Antwort
Alt 03.10.2011, 11:18   #1
Gast
Gast
[PVE-PVP] Lux Immortalis

Gegrüßt sei die Republik!

Die Lux Immortalis wurde vor einer Dekade in Dark Age of Camelot gegründet.
Auf dem Server Dartmoor haben wir gemeinsam über mehrere Jahre RvR Schlachten und PvE Abenteuer erlebt.
Es verschlug uns auch in andere MMORPGs wie z.B. in die Welt von World of Warcraft wo einige noch bis heute auf dem Server Kargath Errungenschaften erkämpfen.
Ebenso Age Of Conan traten wir auf dem Server Mitra an, bauten eine Gildenstadt und kämpften
Seite an Seite im PvP und im PvE. Einige erkundeten auch Warhammer und kämpften dort gegen die Legionen des Chaos auf dem Server Carroburg

Bei uns steht vor allem das Miteinander im Vordergrund. Auch wenn einige Mitglieder in anderen Spielen aktiv sind, besteht dennoch zu den meisten immer noch ein guter Kontakt.
Da die meisten von uns die 30 schon hinter sich gelassen haben sind unsere Spielzeiten eher "familenfreundlich". Die meisten von uns arbeiten und haben Familie.
Das heißt bei uns wird es keine Hardcore online Zeiten geben oder jeden Tag 6h geplante Aktionen. Dennoch gibt es bei uns auch lockere Strukturen und gemeinsame Ziele die wir gemeinsam erstreiten wollen.

Derzeit suchen wir noch Mitstreiter die zu uns Stoßen wollen und auch Gilden die ähnliche Maxime wie wir haben.

Nach meinem Geschwafel hier, zu Abwechslung, kurz und knapp was wir voraussetzen:
- Nutzung des Forums, z.B: für Abstimmung von Terminen usw.
- Teamspeak Nutzung, ja wir reden auch miteinander
- Soziale Kompetenz, reden nicht Schreien
- min. 24 Jahre alt, jaja wir sind halt alter knacker
- gesunder Ehrgeiz, nicht gleich den ins Korn werfen weil was nicht auf anhieb klappt.

Schaut doch bei Interesse einfach auf unserer SWTOR Seite vorbei:
http://www.swtor.com/de/gilden/28166/lux-immortalis


Aktuelle Infos:
Verbündete:
  • Grauer Rat
  • Orden der Freischar
Unser kleiner Haufen ist zum Orden der Freischar beigetreten.
Der Thread kann also eigentlich zu

Möge die Macht mit euch sein,
Knueppelklaus

Lux Immortalis
http://www.luxies.de/
 
Alt 13.10.2011, 05:25   #2
Gast
Gast
AW: [PVE-PVP] Lux Immortalis

UPDATE
Verbündete:
Grauer Rat
Orden der Freischar
 
Alt 12.11.2011, 13:01   #3
Gast
Gast
AW: [PVE-PVP] Lux Immortalis

Unser kleiner Haufen ist zum Orden der Freischar beigetreten.

Der Thread kann also eigentlich zu
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
Gildenvorstellung: Nucleus Immortalis Zarthustra Sith Imperium 2 16.11.2011 23:06
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
Lux Immortalis (ü25 Gilde) Djago Sith Imperium 0 25.09.2011 20:54