Antwort
Alt 11.04.2010, 17:26   #1
Gast
Gast
Padawan sucht Ausbilder!

Hallo Comm!

Da ich nicht genau weiß wo ich mein Anliegen hätte reinschreiben müssen,mache ich es einfach mal hier.

Ich habe vor in swtor hauptsächlich Rollenspiel zu betreiben.

Habe mir überlegt in die
Rolle eines Padawan´s zu schlüpfen der IC nach und nach geschult wird und iiiiiirgendwann in den Rang eines Jedi Ritters erhoben wird.

Ich Suche daher eine Gewillte Person,die meinen Char wenn das Spiel mal raus kommt als Schüler nimmt.

Er/Sie sollte schon wissen um die "Macht" und der Geschichte haben,halt eben überzeugend rüberkommen*g*

Ich bin kein Rollenspielanfänger! Habe nun bald 8 Jahre Rollenspiel Erfahrung aus diversen Spielen und finde persönlich das ich ein recht gutes Wissen um das Star Wars Universum inne habe.

Ich würde mich freuen von gewillten Leuten zu hören.

MFG

Keros Laan

Alt 11.04.2010, 19:57   #2
Gast
Gast
AW: Padawan sucht Ausbilder!

..............o.....k..... Von welcher art RP erfahrung spricht du? PC Spiele, Pen & Paper oder Larp? Ist für mich ein Himmelweiter unterschied.

Zur Frage: Das Topic hätteste einfach unter der Klassen auswahl plazieren können.^^
ist ja was zu Klassen rein past.

Dein anliegen hat einen kleinen Harken. Das es leider keine sichere Aussage gibt, ob man als Padawan starten könnte.
Jedi die einen Padawan annehmen würden, wird mann woll bestimmt finden.^^

Alt 11.04.2010, 20:08   #3
Gast
Gast

Das es von der engine her wohl nicht passt ist mir durchaus bewusst. Dürfte aber wohl keinen Rollenspieler abhalten sowas ausspielen zu können/dürfen Fantasie ist eben vorraussetzung.

Zu deiner Frage wo ich Erfahrung habe: Onlinerollenspiele,P&P,Chatroomrp,Forenrp.

Alt 14.04.2010, 19:30   #4
Gast
Gast

Ich frag nur, weil für mich da schon ein Unterschied ist. Bin selber seit mehr als 10 Jahre P&P und Mitglied in einer Mittelalter- Ritterrunde.