Das Problem bei deiner Gildenvorstellung liegt, abgesehen von den vielen Schreibfehlern und der doch etwas seltsamen Ausdrucksweise, in dem Gesamtbild. Hast du dir vorher mal andere Gildenvorstelungen angesehen? Oder das hier:
http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=63767
ok so wie es aussieht sind schon einige flamernoobs aus wow bei swor suppi da hat man doch gleich freude -.- geh weinen ! Ich kann zwar nicht optimal schreiben aber das ist kein grund gleich so unanstendig zu sein der realm der mit dir bestraft wird tut mir jetzt schon leid, ich kenne solche leute wie dich und wünsche das niemanden.[/quote]Sorry aber der einzige "Flamernoob" der bis jetzt in diesem thread gepostet hat ist der Ersteller slebst! ^^
Und ganz ehrlich, ich denke eher das du eine Bestrafung für nen realm als cymatt bist, sorry.
Seit ein paar Tagen/Wochen kommen immer mehr und mehr von Trollen und Legasthenikern ins Forum und meinen das dieses Spiel nur auf SIE gewartet hat. Bin mir grad nicht sicher wer mir da mehr leid tut, diese (bis jetzt) super community oder die armen mods