Antwort
Alt 29.09.2011, 23:14   #1
Gast
Gast
core sucht noch Verstärkung

Wer oder was ist core?

Wie der Name "core" schon sagt, sind wir ein Kern von Spielern, der sich aus WoW kennt. Die einen von uns spielen seit dem ersten Addon(TBC) von WoW zusammen, andere sind erst
seit dem zweiten Addon(WotLK) eine Verstärkung in unseren Reihen.
Während wir zu TBC recht erfolgreich den 25er Content gelegt haben und sogar einige Fraktionsfirstkills ergattern konnten. Hatten wir in WotLK mit einigen Abgängen zu kämpfen, die wir aber spätestens zum letzten Patch beseitigen konnten.
Nun nach dem dritten Addon(Cata), in dem wir wieder erfolgreich dem 25er Content entgegen getreten sind, vergeht immer mehr Leuten der Spass und möchten ein neues Spiel erkunden.

Wir werden uns auf einem PvP- Server niederlassen, aber wohl eher dem PvE verschrieben sein. Dennoch werden wir wohl nebenher ein wenig PvP betreiben.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, besucht unser Board und lasst uns eine Bewerbung da.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung ist gefragt: Core 2 Duo durch Core 2 Quad ersetzen? Thaarr Allgemeines 38 07.12.2011 07:43
Die Gilde *CORE* sucht DICH!!! Filrian Sith Imperium 21 05.12.2011 18:39
(PvE/PvP/RPlight) - Blutsbrüder - suchen noch Verstärkung Amirez Galaktische Republik 4 05.12.2011 17:29
Das Chaos Team sucht noch Verstärkung /Republic,PvE, Europa (GMT) Spielzeit egal Moldier Galaktische Republik 0 30.11.2011 12:33
2 bekloppte Nerds suchen noch Verstärkung ! Belerovon Galaktische Republik 0 12.11.2011 13:47

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.