Antwort
Alt 11.05.2010, 18:06   #1
Gast
Gast
Frage zur Betatesterauswahl!

Moin, ich bin neu hier auf der Seite von Star Wars
Old Republic und wollte ma fragen in welchesm Zeitzyklus hier neue Betainvites rausgeshickt werden. Ich bin ziemlich heiß auf die Beta muss ich sagen und würde es gern etwas genauer wissen.

MFG

ceiJee
 
Alt 11.05.2010, 18:18   #2
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

Zitat:
Zitat von ceiJee
Moin, ich bin neu hier auf der Seite von Star Wars Old Republic und wollte ma fragen in welchesm Zeitzyklus hier neue Betainvites rausgeshickt werden. Ich bin ziemlich heiß auf die Beta muss ich sagen und würde es gern etwas genauer wissen.

MFG

ceiJee
hi

naja über beta ist noch nix bekannt

du hast dich für ein fokus test angemeldet und wann er los geht weiß man nicht
 
Alt 11.05.2010, 19:26   #3
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

Wo ist der unterschied zwischem einem Betainvite und einem Fokus Test?
 
Alt 11.05.2010, 19:58   #4
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

man test nur ein kleinen teil des spiel und das auch nur in einer kleinen grp
 
Alt 11.05.2010, 21:17   #5
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

Kommt darauf an. Es gibt auch große Fokustests. Oft werden z.B. gerne die Gebiete getestet. Z.B. 1-10 Gebiete, im zweiten Fokustest dann 11-20, etc. Denke mal das bekannteste ist die Streßtestphase wo nahezu jeder Content freigeschaltet ist und man versucht so viele wie möglich auf die Server zu lassen um zu gucken was sie aushalten D:
 
Alt 11.05.2010, 21:27   #6
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

hmm aber dazu brauch ma ja erstmal ein invite um an diesen tests teilnehmen zu können oder?
 
Alt 11.05.2010, 21:32   #7
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

Zitat:
Zitat von ceiJee
hmm aber dazu brauch ma ja erstmal ein invite um an diesen tests teilnehmen zu können oder?
jo und wann sie die einladungen verschick werden weiß man noch nicht
 
Alt 11.05.2010, 21:35   #8
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

Jo,meldest dich an,das du gerne mitmachen möchstes,dann warten.
Wird sicherlich hier bekannt gegeben ,wenn die Tests losgehen. ( Wahrscheinlich im Herbst )
Dann checkste deine E-mails,vielleicht wirst du eingeladen.
Bekommste dann ein link,wo du was runterladen kannst.
Danach gucken die, ob du Fehler meldest oder nur spielst.
Warst du gut,wirst du zum nächsten Test eingeladen,wenn nicht,Tschüss,das war es mit der Karriere als Bugreporter.
 
Alt 11.05.2010, 21:37   #9
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

=D na dann warten =(... schade wird bestimmt geil das game! =)
 
Alt 12.05.2010, 15:14   #10
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

wenn du zu einem "Fokustest" eingeladen wirst gilt aber vertragliche schweigepflicht, das bedeutet plauderst du irgendetwas aus hagelts anzeigen mit dicken zahlen, allein die bemerkung: "ich bin im fokustest" reicht da schon

die nehmen das sehr genau denn es ist ein großes risiko dass sie da eingehen jemandem inhalte zu zeigen die offiziell nicht bestätigt sind, denn es wäre ein sehr sehr großes problem für bioware / lucasarts und EA wenn informationen bekannt werden die eigentlich geheimnisse sind
 
Alt 12.05.2010, 15:46   #11
Gast
Gast
AW: Frage zur Betatesterauswahl!

sollte man hinbekommen =)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Welt Horteo Neuankömmlinge 0 28.11.2011 21:18
Frage zur Questaufteilung Trestos Neuankömmlinge 5 16.09.2011 13:57
Frage zur Zeitleiste Litschi Neuankömmlinge 3 04.12.2010 13:56
Frage zur Story Kalbaran Allgemeines 20 22.06.2010 16:52

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.