Antwort
Alt 02.05.2011, 17:31   #1
Gast
Gast
Falkenauge Pve/Rp

Gildenname: Falkenauge
Fraktion: Republik
Ausrichtung: PvE/RP/Raids
Gildengröße: 1
Website: http://www.swtor.com/de/gilden/76559/falkenauge
Kontakt: [email protected]
Über uns: Grüsse, Die Gilde Falkenauge rekrutiert, gesucht sind Leute mit spielverständniss
und spass am Spiel selber. Schweerpunkt liegt in Pve aber ich will das die gilde sich im Rp integriert um so vom Stress der Schlachten zu entkommen ^^ Also eine starke pve gilde mit einer festen rp besetzung.

Ich würde mich sehr über euch freuen, gesucht sind natürlich noch leute für den gildenrat.

Gruss Simple
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] Spezialisten suchen noch Mitglieder (PVE/Republik/Ü25/Ex-STO'ler) Orum Galaktische Republik 2 03.12.2011 13:47
Falkenauge Pve/Rp SimpleHiro Gilden 10 03.05.2011 10:03