Antwort
Alt 12.10.2011, 02:40   #1
Gast
Gast
Gildenvorstellung: Nucleus Immortalis

„Ich habe der Galaxie das Rückgrat gebrochen. [...] Manchmal muss man etwas zerstören, um es wieder aufbauen zu können. Wie ich die Macht meinem Willen unterworfen habe, so werde ich auch die Galaxie meinem Willen unterwerfen, und dann wird Ordnung einkehren. Mein wahres Werk beginnt gerade erst.“
— aus dem Holocron von Darth Krayt (Quelle)

Dieses Zitat trifft sehr gut warum wir
mit Nucleus Immortalis das Imperium als unsere Fraktion gewählt haben.Wir sind sehr stark PVP orientiert, haben sehr viele leidenschaftliche Spieler, die sich gerne mit anderen messen. Dennoch liegt unser Hauptanliegen im PVE-Content des Spiels, den wir erfolgreich meistern möchten. Dazu gehört es, dass man sich mit seiner, und darüber hinaus, auch mit anderen Klassen im Spiel auseinander setzt, sich über Spielinhalte informiert und stets bestrebt ist, sich zu verbessern.
Auch das Rollenspiel ist uns nicht fremd, und wir freuen uns darauf unseren Charakteren Leben einhauchen zu können.

Den "Kern" der Gilde bilden Spieler und Spielerinnen die sich schon längere Zeit aus anderen PVP/PVE orientierten Rollenspielen kennen, lange Jahre zusammen eine strukturierte Gilde geführt haben und daher aus einem facettenreichen Erfahrungsschatz schöpfen können.
Gleichauf neben dem Erfolg, steht für uns das "Miteinander"; eine Gemeinschaft ist wie eine Kette, und diese ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Uns ist es wichtig, dass man mit dieser Gemeinschaft wächst, sich gegenseitig hilft, sich austauscht und amüsiert.
Denn:

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig. (Stauffacher)
Friedrich von Schiller - Zitat

finde uns hier:
Nucleus Immortalis

Ausrichtung: [PVE/PVP/RP]
Fraktion: [Imperium]
Serverart: [PVP ggf RP]


Zarthustra
Gildenleiter
 
Alt 16.10.2011, 09:55   #2
Gast
Gast
AW: Gildenvorstellung: Nucleus Immortalis

„Ich habe auf jemanden wie dich gewartet... jemandem, der dem Licht gedient hat und es leer fand, der erkannt hat, an wie vielem es der Galaxie fehlt. Jemandem, dem Zorn, Hass... und Verzweiflung nicht fremd sind.“
— XoXaan zu A'Sharad Hett


Gesucht werden noch folgende Klassen:


Kopfgeldjäger
medium

bevorzugt: /


Sith - Krieger

low

bevorzugt:
Tank


Imperialer Agent

High

bevorzugt: /

Sith Inquisitor

low

bevorzugt: /



-------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

-------------------------------------------------------------


Legende:

Low = noch wenige Plätze zu besetzen
Medium = noch einige Plätze in verschiedenen Kombinationen zu besetzen
High = noch Plätze in verschiedenen Kombinationen zu besetzen.



Bevorzugte Plätze:

Diese Klassenwahl wird bevorzugt behandelt, da wir gezielt diese Klassen suchen. Die Farbe gibt dabei an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist (wenn die Bewerbung stimmig ist), einen Platz zu bekommen.

Zarthustra
Gildenleitung
 
Alt 16.11.2011, 23:06   #3
Gast
Gast
AW: Gildenvorstellung: Nucleus Immortalis

Wir freuen uns über die vielen Anfragen die wir bekommen haben. Es sind dennoch einige Plätze in unseren Reihen noch nicht besetzt.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bei uns.

Zarthustra
Gildenleitung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE-PVP] Lux Immortalis Knueppelklaus Galaktische Republik 2 12.11.2011 13:01
Lux Immortalis (ü25 Gilde) Djago Sith Imperium 0 25.09.2011 20:54
Gildenvorstellung Obscura Custodia Murokkahn Sith Imperium 5 25.08.2011 06:21

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.