Antwort
Alt 12.11.2011, 13:47   #1
Gast
Gast
2 bekloppte Nerds suchen noch Verstärkung !

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere noch recht putzige Gilde "Peace and Harmony" auf Seiten der Republik noch Verstärkung.
Meine Zweitfrau, wie er so schön von meiner Frau genannt wird, und ich suchen noch ein paar nette aufgeschlossene und ebenso redseelige Kameraden für alles was Spaß macht.

Wir haben uns schon gemeinsam durch diverse MMO's geprügelt und gequestet, aber auch PvP't
was das Zeug hält.

Das einzige auf was wir wirklich wert legen ist tolleranz und ein deutliches Maß an Geselligkeit.

Was wir erreichen wollen, naja alles was TOR zu bieten hat. Solltet Ihr net versessen auf Powerleveln sein und wie wir den kompletten Content in vollen Zügen genießen wollen dann seit Ihr bei uns genau an der richtigen Adresse.

Ob und in wieweit gen Endcontent regelmäßige gemeinsame Unternehmungen anstehen wird bei uns im Kollektiv entschieden. Wir versuchen auf jeden Rücksicht zu nehmen.

Das Alter spielt für uns erstmal keine Rolle, es gibt 30jährige die sich wie Kleinkinder benehmen und 16jährige denen man am liebsten sagen würde das Sie net so schnell erwachsen werden sollen.

Wenn jemand ernsthafte Interesse hat einfach in der Gildensuche nach uns forschen, bewerben und gut ist. Ob es passt werden wir dann gemeinsam in den ersten Wochen herausfinden, aber bisher hats immernoch gepasst.

Ein TS3 Server ist für uns selbstverständlich also vorhanden und eine Hp wird, wenn es erforderlich und gemeinsam gewünscht wird auch in Angriff genommen.

Also nur keine falsche Scheu............wir bellen nicht wir beißen.

Peace

Belerovon

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen