Antwort
Alt 18.04.2011, 21:31   #1
Gast
Gast
Frage zur Gildenerstellung

Hallo!

Wenn ich jetzt eine Gilde erstelle gibt es ja eine Memberliste wo man alle sieht und welche Klasse
sie spielen werden.

Meine Frage ist jetzt: Der eigene Name hier im Forum - muss man dann nicht auch seinen char ingame möglichst so nennen? Macht es dann nicht Sinn sich einen neuen Account für die SWTOR Seite zu machen mit dem Namen den man Ingame seinem Sith Krieger geben möchte? versteht ihr was ich meine ?

Alt 18.04.2011, 21:58   #2
Gast
Gast
AW: Frage zur Gildenerstellung

Der Name den du aktuell im Forum hast, hat keinen Einfluss auf die Namen die du im Spiel wählen möchtest.
Der Forumaccount (Bioware-Account) wird höchstwahrscheinlich auch der Gameaccount sein, aber den brauchst du auch nur zum Einloggen und da geschiet dies auch nur über die Email.

Ergo, wenn du mit diesem Account eine Gilde erstellst und diese im Pre-Launch-Gildenprogramm auch im Spiel erstellt wird, dann spielt dein Forumname keine Rolle dabei. Die Charaktere die du dann erstellst, kannste benennen wie du magst. Der Forumname wird NICHT für Charaktere gesichert.

Alt 18.04.2011, 22:08   #3
Gast
Gast

soweit richtig. allerdings dient es natürlich immer der übersicht wenn man überall gleich heisst:
ingame, gildenforum, swtor.com, andere fanseiten, etc.

gruß jinn

Alt 19.04.2011, 17:24   #4
Gast
Gast

danke - kann dann geschlossen werden!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen