Antwort
Alt 27.02.2012, 20:33   #1
Nepomuk
Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

Hallo zusammen,

kurz und bündig:

Ich bin auf Level 17 im alten zerstörten Jedi Tempel. Bin Level 17 aber habe seit Level 11 keinen Ausbilder mehr
gesehen. Jetzt komme ich leider nirgends hin - Taxi ist alles ausser Reichweite und sowieso ist auf dem ganzen Planeten kein einziger Ausbilder. Mein Partner ist auch weg und ich renne die ganze Zeit von der nächsten Krankenstation Minuten, nur um wieder den Sack voll zu bekommen.

Was kann ich tun um stärker zu werden und die offenen Fähigkeiten auszubilden die ausstehen ?

So ist das ganze gerade recht frustrierend.

Danke und Gruss
Axel
Nepomuk ist offline  
Alt 27.02.2012, 20:39   #2
majatocaha
 
Avatar von majatocaha
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

spiele zwar Imperium, das sollte aber helfen:
jeder planet hat min. einen Ausbilder, wenn du die Karte aktivierst, kannst du unten rechts festlegen, was angezeigt werden soll. wähle da natürlich Ausbilder. geh dann in die Hauptstadt, oder wenn du nich weißt wo die is, geh einfach dahin, wo ganz viele Händler sind, da die Karte anmachen, un du wirst fündig
majatocaha ist offline  
Alt 27.02.2012, 20:40   #3
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

Gefährte kannst du unten links rufen. Bzw. mal N drücken, falls er gar nicht "aktiviert" ist.

Ansonsten gibt es ja auch noch Schnellreise, wenn du zurück zu deinem Lehrer willst.
drummilein ist offline  
Alt 28.02.2012, 07:51   #4
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

In dem Tempel (beim Boss) hatte ich auch so meine Probleme, ich hab dann über Chat Unterstützung angefragt und es dann mit der geschafft.
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 08:25   #5
Nepomuk
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

Danke zusammen, das mit dem Gefährten rufen war schonmal sehr hilfreich :-) und den Meister hab ich auch gefunden...dann schau mer mal heute Abend :-)

Vielen Dank und Gruss
Axel
Nepomuk ist offline  
Alt 28.02.2012, 09:28   #6
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

Schau auch mal in deine Fähigkeitenliste (P) und dort auf allgemein.
Dort gibt es den Notfallpass, denn kannst in eine Leiste ziehen (bei mir liegts in der Leiste links)
damit kannst du alle 18 Stunden dich zur Flotte bringen lassen, dort findest
auf alle Fälle einen Lehrer.

PS wenn du dann mehrere Begleiter hast kannst du mit (N) auch die Begleiter wechseln.
Da siehst jeden Begleiter und rechts beim Begleiter hast du diesen "ruf" Button.
Cassius ist offline  
Alt 28.02.2012, 10:22   #7
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

Oder du kannst auch die Schnellreise benutzen wenn du die Bindungspunkte freigeschaltet hast.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 28.02.2012, 10:49   #8
Nepomuk
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

jupp, alles erkannt und gemacht :-)

Danke nochmal...

Grüsse
Nepomuk ist offline  
Alt 28.02.2012, 13:13   #9
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Schau auch mal in deine Fähigkeitenliste (P) und dort auf allgemein.
Dort gibt es den Notfallpass, denn kannst in eine Leiste ziehen (bei mir liegts in der Leiste links)
damit kannst du alle 18 Stunden dich zur Flotte bringen lassen, dort findest
auf alle Fälle einen Lehrer.
War der Pass nicht nur bei der CE?
KarVastor ist offline  
Alt 28.02.2012, 14:12   #10
TRieper
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
War der Pass nicht nur bei der CE?
Nein

es gibt eine Möglichkeit einen zusätzlichen Pass zu holen der weniger cooldown hat
TRieper ist offline  
Alt 28.02.2012, 16:39   #11
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

Zitat:
Zitat von TRieper Beitrag anzeigen
Nein

es gibt eine Möglichkeit einen zusätzlichen Pass zu holen der weniger cooldown hat
Aber braucht der sich nicht auf? War es nicht der, den man beim Token-Typen kriegt?
KarVastor ist offline  
Alt 15.03.2012, 11:11   #12
Waldecker
 
Avatar von Waldecker
AW: Gegner übermächtig, kein Ausbilder in der Nähe...ohh mann

Den Flottenpass habe ich auch schon gesehen beim Händler, aber er ist teuer und ob sich das bezahlt macht weiß ich auch nicht.
Mir reicht der normale Standardflottenpass. Denn so oft reise ich nicht zur Flotte.

Was ich viel besser finden würde wenn man die CD des Schnellreisesystems halbieren könnte oder würde. 30min. finde ich etwas lang, 15min. wären i.O.

Aber zum Thema, der Boss (Sith-Schüler) im Jedi-Tempel hatte mir auch ganz schön zu schaffen gemacht. Er ist auch im Klassenquest der erste ernst zunehmende Macht-Gegner. Aber ich habe Ihn Alleine gelegt!
Was wichtig ist die Rüstung des eigenen Chars & Begleiter immer zu updaten und zu vervollständigen. Stins und Medipacks helfen da auch ungemein.

Als Tip... wenn du merkst es geht zu Ende mit Dir, aber Dir fehlt nur noch ein kleines Bisschen zum legen des Gegners, setzt in einfach mit Machtheben ausser Gefecht, erhol dich Schnell(Medipacks, Erlösung) und gib dem Gegner dann den Rest. Das funzt zwar nicht immer, aber doch sehr oft.

Aber jetzt bei Lvl.43 kann ich nur sagen, er war einer der leichteren.
Waldecker ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig:Crew-Fähigkeiten Ausbilder Crinder Jedi-Ritter 4 05.12.2011 20:59
Pet Ausbilder Dremoras Allgemeines 5 03.12.2011 16:00
Padawan sucht Ausbilder! Keroslaan Gilden 24 04.04.2011 18:56
Der alte Mann und das ...äh... Universum TomerHawk Neuankömmlinge 4 20.04.2010 16:39

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor ausbilder

,

swtor ausbilder rufen

,

swtor taxi außer reichweite

,

swtor mobiler ausbilder

, ausbilder swtor, ausbilder bei swtor, swtor forum, swtor gegner, swtor gegner markieren, swtor taxi ausser reichweite