Antwort
Alt 22.09.2011, 18:47   #1
Gast
Gast
(PvE/PvP/RPlight) - Blutsbrüder - suchen noch Verstärkung

Die Blutsbrüder grüßen euch!!

Wir suchen für unsere Gemeinschaft noch weitere Mitglieder die zusammen mit uns die Abenteuer in Star Wars The Old Republic erleben möchten.

Kurzinfos:

Name: Blutsbrüder
Art: Multigaming
Ziele in SWTOR: PvE/PvP/RP(light)
Aktiv seit: 2004
Für weitere Infos schaut doch mal auf unserer Webseite vorbei: www.blutsbruedergilde.de SWTOR-Gilden-Info

Wir bieten euch:

- gemeinsame Aktivitäten in allen Bereichen die SWTOR zu bieten hat
- freundliches und hilfbereites Miteinander in einer Gilde
- viel Erfahrung aus diversen MMO's, insbesondere
DAoC und WAR
- gute Infrastruktur mit funktionaler Homepage, Forum, TS etc.
- gemeinsame Aktivitäten in anderen Spielen, zur Abwechslung
- Real-Life geht immer vor! (Fast alle Mitglieder sind Ü30 und haben Familie.)
- Wir sind meist zum Feierabend in der Woche und am We aktiv.



Wir erwarten von dir:

- Spaß am Spielen
- Respekt, Toleranz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- eine gewisse Aktivität bei Gildenunternehmungen, bzw.Forum/Homepage (TS hörend zumindest bei gemeinsamen Events)


Ausblick auf Star Wars The Old Republic:

Wir sind alle sehr gespannt auf Star Wars The Old Republic und werden zum frühzeitigen Serverstart hoffentlich mit einigen Mitgliedern zusammen das Abenteuer beginnen. Hauptsächlich werden wir auf Seiten der Republik in die Schlacht ziehen.

Wir haben bereits mit der befreundeten Gilde "Wächter der Weisheit" eine Allianz gegründet. Diese war auch bereits in Warhammer Online aktiv.


Kontakt:

Sollte jemand Interesse haben sich uns als Mitglied anschließen zu wollen oder aber eine andere Gilde Interesse haben mit uns zusammen eine Allianz zu gründen, so würden wir uns sehr über eine entsprechende Mitteilung freuen. Ihr könnt uns auf unserer Homepage, im Forum oder über unseren Gildenleiter -Amirez- direkt kontaktieren.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und hoffen vielleicht von dem Einen oder Anderen Nachricht zu erhalten...

Gehabt euch wohl, bzw. möge die Macht mit euch sein!

Amirez
Gilden-/Clanleiter und Gründungsmitglied der Blutsbrüder
 
Alt 26.09.2011, 14:53   #2
Gast
Gast
AW: (PvE/PvP/RPlight) - Blutsbrüder - suchen noch Verstärkung

Hi Leute,

wir heißen Euch herzlich in unserem Forum Willkommen. Leider müssen wir euch darauf hinweisen, dass dieses Forum ausschließlich dazu dient, dass sich die Gilden hier repräsentieren können. Dazu kann jede Gilde einmal in der Woche (Alle 7 Tage) hier ein Update zu Neuigkeiten und Veränderungen im Bezug auf die Gilde posten. Ansonsten soll hier Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit gegeben werden "wichtige" Fragen (für die Allgemeinheit interessant!!!) zu stellen. Alles Weitere sollte bitte via PM geregelt werden.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team
 
Alt 05.10.2011, 17:27   #3
Gast
Gast
AW: (PvE/PvP/RPlight) - Blutsbrüder - suchen noch Verstärkung

Aktualisierung:

Wir haben nun unsere langjährige Allianz in Warhammer Online mit den Wächtern der Weisheit auch auf Star Wars The Old Republic ausgedehnt.

Zusätzlich sind wir zusammen bereits in Gesprächen mit einer dritten Gilde, womit wir bereits jetzt zum Start um einen guten Umfang an Spielern für viele gemeinsame Events verfügen.

Weiterhin suchen wir auch noch ein paar Mitstreiter für die Blutsbrüder selbst. Solltet Ihr Interesse haben, so meldet euch einfach hier oder bei mir persönlich.
 
Alt 19.11.2011, 16:41   #4
Gast
Gast
AW: (PvE/PvP/RPlight) - Blutsbrüder - suchen noch Verstärkung

Unsere Allianz wurde noch um einer weitere Gilden in der letzten Zeit erweitert. Die Himmelsrichter werden wohl nun zusammen mit den Wächtern der Weisheit und uns zum Start eine schlagkräftige Allianz eingehen...


Weiterhin suchen wir noch einzelne Mitglieder. Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir...
 
Alt 05.12.2011, 17:29   #5
Gast
Gast
AW: (PvE/PvP/RPlight) - Blutsbrüder - suchen noch Verstärkung

Nach nun zwei sehr schönen Beta-Wochenenden, in denen wir auch mit der Gilde sehr aktiv waren, mal wieder ein kleines Update...

Inzwischen zählen wir 15 Mitglieder für SWTOR. Ein paar suchen wir noch. Die Klassen sind egal, hauptsache ihr habt Spass am Spiel und mit uns. Alles weitere könnt ihr ja oben lesen...

Solltet ihr Fragen haben, so meldet euch gerne bei mir.

Grüße
Amirez
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP/PvE] InDoubt sucht Verstärkung Vegiee Sith Imperium 4 08.12.2011 01:58
Das Chaos Team sucht noch Verstärkung /Republic,PvE, Europa (GMT) Spielzeit egal Moldier Galaktische Republik 0 30.11.2011 12:33
[pve] | slayers-germany | wir suchen verstÄrkung Wortgewandt Galaktische Republik 0 30.11.2011 09:59
2 bekloppte Nerds suchen noch Verstärkung ! Belerovon Galaktische Republik 0 12.11.2011 13:47
[PVE, PVP] Jünger von Q'Anilia suchen Verstärkung! Babco Galaktische Republik 2 03.10.2011 16:09