Antwort
Alt 01.10.2011, 22:31   #1
Gast
Gast
Bomb Diggity - Incoming! [PvP/E] Erfolgsorientiert & Freundschaftlich

http://s1.directupload.net/images/111002/u4dcjcwf.jpg


http://s1.directupload.net/images/111002/vkd6hvth.jpg

Bomb Diggity's Gründer sind Spieler, die seid ihrer frühen Jugend intesive Erfahrungen in den Bereichen eSport, progaming, MMOs & Raidleitung gesammelt haben. Für uns zählt erfolgsorientiertes Spielen, sowie das Erreichen unserer Ziele auf direktem Wege, genauso wie eine freundschaftliche Atmosphäre um SWToR zu genießen. Wahrscheinlich würde man uns als Hardcore Spieler bezeichnen, wenn man von der reinen Spielzeit und dem Progress ausgeht. Wir selber sehen uns aber nicht so, denn Familie und Beruf oder Studium gehen bei uns immer vor. Allerdings legen wir Wert auf die effiziente Nutzung unserer (und eurer) investierten Zeit. Dafür wollen wir unseren Gildenmitgliedern die nötigen Grundbedingungen in- und außerhalb des Spiels liefern und das Bild durch ein angenehmes Gildenklima rahmen.


http://s1.directupload.net/images/111002/47n2tlh4.jpg

Bomb Diggity's Gildenphilosophie ist einfach. Wir sind EIN TEAM. Jeder gibt und jeder bekommt etwas zurück. Jedes unserer Mitglieder ist fester Bestandteil des Gildenalltags und trägt dazu bei, den den Fortschritt der Anderen zu erleichtern. Ihr seht, bei uns geht es um Teamspirit. Egotrips sind definitiv unerwünscht. Dem entsprechend fordern wir von unseren Mitgliedern auch eine
gewisse Loyalität der Gilde gegenüber.
Wenn ihr also Interesse daran habt, Bestandteil unseres SWToR-Intensivprogramms zu werden, solltet ihr den Betritt bei uns nicht als kurzfristigen Creditboost betrachten!

Das erklärte Hauptziel unseres Teams ist es, die Avantgarde auf unserem Realm zu werden was PvP im allgemeinen betrifft. Jedes Gründungsmitlied liebt eSport und das messen seiner Fähigkeiten mit Gleichgesinnten. Diese Eigenschaft solltet ihr zu 100% mit uns teilen. Dabei ist nicht misszuverstehen, dass wir PvP nur intern betreiben. Wir haben großes Interesse daran mit anderen ambitionierten Gilden eine Raidleitung im Open-PvP zu bilden und so der gesammten Servercommunity eine Möglichkeit zu geben, in organisierter Form an Massen-PvP teilzunehmen. Natürlich impliziert dieses Ziel ein gewisses Maß an "fast progress" und erfolgreiche Contentbewältigung in den Bereichen PvE und Crafting.
Wichtig: Keiner wird bei uns gezwungen zu hetzen. Wir sehen SWToR als den nächsten Schritt in der Evolution des MMORPGs und ihr könnt euch sicher sein: Wir wollen nichts verpassen! Wir klettern auch gerne Nachts vier Stunden über Berge um einen mysteriösen Worldboss zu finden und erlegen. Unser sekundär Ziel ist also, jede Menge Spaß zu haben und unseren Schabbernack in jeglichen Aspekten des Content zu treiben!


http://s14.directupload.net/images/111002/nlm4thot.jpg

Um die obengenannten Ziele in die Realität umzusetzen, bieten wir unseren Mitgliedern folgendes Umfeld:
- 50 Slot Teamspeak 3 Server
- Gildenforum (freiwillig, da Erfahrungsgemäß Terminabsprachen im Spieleigenen Gildentool oder TS ausreichen)
- Gildeninterne Selbstversorgung und Unabhängigkeit in den Punkten Verbauchsgüter/Equipment/Mats/Credits
- feste Raidtermine
- geringe Mitgliederzahl (wir streben 20 Mitglieder an, damit an geplanten Raidtagen stets 16 Leute vorhanden sind.)
- freundschaftliche Atmosphäre innerhalb der Gilde und repektvolle Umgangsart mit jedem anderen Spieler.


http://s14.directupload.net/images/111002/scopdn7l.jpg


Berwerben könnt ihr euch entweder im unserem Gildenforum oder per PM an den Gildenleiter.

In eurer Bewerbung solltet ihr folgene Punkte beachten:
- Angaben zu eurer Person
- Angaben zu euren Erfahrungen in den Bereichen eSports und MMO
- Was ihr euch von einer Gilde erhofft & welche Klasse ihr spielt

Auf eine erfolgreiche Bewerbung in textform, folgt ein Gespräch mit der Gildenleitung im Teamspeak, bei dem man sich dann nochmal beschnuppern kann,
um sicher zu gehen, dass zwischen allen Parteien eine Sympathiebasis entsteht (oder auch nicht ;D)

Bedenkt bei eurer Bewerbung, dass ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen solltet:

- Ihr wisst welche Klasse euer Mainchar wird und welche Aufgabe ihr erfüllen wollt
- Ihr seid zwischen 18 und 40 Jahren alt
- Ihr verfügt über gute Manieren und seid sozial Kompetent
- Ihr habt ausgeprägte Gamingerfahrung und beherrscht eure Klasse nach kurzer Zeit
- Ihr empfindet das Zusammensein im Teamspeak nicht als unangenehm
- Ihr seid Teamplayer
- Ihr seid sehr aktiv und spielt meist ab dem frühen Abend und Nachts (in einem gesunden Maße)
- Euer Hauptaugenmerk ist auf PvP gerichtet
- Ihr seid bereit Verbauchsgüter/Equipment/Mats/Credits zu teilen
- Ihr wollt aktiv dazu beitragen eure Mitspieler auszurüsten
- Ihr habt SWToR bereits vorbestellt

Bis jetzt suchen wir von jeder Subclass noch 2-3 Exemplare mit verschiedenen Skillungen

Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen und im Spiel eine grandiose Zeit miteinander zu haben!
Soweit so gut, die Gildenleitung


PS: Wir suchen noch drei Bündnissgilden, die unsere Spielphilosophie teilen, um zum Headstart eine Allianz bilden zu können. Wir suchen keine Feindgilden, von der Seite des Imperiums!

Ihr findet uns auf http://www.swtor.com/de/gilden/166305/bomb-diggity
 
Alt 03.10.2011, 12:36   #2
Gast
Gast
AW: Bomb Diggity - Incoming! [PvP/E] Erfolgsorientiert & Freundschaftlich

Vielen Dank für das positive & interessante Feed Back, das wir erhalten haben!
Bitte scheut euch nicht, weiter Fragen zu stellen und uns auf den Zahn zu fühlen.

Desweiteren darf ich mitteilen, dass wir uns bereits in Gesprächen mit anderen ambitionierten Gilden befinden, um eine schlagkräftige Allianz zu bilden. Mehr dazu, wenn es offiziell ist.

Um noch ein paar Unklarheiten aus der Welt zu schaffen, die aufgetretten sind:

- Wir sind auch an Flashpoints und Operationen interessiert und wollen in den Gebieten erfolgreich sein. Wir konzentrieren uns nicht zu 100% auf PvP aber bei uns gilt PvP > PvE

- Ihr braucht keine Killermaschine sein. Erfahrung und Talent sollten reichen! Der Rest kommt von ganz allein.

- Wir nehmen auch Frauen/Päarchen und Gruppen von Freunden auf, solange sie die anderen Vorraussetzungen erfüllen und die Gruppengröße 4 Personen nicht überschreitet.

Wir freuen uns auf weiteres motivierendes Feedback von euch!

MfG, Eure Bombis
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
Incoming message on secure channel TopAce Galaktische Republik 2 23.08.2011 12:31

Stichworte zum Thema

messung eigenschaft erfolgsorientiert