Antwort
Alt 22.10.2011, 15:40   #1
Gast
Gast
[PVE] Order of Destiny stellt sich vor

Kerndaten:

Server: PvE
Fraktion: Imperium
Mitglieder: 7 (+4 die noch nicht registriert sind)
Homepage: http://orderofdestiny.de
Swtor Gildenseite: Hier

Über uns:

Wir sind eine PvE-orientierte Gilde des Imperiums, dessen Mitglieder sich bisher hauptsächlich aus WoW-Spielern zusammensetzen. Der Kern der Gilde hat im besagten Spiel schon längere Zeit zusammen gespielt und auch dort erfolgreich Raidgruppen und Gilden geleitet. Unser Augenmerk für TOR liegt stark im PvE Bereich, allerdings werdet ihr uns auch im PvP wiederfinden. Unser Ziel ist
es eine stabile Gilde aufzubauen, in der jeder Spaß hat, man sich gegenseitig hilft und zusammen etwas erreicht. Die zukünftige Planung beinhaltet aktuell eine stabile 8er Operationsgruppe (dies kann sich bis zum Start der Operations aber noch ändern, je nachdem wie viele Leute Interesse daran zeigen). Je nach gildeninternem Interesse wird sich eine PvP-Stammgruppe bilden. Es herrscht bei uns kein Zwang an 100% aller Events der Gilde teilzunehmen, da es Einigen aus beruflichen Gründen eh nicht möglich sein wird immer und überall dabei zu sein. Engagement möchten wir schon sehen, denn wer allein sein Ding durchziehen will, ist bei uns definitiv falsch.


Unsere Operation Ziele:


Eine stabile Gemeinschaft aufbauen, die bestrebt ist immer ihr Bestes zu geben, um gemeinsam etwas zu erreichen. Unser Motto ist, wie auch schon in den letzten Jahren, „Fehler werden nicht bestraft, sondern gemeinsam daran gearbeitet und abgeschafft.“ Aktuell werden 2-3 Raidtage angestrebt, je nach Zeit/Content. Stammplätze gibt es im Raid nicht, da wir immer mit mehr als der Mindestzahl an Spielern planen, um hier Ausfälle von Spielern wegen Arbeit oder aus anderen Gründen auszugleichen (Beispiel: für 8er Operation würden 11-14 Spieler geplant sein).


Was erwarten wir von euch:

- Zuverlässigkeit
- Kritikfähigkeit
- Spaß an eurer Klasse und am Spiel
- Klassenverständnis
- Gemeinschatftssinn
- Ein geistiges Alter von 18 Jahren
 
Alt 16.11.2011, 22:13   #2
Gast
Gast
AW: [PVE] Order of Destiny stellt sich vor

Update:

sind inzwischen 11 Member (4 nehmen nicht am Gildenprogramm teil haben aber im TS schon fest zugesagt)Weitere Member sind auch schon im Gespräch. Suchen aber immer noch neue Leute
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Skaver stellt sich vor csmaritsmartin Sith Imperium 2 21.08.2011 14:22
Dark Order stellt sich vor Daykon Sith Imperium 5 03.08.2011 19:37
(PvE) Ashram stellt sich vor ! spongalin Sith Imperium 0 20.07.2011 08:21
[PvE] The Emperor Needs You stellt sich vor Ferelden Sith Imperium 2 15.04.2011 17:46
[PvE] Utopie stellt sich vor Shyla Galaktische Republik 7 29.03.2011 15:38