Antwort
Alt 05.10.2010, 17:54   #1
Gast
Gast
Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

http://www.schmugglerallianz.de/images/logo.png


I. Intro

«Was für ein dreckiges Loch diese Bar doch ist. Schlechte Luft, der Gestank von verdunstetem Alkohol und dazu jede Menge seltsamer Typen. Und trotzdem bist du hier und suchst deine Zukunft, deine persönliche Mission. Du hast nach langer Fragerei einen Hinweis bekommen, dass dir hier bei deiner Suche geholfen werden kann, aber du zweifelst.

Der Barkeeper winkt dir zu. Im Rauch und dem Dunst in der Bar sieht er aus wie Gespenst. Sein Gesicht wirkt ausgemergelt, seine Stimme rau. Er poliert seit einer Stunde das gleiche Glas. Du gehst trotzdem zu ihm. Er schiebt dir einen Datenchip zu stellt dir einen Brandy auf die Theke. "Echter Corellianischer Brandy!", sagt er kurz. Du denkst an die Blockade die es unmöglich machen sollte Waren von und nach Corellia zu liefern. Ein Hinweis? ... »



II. Hintergrund

Die Geschichte der Schmugglerallianz begann vor mehr als zehn Jahren, noch vor der Unterzeichnung des schändlichen Vertrages von Coruscant. Einige der Söldner und Schmuggler, die Hylo Visz geholfen hatten, die mandalorianische Blockade der hydianischen Handelsstraße zu durchbrechen, schlossen sich zu einer kleinen Gruppe zusammen und nannten sich fortan die "Schmugglerallianz".

Zuerst schmuggelten die Allianz nur Luxusgüter zwischen den Welten der Republik hin und her und machte einen ansehlichen Gewinn damit. Doch
als die Situation der Republik immer kritischer wurde begannen sich einige der Mitglieder Sorgen zu machen, dass die Imperialen Kräfte den Sieg davontragen könnten. Was dies für Leute wie uns Schmuggler bedeuten würde, kann man sich vorstellen. In der Folge entschloss sich die Schmugglerallianz, die Republik durch Schmuggel von kriegswichtigen Material auf die belagerten Welten zu unterstützen.

Durch eine unbekannte Informationsquelle, welche der Schmugglerallianz immer wieder Standorte, Truppenstärken und Schwächen der imperialen Belagerungstruppen mitteilte, wurde die Allianz immer erfolgreicher. Während die geschwächte Regierung der Republik einsehen musste das die Allianz der Schmuggler momentan die einzige Hoffnung für die Welten unter Blockade darstellte und die Aktionen deshalb insgeheim zu dulden begann, wurde auch das Imperium auf die Schmugglerallianz aufmerksam. Gezielte militärische Aktionen und Anschläge gegen Mitglieder der Allianz waren die Folge. Die Verluste in unseren Reihen stiegen unaufhörlich.

Im Bewusstsein ihrerer eigenen Unfähigkeit die blockierten Planeten zu unterstützen und überrascht durch die Erfolge der Allianz entschied die Führungriege der Republik die Allianz insgeheim zu unterstützen. Spezielle ausgewählte Trooper wurden zur Unterstützung entsandt welche nun auch gewaltsame Aktionen zur Durchbrechung der Blockaden ermöglichten. Die Schmuggler waren zuerst skeptisch, die steigenden Verluste zwangen uns zum Umdenken.

Auch dem Rat der Jed blieben die Erfolge der Allianz, wie auch unsere Probleme nicht verborgen. Er entschied das eine Unterstützung der Allianz momentan die einzige Chance für die republikanischen Welten unter Blockade zu sein schien. Aus diesem Grund entsandte sie Jedis um sich auf die Suche nach der Schmugglerallianz zu machen und diese nach Kräften zu unterstützen.

Und so ziehen wir gemeinsam, Schmuggler, Jedi und republikanische Soldaten, in den Kampf. Die Schmuggler um die Grundlage zukünftiger Profite zu sichern, die Jedis und Soldaten für die Freiheit der Republik...

Die ausführliche Hintergrundgeschichte findet sich auf unserer Webseite unter: http://www.schmugglerallianz.de


III. Über uns

Die Gründungsmitglieder der Star Wars: The Old Republic -Gilde "Schmugglerallianz" sind Spieler welche sich teilweise seit Jahren kennen. Unser Ursprung liegt im MMORPG Star Wars Galaxies (SWG). Unser Gildenprojekt war eine Vereinigung unter dem Namen "Helvetica Inc." auf dem Server Gorath. Der Schwerpunkt war das Rollenspiel und der Aufbau eines Handelsunternehmens.

Daneben sind wir zurzeit mit einem grossen Flottenprojekt im MMORPG Star Trek Online (STO) unter dem Namen "Phoenix Command" (http://www.startrekonline.ch) aktiv.

Bei uns steht das engagiertes Rollenspiel und der Spass am Spiel im Vordergrund. Ablenkung und Unterhaltung nach einem stressigen Arbeitstag sind für uns der Hauptgrund unserer Aktivitäten in MMORPG's. Natürlich wollen wir sämtliche Spielinhalte, die SW:TOR, bietet kennenlernen. Daher planen wir Gruppenaktivitäten, Schlachtgruppenaktivitäten mit einer grossen Anzahl an Spielern (RAIDS), PVE und PVP-Aktionen.

IV. Kurzprofil

Name der Gilde: Schmugglerallianz
Webseite: http://www.schmugglerallianz.de
Forum: http://www.schmugglerallianz.de/forum
SWTOR.com Minisite: http://www.swtor.com/guilds/6237/schmugglerallianz
Teamspeak-Server: Vorhanden
Ausrichtung: RP/ PvE/ PvP
Fraktion: Galaktische Republik
Rassen: Keine Beschränkungen
Klassen: Keine Beschränkungen
Kommandostruktur:
Flache Hierarchie; Organisation in Zellen
Gründungsmitglieder: ca. 15 Spieler


V. Was wir von Bewerbern erwarten
  • Interesse an gutem Rollenspiel im Star Wars Universum
  • Regelmässige Teilnahme an Gildenaktionen
  • Aktive Teilnahme im Chat im Spiel als auch im Forum
  • Bewerber sollten das 18. Lebensjahr erreicht haben. Für Bewerber unter 18 haben wir daher eine längere "Kennenlernzeit" vorgesehen. Unter 16 ist eine Aufnahme jedoch nicht vorgesehen

VI. Was wir bieten
  • Ein angenehmes Umfeld mit Spielern aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
  • Eine gut ausgebaute Infrastruktur (siehe Webseite, Forum, Tools, Teamspeak usw.)
  • Unser Durchschnittsalter ist jenseits der 20 Jahre. Ein erwachsener Umgang ist also gewährleistet
  • Gemeinsames Planen und Durchführen von Aktivitäten (Abends auch innerhalb der Woche und natürlich am Wochenende)
  • Verständnis für besondere berufliche oder familiäre Umstände
  • Die Möglichkeit Rollenspiel zu erleben, Events zu planen, zu handeln und zu craften, kurz gesagt das MMORPG zu erleben; Was unserer Meinung nach in der heutigen Zeit von einem Großteil der Community immer mehr Vernachlässigt wird
  • Eine bereits vorhandene breite Spielerbasis (aus SWG und STO)
  • Professionelle Strukturen und Bewerbungsverfahren zur Sicherung einer qualitativen Spielerbasis
Wir würden uns freuen dich näher kennenzulernen...

Die Schmugglerallianz
 
Alt 08.02.2011, 16:07   #2
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

ooc

Und noch ein paar News:

Sly (hier Saesch), unser Chef und ich hatten die Möglichkeit bei swtor-rp.de
an einem Podcast teilzunehmen.
Wenn ihr Lust habt und mehr über uns erfahren wollt, hört doch mal rein. Es ging natürlich nicht die ganze Zeit um die Schmugglerallianz. Es wurden auch andere aktuelle Themen besprochen.

Also, hier gehts zum Podcast:
Link

eure
Lillith
 
Alt 09.02.2011, 12:49   #3
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

Huhu nett geschrieben, schaut mal in Euer Forum
 
Alt 22.02.2011, 13:04   #4
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

Klingt ganz gut !

Zum Glück kein englischer Gildenname (scheint ja momentan echt im Trend zu sein).

Wünsche Euch viel Erfolg !
 
Alt 10.03.2011, 09:39   #5
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

Die Schmugglerallianz ist nun offiziell im Gildenregister auf SWTOR.com registriert. Natürlich werden wir uns auf einem deutschen RP Server niederlassen. Hier geht es zu unserer Minisite findet ihr hier: http://www.swtor.com/guilds/6237/schmugglerallianz

Falls ihr Interesse an unsere Gilde dann bewerbt euch bitte wie gehabt in unserem Forum unter http://www.schmugglerallianz.de

Der Release scheint näher zu rücken und wir freuen uns euch alle sobald wie möglich ingame anzutreffen
 
Alt 17.04.2011, 11:34   #6
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

Gilde 2.0 - Unser neues HOLONET


"Tell these superiors of yours that if my demands are not met within the next ten minutes, I will personally disembowel Supreme Chancellor Palpatine live on the HoloNet. Am I understood?"
―General Grievous in Episode III


In den letzten Tagen hat sich einiges getan auf unserer Webseite. Unter Anderem haben wir neu ein von Facebook inspriertes internes Soziales Netzwerk unter dem Namen Holonet eingerichtet. Das Ziel ist es, dass wir uns über SWTOR auf einfache und spassige Weise austauschen können. Es ist darin möglich Status Updates zu verfassen, auf einfache Art Screenshots und Movies auszutauschen sowie Gruppen zu erstellen. Das Schmugglerallianz-Holonet ist offen für alle Interessierten nicht nur für Mitglieder der Gilde.

Das Holonet ist nur eines von vielen neuen Features. Unter anderem könnt ihr neben unserem Forum welches nun direkt in die Webseite eingebunden ist auch die Shoutbox benutzen um kurze Nachrichten auszutauschen. Schaut einfach mal bei uns vorbei!

Die Schmugglerallianz hat daneben mit der Rekrutierung von neuen Mitgliedern begonnen. Besucht dazu einfach unsere Webseite.
 
Alt 10.05.2011, 16:41   #7
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Klingt ganz gut !

Zum Glück kein englischer Gildenname (scheint ja momentan echt im Trend zu sein).

Wünsche Euch viel Erfolg !
Vielen Dank!
Wir haben uns bewusst dafür entschieden. Der Name ist ohne Schnörkel. Ganz so wie man sich eine Gemeinschaft in der rauen Umgebung Tatooines vorstellen mag.
 
Alt 22.07.2011, 18:08   #8
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

Da nun die Pre-Order da ist ein paar Neuigekeiten von unserer aus unserer Gilde...

Gilde 2.0
Seit einiger Zeit ist unsere Social Media Seite im Facebook Stil, das "Holonet", online und hilft uns in der Gilde und mit Besuchern zu vernetzen. Ihr findet das Holonet auf unserer Webseite unter http://www.schmugglerallianz.de.

Daneben haben auf unserer Webseite viele weitere Tools wie ein Chat und ein verbessertes Forum Einzug gehalten um die Kommunikation zu fördern.


Wir rekrutieren!
Die Schmugglerallianz hat mittlerweile 30 Mitglieder überschritten. Wir rekrutieren immer noch neue Mitglieder. Alle die Interesse an gutem Rollenspiel, einer erwachsenen Gilde mit flachen Hierarchien und guter Infrastruktur haben sind willkommen sich auf unserer Webseite zu bewerben.

Die Schmugglerallianz sucht alle Klassen der Republik welche genug von der Untätigkeit des Senats haben und die vom Imperium blockierten Welten wenn nötig mit Waffengewalt mit dringend benötigten Gütern versorgen möchten. Mehr zu unserem Rollenspiel-Hintergrund findet ihr auf unserer Webseite.
 
Alt 28.07.2011, 19:15   #9
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

NEWS:

Heute ist ein großer Tag für drei unserer neuesten Mitglieder. Nach fast einem Monat sind alle unserer Schmuggler, Jedi und auch Soldaten der Überzeugung, dass

Aniril, Aurane und Garen

das Zeug dazu haben uns mit all ihrer Kraft und ihrem Tatendrang zu unterstützen. Wir heißen die Drei daher herzlich in unseren Reihen als ein fester Bestandteil unserer kleinen verschworenen Gemeinschaft willkommen!

An dieser Stelle sollen auch alle anderen von uns lobend erwähnt sein, die schon vorher zu uns fanden!

Nun mit Beginn der heißen Phase vor dem Release des von uns sehnsüchtig erwarteten Spiels, beginnen wir damit unser Bewerbungsprozedere in geordnete Bahnen zu lenken und somit all jene bei uns willkommen zu heißen, die die ihnen auferlegte Probezeit von vier Wochen überstehen.

Natürlich suchen wir weiter vielversprechende Schmuggler, Jedi und Soldaten um unsere Reihen zu stärken und um dem Imperium möglichst viel Schaden zufügen zu können. Besucher sind daher herzlich eingeladen unsere Seite zu entdecken und sich bei Fragen auch zu Wort zu melden.

Euer Recruiting-Team

Lillith und Linaewen
 
Alt 01.08.2011, 15:42   #10
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

Update: Beschreibung unserer Gildenstruktur

Wir haben unserer Seite eine nagelneue Beschreibung unserer Gildenstruktur gegönnt. Um sie auch atmosphärisch in die richtige Richtung zu lenken, haben wir dazu ein passendes Bild entworfen.

Seht selber unter:
http://www.schmugglerallianz.de/ueber-uns/struktur
 
Alt 20.08.2011, 11:30   #11
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

Auf unserer Webseite unter http://www.schmugglerallianz.de findet ihr nun auch immer die aktuellsten Neuigkeiten zum Spiel. Wir werden uns insbesondere auf Neuigkeiten konzentrieren welche eine Relevanz für die RP Community haben.

Wir haben mittlerweile knapp 35 Mitglieder und rekrutieren weiter alle Klassen. Falls du Wert auf eine erwachsene Gilde, mit ausgebauter Infrastruktur und Fokus auf gutes Rollenspiel legst dann bist du bei uns richtig...
 
Alt 18.09.2011, 14:06   #12
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

http://www.schmugglerallianz.de/imag...go_volume1.png

Willkommen in der ersten Ausgabe unserer Gilden-Neuigkeiten.

Mit diesen möchten wir euch ab sofort regelmässig über Neuigkeiten aus der Schmugglerallianz informieren. In jeder Ausgabe findet ihr ein Update zu unseren diversen Rollenspiel-Plots, gildeninterne Neuigkeiten, wie zum Beispiel neue Mitglieder, sowie sonstige interessante News für Rollenspieler in SWTOR.

Weitere Informationen zu unserer Gilde findet ihr immer auf unserer Webseite unter: http://www.schmugglerallianz.de.




I. NEUIGKEITEN AUS DEM REKRUTIERUNGSBÜRO

In den letzten Wochen konnten wir wieder einige neue Mitglieder gewinnen. Diese Mitglieder konnten uns im Bewerbungsplot von ihrem Engagement und Rollenspiel überzeugen und wir freuen uns auf gemeinsame spannende Abenteuer. Folgende Mitglieder sind in den letzten Wochen zu uns gestossen (Auszug):Ausserdem konnten folgende Mitglieder am Ende der Trialzeit als volle Mitglieder aufgenommen werden:
  • Alon
  • Symmos
  • Mephion
  • Aniril
  • Aurane
  • Garen
Somit haben wir mittlweile die Zahl von 35 aktiven Mitgliedern erreicht. Wir rekrutieren weiterhin alle Klassen. Falls du an gutem Rollenspiel interessiert bist und eine erwachsene, engagierte Gilde suchst bist du bei uns richtig. Wir würden uns über deine Bewerbung auf unserer Webseite freuen.




II. G.U.H.N. GALAKTISCHE UNABHÄNGIGE HOLO-NEWS


http://www.schmugglerallianz.de/imag...rcom/guhn1.png
"Willkommen bei GUHN Ihr Frühaufsteher ! Heute habe ich wieder einmal brandheiße Nachrichten für Sie !

Wie wir alle wissen war Balmorra einer der wichtigsten Waffenproduzenten der Galaxie und entsprechend früh hatte das Imperium versucht ihn zu übernehmen. Die Republik hatte dagegen gehalten, musste aber aufgrund des Krieges mehr und mehr Truppen abziehen, da diese anderswo dringender gebraucht wurden. Nach dem Vertrag von Coruscant musste sich die Republik fast vollständig aus dem System zurückiehen. Trotzdem hatte es das Imperium bis jetzt nicht geschafft, die vollständige Kontrolle über Balmorra zu erlangen.

Es wird vermutet das es Widerstandszellen auf dem Planeten gibt die einen Guerillakrieg gegen die Besatzer führen. Laut Imperium ist dies aber ein Wunschdenken der Republik.

Jetzt kommt´s !!

Aus unseren sicheren und steht’s seriösen Quellen bekamen wir die brisante Nachricht das vor kurzer Zeit fünf Schiffe die Blockade um Balmorra durchbrochen haben! Auffällig soll ein BT-7 Thunderclap gewesen sein, der zuvor eine unbestätigte Anzahl von imperialen Jägern vaporisiert haben soll. Setzt sich die Republik etwa über den Vertrag von Coruscant hinweg ?

Auf Nachfragen der Redaktion wurde offiziell bestätig das keine Schiffe der Republik um Balmorra agieren und der Senat verurteilte diese Aktion aufs schärfste wenn es stimmen sollte.

Der Pilot muss zudem ein echtes Talent gewesen sein, die BT-7 ist zwar ein starkes Schiff doch nur ein sehr erfahrener Pilot kann es mit vielen imperialen Jägern aufnehmen. Gerüchten zu Folge soll es sogar eine Pilotin gewesen sein……Ja klar ! Wer es glauben mag, bitte !

Ein paar Tage danach waren angeblich ein Feuergefecht und mehrere Explosionen mitten in einer kleinen Stadt auszumachen! Kann man das glauben ? Wir haben hier einen Ton-Mitschnitt der von einer zivilen Überwachungskamera stammt, entscheiden Sie selbst:

| „Zeigen …*statisches rauschen*…. Blaster so können" [mehrer Schüsse sind zu hören] ……..“ …… überleben“ [Das Aufheulen eines Motors] |

Was haben die Schiffe auf Balmorra gewollt? Besteht hier ein Zusammenhang mit der Schießerei? War die Republik beteiligt oder ist es wieder eine Propaganda Aktion des Imperiums? Wir wissen es nicht genau, halten Sie aber auf dem Laufenden ![/quote]In letzter Zeit häuften sich die Gerüchte, es gäbe eine Organisation, welche sich „Schmugglerallianz“ nennt und sogar offizielle Unterstützung seitens der Republik erhält.
Der Senat dementierte dies. Es gäbe weder eine Schmugglerallianz, noch würde diese durch die Republik gefördert werden. „Wir werden illegale Geschäfte nicht unterstützen“, so ein Pressesprecher des Senats.

Auch auf Tython war man überrascht über solcherlei Anschuldigungen. „Wir würden nie den Vertrag von Coruscant brechen und sind darauf bedacht, keinen Grund zu geben, den Krieg erneut ausbrechen zu lassen.“, so ein Jedi Meister des Hohen Rates.
Wäre eine Schmugglerallianz überhaupt möglich? Mal ernsthaft. Welcher Soldat würde sich schon einer Gruppe von Schmugglern anschließen?
Wir haben ein paar tapfere Soldaten der Republik zu dieser Thematik befragt und erhielten einschlägige Antworten. „Niemals würde ich mich mit einem heuchlerischen Schmuggler zusammen tun, oder noch dabei helfen, Drogen, Waffen, oder sogar Sklaven zu transportieren.“

Auf die Erwähnung, selbst die Jedi würden den Schmugglern beistehen, reagierten die meisten Soldaten der Republik mit Gelächter. Nicht selten wurde gesagt, die Lichtschwertschwinger würden seit dem Vertrag von Coruscant unter sich bleiben und die Wunden lecken, während sie selbst noch immer kämpfen und die Hoffnung auf eine freie, demokratische Galaxie nicht aufgegeben haben.

Nur wenige Jedi waren bereit, sich zu den Gerüchten zu äußern. Im Gegensatz zu den scharfen Antworten der Soldaten fielen die der Jedi diplomatischer und höflicher aus. „Nein, Schmuggel ist illegal. Das geht nicht konform mit unserem Kodex.“ Dies war wohl eine der häufigsten Antworten, die wir erhielten.

Als wir erwähnten, auch Soldaten sollten sich dieser Allianz angeschlossen haben, begegneten wir Unglauben. „Der Republik ist daran gelegen, die Machenschaften der Schmuggler zu stoppen. Man würde sich ins eigene Fleisch schneiden, diese Verbrecher auch noch zu fördern.“ Kein Wort über das angespannte Verhältnis zwischen Jedi und Soldaten, auch wenn es hier und dort erwähnt wurde, wie etwa von einer jungen Jedi. „Die Soldaten trauen uns Jedi nicht über den Weg. Aber einem Schmuggler noch weniger.“
Nach den interessanten Recherchen und Interviews in den letzten Tagen ist nur eine Schlussfolgerung möglich: Solch eine Schmugglerallianz ist ein Märchen. Sie würde nicht bestehen können, aufgrund der inneren Reibereien. Also ein weiteres Gerücht, welches weder Hand, noch Fuß hat.

Dies war für Sie wieder Roy White von den Galaktischen unabhängigen Holo-News.[/quote]OOC: Dieser Newsbericht bezieht sich auf unseren öffentlichen Rollenspiel-Plot Hilfe für Balmorra welcher im Rollenspielbereich unseres Forums zu finden ist. Der Plot hat mittlerweile einen Umfang von über 35 Seiten erreicht. Ein Leckerbissen für Rollenspiel-Fans.



III. INTERVIEW



In jeder Ausgabe der Gildenneuigkeiten möchten wir ein anderes Gildenmitglied interviewen, damit ihr die Möglichkeit habt unsere Mitglieder ein wenig kennenzulernen. Als kleine Einführung zur Schmugglerallianz wird heute Sly Skylight einer der Gildengründer ein paar Fragen zur Schmugglerallianz beantworten:

Frage: Wann entstand der Gedanke einer Gilde in SWTOR?
Sly: Der Gedanke zur Gründung einer SWTOR Gilde entstand ziemlich bald nachdem bekannt wurde, dass von Bioware an SWTOR gearbeitet wird. Die Gründungsmitglieder der Schmuggerallianz kannten sich bereits aus diversen Rollenspielprojekten, wie der Helvetica Inc. aus SWG, der Divina Edictum aus Vanguard und dem immer noch existierenden Phoenix Command aus STO. Allen diesen Projekten gemeinsam ist unsere Grundphilosophie: Wir engagieren uns für gutes Rollenspiel, suchen interessante Leute und der Spass am Spiel soll im Zentrum stehen.

Frage: War klar dass die Gilde auf der Seite der Republik spielen würde?
Sly: Diese Entscheidung wurde von den Gründungsmitgliedern in einer Abstimmung entschieden. Wir waren in anderen Gildenprojekten jeweils auch immer auf der "guten" Seite, diesmal bewegen wir uns aber mit der Schmugglerallianz durchaus auch manchmal im Graubereich, was das Rollenspiel unserer Meinung nach spannender macht.

Frage: Warum ausgerechnet eine Schmugglerallianz?
Sly: Die Idee einer Gruppierung, welche genug von der Untätigkeit der Republik hat und die blockierten Welten mit dringend benötigten Gütern und Waffen zu versorgen versucht, schien uns sehr reizvoll. Unsere Hintergrundgeschichte eröffnet unseren Mitgliedern hier sehr viele Möglichkeiten für die verschiedensten Charakteren. Von einem Jedi welcher vom Rat in geheimer Mission abkommandiert wurde um im Geheimen die Allianz zu unterstützen, über Soldaten welche von den regulären Truppen desertiert sind weil sie die Untätigkeit nicht mehr ertragen konnten, zum Schmuggler welcher Angst hat das seine Geschäfte zusammenbrechen sollte das Imperium die Überhand gewinnen, ist alles möglich. Das Handeln im Graubereich zwischen dem Streben nach Freiheit und dem agieren im Verborgenen führt immer wieder zu spannendne Rollenspiel-Situationen (interessante Plots finden ihr zum Beispiel in unserem Rollenspiel-Forum).

Frage: Gibt es eine angestrebte Mitgliederzahl, oder ab einer bestimmten Zahl einen Aufnahmestopp?
Sly: Wir haben momentan 35 Mitglieder, welche sich alle bewiesen haben dass sie zu uns passen und Spass am Rollenspiel haben. Wir haben keine fixe maximale Mitgliederzahl behalten uns aber vor die Rekrutierung jederzeit auf Eis zu legen wenn wir das Gefühl haben, dass weiterer Wachstum unserer Gemeinschaft schadet. Wir streben nicht Quantität sondern Qualität an.

Frage: Müssen mehr Schmuggler wie Jedi oder Soldaten in der Gilde sein?
Sly: Nein die Schmugglerallianz ist für alle Klassen offen. Es ist gerade der Reiz an unserem Konzept, dass alle Klassen der Republik, aufbauend auf unserer Hintergrundgeschichte, einen Platz bei uns finden.

Frage: Gibt es bestimmte Ziele (ausser gutem RP) die sich die Gilde setzen will?
Sly: Wir sind nicht nur daran interessiert innerhalb der Gilde gutes Rollenspiel zu betreiben sondern versuchen auch mit möglichst vielen weiteren Rollenspiel-Gilden im deutschsprachigen Raum in Kontakt zu kommen, sei es auf Republiks- wie auch auf Imperiums-Seite. Wir sind immer offen für gemeinsame Rollenspiel-Plots. Unser allerwichtigstes Ziel ist aber der Spass an SWTOR. Dabei wollen wir sicher alle Aspekte des Spiel (Raids, PvP usw.) zusammen erleben.




Wir hoffen ihr hattet Spass beim lesen unserer ersten Gilden-Neuigkeiten und würden uns freuen euch als Bewerber oder Besucher auf unserer Gildenseite wiederzusehen...
 
Alt 03.10.2011, 16:56   #13
Gast
Gast
AW: Die Schmugglerallianz [RP, PVE, PVP] - Offen für alle Klassen

Hallo liebe Leser,
in den letzten Wochen haben wir sehr viele Neuzugänge dazu bekommen. Damit wir alle gut zusammenwachsen und alle integrieren können, haben wir uns dazu entschlossen erst einmal einen Aufnahmestopp zu verhängen.

Dieser Stopp gilt ab dem 9.10 bis auf weiteres.

Alle Bewerbungen die bis zum 9.10 im Forum stehen werden wie gewohnt behandelt. Bewerbungen die nach dem 9.10 eingehen, werden allerdings nicht mehr berücksichtigt.

Für Freunde und Bekannte von Gildenmitgliedern besteht aber weiterhin die Möglichkeit zu uns zu kommen.

Falls jemand unbedingt zu uns möchte und für ihn auch keine andere Gilde von Interesse ist, so kann er Lillith oder mir eine PM schreiben. Wir werden sie oder ihn dann am Ende des Aufnahmestopps bevorzugt behandeln.

LG
Das Rekrutierungsteam
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guide für alle Klassen obichi Allgemeines 9 30.12.2011 21:06
[PvE] Outcast rekrutiert noch alle Klassen Ashea Sith Imperium 2 30.11.2011 16:12
Die PvP-Gilde "The first Guard" ist offen für Bewerbungen Clodsahamp Galaktische Republik 0 11.08.2011 20:40
[RP-PvP-PvE] Brotherhood of Swordmasters - Alle Klassen, Rekrutieren jetzt! BeviinBoS Galaktische Republik 6 16.03.2011 18:07

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

blockade der hydianischen handelsstraße unmöglich

,

nomior swtor