Antwort
Alt 04.09.2011, 12:52   #1
Gast
Gast
[PVE, PVP] Jünger von Q'Anilia suchen Verstärkung!

Hallo und Willkommen bei den Jünger von Q'Anilia.

Über uns:

Wir sind eine PVE orientierte Gilde mit gelegentlichen Abstechnern in die PVP Gebiete der Galaxie. (Daher die wahl eines PVP Servers)

Wir suchen Mitstreiter die gern in lustiger Atmosphäre Questen, Flashpoint's/Operation's machen wollen oder ab und an einfach losziehen um
der Bedrohung durch die Sith Herr zu werden.

Willkommen ist bei uns Jeder der Spaß am Spiel und gemeinschaftlichen Unternehmungen hat. Dafür steht uns ein eigener TS3 Server und bei Bedarf auch eine eigene WebSide zur unterstützung zu Verfügung.

Ob bereits Erfahrung mit anderen MMO's oder kompletter Neuling, wir sind für alle da und auch bei vielen Fragen Rund ums Game oder dem Star Wars Universum nie um eine Antwort verlegen. =)

Durch einige Jahre MMO Erfahrung ist bereits ein gutes Grundwissen vorhanden das gern an junge Padawane weitergegeben wird. Und unser Hüter des Wissens kann gern auch Auskunft über die Geschichte von Star Wars geben.

Für Interessierte hab ich jeder Zeit ein offenes Ohr und würde mich über eine Nachricht oder eine Bewerbung bei uns im öffentlichen Forum freuen.


Einen schönen Tag und möge die Macht mit euch sein ......

Nachtrag:

Hier noch der Link zur Gildenseite

http://www.swtor.com/de/gilden/18016...er-von-qanilia
 
Alt 21.09.2011, 15:49   #2
Gast
Gast
AW: [PVE, PVP] Jünger von Q'Anilia suchen Verstärkung!

Wir Suchen noch immer !!!!

Geschaut haben bisher ja schon einige, aber leider noch keine Bewerbungen.
Da nun Phase 2 gestartet ist und wir uns baldmöglichst auf die Suche nach Verbündeten machen werden, bzw. schon Gespräche über eben dies stattgefunden haben, wäre es schön doch noch ein paar Mitstreiter zu finden.

Bei Fragen, Anregungen und Interesse, einfach melden.

Einen schönen Tag noch und möge die Macht mit euch sein ........
 
Alt 03.10.2011, 16:09   #3
Gast
Gast
AW: [PVE, PVP] Jünger von Q'Anilia suchen Verstärkung!

!!!CLOSED !!!

Nach internen Diskusionen wurde ein Seitenwechseln beschlossen .......
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(PvE/PvP/RPlight) - Blutsbrüder - suchen noch Verstärkung Amirez Galaktische Republik 4 05.12.2011 17:29
[pve] | slayers-germany | wir suchen verstÄrkung Wortgewandt Galaktische Republik 0 30.11.2011 09:59
[PVE|PVP] Die Helden von Coruscant suchen Member ohne Stress und Zwang Shinseina Galaktische Republik 20 28.11.2011 19:19
[PVE/PVP] Avantasia sucht Verstärkung MajorWinter Sith Imperium 1 14.11.2011 22:26
[PvP-PvE] Jünger Ragnos HILBE Sith Imperium 0 12.11.2011 15:39