Antwort
Alt 30.10.2011, 04:41   #1
Gast
Gast
Neuer Flashpoint "The Hammer"

"In einem jüngst auf IGN.com veröffentlichten Artikel zu Flashpoints (Instanzen) in Star Wars: The Old Republic wurde ein neuer SWTOR Flashpoint, für die
Fraktion der Galaktischen Republik, mit dem Namen “The Hammer” enthüllt. Der vergleichsweise kurze Spielbericht zum bislang unbekannten Hammer-Flashpoint, der auf einer vom Sith-Imperium kontrollierten Superwaffe spielt, die in der Lage ist, gewaltige Asteroiden auf Planeten abzufeuern, verrät ein interessantes neues Flashpoint-Feature."

- www.SWTOR.eu

in dem artikel steht weiter das man durch crafting schneller zu den bossen kommt ,also durch hacken oder so.

hört sich doch ganz gut an ^^ was meint ihr dazu
 
Alt 30.10.2011, 06:18   #2
Gast
Gast
AW: Neuer Flashpoint "The Hammer"

hatten wir schon woanders das thema
 
Alt 30.10.2011, 08:30   #3
Gast
Gast
AW: Neuer Flashpoint "The Hammer"

Ich meine dazu, dass der Artikel die Instanz und deren Features zu etwas aufbläht, was sie nicht ist.

in before
"ÖHÖH DU BIST IMMER SO ANTI"
 
Alt 30.10.2011, 11:40   #4
Gast
Gast
AW: Neuer Flashpoint "The Hammer"

Der Flashpoint ist wirklich neue Ankündigung

Dass man durch Crafting in Flashpoints / Operations abkürzen kann, wurde schonmal irgendwo erwähnt, dies ist aber meine ich das erste mal, dass konkrete Beispiele genannt werden. Hoffen wir mal dass es am Ende nicht sowas dabei rauskommt "LFG Hacker mind. Skill XXX"

Aber um nochmal auf den Flashpoint zu kommen: Das Setting klingt ja mal wirklich ganz nett ^^ Ich mag das richtig, dass durch die Story Funktion die ganzen Lokations sehr schön ausgedacht und mit Leben gefüllt sind ^^
 
Alt 30.10.2011, 12:18   #5
Gast
Gast
AW: Neuer Flashpoint "The Hammer"

Die wurde bestimmt sehr vom Todesstern beeinflusst. Sieht man an dem Riesenstrahl und der Brücke ^^
 
Alt 30.10.2011, 12:19   #6
Gast
Gast
AW: Neuer Flashpoint "The Hammer"

ich hab was vergessen


its HAMMEERTIME
 
Alt 30.10.2011, 12:21   #7
Gast
Gast
AW: Neuer Flashpoint "The Hammer"

Zitat:
Zitat von buxtehude
ich hab was vergessen


its HAMMEERTIME
Aber hallo ! http://www.youtube.com/watch?v=vIRQf0S3oD0
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hammer-Station Guide Teil 1 DN-314-Tunnelbauer Coop Flashpoints und Raids 3 11.05.2012 11:04
Neuer Flashpoint und erweiterte Operation im Januar R5530T Neuigkeiten 9 25.12.2011 23:00
Das Ende der Hammer-Station LarsMalcharek Neuigkeiten 47 22.11.2011 13:23
Open PvP: Gamescom Interview mit Emmanuel Lusinchi von Ten Ton Hammer Ilithien Allgemeines 4 25.08.2011 01:20
Exploit Hammer Station behoben ? makermann Allgemeines 3 01.01.1970 07:00

Stichworte zum Thema

welches flashpoint ist das neueste