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

Das Problem bei deiner Gildenvorstellung liegt, abgesehen von den vielen Schreibfehlern und der doch etwas seltsamen Ausdrucksweise, in dem Gesamtbild. Hast du dir vorher mal andere Gildenvorstelungen angesehen? Oder das hier:

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=63767

ok so wie es aussieht sind schon einige flamernoobs aus wow bei swor suppi da hat man doch gleich freude -.- geh weinen ! Ich kann zwar nicht optimal schreiben aber das ist kein grund gleich so unanstendig zu sein der realm der mit dir bestraft wird tut mir jetzt schon leid, ich kenne solche leute wie dich und wünsche das niemanden.[/quote]Sorry aber der einzige "Flamernoob" der bis jetzt in diesem thread gepostet hat ist der Ersteller slebst! ^^
Und ganz ehrlich, ich denke eher das du eine Bestrafung für nen realm als cymatt bist, sorry.

Seit ein paar Tagen/Wochen kommen immer mehr und mehr von Trollen und Legasthenikern ins Forum und meinen das dieses Spiel nur auf SIE gewartet hat. Bin mir grad nicht sicher wer mir da mehr leid tut, diese (bis jetzt) super community oder die armen mods
 
Alt 03.05.2011, 04:49   #9
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

Richtlinien für Mitglieder der Community zum Posten von Beiträgen in einem Gildenvorstellungsthread

Nichtmitglieder einer Gilde, die Fragen zu einer bestimmten Gilde haben, sollten bitte folgende Richtlinien beachten, bevor ein Beitrag in einem Gildenvorstellungsthread getätigt wird:

- Haltet eure Beiträge kurz, sachlich und stellt präzise Fragen, die vom Threadersteller oder von einem Gildenverantwortlichen dann entsprechend beantwortet werden können
- Bewerbungsgesuche werden bitte ausschließlich via PM gestellt, nicht über den Gildenvorstellungsthread selbst, um die ?Übersichtlichkeit zu wahren.

------------

Danke und pls nurnoch posten wen ihr fragen zur gilde habt danke.

Alle anderen beiträge wurden gemeldet wegen nicht einhalten der richtlinen der gildenrekrutierung.
 
Alt 03.05.2011, 06:31   #10
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

Ich hab mir hier ja geschickt rausgehalten, aber irgendwo...
Deine Eitelkeit und sture Arroganz ist einfach unerträglich!
Cymatt wollte dich (genauso wie gefühlte 100 Gilden vorher) dich nur darauf hinweisen, dass dies das falsche Forum für Gildengesuche ist.
Dass du mit der Vorstellung, die du geschrieben hast, keine Member findest, sollte dir mitlerweile klar sein. Was potenzielle Mitglieder wollen, sind Gildenvorstellungen nicht Aufrufe der Gilde beizutreten.

Ich möchte dich noch daraufhinweisen, dass bei allen anderen Gilden, der Threadersteller sich entschuldigt hatte, seine Vorstellung im falschen Forum gepostet zu haben. Du dagegen drehst hier durch und denkst du seist der Obermacker.

Mein Rat, bevor dus dir endgültig mit der Community versaust:
Kleine Entschuldigung an die Community und anschliessend die Bitte an die Mods, das Topic zu verschieben.

Bin gespannt auf deine Reaktion

Gruß MeisterJinn - Baiindhe Dub

PS: Der Auszug der Regeln betrifft natürlich nur Gildenvorstellungen, die die Bedingungen dafür erfüllen. Bei dir ist das nicht der Fall!
 
Alt 03.05.2011, 09:03   #11
Gast
Gast
AW: Falkenauge Pve/Rp

Hallo SimpleHiro,

dieser Gildenvorstellungsthread befindet sich im falschen Forum. Da du bereits einen weiteren Vorstellungsthread im Rekrutierungsbüro der Galaktischen Republik eröffnet hast, wird dieser nun geschlossen.

Falls du noch Fragen dazu haben solltest, kannst du dich gerne bei uns melden.

Zudem möchte ich alle noch einmal bitten höflich und freundlich zu bleiben, damit ein sauberes Forum gewährleistet bleibt.

Viel Spaß noch in unseren Foren und möge die Macht mit euch sein!

Gruß

Alex
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 12:47
Falkenauge Pve/Rp SimpleHiro Galaktische Republik 0 02.05.2011 16:31

100%