Antwort
Alt 10.05.2012, 20:43   #1
Coop
 
Avatar von Coop
Hammer-Station Guide Teil 1 DN-314-Tunnelbauer

Ich gehöre ja zu derr sorte menschen die SW:TOR Flashpoints ohne Guides spielen das sie so Viel mehr herausfordernd sind und man so viel mehr erfährt über den einzelnden boss.
In letzter zeit habe ich mir mal den einen oder anderen Guide aus spaß angeschaut und gerade bei der Hammer Station sind mir in den Guides eigendlich immer größere fehler aufgefallen.
Viele davon können sogar verhindern das man den Flashpoint erfolgreich besteht.
Deshalb habe ich mich nun auch dazu entschieden selbst einen kleinen Guide zu schreiben
um euch einen anstrengenden Level weg zu ersparen und durch die instanz zu "Rushen". Hierbei soll gesagt werden das ich nur guides zu den einzelnden Bossen schreibe und nicht etwa zu jeder Trash truppe oder jedem Geheimnis/möglich Wege zu umgehen.

Boss 1: DN-314-Tunnelbauer
Level: 18

DN-314-Tunnelbauer ist ein leich zu besiegener Boss dessen beute bald euch gehört dabei solltet ihr nur folgene hinweise beachten:

ZU BEACHTEN:
Der Boss ist NICHT umherziehbar sondern bleibt immer in der Mitte des Raumes Stehen.
Der Boss ist NICHT anfällig für Kontrolleffekte.

Mechanik:
Der Boss Feuert in Regelmäßigen Abständen einen Strahl der größeren schaden anrichtet je länger er auf dem Ziel aktiev bleibt. Wen man durch den strahl hindurch springt übernimmt man ihn.
Um diesen Strahl zu kontern gibt es zwei möglichkeiten:
a) Der tank holt sich immer den Strahl da der heiler ihn eh heilen muss. Der schaden fällt außerdem nicht SOOOO schlimm aus das dies durchaus möglich ist.
b) ihr Wechselt euch mit dem Strahl ab so das der insgesamt ausgeteilte Schaden geringer bleibt.

WICHTIG: der Strahl kann unterbrochen werden ABER er verursacht weiter schaden !!!!
verschwendete eure counter spells hier nicht!

Der Boss Feuert in regälmäßigen abständen abriss drohnen, denen man ausweichen sollte den sie veruraschen scahden. Die drohnen haben nur 300 Leben allerdings ist es uneffizient sie zu besiegen.

Mit diesen Kniffen sollte es Kein problem mehr sein den DN-314-Tunnelbauer zu looten
Coop ist offline  
Alt 10.05.2012, 22:05   #2
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Hammer-Station Guide Teil 1 DN-314-Tunnelbauer

Schön gemacht! Aber mal so ne Frage nebenbei... Du machst keinen neuen Thread auf für die anderen Teile oder?
Sephirot ist offline  
Alt 11.05.2012, 00:08   #3
Stryke
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Stryke
AW: Hammer-Station Guide Teil 1 DN-314-Tunnelbauer

Wenn er die FP's so gut kennt kann er das gerne machen. Aber ich verwende die eigentlich auch nicht, hab einmal einen FP gemacht und eine aus der Gruppe hat laufend die Lösung in den Chat kopiert. Nur das ich bis die das Kopiert hatte schon die Lösung gefunden hab dann immer extra schnell gemacht damit ich nicht vorher les was ich machen muss.
Stryke ist offline  
Alt 11.05.2012, 12:04   #4
scorpion
 
Avatar von scorpion
AW: Hammer-Station Guide Teil 1 DN-314-Tunnelbauer

netter einfall, allerdings würd ich mich auf FPs beschränken die es auch in der hero version gibt. hier wäre der schaden der spells relevant. beim bohrer oben (den ich mit hexer+sabo als heiler kenne) pass ich auf überhaupt nix auf. der schaden der drohnen wird weggheilt und den strahl ... naja den hat der der hat. da ich meine spieler oben halte im HP pool zieht der strahl maximal 70% HP ab auch bei DDs und wird (außer beim tank) nach dem strahl wieder hochgeheilt.

bisher ist mir so niemand weggestorben

nimm lieber Heros in angriff. hier ist random viel mehr bedarf. zwar interessant zu lesen was die bosse machen (grade die ohne heros) aber bisher beachte ich kaum nen bossmod dort (außer die voidzones)
scorpion ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Ende der Hammer-Station LarsMalcharek Neuigkeiten 47 22.11.2011 14:23
Neuer Flashpoint "The Hammer" Pleigious Allgemeines 6 30.10.2011 13:21
Exploit Hammer Station behoben ? makermann Allgemeines 3 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

dn 314 tunneler swtor

,

dn 314 tunnelbauer

,

tunnelbauer swtor

,

dn314 swtor

,

swtor hammer station tunnel

,

swtor dn-314

,

dn-314 tunnelbauer

,

heiler skillung hexer

,

dn-314-tunnelbauer

,

swtor komplettlösung fp die hammer station