Antwort
Alt 13.03.2011, 23:39   #1
Gast
Gast
[RP] Jedi Orden/Gilde gesucht

Hallo Liebe Community,

Ich suche eine Rp Themengilde, welche sich ausschließlich die Jedi zum Thema gesetzt hat. Außerdem sollte es eine pure RP gilde auf einem RP-Server sein, welche keine Non-Rpler aufnimmt.
Außerdem sollte die Gilde eine handfeste und loretreue Story haben.

Was ich bieten kann:

-Konsequentes Rollenspiel
-Meine Liebe zum SW Universum
-Kreativität und gern auch Eventplanung und Durchführung
-Eine Lehrposition für Schüler, denn diese Art des Rp's macht mir besonders viel Spaß
-Regelmäßige Anwesenheit, solang dies Abends ist denn ich bin Berufstätig.
-Langjährige Rollenspielerfahrung
-Hilfe wo immer es mir möglich ist zu helfen

Was ich nicht suche:

-Power-Rp Gilden welche keinen wert auf die Lore legen.
-Erp Gilden
-Gelegenheits-Rp Gilden
-Raid ode PvP/Pve Gilden.


Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch Passe so schreibt mir doch eine Pn ich würd mich sehr freuen.

Liege Grüße
Alourie
 
Alt 13.03.2011, 23:51   #2
Gast
Gast
AW: [RP] Jedi Orden/Gilde gesucht

Glaubst du nicht dein Gesuch passt eher hier hin?

Ich suche eine Gilde! - März 2011
Ich suche eine Gilde! - März 2011
 
Alt 13.03.2011, 23:58   #3
Gast
Gast
AW: [RP] Jedi Orden/Gilde gesucht

Oh *Kopfkratz* Danke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Orden Tatto Tobulares Fan Art 7 05.12.2011 23:23
Die Gilde "ORDEN DER JEDI" sucht neue Mitglieder. Hinnerk Galaktische Republik 0 04.12.2011 14:54
[RP] Orden der Jedi Sylend Taverne der Überlebenden (RPG) 29 10.11.2011 22:40
Jedi-Orden Aufbauen !! Taronyu Galaktische Republik 3 27.07.2011 22:40
Mitglieder für die Dark Jedi Hunters Gilde gesucht Big_Red_Kazan Galaktische Republik 0 13.05.2011 09:05

Stichworte zum Thema

erp gilde

,

jedi rp gilde