Antwort
Alt 30.11.2011, 13:03   #1
Gast
Gast
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler)

Guten Tag lieber Interessent.
Ich darf mich vorstellen, eine Name ist C3-PO Robotor Mensch Kontaktor, und im Namen meines Masters darf ich mich glücklich schätzen Sie einzuladen
in unsere Gilde. Ich bin überglücklich Ih....

Bla Bla Bla. C3-PO halt die Klappe! Du solltst Sie doch nicht langweilen.
Also ich bin R2-D2 und vielleicht euer neues Co-Mitglied. Ich könnte Euch jetzt den lieben langen Tag runtersäuseln warum und weshalb. Aber C3-PO hat eine Rede zusammengestellt und wenn es euch interessiert lest Euch einfach die Zusammenfassung durch:
http://www.swtor.com/guilds/128358/s...c-forum/128377

Wäre nett wenn es euch Interessiert. Ex- oder aktive Star Trek Online Spieler sind besonders gerne gesehen.

-Orum

EDIT: Siehe auch Posts weiter unten.
 
Alt 01.12.2011, 14:08   #2
Gast
Gast
AW: [PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler)

Hallo nochmal.

Bumps sind nicht erlaubt. Aber wir kämpfen ums überleben, denn unglücklicherweise fehlt uns noch ein Mitstreiter mit Vorbestellung, um die Mindest-Übernahme-Anforderung zu überleben, sonst gibts uns dann morgen Nachmittags nicht mehr *snief*

Jetzt ist Deine Chance Gründungsmitglied bei einer auf Dauer, Qualität und gemeinsamen Spielspass angelegten Gruppe von Mitspielern zu werden.

Ich fasse daher nochmal zusammen:
+ Zielserver: PVE (Spieler gegen Umgebung) Aber wir spielen natürlich auch PvP zusammen im Team (macht auch Spass) nur eben kein reiner PVP Server
+ Zielsprache: Deutscher Server, was die Kommunikation vereinfacht
+ Fraktion: Republik (aber wir werden auch Chars auf Imperiums-Seite machen)
+ Kleine bis Mittlere Gilde (Ziel)
+ Keine Massen-Invites, Qualität über Quantität
+ Alles Erwachsene Ü23 und oft mehr (ich selbst 32)
+ Aktive oder ehemalige Star Trek Online Spieler (keine Bedingung)
+ Theorycrafter und Numbercruncher
+ Starke Crafter dabei, die die Mitglieder supporten werden wo sie können, aber es gilt "geben und nehmen"
+ Komplette Gleichberechtigung
+ Eigenverantwortlichkeit für jeden, Hilfe wo gebraucht, gemeinsam wo es Spass und Sinn macht
+ Nette Leute mit denen es Spass macht auch nur im Chat zu reden
+ Keine Kiddis oder Idioten

Ansonsten für Details bitte die Zusammenfassung nochmal lesen.

Einfach auf die Gilden Hauptseite gehen und dort auf "Beitreten" gehen.

In der Hoffnung morgen noch zu exisitieren,

Euer Orum
 
Alt 03.12.2011, 13:47   #3
Gast
Gast
AW: [PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler)

Also wir suchen auch weiterhin noch neue Teilnehmer. Gesagt habe ich eigentlich auch schon alles. Stell allerdings nochmal einiges zusätzliche raus:

+ Versuchen möglichst gut/professionell PVE und PVP Content zu meistern (daher auch der Name "Spezialisten")
+ Versuchen unsere Charaktere (Items/Equipment, Skills, Klasenwahl) und Gameplay in jeder Hinsicht zu optimieren und uns ständig dabei zu verbessern
+ Haben Spass rauszukriegen wie man am besten Content meistert (Raids/Gruppenmission/Boss-Gegner)
+ Sind eine lockere Gemeinschaft von zufälligen Leuten, die einfach gemerkt haben, dass es Spass zusammen zu spielen und es angenehm ist sich mit Ihnen zu unterhalten, die hilfsbereit und freundlich sind.

Falls doch noch Fragen offen sind beantworte ich diese gerne.

Euer Orum
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Vakysh Syndikat - Ü25-PvE-Gilde der Republik Judah Galaktische Republik 18 04.12.2011 09:25
NAQUADAH [PVE-Ü25] sucht Mitglieder BobCortex Galaktische Republik 1 03.12.2011 15:47
[PvE/PvP] Die Imperial Fists suchen Mitglieder! brusa Sith Imperium 0 18.11.2011 21:36
Pinky und Brain (PVE) suchen noch ... Elbenland Galaktische Republik 2 14.08.2011 19:24

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor spezialisten

,

spezialisten swtor

,

die spezialisten swtor

,

swtor fortherepublic

,

swtor die spezialisten

,

swtor gilde spezialisten

,

100% mitglieder suchen