Antwort
Alt 28.11.2011, 21:18   #1
Gast
Gast
Frage zur Welt

Huhu,

Ich bin jetzt mit meinem Kopfgeldjäger auf den dritten Planeten gereist (folge der Story).

Ich finde bisher, das die Gebiete alle relativ klein sind. Ändert sich das
noch? Sie bestehen meist aus einer Hauptkarte sowie 2-3 Untergebieten sowie Gebäuden.

Gibt es auch Planeten mit mehreren Hauptgebieten?

Und sieht man von Anfang an alle Planeten auf der Karte? Irgendwer sagte mal es seien 34 beim Release verfügbar. Ich sehe aber nur ca 15.

Bisher habe ich auch kein Gebiet gefunden, auf dem das Imperium sowie die Republik anwesend waren. Kommt das auch noch? Kann ich also in der offenen Spielwelt bald Republikaner mit meinem Flammenwerfern Wärme spenden?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Vorbestellung ? Praxa Allgemeines 3 25.11.2011 07:00
Frage zur Questaufteilung Trestos Neuankömmlinge 5 16.09.2011 13:57
Gedanken zur Zweiteilung der SWTOR-Welt in Gut-Böse SpaceWarrior Allgemeines 1 23.07.2011 20:37
Frage zur Gildenerstellung Sirmun Gilden 3 19.04.2011 17:24
Frage zur Zeitleiste Litschi Neuankömmlinge 3 04.12.2010 13:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.