![]() |
[RP] Jedi Orden/Gilde gesucht Hallo Liebe Community, Ich suche eine Rp Themengilde, welche sich ausschließlich die Jedi zum Thema gesetzt hat. Außerdem sollte es eine pure RP gilde auf einem RP-Server sein, welche keine Non-Rpler aufnimmt. Außerdem sollte die Gilde eine handfeste und loretreue Story haben. Was ich bieten kann: -Konsequentes Rollenspiel -Meine Liebe zum SW Universum -Kreativität und gern auch Eventplanung und Durchführung -Eine Lehrposition für Schüler, denn diese Art des Rp's macht mir besonders viel Spaß -Regelmäßige Anwesenheit, solang dies Abends ist denn ich bin Berufstätig. -Langjährige Rollenspielerfahrung -Hilfe wo immer es mir möglich ist zu helfen Was ich nicht suche: -Power-Rp Gilden welche keinen wert auf die Lore legen. -Erp Gilden -Gelegenheits-Rp Gilden -Raid ode PvP/Pve Gilden. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch Passe so schreibt mir doch eine Pn ich würd mich sehr freuen. Liege Grüße Alourie |
[RP] Jedi Orden/Gilde gesucht Glaubst du nicht dein Gesuch passt eher hier hin? Ich suche eine Gilde! - März 2011 http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=271409 |
[RP] Jedi Orden/Gilde gesucht Oh *Kopfkratz* Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |