Antwort
Alt 22.11.2010, 07:18   #1
Gast
Gast
Frage zur Zeitleiste

Ist der Vertrag von
Corusant vor oder nach der Gründung des Jedi - Ordens?

Alt 22.11.2010, 08:04   #2
Gast
Gast
AW: Frage zur Zeitleiste

Der Vertrag Von Corusant
Der Vertrag von Coruscant war ein im Jahr 3653 VSY geschlossener Friedensvertrag zwischen dem Sith-Imperium und der Galaktischen Republik, der den achtundzwanzig-jährigen Großen Galaktischen Krieg beendete und für eine kurze Zeit zu einem brüchigen Frieden führte.
Der Jedi-Orden
Der Alte Jedi-Orden war ein Zusammenschluss machtempfänglicher Individuen, die der Hellen Seite der Macht folgten und den Frieden in der Galaktischen Republik zu wahren suchten. Er existierte von etwa 25.783 VSY[1] bis 19 VSY und war in dieser Zeit die berühmteste Gruppe an Machtsensitiven.

Hoffe das hilft weiter. Wenn du Info´s über das SW- Universum brauchst, dann empfehle ich dir Jedipedia.de

Diese neuen Icon´s sind sowas von cool

Alt 27.11.2010, 14:11   #3
Gast
Gast

Der Vertrag con Coruscant ist nach der Gründung des Jedi Ordens, hat mich auch am Anfang etwas verwirrt das die Zeitleiste mit den jüngsten Ereignissen anfängt und dann in die Vergangenheit geht

Alt 04.12.2010, 13:56   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thuraido
Der Vertrag con Coruscant ist nach der Gründung des Jedi Ordens, hat mich auch am Anfang etwas verwirrt das die Zeitleiste mit den jüngsten Ereignissen anfängt und dann in die Vergangenheit geht
Es ist ja auch so gemeint, dass dieser Jedi Forscher immer weiter in der Zeit zurück geht mit seinen Untersuchungen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen