Antwort
Alt 31.07.2011, 18:10   #1
Gast
Gast
Pinky und Brain (PVE) suchen noch ...

Name: Pinky und Brain
Fraktion: Republik
Gesinnung: ansichtssache *smile* http://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I
Ausrichtung: PvE
Serverart: PvE

Anführer: Einer von beiden
Mitgliedersuche: Ja, alle Klassen

Kurzbeschreibung:

*narf* ...

Wir wollen die Weltherrschaft, Dies soll ein zusammenschluss aus Leuten werden die ein Reallife haben. Sprich Raiden bis der
Medizinische Druide kommt wird es hier nicht geben. Erfolgreich spielen heisst Spass zu haben!

Zu Mir ... Ich bin 34 Jahre alt habe schon so ziemlich alles gespielt was am MMO aufm Markt ist oda war ... Angefangen mit Ultima über DAOC, WOW, RIFT, HdrO und alle Möglichen Free to Play Geschichten.
WOW war wohl das erfolgreichste Game, classic high-end-raids, BC high-end-raids und dann kam meine Tochter *smile* ... seit dem entspannter Papi mit Abendlichen beschäftigungsdrang.

Falls sich in den weiten des Netzes da jemand findet um so entspannt zu Spielen, gerne melden .. wir versuchen es dann einfach ...
Ich denke das 10 Leute, die Unregelmässig Spielen einen entspannten Content so erleben dürften.

Alt 06.08.2011, 07:14   #2
Gast
Gast
AW: Pinky und Brain (PVE) suchen noch ...

TS Server selbstverständlich vorhanden ...

Gildenhompage mit integrietem Forum im Aufbau.

Falls Ihr also in entspannten Runde die Welt erkunden wollt, PVE und Content euch interessieren ohne Stress dann meldet euch.

Alt 14.08.2011, 18:24   #3
Gast
Gast
AW: Pinky und Brain (PVE) suchen noch ...

So, die Kieler Fraktion ... sucht noch ...

Wenn ihr PVE mögt und eine kleine abba nette Gilde mit viel kommunikation sucht dann schaut vorbei ... wir beissen nur auf Wunsch!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen