Antwort
Alt 26.07.2011, 13:02   #1
Gast
Gast
Jedi-Orden Aufbauen !!

http://images.wikia.com/jedipedia/de...i_geonosis.jpg
Hey
Habe vor eine eigene Gilde auf die Beine zustellen(suche viele Interessenten), habe schon selber eine Gilde gesucht ect. Doch ögent wie nie das passende gefunden, aber danke für die ganzen Vorschläge. Wie schon der Titel sagt (Jedi-Orden).
Die Gilde selber hat keinen Anführer nur Älteste-Ratsmitglieder, insgesamt erstmal 12 die über Entscheidungen abstimmen. Wer Interesse hat sofort melden denn die Älteste-Ratsmitglieder zahl ist ja begrenzt! Danach kommen die Ratsmitglieder,
Anzahl hab ich noch nicht bestimmt da die Gilde vlt zu groß wird. Falls die Gilde zu viele Mitglieder bekommen sollte!! Werden einfach Enklaven auf anderen Planeten erstellt!

Nach den Ratsmitglieder kommen die Jedi-Meister,Jedi-Ritter danach die Jedi und dann die Padawane und Schüler.

Schüler werden erstmal die neuen Mitglieder sein (bevor das passiert müssen ja erst eine bestimmte Anzahl von Ratsmitglieder, Jedi-Meister,Jedi-Ritter und Jedi VORHANDEN sein) !

Vorschlag zum Rangsystem

Schüler ist man vlt 3 Monate!
Padawan dann 4 Monate
Jedi 5 Monate
Jedi-Ritter 6 Monate
Jedi-Meister mit 7 Monate
Als Jedi-Meister kann man jeder zeit Ratsmitglied werden, wenn man will! Denn Ratsmitglied bedeutet das man bei Abstimmungen mit Wählen muss.
Älteste-Ratsmitglieder werden nur die sein die als erstes dazugekommen sind und die Gilde mit Aufgebaut habe.
Älteste-Ratsmitglieder werden auch bei Abstimmungen als 3 Wählerstimmen gezählt!

Da es ja Jedi-Orden heißt werden nur die Klassen gestattet

Botschafter
Jedi-Ritter
Soldat wird noch als Leibwachen vlt hinzugefügt




Das Alter sollte von 16 an bis egal dabei sein.
Wichtig Soziales miteinander es sollte Teamwork und keine allein Gänge geben, oder wir machen noch einen Rang hinzu der dich als Einzelgänger bestätigt!
Hauptsächlich PVE/RP/ vlt. noch PVP
Republic
- Spaß sehr wichtig

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Private Nachricht oder Freundschafts-Anfrage
Gruß Taronyu
Möge die Macht mit euch seinhttp://www.123gif.de/gifs/starwars/starwars-0041.gif
 
Alt 27.07.2011, 19:54   #2
Gast
Gast
AW: Jedi-Orden Aufbauen !!

Hallo.

Du hast dir ja echt viel mühe gemacht, dein Schema x darzustellen...
Aber erstmal: Jedis haben keine "Leibwachen"...wenn die eine brauchen sollten, benutzen die ihr lichtschwert bestimmt als gehhilfe.
Eine gilde die nur aus jedis besteht wird sicher nicht lange bestehen...gilden leben von der mischung.
12 gleichberechtigte räte ohne boss? das wird schwer interessen durchzusetzten. Gilden brauchen immer einen chef, der bereit ist entscheidungen zu treffen, besonders wenn es mal wegen seiner räte/offiziere ist..nur muss der chef halt auch dafür seinen kopf hinhalten...

Ich wünsche dir mit deiner idee viel erfolg, aber um grösseren anklang zu finden, solltest du das konzept etwas...überarbeiten...nur als tipp. Lg. Stefan.
 
Alt 27.07.2011, 19:55   #3
Gast
Gast
AW: Jedi-Orden Aufbauen !!

http://www.tor-jediorden.de/index.php?page=Index

Gibt es schon
 
Alt 27.07.2011, 21:40   #4
Gast
Gast
AW: Jedi-Orden Aufbauen !!

Aloha zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur unsere Gildenhallenrichtlinien zitieren und danach diesen Thread schließen. Vielen Dank für euer Verständnis!

Falls du dich dafür entscheiden solltest, eine eigene Gilde gründen zu wollen, gibt es folgendes zu beachten:

- Du darfst einen Gildenvorstellungsthread im entsprechenden Gildenforenbereich der Republik oder des Sith-Imperiums (oder im Bereich für Unentschlossene) erstellen, der deine Gilde selbst repräsentiert und vorstellt
- Allgemeine "Gründung einer Gilde" Threads haben im Forum jedoch nichts zu suchen. Die Planung einer Gilde ist bitte über ein gildeneigenes, externes Forum zu tätigen. Für die Kommunikation im SWTOR Forum zwischen dir und deinen (potentiellen) Mitgliedern wird bitte das PM-System genutzt.

Frage:
"Warum darf ich die Planung meiner Gilde nicht im SWTOR Forum öffentlich machen?"
Antwort: Wir versuchen für alle Gilden eine Chancengleichheit einzuräumen. Ein Planungsthread zur Gründung einer Gilde räumt dem Ersteller einen, Aufgrund der höheren Beteiligung aus der Community, großen Vorteil gegenüber bereits gegründeten Gilden ein. Der Fairness zuliebe müssen wir solche Planungsvorhaben auf externe Foren verweisen.[/quote]
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Orden Tatto Tobulares Fan Art 7 05.12.2011 22:23
Die Gilde "ORDEN DER JEDI" sucht neue Mitglieder. Hinnerk Galaktische Republik 0 04.12.2011 13:54
[RP] Orden der Jedi Sylend Taverne der Überlebenden (RPG) 29 10.11.2011 21:40
PVE - Der Jedi Orden sucht tapfere Mitstreiter! MiniCheckmate Galaktische Republik 6 27.08.2011 18:23
[RP] Jedi Orden/Gilde gesucht Alourie Galaktische Republik 2 13.03.2011 22:58

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor älteste jedi

,

swtor gilde aufbauen