Antwort
Alt 16.09.2011, 12:10   #1
Gast
Gast
Frage zur Questaufteilung

Ich weiß zwar, dass mir die Frage so ungefähr niemand wirklich beantworten kann, dennoch würde mich
interessieren, was ihr darüber denkt.
Jede Klasse soll ja angeblich um die 200 (?) Stunden Klassenquests haben. Wenn man allerdings auf Stufe 10 sich sozusagen in der Klasse aufsplittet, wie läuft das dann weiter?
Hat sagen wir, der Revolverheld andere Quests als der Schurke oder bleiben die dann dieselben?

Mit freundlichen Grüßen

Alt 16.09.2011, 12:15   #2
Gast
Gast
AW: Frage zur Questaufteilung

Ich gehe davon aus das es dann sowohl Klassenspezifische als auch Allgemeine Quests gibt, quasi Revolverheld soll Prinzessin aus nem Turm retten und Schurke soll den Drachen beklauen der die Prinzessin gefangen hält ^^
Danach müssen beide die Prinzessin nachhause bringen :>

Alt 16.09.2011, 12:17   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trestos
Ich weiß zwar, dass mir die Frage so ungefähr niemand wirklich beantworten kann, dennoch würde mich interessieren, was ihr darüber denkt.
Jede Klasse soll ja angeblich um die 200 (?) Stunden Klassenquests haben. Wenn man allerdings auf Stufe 10 sich sozusagen in der Klasse aufsplittet, wie läuft das dann weiter?
Hat sagen wir, der Revolverheld andere Quests als der Schurke oder bleiben die dann dieselben?

Mit freundlichen Grüßen
Doch, diese Frage wurde schon von offizieller Stelle beantwortet:
Jede Erweiterte Klasse hat seine eigene Story.

Das heißt die Storys sind nicht von der Grundklasse, sondern von der Erweiterten Klasse abhängig. Anfangs sind die dann natürlich noch nicht aufgeteilt, da man die selbe Grundklasse spielt.

Beispiel:
Sith Krieger (Grundklasse) = Grundstory
Sith Juggernaut (AC 1) = Questreihe Juggeraut
Sith Marauder (AC 2) = Questreihe Marauder

Dies gilt natürlich nur für die Sotry Quests.
Es gibt einige Quests abseits der Story und die stehen, soweit bekannt, für alle zur Verfügung.

Alt 16.09.2011, 12:27   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trestos
Bleiben die selben. Es sind Klassenquests und keine erweiterten Klassenquests bzw Storys

Alt 16.09.2011, 13:34   #5
Gast
Gast

Was nun?^^

Alt 16.09.2011, 13:57   #6
Gast
Gast

Die Starterklasse bestimmt die Klassenquest. Die Endklassen haben keinen Einfluss auf die Story. Das ist der Grund warum man die AC nicht shcon auf Lv1 wählt - BW brauch nur 8 Stories schreiben, nicht 16.

Und die 200 Stunden sind nicht Klassenquests sondern "Zeit von 1 auf 50". Davon sind dann vielleicht... 10% Klassenquests.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen