Antwort
Alt 05.12.2011, 17:00   #1
Gast
Gast
Progress Gilde gesucht

Hallo,

ich bin hier auf der Suche nach einer Progressorientierten Gilde mit Focus auf PvE Content
, bin aber auch PvP nicht abgeneigt. Eigentlich bewirbt man sich ja meist bei einer Gilde,
aber warum das Spiel mal nicht andersrum.

Ich kann auf einige Jahre Rollenspiel Erfahrung sowie Semi-Hardcore Raids zurückgreifen. Ich spiele aktuell noch WoW auf dem Realm Blackhand in einer der erfolgreichsten Gilden mit der wir den Content immer sehr schnell clearen konnten und den Focus auf Hardmodes gelegt haben.
Den
am Mittwoch erschienenen 4.3 nHC Content haben wir am Donnerstag gleich absolviert und werden nächste Woche erste HCs bestreiten.

Ich werde auch noch weiterhin WoW spielen, möchte aber auch SWTOR ähnlich erfolgreich bestreiten.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre, arbeite als Linux Professional bei dem Weltweit größten CRM Dienstleister und bin für die Unix Systeme von 3 Standorten verantwortlich.
Grundsätzlich zählt für mich im Spiel, wie auch im Berufsleben größtmöglichste Vorbereitung, Klassen Verständnis sowie stätiger Drang mich zu verbessern, Pünktlichkeit sowie Disziplin im Raid.

Das alles natürlich nie auf Kosten des Spielspaßes und des miteinander in der Gilde.
Habe ein System mit aktueller Hardware sowie ein funktionierendes Headset mit Mikro.
Das sind grundsätzlich Dinge die selbstverständlich sind, somit ihr erwarten könnt bzw. ich vorraus setze. Ein Gutes Gildenklima sowie Leute die ein gewisses Grundmaß an Verständnis mitbringen können das Spielerlebnis eines jeden MMOs beträchtlich heben.

Sooo, sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr hier eine Nachricht hinterlassen, eine PM schreiben und/oder man kann sich gerne mal auf ein TS Gespräch treffen.

P.s.: Das ich Pre-Saler bin versteht sich von selbst, also hoffe ich, am 15ten auch gleich durchstarten zu können um die ersten Flashpoints zu Meistern.